User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1482 von 2005 ErsteErste ... 482 982 1382 1432 1472 1478 1479 1480 1481 1482 1483 1484 1485 1486 1492 1532 1582 1982 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.811 bis 14.820 von 20048

Thema: Impfschäden

  1. #14811
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Liegt dein IQ grösser als 75?
    Ich verstehe schon das du aufgrund deiner hauptschulerfahrung viele Hochintellektuelle Menschen kennengelernt hast

  2. #14812
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.088

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe schon das du aufgrund deiner hauptschulerfahrung viele Hochintellektuelle Menschen kennengelernt hast
    Sonderschüler wie dich habe ich nirgendwo kennengelernt, ausser hier gerade.

  3. #14813
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Ja nur mit dir und wenigen anderen ist es möglich sich vernünftig über das Thema zu unterhalten
    Das ist bei der übergroßen Mehrheit der User nicht möglich: gestern antwortete mir jemand das der Homo sapiens in einer Welt ohne Viren besser leben würde und big Pharma weniger verdienen würde

    Das Viren Motoren der Evolution sind verstehen sie nicht. Dass es ohne diese Mikroorganismen kein Leben einschließlich homo sapiens geben würde können sie sich erst gar nicht vorstellen.

    Was soll man mit solchen "gesprächspartnern"anfangen?

    Danke.Ich persönlich verstehe halt nicht, dass bei dem medialen Hype um C19 nicht alle Alarmglocken anspringen.Der Staat hat unter zeitweiliger Suspendierung bürgerlicher Rechte versucht alle an die Spritze zu bekommen.der staat hat noch selten nur Gutes im schilde geführt, deswegen habe ich, obschon einer Impfpflicht ausgesetzt, alle Kniffe angewandt, um der Sache zu entgehen.(Details brauchen wir jetzt nicht).Und ich bin gut dabei gefahren, viele, auffallend viele Kollegen sind einem Long-Covid aber in Wirklichkeit einem Post-Vaccination Syndrom anheimgefallen.Bei staatlichen Zwängen nie Ja sagen.

  4. #14814
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Als Form einer eigenen Lebewesenklasse, ja. Als Form von Teilen einer Zelle oder etwas anderem, nein. Hast du eine eigene Meinung dazu?
    Viren sind genau genommen keine Lebewesen.Das hat auch niemand bezweifelt.Sie sind ein Stück Code mit einer Hülle.Sie haben keinen Stoffwechsel und können sich nicht selbst vermehren.
    Sie sind die Grenze zwischen belebter und unbelebter Natur.Mit Zellteilung haben die mal gar nichts am Hut.Sie sind keine Zelle, sie sind unfassbar viel kleiner.

  5. #14815
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.576

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe schon das du aufgrund deiner hauptschulerfahrung viele Hochintellektuelle Menschen kennengelernt hast
    Dein Beitrag strotzt vor Fehlern und du maßregelst Andere ?


  6. #14816
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.088

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Viren sind genau genommen keine Lebewesen.Das hat auch niemand bezweifelt.Sie sind ein Stück Code mit einer Hülle.Sie haben keinen Stoffwechsel und können sich nicht selbst vermehren.
    Sie sind die Grenze zwischen belebter und unbelebter Natur.Mit Zellteilung haben die mal gar nichts am Hut.Sie sind keine Zelle, sie sind unfassbar viel kleiner.
    Soweit konform. Die Fragestellung geht aber eine Stufe weiter. Ob sie " was eigenständiges" sind, oder ob sie ein "Sprössling" von was anderem sind. Oder die Frage: Wie vermehrt sich ein Hühnerei?

    Bis jetzt wurden Vren immer als eine eigene Gruppe dargestellt.

  7. #14817
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Danke.Ich persönlich verstehe halt nicht, dass bei dem medialen Hype um C19 nicht alle Alarmglocken anspringen.Der Staat hat unter zeitweiliger Suspendierung bürgerlicher Rechte versucht alle an die Spritze zu bekommen.der staat hat noch selten nur Gutes im schilde geführt, deswegen habe ich, obschon einer Impfpflicht ausgesetzt, alle Kniffe angewandt, um der Sache zu entgehen.(Details brauchen wir jetzt nicht).Und ich bin gut dabei gefahren, viele, auffallend viele Kollegen sind einem Long-Covid aber in Wirklichkeit einem Post-Vaccination Syndrom anheimgefallen.Bei staatlichen Zwängen nie Ja sagen.
    Die Bildung im HPF wirkt lebensverlängernd.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  8. #14818
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Dein Beitrag strotzt vor Fehlern und du maßregelst Andere ?

    Vokal?

  9. #14819
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Impfgegner? Fluggastgegner? Fahrradgegner, Autofahrergegner, .... nur, weil man selbst nicht Autofahren will, oder nicht Fahrrad fährt, oder nicht fliegt .... was ist das denn für eine Einstufung, jemanden, der was nicht will, als Gegner einzustufen? Du kannst dich doch spritzen lassen, oder Schifahren, Bergsteigen, ... wie du willst. Aber zwinge mir bitte das Windsurfen oder Tauchen nicht auf.
    Geisterfahrer auf der Autobahn. Alle fahren falsch, nur ich nicht. Aber Leute dazu zu zwingen, falsch abzubiegen hat schon was.

  10. #14820
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Soweit konform. Die Fragestellung geht aber eine Stufe weiter. Ob sie " was eigenständiges" sind, oder ob sie ein "Sprössling" von was anderem sind. Oder die Frage: Wie vermehrt sich ein Hühnerei?

    Bis jetzt wurden Vren immer als eine eigene Gruppe dargestellt.
    Bitte? Das kann nicht sein, dass wir damit anfangen, wie ein Virus seine Vermehrung per Code in Gang setzt.Und womit.Nach all den Coronajahren?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben