User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1451 von 2007 ErsteErste ... 451 951 1351 1401 1441 1447 1448 1449 1450 1451 1452 1453 1454 1455 1461 1501 1551 1951 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.501 bis 14.510 von 20062

Thema: Impfschäden

  1. #14501
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.433

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Prof. Haditsch rechnet ab. Den natorwössenschafftlächen Klugscheißern erteilt er eine Lektion, die sich gewaschen hat.

    Sehr aufschlussreich.

    Anfang des Jahres 2020 wurde schnell deutlich, dass das von den Regierungen und Medien propagierte Narrativ der Coronakrise nicht der Datenlage entspricht. In atemberaubender Geschwindigkeit entwickelte sich eine für demokratische Staaten bis dahin undenkbare Politik der Zensur und Meinungsunterdrückung. Der Fotograf und Filmemacher Kai Stuht hat von Beginn an mit seinem Team diese Krise dokumentiert und den Kritikern aus Medizin und Wissenschaft eine Stimme verliehen. Der Film “Können 100 Ärzte lügen?“ ist die Quintessenz aus 3 Jahren Dokumentation der Zeitgeschichte. Die Aussagen der kritischen Mediziner und Wissenschaftler decken die Lügen des offiziellen Narrativs schonungslos auf. Der Film “Können 100 Ärzte lügen?“ befindet sich in der Produktion mit dem Ziel im Frühsommer 2023 veröffentlicht zu werden. Weitere Infos zu “Können 100 Ärzte lügen?“ Der Film, das Prequel „Prof. Dr. Sucharit Bhakdi – Die Doku“ und aktuelle Interviews sind auf der Webseite [Links nur für registrierte Nutzer] veröffentlicht.

    Ob das noch Interesse bekommt?
    Normalerweise ist es doch so, dass die meisten damit abgehakt haben und sich jetzt noch kaum fuer das Thema interessieren. "Aufarbeitung"? Kann auch in die Irre gehen, bzw. dahin geleitet werden.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #14502
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.267

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ob das noch Interesse bekommt?
    Würde mich wundern, wenn dem so wäre. Außer für Ärsche, Titten und Fußball interessiert sich der Deutsche, vor allem Wessi, für fast gar nichts.

    Stefan Homburg: "Nett, dass Sie daran erinnern. Wir hatten allerdings nicht Tausende Flyer verteilt, sondern 3 Millionen. Aber es war schwer, gegen die Impfpropaganda anzukommen." [Links nur für registrierte Nutzer] / Twitter
    Wenn es nicht einmal Prof. Homburg und Bhakdi gelingt, die Mauer der inzwischen unmittelbar, nicht mehr nur irgendwann später tödlichen Ignoranz zu knacken, was will man da noch hoffen?
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  3. #14503
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.949

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Würde mich wundern, wenn dem so wäre. Außer für Ärsche, Titten und Fußball interessiert sich der Deutsche, vor allem Wessi, für fast gar nichts.
    Das ist leider wahr.

    Ich frage mich oft, ob das tägliche Abhängen vor der Glotze verblödet, oder ob man verblödet sein muß um täglich vor der Glotze zu hängen.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  4. #14504
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das ist leider wahr.

    Ich frage mich oft, ob das tägliche Abhängen vor der Glotze verblödet, oder ob man verblödet sein muß um täglich vor der Glotze zu hängen.

  5. #14505
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.794

    Standard AW: Impfschäden

    ... Völlig überraschend und im Alter von nur 46 Jahren ist nun Starkoch Jock Zonfrillo verstorben. ...
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    ... na na na diese vielen plötzlichen Verstorbenen ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #14506
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.267

    Standard AW: Impfschäden

    Der japanische Professor Murakami von der Tokyo University of Science macht eine überraschende Entdeckung.Der Impfstoff von Pfizer enthält die SV40-Sequenz, die als Krebspromotor bekannt ist.Die SV40-Sequenz ist für die Produktion von Impfstoff-mRNA absolut nicht notwendig.
    [Links nur für registrierte Nutzer] / Twitter
    Im Grunde ist das seit drei Jahren, Montagnier, Perronne und Henrion-Caude bekannt. Interesse für deren alarmierende Hinweise? Weit gefehlt, Deutsche spucken Dir ins Gesicht und stellen Dir ein Bein.

    Durch eine möglicherweise Gesundheit und ihr Leben rettende Re-Information fühlen sie sich belästigt, als hätte man versucht, ihnen einen unsittlichen Antrag zu machen und reagieren entweder mit Ignorieren oder hinterfotziger Aggression.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  7. #14507
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.964

    Standard AW: Impfschäden

    Ich befasse mich mit der C-Impfung nur noch am Rande - wenn überhaupt. Ich denke, ich weiß genug darüber, und wer es bis jetzt noch nicht gerafft hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Mein Hausarzt hat den Leuten die C-Impfung wie am Fließband verpasst - nun hat er angeblich selbst Krebs. Mein Mitleid hält sich sehr in Grenzen.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  8. #14508
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.295

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Würde mich wundern, wenn dem so wäre. Außer für Ärsche, Titten und Fußball interessiert sich der Deutsche, vor allem Wessi, für fast gar nichts.



    Wenn es nicht einmal Prof. Homburg und Bhakdi gelingt, die Mauer der inzwischen unmittelbar, nicht mehr nur irgendwann später tödlichen Ignoranz zu knacken, was will man da noch hoffen?
    Und wie Baakdi, Prof Hockertz, Schrappel usw. verfolgt und gemoppte wurden. Kriminell Ratten, haben mit Drosten Deutschland übernommen

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Im Grunde ist das seit drei Jahren, Montagnier, Perronne und Henrion-Caude bekannt. Interesse für deren alarmierende Hinweise? Weit gefehlt, Deutsche spucken Dir ins Gesicht und stellen Dir ein Bein.

    Durch eine möglicherweise Gesundheit und ihr Leben rettende Re-Information fühlen sie sich belästigt, als hätte man versucht, ihnen einen unsittlichen Antrag zu machen und reagieren entweder mit Ignorieren oder hinterfotziger Aggression.
    Bravo, man kann die Namen nicht genug erwähnen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #14509
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.433

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Würde mich wundern, wenn dem so wäre. Außer für Ärsche, Titten und Fußball interessiert sich der Deutsche, vor allem Wessi, für fast gar nichts.



    Wenn es nicht einmal Prof. Homburg und Bhakdi gelingt, die Mauer der inzwischen unmittelbar, nicht mehr nur irgendwann später tödlichen Ignoranz zu knacken, was will man da noch hoffen?
    Klingt fuer mich etwas pubertaer. Kommen die Wessi denn nicht aus dem Alter heraus wo man sich gross fuer "Aersche, Titten und Fussball" interessiert? Werden die nicht erwachsen. Ich meine so ein bisschen Gleichgewicht will man doch im Leben haben. Mir ist klar dasss Fragen rund um Medizin 'Fachfragen' sind, aber Grundkenntnisse sollte da doch jeder haben. Wie will man denn sonst erste Hilfe leisten?

    Diese Impferei halte ich mittlerweile fuer eine Ersatzreligion in der man das "Sakrament des Impfens" drinne verankert hat. Da war man wohl mit Weihwasser und Abendmahl besser bedient. Ist vor allem nicht gesundheitsschaedlich.
    Wahrheit Macht Frei!

  10. #14510
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Impfschäden

    763 Promis nach Covid-Impfung tot! Wie viele dann erst in der Bevölkerung?!


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 235

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben