User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1460 von 2006 ErsteErste ... 460 960 1360 1410 1450 1456 1457 1458 1459 1460 1461 1462 1463 1464 1470 1510 1560 1960 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.591 bis 14.600 von 20055

Thema: Impfschäden

  1. #14591
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.224

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    ...
    Das vollständige Versagen eines Verbrecher Staates, der einen Langzeit Betrug organisierte, ebenso wie die Britten gut informiert waren im April 2020, das es keine Pandemie gibt, aber Markus Söder, RKI und Drosten mussten ja noch die Betrugs PCR Tests verkaufen und Masken für Nichts
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #14592
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Impfschäden

    "Ich habe es in dem Moment bereut, in dem die Nadel hineingestochen wurde, und ich habe es seitdem immer bereut.

    Allein der Gedanke an diese potenziell tickende Zeitbombe ist für viele schon zu viel. Wie werden sie damit fertig? Wie werden sie und der Rest der Welt unter der Last der kollektiven Angst und Wut darüber zusammenhalten, dass sie kaltschnäuzig in die Irre geführt und dazu gezwungen wurden, eine höchst verdächtige experimentelle Injektion zu nehmen, die sie eigentlich nie brauchten?

    Sie hatte die Injektion gegen ihren Instinkt erhalten, nachdem sie von ihrem Mann und anderen Familienmitgliedern ständig gehetzt, bedrängt und mit Schuldgefühlen beladen worden war.

    Ein Jahr später war sie immer noch zutiefst wütend auf ihren Mann - und auch auf sich selbst, weil sie dem Mobbing schließlich nachgegeben hatte.

    Sie sagte dies und gab auch zu, dass sie wegen all dem nicht mehr dasselbe für ihren Mann empfand und nicht wusste, ob ihre 50-jährige Ehe überleben würde.

    Ich weiß, dass ich die Regierungen nie wieder so sehen werde wie vor dem Covid. Jegliches Restvertrauen ist völlig verschwunden.

    Ich werde der BBC und dem Rest der Mainstream-Medien nie wieder vertrauen, und als ehemaliger Journalist ist das ein tiefer Einschnitt.

    Ich werde nie wieder den Ärzten und Krankenschwestern trauen, die sich fügten und schwiegen - und es immer noch tun.

    Oder sogenannten Wissenschaftlern und Akademikern, die ebenfalls schwiegen oder bereit waren, die Wahrheit zu verdrehen, um ihre Stipendien und Arbeitsplätze zu schützen.

    Oder die Polizei, die sich so leicht von einer die Gemeinschaft unterstützenden Verbrechensbekämpferin in eine gedankenlose, rücksichtslose, maskierte und ausgerüstete Vollstreckerin der Regierung verwandelte, die friedliche Proteste und politische Versammlungen auflöste.

    Oder hysterische Lehrer und ihre Gewerkschaften, die ihre große Lüge, dass "die Kinder an erster Stelle stehen müssen", verraten haben.

    Oder die meisten Kirchen, Tempel und Moscheen für ihr mitschuldiges Schweigen und ihre zum Hass aufstachelnden Äußerungen wie "Jesus würde wollen, dass alle geimpft werden, und alles andere wäre ein Akt des Egoismus".

    Und dann sind da noch die Nachbarn, Freunde, Familienmitglieder und Fremden, die einen völligen Mangel an kritischem Denken an den Tag legten; die mich und meinesgleichen durch ihre Willfährigkeit in Gefahr brachten. Das tun sie immer noch. Welche Gefahren bergen sie für uns in der Zukunft mit ihrem schwachen, blinden und unnötigen Gehorsam?

    Sie waren mitschuldig an dem Diebstahl von mehr als zwei Jahren meines Lebens.

    Mein Weltbild hat sich für immer verändert.

    Ich bin jetzt auch wie ein wachsamer Hund, der ständig auf der Hut vor seinem missbrauchenden Herrchen ist, sollte er wieder versuchen, seine Hand zu erheben.

    Nur weiß ich jetzt, dass niemand mein Herr ist - und es auch nie sein wird.

    Und wissen Sie, was noch? Ich bin Teil eines großen Rudels.
    ....Aus einem Geschädigtenbericht
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  3. #14593
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.258

    Standard AW: Impfschäden

    Briten sterben zu Zehntausenden - und wir haben keine Ahnung, warum. Von Mai bis Dezember 2022 starben Zehntausende Briten mehr als üblich, wobei Covid als Todesursache ausgeschlossen wurde. Das wirft ernste Fragen auf, warum so viele starben.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Is' doch klar, warum! Die Nazis waren's!
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  4. #14594
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.224

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    ....Aus einem Geschädigtenbericht
    Töchter wurden agressiv gegen ihre Eltern. Heute danken mir die Eltern und die Töchter sind im Arsch. Mich haben etliche gefragt, wegen dem Impfen. Danach wurde niemand von der Familie geimpft. 2 junge Frauen, davon eine mit Kind, warnte ich vor dem Lockdown, das nun ein grosser Betrug anrollt. Da sind etliche heute dankbar. Alle Ärzte wurden gezwungen, sich impfen zu lassen, das sollte man nicht vergessen und bei dem Pflege Personal, wurde mit Freistellungen begonnen, wer sich nicht impfen liess
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #14595
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Töchter wurden agressiv gegen ihre Eltern. Heute danken mir die Eltern und die Töchter sind im Arsch. Mich haben etliche gefragt, wegen dem Impfen. Danach wurde niemand von der Familie geimpft. 2 junge Frauen, davon eine mit Kind, warnte ich vor dem Lockdown, das nun ein grosser Betrug anrollt. Da sind etliche heute dankbar. Alle Ärzte wurden gezwungen, sich impfen zu lassen, das sollte man nicht vergessen und bei dem Pflege Personal, wurde mit Freistellungen begonnen, wer sich nicht impfen liess
    Ich hab viele Leute gewarnt, aber die mediale Gehirnwäsche war einfach zu groß. Meiner 38 Jahre alten Arbeitskollegin wurde mittlerweile ein Tumor aus dem Bauch geschnitten. Ein anderer hat Herz-Rhythmusstörungen, obwohl erst 30 Jahre alt. Meine Schwester, die mich ausgelacht hat, weil doch alle Politiker, Ärzte, Professoren nicht irren können, fragt mich nun, was sie denn jetzt machen soll? Diese ganze Scheisse ist ein Jahrtausendverbrechen... dementsprechend sollten die Verantwortlichen bestraft werden.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  6. #14596
    Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2018
    Beiträge
    709

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Ich hab viele Leute gewarnt, aber die mediale Gehirnwäsche war einfach zu groß. Meiner 38 Jahre alten Arbeitskollegin wurde mittlerweile ein Tumor aus dem Bauch geschnitten. Ein anderer hat Herz-Rhythmusstörungen, obwohl erst 30 Jahre alt. Meine Schwester, die mich ausgelacht hat, weil doch alle Politiker, Ärzte, Professoren nicht irren können, fragt mich nun, was sie denn jetzt machen soll? Diese ganze Scheisse ist ein Jahrtausendverbrechen... dementsprechend sollten die Verantwortlichen bestraft werden.
    Ich denke nicht, dass sie noch etwas machen können, der Schaden ist angerichtet.

  7. #14597
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.224

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Ich hab viele Leute gewarnt, aber die mediale Gehirnwäsche war einfach zu groß. Meiner 38 Jahre alten Arbeitskollegin wurde mittlerweile ein Tumor aus dem Bauch geschnitten. Ein anderer hat Herz-Rhythmusstörungen, obwohl erst 30 Jahre alt. Meine Schwester, die mich ausgelacht hat, weil doch alle Politiker, Ärzte, Professoren nicht irren können, fragt mich nun, was sie denn jetzt machen soll? Diese ganze Scheisse ist ein Jahrtausendverbrechen... dementsprechend sollten die Verantwortlichen bestraft werden.
    Allein die Gehirnwäsche Programme, die immer noch laufen sind ein Verbrechen. Stress und Angst bringen einen um. Ich berichtete hierüber schon im [Links nur für registrierte Nutzer], denn die EU finanzierte den Wahnsinn mit einem CIA, NATO,Pentagon Aufsichtsrat der übelsten Art im September 2019. Eigentlich begann man mit dem Kosovo Krieg damit, und die totale Lügen Manipulation 2011, mit dem Syrien Krieg, rund um Volker Perthes, dem Plan: "The Day After" was ich wohl als Erster in Deutschland durchschaute, was da für ein krimineller Mist anlief.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #14598
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.224

    Standard AW: Impfschäden

    Es wird noch spannend, was in den USA noch aufgegraben wird, über das Verbrecher Syndikat und dem Betrug, von der Deutschen Justiz als Partner gedeckt und diesem Harbarth Müllhaufen BVG


    Texas ermittelt gegen Impfstoff-Hersteller

    In Texas geht der Generalstaatsanwalt Ken Paxton gegen die Corona-Impfstoffhersteller vor. Eine offizielle Ermittlung wurde gegen Pfizer, Moderna und Johnson & Johnson eingeleitet. Man gehe „jedem Hinweis auf Fehlverhalten mit aller Konsequenz nach“. Florida schlägt eine ähnliche Richtung ein./ [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #14599
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.258

    Standard AW: Impfschäden

    Christian Perronne: „In Slowenien gab einer der für die Covid-Impfung Verantwortlichen öffentlich zu, dass es Placebo-Chargen um Nebenwirkungen zu vermeiden für Beamte, Politiker und Journalisten gab!“

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In den Demokratien besteht ALLES (!!!) aus Lüge und Betrug, aber die Wahlen sind natürlich korrekt.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  10. #14600
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.224

    Standard AW: Impfschäden

    nn
    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Ich hab viele Leute gewarnt, aber die mediale Gehirnwäsche war einfach zu groß. Meiner 38 Jahre alten Arbeitskollegin wurde mittlerweile ein Tumor aus dem Bauch geschnitten. Ein anderer hat Herz-Rhythmusstörungen, obwohl erst 30 Jahre alt. Meine Schwester, die mich ausgelacht hat, weil doch alle Politiker, Ärzte, Professoren nicht irren können, fragt mich nun, was sie denn jetzt machen soll? Diese ganze Scheisse ist ein Jahrtausendverbrechen... dementsprechend sollten die Verantwortlichen bestraft werden.
    das tägliche Mobbing, gegen Nicht Geimpfte, war in Firmen enorm. Jetzt sind die Nicht Geimpften, (Booster) ihre normalen Kinder, fein raus. Gelten als Star. Die Kinder danken danken es Ihnen heute
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 15 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 15)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben