User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1469 von 2006 ErsteErste ... 469 969 1369 1419 1459 1465 1466 1467 1468 1469 1470 1471 1472 1473 1479 1519 1569 1969 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.681 bis 14.690 von 20056

Thema: Impfschäden

  1. #14681
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: Impfschäden

    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  2. #14682
    Mitglied Benutzerbild von Bones
    Registriert seit
    03.10.2022
    Beiträge
    1.441

    Standard AW: Impfschäden

    Prof. Kuhbandner: Propaganda vs. Fakten

    „Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

  3. #14683
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.270

    Standard AW: Impfschäden

    Hallo,

    Die Tötungsabsicht können die Täter aus Politik/"Wissenschaft" und Medien nicht mehr leugnen:

    Dr. David Martin, Covid-Gipfel im EU-Parlament: Es ist ein Bio-Waffen-Angriff zur Auslöschung der Menschheit



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #14684
    Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2018
    Beiträge
    709

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Quark.Das funktioniert doch auf einer ganz anderen Ebene.Also wirklich.
    Also kann man MRNA gar nicht auflösen, oder wie?

  5. #14685
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.258

    Standard AW: Impfschäden

    Robert F. Kennedy: "Donald Trump besitzt Aktien von Pfizer und J&J, die für seine Amtseinführung schicke Eintrittskarten kauften und in seiner Regierung einen hohen Stellenwert in der Pharmaindustrie einnahmen. So funktioniert Washington. Es ist nicht die Ausnahme, sondern die Regel. Es handelt sich um eine Form legalisierter Bestechung."

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] / Twitter
    Wer meint, es könne innerhalb dieses Systems, der Demokratie, eine Wende zum Besseren geben, hat den Schuß nicht gehört.

    Offizielle Valérie Bugault
    Weitergeleitet von
    Christine Cotton

    Diejenigen, die Trumps Rückkehr wie die des Messias erwartet haben, werden enttäuscht sein.
    Sie sollten sich daran erinnern, dass Trump die Operation Warpspeed initiiert hat, um die Entwicklung von Impfstoffen zu beschleunigen. [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  6. #14686
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Also kann man MRNA gar nicht auflösen, oder wie?
    Das ist eine gentechnische Anweisung zur Pruduktion von Spikes.Da gibts kein Lösungsmittel irgendeiner Art.Wenns so einfach wäre, könnte man die Befehlskette quasi unterbrechen.

  7. #14687
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.258

    Standard AW: Impfschäden

    14 kalifornische Familien verklagen drei Krankenhäuser wegen tödlichem Remdesivir-ProtokollRemdesivir ist so tödlich, dass es den Spitznamen „Run Death Is Near“ erhielt, nachdem es Tausende von C19-Patienten getötet hatte. Es ist mit weiteren Klagen zu rechnen, da das Remdesivir-Gemetzel landesweit war.“

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] / Twitter
    Seit Raoult und Perronne vor Remdesivir gewarnt haben, Anfang 2020, betrachte ich es als US-Mordpräparat und weise wieder in aller Eindringlichkeit darauf hin, daß aus diesem Land noch nie etwas anderes gekommen ist als Lüge, Betrug, Raub, Krieg und Völkermord. Die einzige Ausnahme betrifft Unterhaltungsscheiße (Angelica Domröse).
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  8. #14688
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das ist eine gentechnische Anweisung zur Pruduktion von Spikes.Da gibts kein Lösungsmittel irgendeiner Art.Wenns so einfach wäre, könnte man die Befehlskette quasi unterbrechen.
    Experten sagen ja, wenn das Zeug im Körper ist gibt es einen an, aber keinen Aus Schalter. Wobei ich nicht weiß, ob die Gespritzten das nicht mehr herausbekommen, aber z.B wenn man es verschluckt durch z.B ( Nicht lachen ! ) Sperma oder so.... was dann? Oral oder vaginal?

    Und was ist bei Analsex? (Ernstgemeinte frage)....
    Liberal Konservative Deutschlands

  9. #14689
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.258

    Standard AW: Impfschäden

    Behandelt im IHU Marseille: "Wilder Versuch"? Haben Sie "wild" gesagt?

    Catherine Avice für France-Soir

    In einem Artikel im Journal du dimanche (JDD) und einem am Montag, den 29. Mai, in Le Monde veröffentlichten Gastbeitrag erheben sich die Gelehrtengesellschaften und andere Experten in Gruppen. Die Meute wird erneut auf Professor Didier Raoult und die IHU Méditerranée Infection losgelassen, die er gegründet und dann bis zum Sommer 2022 geleitet hat.

    "Ich gehöre zu den 30423 Patienten, die am IHU behandelt wurden"

    Der Professor und 16 Mitglieder "seiner Leibgarde" (ich zitiere aus dem JDD) hatten tatsächlich die Kühnheit, eine Studie vorab zu veröffentlichen, in der die Behandlungen von 30423 Patienten der IHU zwischen März 2020 und Dezember 2021 zusammengefasst sind, wobei die Daten von einem Gerichtsvollzieher validiert und allen zugänglich gemacht wurden.

    Die Unterzeichner des Tributs, die laut JDD "seit Beginn der Pandemie verkannt und ungehört geblieben sind" (obwohl sie mehr als zwei Jahre lang Fernseh- und Radiostudios besetzt hatten!), prangern laut JDD "einen gigantischen wilden klinischen Versuch" an, der an 30423 "Versuchskaninchen" durchgeführt wurde, und einen "enormen Gesundheitsskandal".

    Wilder Versuch, Versuchskaninchen, Skandal? Mir fliegen die Worte nur so um die Ohren, denn ich gehöre zu den 30423 Patienten, die im IHU behandelt wurden, ich bin geheilt worden und hatte nie das Gefühl, dort wie ein Versuchskaninchen behandelt zu werden!

    Nichts hätte mich dazu veranlasst, mich 800 km von meinem Wohnort entfernt behandeln zu lassen, als ich mich mit Covid infizierte. Mein Weg als Patientin kreuzte sich leider mit dem von Pflegekräften, die aufgrund des vorherrschenden Covid-Wahns und seiner unbarmherzigen Doxa ihren Sinn für Verantwortung und Ethik verloren hatten, so dass ich die Notaufnahme, in die ich am Vortag eingeliefert worden war, verlassen musste, ohne mir die Sauerstofftherapie zu verschreiben, auf die ich noch angewiesen war.

    Mein angebliches Verbrechen? Ich habe versucht, meine Ablehnung der experimentellen Injektion zu rechtfertigen, die uns unsere Regierung mit allen Mitteln aufzwingen wollte. Ihr kaum verhüllter Wunsch? Dass ich am nächsten Tag wiederkomme, aber diesmal auf der Intensivstation. Für jedes Verbrechen gibt es eine Strafe. Die Strafe, die sie mir auferlegten, war gewalttätig, wild und skandalös!

    Denn gibt es eine größere Wildheit, eine größere Barbarei während einer Pandemie wie der, die wir erlebt haben, als einen Patienten unversorgt zu lassen, wie es diese Ärzte bewusst taten, aber auch wie es all jene taten, die sich hinter den Anweisungen der Hohen Gesundheitsbehörde (HAS) verschanzten, nicht versuchten, Covid-Patienten zu behandeln, und sogar später ihre Türen für "Ungeimpfte" schlossen?

    "Die 'Impfstoffe' befinden sich noch in der Experimentierphase".

    Wie soll man diese Verhaltensweisen bezeichnen: Wildheit, Barbarei, Sadismus, wie diese Schikanen, die einer meiner Freunde, der auf der Intensivstation lag, über sich ergehen lassen musste, um ihn dazu zu bringen, der experimentellen Impfanordnung nachzugeben, was er nicht tat?

    Für diejenigen, die es vergessen haben, möchte ich daran erinnern, dass sich diese "Impfstoffe" immer noch in der Versuchsphase befinden und dass die klinischen Versuche mit diesen Produkten an Dutzenden Millionen von Menschen durchgeführt wurden, ohne dass von ihnen eine freie und informierte Zustimmung eingeholt wurde, wie es die internationale Helsinki-Konvention garantiert.

    Schlimmer noch, einige haben sich damit gebrüstet, weinende Menschen "geimpft" zu haben, die aufgrund ihrer Familien keine andere Wahl hatten, als sich diese Injektion zu geben, die sie nicht wollten. Ist es nicht diese Missachtung von Gesetzen und internationalen Konventionen, die unterzeichnet wurden, damit nie wieder Menschen Opfer einer verrückt gewordenen Wissenschaft werden können, die einen ungeheuerlichen Gesundheitsskandal darstellt?

    Das JDD zitiert Prof. Drici in seinem Angriff auf Hydroxychloroquin (HCQ) und erinnert daran, dass 95 % der Nebenwirkungen nicht an die Pharmakovigilanz gemeldet werden. Aber dieser angesehene Professor soll sich doch bitte für die Nebenwirkungen von Injektionen interessieren, die fälschlicherweise als Impfungen bezeichnet werden! Sie sind unendlich, unendlich viel zahlreicher als die, die er und seine Kollegen einer Behandlung zuschreiben, von der es bereits erwiesen ist, dass sie Leben gerettet hat, was ihnen nicht missfällt.

    Ich zitiere aus dem JDD: "Ein 18-Jähriger, der von Covid betroffen war, aber keine Symptome hatte, konnte am HCQ behandelt werden, bedauert Prof. Molimard". Beklagt derselbe Mathieu Molimard, ein Verfechter der allgemeinen Impfung, das Schicksal dieser gesunden jungen Menschen, die nichts von Covid zu befürchten hatten, die durch die Impfung gegangen sind, manchmal, um ihre Ausbildung fortsetzen zu können, oft, um ein für ihr Alter wichtiges soziales Leben aufrechterhalten zu können, und die dafür mit ihrem Leben bezahlt haben?

    "Gelehrte Gesellschaften als unterwürfige Förderer der einzigen experimentellen Injektion"

    Auch diese Leben hätten verschont werden können, wenn die sogenannten gelehrten Gesellschaften, die den Tribune unterzeichnet haben, sich nicht wie ein einziger Mann zu unterwürfigen Förderern der einzigen experimentellen Injektion gemacht hätten, unter Missachtung jedes wissenschaftlich seriösen Ansatzes, da diese fälschlicherweise als Impfstoffe bezeichneten Produkte nicht richtig und ausreichend getestet und bewertet worden waren, und zum Nachteil jedes anderen therapeutischen Ansatzes.

    Wenn man die enormen Interessenkonflikte kennt, die diese Unterzeichner mit den großen Pharmaunternehmen verbinden, kann man sich die Gründe für diese Unterwürfigkeit mühelos vorstellen... Es ist klar, dass die Veröffentlichung der Ergebnisse, die in seinem Krankenhaus von einem der weltweit führenden Infektiologen erzielt wurden, bei weitem nicht "der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt" (Mathieu Molimard, zitiert von der JDD), der Pflasterstein in einem besonders schlammigen Teich sein wird, nämlich dem der Vernachlässigung der Patienten durch das Gesundheitssystem, das diese Unterzeichner mit inszeniert haben.

    Diese Leute haben nun keine Möglichkeit mehr, ihre Nachlässigkeit und Barbarei zu verbergen, die sie bewiesen haben, indem sie die katastrophale Politik des "Bleiben Sie zu Hause und nehmen Sie Doliprane" unterstützten, indem sie sich auf betrügerische oder "gesteuerte" Versuche wie "LancetGate" stützten, Discovery oder Recovery (mit überhöhten Dosierungen der aktiven Moleküle) mit ihren dramatischen Folgen, indem sie für schädliche Injektionen werben, als auch die Anwendung der "Offensive" gegen die medizinische Einrichtung, die seit März 2020 unermüdlich dafür gekämpft hat, zu pflegen, immer wieder zu pflegen, zu heilen und zu retten.

    Die Patienten heilen

    "Die Patienten muss man heilen!", hat Professor Didier Raoult oft wiederholt. Das sind ziemlich verstörende Worte für diejenigen, die sie umgekehrt im Stich gelassen haben, vor allem, wenn die Ergebnisse da sind!

    Ich wurde an der IHU behandelt, nachdem ich zuvor meine freie und informierte Zustimmung zu der HCQ-Behandlung gegeben hatte, die ich dort erhalten sollte und von der ich wusste, dass sie außerhalb der Zulassung erfolgte. Ich wurde während meines gesamten Aufenthalts vom medizinischen Team ständig überwacht und wurde als geheilt entlassen. Ich nahm HCQ noch eine Woche nach meiner Entlassung aus dem Krankenhaus ein.

    Ist das der Grund dafür, dass ich mich besonders schnell erholt habe, wenn ich es mit den Menschen in meinem Umfeld vergleiche, die ebenfalls krank waren? Ich habe keine Antwort auf diese Frage, aber eines ist für mich absolut sicher: Zu keinem Zeitpunkt habe ich mich am IHU Méditerranée Infection als Versuchskaninchen gefühlt, ganz im Gegensatz zu den zahlreichen Äußerungen des Ministers Olivier Véran, der die Franzosen bereits im März 2020 wie Laborratten behandelte, Franzosen, die in ihrem eigenen Land gefangen sind und denen auf Anordnung der Regierung die medizinische Versorgung vorenthalten wird.

    Damit wir uns nicht falsch verstehen: Wenn es jemals einen "riesigen wilden klinischen Versuch" in unserem Land gab, dann wurde er zwar nicht im IHU in Marseille durchgeführt, aber er wurde ab März 2020 vom französischen Staat an 67 Millionen Menschen durchgeführt, mit fragwürdigen Gesundheitsmaßnahmen, die bis dahin noch nie angewandt worden waren, ergänzt durch eine Injektion eines experimentellen Produkts in die Allgemeinbevölkerung, das sich sehr schnell nicht nur als unwirksam, sondern auch als mit zahlreichen schwerwiegenden (und potenziell tödlichen) Nebenwirkungen behaftet erwies, und das alles mit der Unterstützung derselben "gelehrten" Gesellschaften, die diesen schändlichen Tribünenbeitrag unterzeichnet haben und de facto Komplizen dieses "enormen Gesundheitsskandals" sind.

    In einem Rechtsstaat wäre es in der Tat die Pflicht dieser Gesellschaften gewesen, sich für die Behandlung der Patienten einzusetzen und die internationale Helsinki-Konvention zu respektieren, die jedem das Recht auf freie und informierte Zustimmung OHNE ZWANG verleiht - das wäre möglich gewesen, und sie haben diese Pflicht verletzt und damit zur Aufgabe wesentlicher ethischer und moralischer Grundsätze in einer zivilisierten Gesellschaft beigetragen!

    Was soll man zu diesem Verhalten sagen, außer dass es, der Definition des Wortes nach, barbarisch war?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  10. #14690
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.258

    Standard AW: Impfschäden


    André Bercoff meldet n
    och während eines Interviews mit Prof. Raoult eine Hausdurchsuchung im IHU Marseille. Nur einen Tag nach den Aussagen Raoults zur Impfung und zur unbestreitbaren Wirksamkeit des HCQ. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Silvano Trotta: "Und ja, einige machen Raoult dafür verantwortlich, dass er ein altes Medikament verwendet hat, über das wir alles wissen, das weniger Nebenwirkungen hat als Paracetamol, das sie jedem OHNE STUDIE gegeben haben und verschließen die Augen vor den Experimenten Big Pharmas! Zum Erbrechen, diese Leute! Die Gerechtigkeit muss jetzt erwachen!" [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Chinon (31.05.2023 um 14:58 Uhr)
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben