User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1467 von 2006 ErsteErste ... 467 967 1367 1417 1457 1463 1464 1465 1466 1467 1468 1469 1470 1471 1477 1517 1567 1967 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.661 bis 14.670 von 20054

Thema: Impfschäden

  1. #14661
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.041

    Standard AW: Impfschäden

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    es geht langsam los

    bei meinem Bekannten ist nächsten Mittwoch eine größere Lokalität zum Thema Impschäden angemietet worden
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #14662
    Mitglied Benutzerbild von Senator_74
    Registriert seit
    11.05.2023
    Ort
    Stmk
    Beiträge
    2.445

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    es geht langsam los

    bei meinem Bekannten ist nächsten Mittwoch eine größere Lokalität zum Thema Impschäden angemietet worden
    Welche Zielsetzung hat das Meeting?

  3. #14663
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.214

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    es geht langsam los

    bei meinem Bekannten ist nächsten Mittwoch eine größere Lokalität zum Thema Impschäden angemietet worden
    Mir fällt auf, das Arztpraxen ziemlich leer sind, kaum jemand im Wartezimmer, wo früher ständig 4-5 Leute im Wartezimmer waren
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #14664
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.777

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    es geht langsam los
    bei meinem Bekannten ist nächsten Mittwoch eine größere Lokalität zum Thema Impschäden angemietet worden
    .
    .. Impfschäden ? gibt es nicht , reine Verleumdung ... ....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #14665
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.256

    Standard AW: Impfschäden

    Freunde von Valérie Bugault
    Weitergeleitet von
    Corinne Delguste

    Dr. Rashid Buttar erklärte, er sei auf der Intensivstation des Krankenhauses mit dem (nicht angeforderten) CV-Impfstoff vergiftet worden, seiner Meinung nach in einer 200-fach höheren Dosis.

    ERKLÄRUNG DER FAMILIE : "...Die Familie Buttar ist zutiefst betrübt, den Tod von Rashid A. Buttar, D.O....Dr. Buttar starb am 18. Mai 2023 in seinem Haus, während er Zeit mit seiner Familie verbrachte." [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie Dr. Buttar spricht, läßt annehmen, daß es sich um ein US-Krankenhaus gehandelt hat. Wie immer müssen Informationen, die extrem aus dem Rahmen des Üblichen herausfallen, besonders kritisch geprüft werden.

    Die Nachricht paßt hervorragend zu meiner Wahrnehmung, daß Demokraten Mörder sind, und wir es bei Corona und der "Impfung" mit einem globalen Völkermordprogramm zu tun haben, wofür auch der Pandemievertrag spricht, wodurch krankheits- und todbringende mRNA-Injektionen mit staatlichem Zwang durchgesetzt werden können.

    Hail to thee, Democracy!
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  6. #14666
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    es geht langsam los

    bei meinem Bekannten ist nächsten Mittwoch eine größere Lokalität zum Thema Impschäden angemietet worden
    Danke für Deinen Link.Seit Jahren reite ich darauf herum.Prognose einegetroffen.100%.Toll-selten so bitter rechtbehalten.Scheisse.

  7. #14667
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.041

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Senator_74 Beitrag anzeigen
    Welche Zielsetzung hat das Meeting?

    Die Therapieopfer wollen sich wahrscheinlich gegenseitig für ihre Staatsgläubigkeit auf die Schultern klopfen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #14668
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.041

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Danke für Deinen Link.Seit Jahren reite ich darauf herum.Prognose einegetroffen.100%.Toll-selten so bitter rechtbehalten.Scheisse.
    wer wissen wollte konnte wissen, die Ausreden von 45 ziehen nicht mehr, die Reihen werden sich die nächsten Jahren auch hier lichten, wenn wir es denn erfahren sollten
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #14669
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.679

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Danke für Deinen Link.Seit Jahren reite ich darauf herum.Prognose einegetroffen.100%.Toll-selten so bitter rechtbehalten.Scheisse.
    Vortrag von Prof. Bhakdi vom 29.4.2023, wo er auch neue Erkenntnisse darstellt.



    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #14670
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.214

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. Impfschäden ? gibt es nicht , reine Verleumdung ... ....
    Alles ist in Deutschland korrumpiert. So sind die in Panik. Das diese Studien, Alle gefälscht und gefakt sind, ist durch die US Behörden, Veritas, den Original Internen Gutachten von Pfizer seit langem bewiesen. Die gesamten Müll Institute von Deutschland gehören abgeschafft



    So “informiert” der Wissenschaftliche Dienst über Impf-Sicherheit: Volle Berufung auf Pfizer-finanzierte Studien

    26. Mai 2023

    Die Wissenschaftlichen Dienste des Bundestages sollen eigentlich die Abgeordneten mit Fachinformationen zu unterschiedlichen Themen versorgen, damit diese sich unparteiisch informieren können. Betrachtet man sich eine “Analyse” des Wissenschaftlichen Diensts zur Sicherheit des BioNTech-Pfizer-Vakzins, so muss man sich jedoch wundern: Dort beruft man sich fast ausschließlich auf Studien, die von Pfizer selbst finanziert wurden und entsprechend die Sicherheit des Präparats beteuern.

    Im Dokument [Links nur für registrierte Nutzer]beruft man sich nicht nur auf Angaben des PEI, ohne auf die massive Untererfassung von Nebenwirkungen hinzuweisen.

    Man bringt auch elf placebokontrollierte und randomisierte Studien zu Nebenwirkungen des Vakzins an, von denen zehn direkt von Pfizer finanziert wurden.

    Diese Tatsache wurde bei sechs der fraglichen Studien offen angemerkt (mit den Worten: “Diese Veröffentlichung wurde von Biontech und Pfizer unterstützt”). Bei zweien (Polack et al. und Thomas et al.) hat man die Finanzierung durch Pfizer offenbar für nicht erwähnenswert gehalten und bei zwei weiteren Arbeiten (Munro et al. und Lazarus et al.) wurden einzelne Autoren durch Pfizer finanziert, was die Verfasser des Dokuments zur Impfstoffsicherheit ebenfalls verschwiegen. Allen von Big Pharma finanzierten Studien ist übrigens gemein, dass die Wissenschaftlichen Dienste keine nennenswerte Kritik an ihnen zu äußern wissen. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 9)

  1. Eloy

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben