User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1461 von 2007 ErsteErste ... 461 961 1361 1411 1451 1457 1458 1459 1460 1461 1462 1463 1464 1465 1471 1511 1561 1961 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.601 bis 14.610 von 20063

Thema: Impfschäden

  1. #14601
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.433

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Ich hab viele Leute gewarnt, aber die mediale Gehirnwäsche war einfach zu groß. Meiner 38 Jahre alten Arbeitskollegin wurde mittlerweile ein Tumor aus dem Bauch geschnitten. Ein anderer hat Herz-Rhythmusstörungen, obwohl erst 30 Jahre alt. Meine Schwester, die mich ausgelacht hat, weil doch alle Politiker, Ärzte, Professoren nicht irren können, fragt mich nun, was sie denn jetzt machen soll? Diese ganze Scheisse ist ein Jahrtausendverbrechen... dementsprechend sollten die Verantwortlichen bestraft werden.
    Das sollten sie, aber nicht nur deswegen.

    Aber das ganze wird gedeckt... Weil, darueber, dass man da ahnungslos, aber klugscheissernd kollektiv grossen Schaden angerichtet hat, wird die gesamte Elite fallen. Wenn offen zugegeben wird, dass die Topstruktur von Politik und Gesellschaft so ein 'Jahrhundertverbrechen' begagenen hat, dann verlieren die Eliten ihre Glaubwuerdigkeit insgesamt.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #14602
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.353

    Standard AW: Impfschäden

    Magenkrebs mit 29 Jahren, ist ja lachhaft. Gut geimpft

    Kampf gegen den Krebs verloren
    Volleyballerin stirbt mit 29 – Mann verabschiedet sich rührend
    Von t-online,
    cc
    Aktualisiert am 15.05.2023 - 10:17 UhrLesedauer: 2 Min.
    Ana Paula Borgo (Archivbild) wurde nur 29 Jahre alt. Sie erlag einem Krebsleiden nur Monate nach der Diagnose.


    Ana Paula Borgo erfuhr erst im September von ihrer schweren Krankheit. Nun ist sie verstorben. Ihr Ehemann verabschiedet sich rührend von der 29-Jährigen.

    Nur Monate nachdem Ana Paula Borgo die schockierende Diagnose erhalten hat, ist die Volleyballerin an den Folgen einer Krebserkrankung gestorben. Wie die Familie bereits am Donnerstag mitteilte, sei Borgo nach kurzem Kampf gegen den Krebs verstorben. Nun teilte ihr Ehemann einen rührenden Post bei Instagram. Darin verabschiedet er sich von der Sportlerin.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #14603
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Das sollten sie, aber nicht nur deswegen.

    Aber das ganze wird gedeckt... Weil, darueber, dass man da ahnungslos, aber klugscheissernd kollektiv grossen Schaden angerichtet hat, wird die gesamte Elite fallen. Wenn offen zugegeben wird, dass die Topstruktur von Politik und Gesellschaft so ein 'Jahrhundertverbrechen' begagenen hat, dann verlieren die Eliten ihre Glaubwuerdigkeit insgesamt.
    Und ab diesem Moment übernimmt die im Hintergrund angeblich bereits funktionierende herzensgute jüdisch-satanistische Weltregierung, die die Menschen plötzlich mit digitalem Geld überschüttet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]!
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  4. #14604
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.353

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Das sollten sie, aber nicht nur deswegen.

    Aber das ganze wird gedeckt... Weil, darueber, dass man da ahnungslos, aber klugscheissernd kollektiv grossen Schaden angerichtet hat, wird die gesamte Elite fallen. Wenn offen zugegeben wird, dass die Topstruktur von Politik und Gesellschaft so ein 'Jahrhundertverbrechen' begagenen hat, dann verlieren die Eliten ihre Glaubwuerdigkeit insgesamt.
    Die Verbrecher arbeiten weiter an der Manipulation, das die Wähler vergessen, welche Verbrechen sie organisiert haben und die EU


    Impfkampagnen waren «supranationale Operation»,
    um Menschen «zu verstümmeln und zu töten»

    Diese Aussagen machte Dr. Michael Yeadon, ehemaliger Vizepräsident und leitender Wissenschaftler bei Pfizer, in einem Interview mit «Children’s Health Defense».[Links nur für registrierte Nutzer]

    15. Mai 2023 - Varia

    Aufmerksam sei er geworden, als frühere Kollegen von ihm, darunter Patrick Vallance, von 2018 bis 2023 oberster wissenschaftlicher Berater der Regierung des Vereinigten Königreichs, im TV Dinge sagten, von denen Yeadon wusste, dass sie nicht wahr waren.

    « … und ich wusste, dass er [Vallance] wusste, dass sie nicht wahr waren. Da fiel bei mir der Groschen, wahrscheinlich im Februar 2020. Ich erinnere mich, dass ich zu meiner Frau sagte: ‹Es ist nicht das, was sie sagen, das ist es. Irgendetwas geht hier vor.› (…) Und als ich sah, dass nicht nur mein Land, sondern Dutzende von Ländern gleichzeitig gesperrt wurden, war das der Beweis – und ist immer noch der Beweis – für eine supranationale Operation.»
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Früh erkannt, dieser Betrug, wie auch hier als Einzige in einem Deutsch sprachigen Forum. Der Betrug war geplant, wie bewiesen, nach einem Biowaffenplan von Richard Hatchett


    «Die Schäden, die Menschen durch diese so genannten Impfstoffe erleiden, sind etwas viel Schlimmeres als ein angebliches Virus. Ich wünschte, ich könnte sagen, dass es ein Zufall war, aber es war kein Zufall», fuhr Yeadon fort.

    Antrag auf Aussetzung der «Impfstoffstudien» bei der EMA wurde ignoriert

    Schon am 1. Dezember 2020 hatten Dr. Michael Yeadon und Dr. Wolfgang Wodarg bei der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) die sofortige Aussetzung aller Covid-19-Impfstoffstudien in Europa gefordert,
    «(…) Ich würde vor einem Gericht mit der Hand auf der Bibel aussagen, dass diese Injektionen gemacht wurden, um Menschen zu verletzen, zu verstümmeln und absichtlich zu töten», konstatierte Yeadon.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #14605
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.353

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Ich hab viele Leute gewarnt, aber die mediale Gehirnwäsche war einfach zu groß. Meiner 38 Jahre alten Arbeitskollegin wurde mittlerweile ein Tumor aus dem Bauch geschnitten. Ein anderer hat Herz-Rhythmusstörungen, obwohl erst 30 Jahre alt. Meine Schwester, die mich ausgelacht hat, weil doch alle Politiker, Ärzte, Professoren nicht irren können, fragt mich nun, was sie denn jetzt machen soll? Diese ganze Scheisse ist ein Jahrtausendverbrechen... dementsprechend sollten die Verantwortlichen bestraft werden.
    ich habe die Leute gewarnt, das es der selbe Betrug wie mit der Schweinegrippe, Vogelgrippe mit Tamiflu war. Selbe Betrugsmaschine und die Charite, Drosten immer dabei. Warum vergessen, vor allem Ärzte, diesen ständigen Betrug und das RKI, wo Gangster dort gekauft sind

    Studiendaten analysiert
    Entzaubertes Wundermittel: Der fragwürdige Hype um Tamiflu
    Donald Rumsfeld als Profiteur, Suizide nach der Einnahme, Studiendaten unter Verschluss – die Geschichte von Tamiflu bietet einige pikante Details.

    Nun kommt die Cochrane Collaboration, ein unabhängiges Forschernetzwerk, nach einer Auswertung von internen Roche-Studien zum Schluss, dass Tamiflu die Grippesymptome kaum lindert und die Nebenwirkungen unterschätzt wurden. Wie kam es zum Hype um das entzauberte Wundermittel? Eine Chronologie:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    System Betrug des Pentagon, seit Jahrzehnten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #14606
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.433

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Und ab diesem Moment übernimmt die im Hintergrund angeblich bereits funktionierende herzensgute jüdisch-satanistische Weltregierung, die die Menschen plötzlich mit digitalem Geld überschüttet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]!
    Das werden einige aber gar nicht gerne hoeren.

    Ich wuerde das auch nicht als Weltregierung bezeichnen. Aber es gibt einige Netzwerke, die sich da gegenseitig die Baelle zuspielen. Und ja, einiges davon ist explizit juedisch. Andere sind eher Interessenvertretungen. Wobei es einen Konsens gibt alles zu internationalisieren, zu globalisieren und zu 'humanisieren' (was ein Trick ist den man verwendet, weil 'humanistisch' fuer die meisten zumindest akzeptabel erscheint... Das "Wohl der Menschen" muss bei einigen ja fuer alles hinhalten). Zu letzterem gibts dann auch noch eine Sekundarstufe: Den Transhumanismus.

    Das Ganze ist aber so exotisch, dass es fuer viele einfach (noch) unglaublich erscheint. Die traeumen sich dann lieber in ihre 'heile Welt' und hoffen, dass man sie in ihrem Privatleben in Ruhe lassen wird. Das sie einen gut bezahlten Job haben und mal eine auskoemmliche Pension haben werden. Es zeichnet sich aber ab, dass die Fratze im Vorfeld eine besonders haessliche sein wird.
    Wahrheit Macht Frei!

  7. #14607
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.256

    Standard AW: Impfschäden

    Langsam sickert die Wahrheit auch im Mainstream durch.

    __________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    von Legi-Team | 15. Mai 2023

    Die Covid-19-Impfstoffe stehen seit ihrer Einführung im Mittelpunkt einer hitzigen Debatte, in der viele Fragen und Bedenken hinsichtlich ihrer Sicherheit und Wirksamkeit aufgeworfen wurden.

    Es wurde auch spekuliert, dass die Covid-19-Injektionen Spuren von Graphenoxid, einer hochgiftigen und leitfähigen Substanz, enthalten könnten.

    Die Arzneimittelbehörden haben diese Behauptungen mit Unterstützung der Mainstream-Medien wiederholt dementiert.

    Aber sie haben gelogen.

    Denn kürzlich sind Beweise aufgetaucht, die das Vorhandensein von Graphenoxid, einer hochgiftigen und leitfähigen Substanz, im Pfizer-Impfstoff bestätigen. Diese Beweise stammen von der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA), die auf Anordnung des Bundesgerichts in den USA gezwungen wurde, die vertraulichen Pfizer-Dokumente zu veröffentlichen.

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    __________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  8. #14608
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.989

    Standard AW: Impfschäden

    Das Grauen begann schon vor der Impfung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    15. Mai 2023 [Links nur für registrierte Nutzer]

    Chefarzt spricht von 20.000 vermeidbaren Todesfällen während der Corona-Pandemie. Andere Ärzte widersprechen. Worum es bei dem Streit geht.
    Der Vorwurf, viele Covid-19-Patienten seien vor allem in Deutschland fälschlicherweise künstlich beatmet worden und gerade deshalb gestorben (oder schwer geschädigt worden) ist seit dem zweiten Pandemiejahr schon gelegentlich in den Medien erhoben worden.
    Die hohen Sterberaten von Beatmeten hatten schon zu Beginn der Pandemie aufgeschreckt, etwa mit der [Links nur für registrierte Nutzer], in New York würden 80 Prozent dieser Intensiv-Patienten versterben.
    Mein bester Freund bekam Atemnot, die Frau rief den Notarzt. Er kam ins Krankenhaus. Keiner durfte ihn wg. Corona-Terror besuchen, aber plötzlich nachts kam ein Anruf.
    Mein Freund lag an der Beatmungsmaschine. Seine Frau empörte sich, weil es eine Pat.-Verf. vorlag.
    "Liegt noch auf der Station oben, haben wir vergessen....".

    Ein paar Stunden später war er tot, er hatte weder Corona noch Grippe!

    Kein
    Reiner Zufall,
    denn dieses Morden war der Gewinnsucht geschuldet.

  9. #14609
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.283

    Standard AW: Impfschäden

    Offizielle Valérie Bugault
    Weitergeleitet von
    Die gesendete Wahrheit

    DOSSIER IMPFUNG: Zahl der vollständig geimpften Australier, die sterben, so hoch wie seit 80 Jahren nicht mehr - Ärzte sind ratlos.

    Mehr als jedes andere Land der Welt hat Australien die Covid-19-Richtlinien der WHO und des nicht gewählten globalen Gesundheitszars Bill Gates befolgt.

    Sich an Angloamerika und der liberalkapitalistischen Demokratie zu orientieren, ist früher oder später tödlich.

    ➡️ Das Land wird nun dafür belohnt, dass es den Richtlinien der globalistischen Elite gefolgt ist, mit der höchsten Übersterblichkeitsrate der Welt und einem der höchsten Niveaus, die in den letzten 80 Jahren laut Daten des the Actuaries Institute weltweit verzeichnet wurden.

    Im Jahr 2022 wurden in Australien mehr als 174.000 Todesfälle registriert, 12% mehr als erwartet.

    Die Nebenwirkungen des Impfstoffs wurden nicht als Grund für den Anstieg der Sterblichkeitsraten genannt.

    "Das Sterberisiko ist nach einer akuten Covid-Infektion höher, und die meisten Australier haben inzwischen Covid-19 erhalten".

    Als offizielle Ursachen für überschüssige Todesfälle wurden Herzerkrankungen und Krebs aufgelistet.

    Andere Länder wie das Vereinigte Königreich (das bis 2022 fast 40.000 zusätzliche Todesfälle verzeichnete) kämpfen ebenfalls mit einem beispiellosen Anstieg der Übersterblichkeit.

    ([Links nur für registrierte Nutzer])

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    @ Buella und Reiner Zufall:

    Die Verschwörungsdeppen, darunter solche Kaliber wie Profs. Raoult und Perronne, die schon vor drei Jahren vor dem Tod durch unsachgemäße Intubation warnten, haben wieder einmal auf der ganzen Linie recht gehabt.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  10. #14610
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.353

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Das Grauen begann schon vor der Impfung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    15. Mai 2023 [Links nur für registrierte Nutzer]

    Chefarzt spricht von 20.000 vermeidbaren Todesfällen während der Corona-Pandemie. Andere Ärzte widersprechen. Worum es bei dem Streit geht.

    Mein bester Freund bekam Atemnot, die Frau rief den Notarzt. Er kam ins Krankenhaus. Keiner durfte ihn wg. Corona-Terror besuchen, aber plötzlich nachts kam ein Anruf.
    Mein Freund lag an der Beatmungsmaschine. Seine Frau empörte sich, weil es eine Pat.-Verf. vorlag.
    "Liegt noch auf der Station oben, haben wir vergessen....".

    Ein paar Stunden später war er tot, er hatte weder Corona noch Grippe!

    Kein
    Reiner Zufall,
    denn dieses Morden war der Gewinnsucht geschuldet.
    Das war Lupenreiner Mord, oft auch mit Medikamenten, wie man aus den Prozessakten gegen den Italienischen Staat weiß: WHO geplant, mit Lothar Wieler, und diesem Bundeswehr Kaspar. Mit Panik, Pandemie verdient man viel Geld, das war mit AIDs, Schweinegrippe usw. schon der Fall. Ein OK Betrugssystem, wo Drosten, Lauterbach immer mitmachten

    Angehörige, erzählten mir damals voller Überzeugung: Covid gibt es, der kam in das Krankenhaus xy, Zwangsbeatmung und dann tot.

    Ich habe schon damals nicht diskutiert, über die Mord Maschine. Die Enkelin warnte ich vor dem Lockdown, damals mit einem Kind.

    Alle Familien Angehörigen sind heute wieder Putzmunter, welche kritisch an die Sache betrachteten. Konnte am Sonntag in deren Lokal essen.

    Profit für die Hintermänner der falschen Zahlen

    IT, Daten usw.


    Britische Gesundheitsbehörde greift auf Daten von Telekommunikationsfirmen zu

    Die UKHSA hat mit British Telecommunications einen Vertrag abgeschlossen. Dieser ermöglicht es, Standortdaten auszuwerten, um Genaueres über «Verhaltensänderungen nach einer Pandemie» herauszufinden.

    17. Mai 2023 - Tracking

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bei mir ist beim Provider, direkt Alles gesperrt, ich kann nicht einmal Bilder, auf den PC laden. Bewegungs Profil, das nutzen Auftragsmörder, Polizeidienste, Geheimdienste. Bei mir funktioniert nur sms, handy
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 234

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben