User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1468 von 2005 ErsteErste ... 468 968 1368 1418 1458 1464 1465 1466 1467 1468 1469 1470 1471 1472 1478 1518 1568 1968 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.671 bis 14.680 von 20043

Thema: Impfschäden

  1. #14671
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wer wissen wollte konnte wissen, die Ausreden von 45 ziehen nicht mehr, die Reihen werden sich die nächsten Jahren auch hier lichten, wenn wir es denn erfahren sollten
    Ha! Mal ein gutes Posting!

  2. #14672
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wer wissen wollte konnte wissen, die Ausreden von 45 ziehen nicht mehr, die Reihen werden sich die nächsten Jahren auch hier lichten, wenn wir es denn erfahren sollten
    Was sind Ausreden von 45?

    Ich vermute auch mal das es noch Aerger geben wird... Aber man hats ja so gedeichselt, dass man vieles 'Regeln' kann. Das System ist also durchaus widerstandsfaehig in dem Sinn, dass es Krisen auffangen kann. Genau das behindert aber auch eine Umkehr.
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #14673
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Impfschäden



    DAS STAATSVERBRECHEN!!!
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  4. #14674
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.232

    Standard AW: Impfschäden

    Offizielle Valérie Bugault
    Weitergeleitet von
    Mozart

    Dr. Mike Yeadon, Truth be Told Rally - Trafalgar Square, London, 13. Mai 2023.

    "Dies ist ein mörderischer Angriff auf die Menschheit Es beginnt oberhalb der Ebene der Nation."
    [...]
    [Über Containment] "Es steht nicht im Pandemieplan irgendeines Landes, und doch haben sie es alle gleichzeitig getan."
    [...]
    [Über das System der digitalen Währungen der Zentralbank] "Die Ablehnung der digitalen Identifizierung wird Sie in Nachteile verwickeln. Wenn Sie die Nachteile nicht akzeptieren, haben Sie das betreten, was ich für das menschliche Schlachthaus halte."
    [...]
    "Ich denke, sie haben die Absicht, die digitale und tyrannische Kontrolle über alle Menschen zu übernehmen. Und dann die meisten Menschen zu töten."
    [...]
    "Wenn Sie der Erzählung der Regierung glauben und ich Recht habe, werden Sie Ihre Freiheit und wahrscheinlich auch Ihr Leben verlieren."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Selten, daß ein Engländer die Dinge exakt so beurteilt wie ich und auch ein Völkermordprogramm unterstellt, dessen Dimensionen, hält man sich an die nackten Zahlen, den der Nazis übertreffen wird, vielleicht sogar schon übertroffen hat.

    Die UNO nennt für 2022 eine weltweite Übersterblichkeit von - auswendig ich weiß es nicht mehr genau, aber Homburg hat es gebracht - 23 Millionen.

    Fast immer kommen Menschen unterschiedlichster Herkunft, Rasse, Nationalität, politischer Orientierung und weit auseinanderliegendem sozialen Status beim Versuch, die Wirklichkeit zu beschreiben, zum annähernd gleichen Ergebnis.

    Wenn aber, wie üblich, anglodemokratisch gelogen und verdreht wird, daß sich die Balken biegen, endet jede Diskussion in nervtötenden Streitereien, und irgendwann folgen dann Drohungen mit dem Straf"recht".
    Geändert von Chinon (28.05.2023 um 09:50 Uhr)
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  5. #14675
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.063

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    ...

    DAS STAATSVERBRECHEN!!!
    Super Video mit Dr. Frank, auch über die Null wie Karl Lauterbach

    Seit dem Tot von F[Links nur für registrierte Nutzer]
    Frank Schirrmacher (2007)


    Frank Dieter Schirrmacher (* 5. September 1959 in Wiesbaden; † 12. Juni 2014 in Frankfurt am Main) war ein deutscher Journalist, Essayist, Buchautor und 20 Jahre (von Anfang 1994 bis zu seinem Tod) Mitherausgeber der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ).

    ist die FAZ ein Müllblatt. Schirrmacher war zuvor in Syrien, schrieb die Realität über Syrien, das Assad beliebt im Volk ist. Das Deutsche Medien falsch berichten und die Regierung falsch berichtet. Danach war er plötzlich tot
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #14676
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.232

    Standard AW: Impfschäden

    Ich leide an einem malignen Lymphom, nachdem ich dreimal den Messenger-RNA-Impfstoff erhalten habe. Ich bin Mitglied des japanischen Parlaments.

    Ein Video, in dem ich mit Professor Yasumasa Inoue, einem Experten für Molekularbiologie, über die Auswirkungen des Impfstoffs diskutiere, wurde von Google verboten.

    Erlaubt Ihr Land Unternehmen, Impfstoffinformationen zu zensieren? Werden Sie Verletzungen meines Rechts, die Ursache meiner Krankheit zu verfolgen, zulassen?

    Japan ist das Land, in dem weltweit die meisten Menschen den Messenger-RNA-Impfstoff erhalten haben und das auch die höchste Zahl an überzähligen Todesfällen aufweist.

    Ich mache mir Sorgen, dass japanische Bürger unter den Auswirkungen des Impfstoffs leiden und sterben.

    Die Sicherheitsbedrohung geht nicht von Russland oder China aus, sondern von der Pharmaindustrie Ihres Landes und BigTech, die diesbezügliche Untersuchungen behindern.

    Ich halte es für notwendig, die Führungskräfte dieser Unternehmen ins japanische Parlament zu rufen und sie zu befragen.Ich habe etwas über Freiheit und Menschenrechte in Ihrem Land gelernt. Ich bitte Sie, beim Schutz der Freiheit und Menschenrechte mitzuarbeiten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    さま

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  7. #14677
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Impfschäden

    Eine US-Postzustellerin hat ein Video veröffentlicht, in dem sie erklärt, dass auf ihrer Route mit 460 Haushalten durchschnittlich ein oder zwei Menschen pro Jahr sterben, aber in den letzten vier Monaten sind auf ihrer Route NEUNZEHN Menschen gestorben! Sie glaubt, dass es an den C19-Impfung liegt. .
    ....

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  8. #14678
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.063

    Standard AW: Impfschäden

    Das Weltverbrechen, erklärt von Dr. Michael Yeadon


    Ich bitte Sie außerdem, die experimentelle Position einzunehmen, dass die Medien, die von nur sechs globalen Konzernen kontrolliert werden, die alle mit einer einzigen globalen Organisation verbündet sind, von der Sie alle gehört haben, Sie unerbittlich belügen und dies bereits seit über 2,5 Jahren tun. Das Gleiche gilt für das Internet, das von weniger globalen Konzernen kontrolliert wird, die ebenfalls alle mit derselben globalen Organisation verbündet sind.

    Weil ich sicher bin, dass es wahr ist. Ich bin mir sicher, denn das alles begann mit einem wissenschaftlichen Betrug im Zusammenhang mit einem Virus, verstärkte es durch eine unerbittliche Angstkampagne, verhängte Maßnahmen, von denen bekannt war, dass sie nutzlos waren, die die Wirtschaft ruinierten und die Zivilgesellschaft zerschmetterten, und zwang die meisten dann dazu, nutzlose, unnötige Maßnahmen zu akzeptieren. unwirksame und absichtlich gefährliche Injektionen. Offensichtlich ist dies ein abscheuliches Verbrechen. So etwas hat es noch nie gegeben.

    Dr. Michael Yeadon

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #14679
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.068

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Danke für Deinen Link.Seit Jahren reite ich darauf herum.Prognose einegetroffen.100%.Toll-selten so bitter rechtbehalten.Scheisse.
    Lies dir mal die Kommentate durch, vor allem den von Schnipsel. Er redet von Acetylcystein, welches Schwefeldisulfidbrücken auflöst - auch Hustenlöser genannt. Damit soll man die mRNA auflösen können.

  10. #14680
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Lies dir mal die Kommentate durch, vor allem den von Schnipsel. Er redet von Acetylcystein, welches Schwefeldisulfidbrücken auflöst - auch Hustenlöser genannt. Damit soll man die mRNA auflösen können.
    Quark.Das funktioniert doch auf einer ganz anderen Ebene.Also wirklich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben