User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1437 von 2005 ErsteErste ... 437 937 1337 1387 1427 1433 1434 1435 1436 1437 1438 1439 1440 1441 1447 1487 1537 1937 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.361 bis 14.370 von 20046

Thema: Impfschäden

  1. #14361
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.440

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Die Tochter meiner Schwägerin - 13 Jahre alt - hat nach der Impfung chronische Atembeschwerden. Und im ganzen Land bei uns (Costa Rica) sind die Notaufnahmen überfüllt mit Leuten mit akuten Herzproblemen.
    Es gibt immer noch Idioten, die sagen würden, hat nichts mit der Impfung zu tun!
    Seit der "Pandemie" nenne ich sie Blockwarte. Genauso haben sich diese minderbemittelten und komplexbeladenen Jammerlappen verhalten.

  2. #14362
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Es gibt immer noch Idioten, die sagen würden, hat nichts mit der Impfung zu tun!
    Seit der "Pandemie" nenne ich sie Blockwarte. Genauso haben sich diese minderbemittelten und komplexbeladenen Jammerlappen verhalten.
    Viele von denen haben in dieser "Pandemie" die Masken fallen gelassen und wurden zu übelsten Hetzern. Haben ihre Familienmitglieder höhnisch ausgeschlossen, weil die nicht geimpft waren. Da haben manche mit Schrecken feststellen müssen, was für menschliche Teufel sie in der Familie haben.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  3. #14363
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Viele von denen haben in dieser "Pandemie" die Masken fallen gelassen und wurden zu übelsten Hetzern. Haben ihre Familienmitglieder höhnisch ausgeschlossen, weil die nicht geimpft waren. Da haben manche mit Schrecken feststellen müssen, was für menschliche Teufel sie in der Familie haben.
    Nicht nur Familie. Ich habe so einige Kontakte unwiederbringlich abgebrochen

  4. #14364
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nicht nur Familie. Ich habe so einige Kontakte unwiederbringlich abgebrochen
    Richtig so, mit denen kommt man auch mental nicht mehr zusammen. Wer sich so herablässt, über andere Menschen zu hetzen, nur weil sie eine Impfung ablehnen, der ist menschlich unter aller Sau. So jemanden möchte ich nicht als Freund haben. Diese Pandemie war ein Test, viele Geimpften sind rasselnd durchgefallen.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  5. #14365
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.440

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Viele von denen haben in dieser "Pandemie" die Masken fallen gelassen und wurden zu übelsten Hetzern. Haben ihre Familienmitglieder höhnisch ausgeschlossen, weil die nicht geimpft waren. Da haben manche mit Schrecken feststellen müssen, was für menschliche Teufel sie in der Familie haben.
    und sogar die Polizei gerufen, um Kinder von Spielplätzen zu vertreiben! Da taten sich Abgründe auf und Familien wurden zerrissen. Auch ich war von einigen Leuten überrascht, Gott sei Dank keine Familienmitglieder, sondern Bekannte, die alles dem MSM und Klabauterbach glaubten.
    Eigentlich intelligente Menschen, die was in der Birne haben, aber hier komplett kopflos agierten...

  6. #14366
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.049

    Standard AW: Impfschäden

    Vollzeitjob, zwei Kinder. Oxana G. arbeitet als Physiotherapeutin, ist kerngesund – bis sie ihre zweite Corona-Impfung erhält. Seither sitzt sie im Rollstuhl und hat starke Schmerzen.


  7. #14367
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Richtig so, mit denen kommt man auch mental nicht mehr zusammen. Wer sich so herablässt, über andere Menschen zu hetzen, nur weil sie eine Impfung ablehnen, der ist menschlich unter aller Sau. So jemanden möchte ich nicht als Freund haben. Diese Pandemie war ein Test, viele Geimpften sind rasselnd durchgefallen.
    Es gab mal eine Geburtstagsfeier im Sommer. Im Garten. Es durften nur Geimpfte kommen und die mußten Maske tragen.

    Als ich die Einladung bekam, löschte ich die Nummer aus meinem Telefonbuch

  8. #14368
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.252

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Richtig so, mit denen kommt man auch mental nicht mehr zusammen. Wer sich so herablässt, über andere Menschen zu hetzen, nur weil sie eine Impfung ablehnen, der ist menschlich unter aller Sau. So jemanden möchte ich nicht als Freund haben. Diese Pandemie war ein Test, viele Geimpften sind rasselnd durchgefallen.
    Musst die Hysteriker anders sehen. Du Ungeimpfter ..... übersät mit Pockenpusteln, willst jedermann anstecken ....häää ??? Was erlaube !!!
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #14369
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.252

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Gut, viele haben tatsächlich den offiziellen Lügen der Tagesschau geglaubt. Das sind doch unabhängige Nachrichten, gell, die werden schon die Wahrheit berichten. Diese Leute glauben das mit dem Schutz durch die Impfung bis heute. Vom System-TV völlig gehirngewaschen. Es gibt aber auch viele Leute, die haben um ihren Job nicht zu verlieren, sich impfen lassen. Viele Unternehmen haben bekanntlich enormen Druck auf die Mitarbeiter ausgeübt. Und von denen bereuen viele die Impfung bis heute.

    Aber am schlimmsten sind halt die Systemlinge, aufgehetzt durch den Volksempfänger. Das sind auch genau jene, welche vor noch einem Jahr ungeimpfte Familienmitglieder Weihnachten aussperrten und heute stramm dem Kokser Selenski die Treue halten. Solche Leute bräuchten dringend ein Programm wie damals die Entnazifizierung, bevor sie weiter gegen ihre Mitmenschen hetzen.
    ICh weiss ja noch wie Spahn und Wiehler zu Beginn beschwichtigten, aufeinmal kam Order von höherer Stelle. WHO mit samt Bill Gates Entourage.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #14370
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.137

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Viele von denen haben in dieser "Pandemie" die Masken fallen gelassen und wurden zu übelsten Hetzern. Haben ihre Familienmitglieder höhnisch ausgeschlossen, weil die nicht geimpft waren. Da haben manche mit Schrecken feststellen müssen, was für menschliche Teufel sie in der Familie haben.
    Hörte viele Geschichten, auch in den Betrieben! Vor allem Frauen, hetzten schon in einem Morgen Ritual, gegen die Ungeimpften. So deppert waren die Geimpften schon sehr früh
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 1)

  1. Neu

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben