User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1481 von 2005 ErsteErste ... 481 981 1381 1431 1471 1477 1478 1479 1480 1481 1482 1483 1484 1485 1491 1531 1581 1981 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.801 bis 14.810 von 20048

Thema: Impfschäden

  1. #14801
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.095

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Ja nur mit dir und wenigen anderen ist es möglich sich vernünftig über das Thema zu unterhalten
    Das ist bei der übergroßen Mehrheit der User nicht möglich: gestern antwortete mir jemand das der Homo sapiens in einer Welt ohne Viren besser leben würde und big Pharma weniger verdienen würde

    Das Viren Motoren der Evolution sind verstehen sie nicht. Dass es ohne diese Mikroorganismen kein Leben einschließlich homo sapiens geben würde können sie sich erst gar nicht vorstellen.

    Was soll man mit solchen "gesprächspartnern"anfangen?
    Ihnen wissentschaftlich erklären, was Viren sind, und Beweise vorlegen.

  2. #14802
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Aufruf zur Unterstützung von Professor Raoult. Mehr als 360 Wissenschaftler aus aller Welt! Und es werden laufend mehr!!?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Doch als im Januar 2020 besorgniserregende Neuigkeiten aus Wuhan eintreffen, scheint Raoults Erinnerung an diesen Kassandraruf wie ausgelöscht. Heillos übertriebene Panikmache, weil „drei Chinesen“ sterben und die Weltgesundheitsorganisation WHO plötzlich Alarm schlägt – die Welt muss „verrückt“ geworden sein.4 Nichtsdestotrotz nähern sich die viralen Einschläge Frankreich. Raoult entschließt sich für eine zweigleisige Strategie: zum einen spielt er die Gefährlichkeit des neuartigen Coronavirus weiter herunter, zum anderen verlegt er sich auf pragmatischen Aktivismus. Im Februar stellt sein Institut ein Video unter dem Titel „Endspiel“ ins Netz, ganz als würde hier jemand Samuel Beckett auf Augenhöhe begegnen. Darin berichtet Raoult von einer chinesischen Studie, der zufolge eine Behandlung mit dem Malariamittel Chloroquin vielversprechende Ergebnisse produziert habe. Nie um eine Provokation verlegen, versteigt er sich zu der These, Covid-19 sei „wahrscheinlich die am einfachsten zu behandelnde Atemwegskrankheit“ der Welt.5

    Notabene: auch seine älteste Tochter, selbst Medizinerin, kritisiert seine Thesen aufs schärfste


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #14803
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.254

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ihnen wissentschaftlich erklären, was Viren sind, und Beweise vorlegen.
    Diesen themenfremden Blödsinn braucht kein Mensch! Für uns ist folgendes wichtig:

    1. Ist Covid-19 gefährlich? Nein!
    2. Gibt es eine Therapie? Ja, sogar mehrere!
    3. Soll ich mich impfen lassen? Auf keinen Fall!

    Besser als sich mit dem italienischen Völkermordgehilfen auf eine sinnlose Detaildiskussion einzulassen wäre, sich nach tragfähigen Quellen umzusehen, in denen seine Lügen ganz von selbst pulverisiert werden.

    Hier wäre eine, France Soir, der auch den Aufruf veröffentlicht hat, der von 360 internationalen Wissenschaftlern unterschrieben wurde, darunter Juden wie der Epidemiologe Prof. Laurent Toubiana.

    Heute werten Xavier Azalberts Seiten eine explosive Fernsehsendung aus.

    Covid: CNews-Kolumnistin erkennt "Verpflichtung" von Journalisten an, "Dinge zu gestehen, die sich als falsch oder sogar als Lügen herausgestellt haben"

    Charlotte d'Ornellas bedauerte, dass es während der Gesundheitskrise keine Debatten gab.

    Ein erstes Eingeständnis, in Erwartung weiterer? Auf der Bühne von CNews sprach Charlotte d'Ornellas, Kolumnistin der Sendung "L'heure des pros" bei Pascal Praud und Journalistin bei Valeurs Actuelles, über die Behandlung der Covid-Pandemie durch die französischen Medien. Am Dienstag, den 30. Mai 2023, räumte sie ein, dass die Journalisten "gezwungen waren, Dinge zu gestehen, die sich als falsch oder sogar als Lügen herausstellten".

    Sie nannte Fragen im Zusammenhang mit der Wirksamkeit der Impfung bei der Verringerung der Übertragung des Coronavirus oder den Nebenwirkungen des Impfstoffs. "Die Frage zu stellen, bedeutete bereits, die Wissenschaft anzugreifen, in der Verschwörungstheorie zu sein", bedauerte sie.

    Die Sendung "L'heure des pros" widmete einen Großteil ihrer Dienstagsfolge ihrem Gast, Prof. Didier Raoult, und der Veröffentlichung seiner retrospektiven Studie über die Wirksamkeit von Hydroxychloroquin. Die Journalisten auf der Bühne hielten sich zwar mit verschiedenen Aspekten dieser Studie und anderen brennenden Fragen, die den ehemaligen Präsidenten der IHU-Méditerranée betrafen, gut auf, drückten aber offen ihre Hilflosigkeit angesichts dieser Debatte aus.

    "Wir haben zwei Jahre lang erlebt, in denen uns gesagt wurde, dass wir nicht alle Antworten zu einer Behandlung haben, aber schnell handeln müssen, und gleichzeitig ist es bei anderen Behandlungen absolut verboten", merkt sie an. Sie erwähnt Fragen zu der Impfung, die "für Kinder und Jugendliche obligatorisch war", oder auch zu den festgestellten Nebenwirkungen. "Ich sage nicht, dass das bei allen der Fall war oder dass das immer der Fall war. Aber es gibt die Frage der Myokarditis bei Kindern, jungen Sportlern, die einen Herzstillstand erleiden (...) Diese Fragen zu stellen, bedeutete bereits, gegen die Wissenschaft zu sein", bedauert sie.

    Eine Haltung, die Pascal Praud "den Prätorianern des Medienraums zuschreibt, die erklären, was man über diese Themen wie Covid, Klima, Rente usw. denken soll". Ein Einfluss, der von der Kolumnistin bestätigt wird, die zugibt, "dass sie [Journalisten] gezwungen waren, Dinge zu gestehen, die sich als falsch oder sogar als Lügen herausstellten". "Wir auf den Fernsehbühnen (...) Man ist gezwungen, das Wort weiterzugeben, ohne sich jemals Fragen zu stellen (...) Wir, ich sage ein mediales 'wir', haben Positionen vertreten, die von bestimmten Ärzten unterstützt wurden, die sich als falsch herausgestellt haben".

    Eine Debatte "über alles, wie die über Hydroxychloroquin"

    Frau d'Ornellas ruft daher dazu auf, eine Debatte wie die über Hydroxychloroquin "über alles andere, alle Behandlungen, alle Medikamente" zu führen. "Kann man nicht einfach ein bisschen kritisch sein und sagen: 'Ich werde nicht weitergeben, was all diese Ärzte sagen, weil ich es nicht weiß', (...) es bedeutet nicht, den gesamten Impfstoff in Frage zu stellen, wenn man zugibt, dass es heute sogar unmöglich ist, diese Frage anzusprechen, ohne angeschnauzt zu werden. Das ist nicht normal", fuhr sie fort.

    Der Moderator von L'heure des pros wies darauf hin, dass das meistverkaufte Buch in Frankreich derzeit das der Genetikerin Alexandra Henrion-Caude ist (Les Apprentis sorciers: tout ce qu'on vous cache sur l'RNA messager, erschienen am 8. März 2023, 14 431 Exemplare verkauft, Anm. d. Ü.).

    Er sagte: "Niemand hat sie auf einer Bühne empfangen, außer hier, und fragen Sie sich, warum dieses Buch das meistverkaufte ist (...) Deshalb habe ich mich ein wenig zurückgehalten (...) Unser Beruf ist es, die Realität zu bezeugen, Widerspruch zu leisten und den kritischen Geist zu entwickeln", sagte er abschließend.

    Prof. Raoult veröffentlichte eine retrospektive Studie, die die Wirksamkeit von Hydroxychloroquin in der Frühbehandlung von Covid-19 belegt, und war damit Gegenstand neuer Angriffe von Fachgesellschaften, Tribünen und Meinungen, die von mehreren Mainstream-Medien weitergeleitet wurden. Bevor er am Dienstag auf der Bühne von Cnews über diese Fragen sprach, war er Gast der "Débriefings" von France-Soir.

    In diesem Gespräch behauptete er, dass "Tausende von Todesfällen" hätten vermieden werden können, wenn Hydroxychloroquin, diese "wirtschaftliche, billige und sichere" Behandlung, nicht von Anfang an "sabotiert" worden wäre. Dies belegt seine "umfassende Studie, die alle Patienten erfasst, die zwei Jahre lang zur Behandlung kamen" und denen die Wahl gelassen wurde, die Behandlung zu akzeptieren oder abzulehnen.

    In der ersten Phase wurde Hydroxychloroquin mit dem Makrolid-Antibiotikum Azithromycin (AZI) kombiniert. Andere Behandlungsarten konnten alternativ oder ergänzend angeboten werden, wie Ivermectin, Kortikoide und Zink. "Wir waren überrascht, dass Hydroxychloroquin ohne AZI die gleichen Ergebnisse erzielte" (positive Ergebnisse, Anm. d. Red.), sagt Professor Raoult.

    In der ersten Phase wurde Hydroxychloroquin mit dem Makrolid-Antibiotikum Azithromycin (AZI) kombiniert. Andere Behandlungsarten konnten alternativ oder ergänzend angeboten werden, wie Ivermectin, Kortikoide und Zink. "Wir waren überrascht, dass Hydroxychloroquin ohne AZI die gleichen Ergebnisse erzielte" (positive Ergebnisse, Anm. d. Red.), sagt Professor Raoult.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  4. #14804
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ihnen wissentschaftlich erklären, was Viren sind, und Beweise vorlegen.
    Aha, es gibt also Leute die noch an der Existenz von Viren zweifeln?

  5. #14805
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.095

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Diesen themenfrenden Blödsinn braucht kein Mensch! Für uns ist folgendes wichtig:

    1. Ist Covid-19 gefährlich?
    2. Gibt es eine Therapie?
    3. Soll ich mich impfen lassen.

    Besser als sich mit dem italienischen Völkermordgehilfen auf eine sinnlose Detaildiskussion einzulassen wäre, sich nach tragfähigen Quellen umzusehen, in denen seine Lügen ganz von selbst pulverisiert werden.

    Hier wäre eine, France Soir, der auch den von 360 internationalen Wissenschaftlern unterschrieben wurde, darunter Juden wie der Epidemiologe Prof. Laurent Toubiana.

    Heute werten Xavier Azalberts Seiten eine explosive Fernsehsendung aus.
    Für mich kann sie zunächst - in, ab China - gefährlich gewesen sein, weil sie künstlich gezüchtet gewesen sein soll. In Gangelt war sie relativ ungefährlich, ich habe sie als harmlose Grippe eingestuft. Eine Impfung hats nie gegeben, allerdings eine krankmachende Spritze, die ich als Bevölkerungsreduzierprogramm bezeichne - langsamwirkendes Gift. Ich habe mir dieses heimtückische Gift nicht spritzen lassen und empfehle es auch nicht.

  6. #14806
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Für mich kann sie zunächst - in, ab China - gefährlich gewesen sein, weil sie künstlich gezüchtet gewesen sein soll. In Gangelt war sie relativ ungefährlich, ich habe sie als harmlose Grippe eingestuft. Eine Impfung hats nie gegeben, allerdings eine krankmachende Spritze, die ich als Bevölkerungsreduzierprogramm bezeichne - langsamwirkendes Gift. Ich habe mir dieses heimtückische Gift nicht spritzen lassen und empfehle es auch nicht.
    Da sieht man zu welchen Absurditäten fehlende Bildung führen kann, aber es ist nie zu spät!

  7. #14807
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.095

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Aha, es gibt also Leute die noch an der Existenz von Viren zweifeln?
    Als Form einer eigenen Lebewesenklasse, ja. Als Form von Teilen einer Zelle oder etwas anderem, nein. Hast du eine eigene Meinung dazu?

  8. #14808
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.095

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Da sieht man zu welchen Absurditäten fehlende Bildung führen kann, aber es ist nie zu spät!
    Gähn. Keine eigene Meinung zu haben, aber Blahblah.

  9. #14809
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Als Form einer eigenen Lebewesenklasse, ja. Als Form von Teilen einer Zelle oder etwas anderem, nein. Hast du eine eigene Meinung dazu?
    Hast du Molekularbiologie während deines Studiums gehabt?

  10. #14810
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.095

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Hast du Molekularbiologie während deines Studiums gehabt?
    Liegt dein IQ grösser als 75?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben