User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1409 von 2006 ErsteErste ... 409 909 1309 1359 1399 1405 1406 1407 1408 1409 1410 1411 1412 1413 1419 1459 1509 1909 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.081 bis 14.090 von 20057

Thema: Impfschäden

  1. #14081
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Wir haben zwei Tanten in der Familie, echte Impf-Hardliner. Die gingen bei einer Familienfeier schon mal durch die Räume und fragen nach dem Impfstatus. Und Weihnachten wollten die meine Frau und mich aussperren, weil wir nicht geimpft sind. Die beiden Großeltern haben dann aber ein Machtwort gesprochen. Heute ist den beiden Tanten deren Getue sichtlich peinlich, die lassen sich ja selbst nicht mehr impfen...
    Es war irrationale Angst. Aber auch das Vertrauen in eine kriminell-verbrecherisches Regime. Im Prinzip haben beide Tanten etwas von ihrer wahren Seele gezeigt, denn hätten sie vor Ungeimpften wirklich Angst, wären sie zu Hause geblieben, um ja keinen Kontakt zu haben. Leider würde ich diesen beiden Frauen nie wieder voll trauen. Gut, daß sie aber in die Schranken gewiesen worden sind. Das ist sehr wichtig.

  2. #14082
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn man sieht, wie viele Mitte 40'er aktuell einfach tot umfallen oder morgens nicht mehr aufwachen, würde ich selbst Panik schieben.
    Glücklicherweise hat mich der Herr davor bewahrt, indem er mir Verstand und Freiheitsbewusstsein in die Wiege legte.

    ---


    Was wir aktuell erleben, ist sicherlich nur die Spitze des Eisbergs. Impfungen die an der DNA manipulieren haben unglaublich viele Risiken, gravierende Impfschäden können auch erst bei der nächsten Generation auftreten.


    Ich muss diesem Forum meinen persönlichen Dank aussprechen, denn es hat mir im Laufe der Jahre ein wenig die Augen geöffnet und gelehrt, kritisch mit Nachrichten umzugehen. Wer weiß, ob ich ohne PF nicht auch jetzt zu den Geimpften gehören würde, welche nun ihr Leben lang aus lauter Angst in sich hören müssen. Aber ich war eigentlich schon immer ein Rebell, der nur seinen eigenen Augen traute.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  3. #14083
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Es war irrationale Angst. Aber auch das Vertrauen in eine kriminell-verbrecherisches Regime. Im Prinzip haben beide Tanten etwas von ihrer wahren Seele gezeigt, denn hätten sie vor Ungeimpften wirklich Angst, wären sie zu Hause geblieben, um ja keinen Kontakt zu haben. Leider würde ich diesen beiden Frauen nie wieder voll trauen. Gut, daß sie aber in die Schranken gewiesen worden sind. Das ist sehr wichtig.


    Die meisten in der Familie sagen uns heute, wir hätten es richtig gemacht. Und wie bei uns in der Familie so lief es auch überall ab: Die meisten haben sich nicht aus eigener Überzeugung impfen lassen, sondern waren entweder willenlose Mitläufer, oder haben sich unter großem Druck impfen lassen.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  4. #14084
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Mit denen würde ich mich nicht mal an einen Tisch setzen.Deine Nazitanten sollen sich selbst unterhalten.


    Die wissen ganz genau, dass die ihr Gesicht verloren haben. Die haben ihre persönliche Lektion gelernt und sind für die meisten in der Familie unten durch.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  5. #14085
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.870

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Ich muss selbstkritisch zugeben, seinerzeit auf die Impfpropaganda reingefallen zu sein und habe mich mehrmals impfen lassen.

    Mittlerweile verstehe ich, welchen Fehler ich da gemacht habe und es tut mir unendlich leid, Andere damals die Impfung gegen Corona empfohlen zu haben.
    Mir ist nichts passiert, aber mir ist bewusst, ich habe nur Glück gehabt.

    Gestern erst habe ich von einem schlimmen Fall gehört, von einem ehemaligen Kollegen, mit dem ich gestern im Café saß.
    Eine seiner Schülerinnen hatte sich nach der dritten Impfung nach 3 Wochen mit Corona angesteckt und liegt noch viele Monate später völlig entkräftet im Bett.

    Ich bin mir sicher, ohne die Impfung wäre die Sache in 3 Wochen durch gewesen.
    Mir ist mittlerweile egal das ich mich hab impfen lassen, war in der Nachschau wohl irgendwie sinnlos, aber damals erschien es irgendwie halt doch ratsam.
    Gut, als Widerständler bin ich nun durch, aber ist mir auch total wumpe.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  6. #14086
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Die meisten in der Familie sagen uns heute, wir hätten es richtig gemacht. Und wie bei uns in der Familie so lief es auch überall ab: Die meisten haben sich nicht aus eigener Überzeugung impfen lassen, sondern waren entweder willenlose Mitläufer, oder haben sich unter großem Druck impfen lassen.
    Das ist beides kein Problem, betrogen worden zu sein. Ich meine nur das Durchrennen, und sich den "Impfpass" zeigen lassen zu wollen.
    Das ist etwas ganz anderes! Zumal sie ja geimpft waren, also den "Schutz" hatten.
    Deine Tanten haben etwas von ihrer wahren Seite gezeigt, die innerhalb der Familie, die das Wichtigste ist, unverzeilich ist. Sie haben Staatsvorgaben über Familienwohl gestellt, so sehe ich das.
    Ich kann Angst vor Covid haben, mit spritzen lassen und trotzdem jedem meiner Familienangehörigen die Freiheit lassen.

    Du kennst diesen Lied: "Treue zur Familie, nicht nach Reichtum streben ..."


  7. #14087
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Mir ist mittlerweile egal das ich mich hab impfen lassen, war in der Nachschau wohl irgendwie sinnlos, aber damals erschien es irgendwie halt doch ratsam.
    Gut, als Widerständler bin ich nun durch, aber ist mir auch total wumpe.
    Geht mir genau so.
    Ich finde Widerstand gegen muslimische Invasion auch sehr viel wichtiger als alles andere.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  8. #14088
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.870

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Geht mir genau so.
    Ich finde Widerstand gegen muslimische Invasion auch sehr viel wichtiger als alles andere.
    Da sitzen die Widerständler eher wieder brav auf ihren Sofas.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  9. #14089
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Da sitzen die Widerständler eher wieder brav auf ihren Sofas.
    Warum sollte man auch Symptome bekämpfen und nicht die Ursache der Krankheit?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #14090
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Was wir aktuell erleben, ist sicherlich nur die Spitze des Eisbergs. Impfungen die an der DNA manipulieren haben unglaublich viele Risiken, gravierende Impfschäden können auch erst bei der nächsten Generation auftreten.


    Ich muss diesem Forum meinen persönlichen Dank aussprechen, denn es hat mir im Laufe der Jahre ein wenig die Augen geöffnet und gelehrt, kritisch mit Nachrichten umzugehen. Wer weiß, ob ich ohne PF nicht auch jetzt zu den Geimpften gehören würde, welche nun ihr Leben lang aus lauter Angst in sich hören müssen. Aber ich war eigentlich schon immer ein Rebell, der nur seinen eigenen Augen traute.
    Wäre ich 20, hätte ich mich wohl auch impfen lassen.
    Außerdem habe ich durch meinen Anhang erfahren, was Impfungen ausrichten, sie hat nämlich einen Impfschaden gehabt, durch unsinnige "Life-Style"-Impfungen, schon vor vielen Jahren.
    Auch das sog. ME/CFS-Syndrom, unter dem nun viele leiden, also chronische Erschöpfung, war mir dadurch schon bekannt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 235

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben