User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1408 von 2019 ErsteErste ... 408 908 1308 1358 1398 1404 1405 1406 1407 1408 1409 1410 1411 1412 1418 1458 1508 1908 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.071 bis 14.080 von 20183

Thema: Impfschäden

  1. #14071
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.448

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Hinweisen muss man durch sorgfaeltige Untersuchung folgen. Sonst wird das nichts... bzw. entartet in Geruechtekueche. Und da will man nur wirklich nicht rein.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #14072
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.304

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    das ist schon bewiesen, durch die Statistik. Biowaffen Brühe ist nicht gut für Schwangere, wie Pharma Dreck und Alkohol. Allein die Idee, Schwangere zu impfen, ist pervers, wie die sinnlosen Kinder Impfungen, wo auch viele Kinder starben
    Mit "Angst" und "Zutrauen in meine Regierung" klappt das. Da ist nix zu wollen. Meine Tante geht da voll ab und glaubt nur, was der "DEUTSCHLAND FUNK" berichtet.

  3. #14073
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Die Leute leben in der Machtsenke. Du kannst von denen nicht verlangen, dass wenn denen die Lebensgrundlagen entzogen werden, dass sie sich dagegen auflehnen.

    Das ist genau DAS Argument, warum sich "damals" die Leute nicht gegen Hitler aufgelehnt haben! Weil sie dann weg gewesen wären! Hat keiner begriffen, deswegen werden alle kollektiv zu "Tätern", jedenfalls soll so die Wirkung in der BRD nach außen getragen werden. Wenn Kritik laut wird, dann ist es jene, die von Menschen mit Migrationshintergrund oder mit anderen Wurzeln äußern, alle Deutschen hätten wegen der Vergangenheit eine Erbschuld zu entschädigen.
    Dieses mitschuldig machen durch nicht-Handlung oder zu wenig Gegenwehr ist nicht legitim.

    Daher bitte auch hier differenzieren. Es gab die überzeugten Mitläufer, und die gehören für dieses Verhalten gescholten. Dann gibt es aber genug die nur mitgelaufen sind weil sie mussten. Die hielten sich auch so bedeckt, die antworteten auch ausweichend wenn es um Schutzmaßnahmen und die Impfung ging. Das merkte man ihnen auch an, den Konflikt im eigenen Geist. Aber man musste es dann doch tun (aus diversen Gründen). Die versuchten aber auch nicht zu indoktrinieren.
    Anfangs ging sehr wohl Widerstand gegen Hitler.Anfangs ging sehr wohl Widerstand gegen den Impfdruck, dem "normale" Arbeitnehmer ja gar nicht ausgesetzt waren.Deswegen ist es lachhaft, von hohem Druck zu sprechen, wenn Du nicht im Gesundheitswesen oder beim Militär warst.Ansonsten soziale Ausgrenzung, Gruppendruck etc.Kennen wir alls von sozialen Experimenten einschlägiger Art.Die Leute sind Schafe und knicken einfach weg.

  4. #14074
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Anfangs ging sehr wohl Widerstand gegen Hitler.Anfangs ging sehr wohl Widerstand gegen den Impfdruck, dem "normale" Arbeitnehmer ja gar nicht ausgesetzt waren.Deswegen ist es lachhaft, von hohem Druck zu sprechen, wenn Du nicht im Gesundheitswesen oder beim Militär warst.Ansonsten soziale Ausgrenzung, Gruppendruck etc.Kennen wir alls von sozialen Experimenten einschlägiger Art.Die Leute sind Schafe und knicken einfach weg.
    Es war nicht nur der Impfdruck sondern auch die Zwangstestungen und die Zwangsarrestierungen sowie der Zwang entweder getestet oder geimpft einkaufen gehen zu MÜSSEN.

    Meine Frau musste sich als Einzige bis letztes Jahr im, ich will nicht lügen, Oktober?, jede Woche 2 mal testen lassen. Weil sie ungeimpft ist. Und neben einem Krankenhaus arbeitet, aber auf dessen Grundstück und das zum Krankenhaus gezählt wird. Die Andere mussten sich nicht testen lassen. Die waren ja geimpft.....
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

  5. #14075
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Es war nicht nur der Impfdruck sondern auch die Zwangstestungen und die Zwangsarrestierungen sowie der Zwang entweder getestet oder geimpft einkaufen gehen zu MÜSSEN.

    Meine Frau musste sich als Einzige bis letztes Jahr im, ich will nicht lügen, Oktober?, jede Woche 2 mal testen lassen. Weil sie ungeimpft ist. Und neben einem Krankenhaus arbeitet, aber auf dessen Grundstück und das zum Krankenhaus gezählt wird. Die Andere mussten sich nicht testen lassen. Die waren ja geimpft.....
    Dafür kann Deine Frau ruhig schlafen, ohne bei jedem Zipperlein im Körper Panik zu bekommen.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  6. #14076
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Mit "Angst" und "Zutrauen in meine Regierung" klappt das. Da ist nix zu wollen. Meine Tante geht da voll ab und glaubt nur, was der "DEUTSCHLAND FUNK" berichtet.
    Wir haben zwei Tanten in der Familie, echte Impf-Hardliner. Die gingen bei einer Familienfeier schon mal durch die Räume und fragen nach dem Impfstatus. Und Weihnachten wollten die meine Frau und mich aussperren, weil wir nicht geimpft sind. Die beiden Großeltern haben dann aber ein Machtwort gesprochen. Heute ist den beiden Tanten deren Getue sichtlich peinlich, die lassen sich ja selbst nicht mehr impfen...
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  7. #14077
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Es war nicht nur der Impfdruck sondern auch die Zwangstestungen und die Zwangsarrestierungen sowie der Zwang entweder getestet oder geimpft einkaufen gehen zu MÜSSEN.

    Meine Frau musste sich als Einzige bis letztes Jahr im, ich will nicht lügen, Oktober?, jede Woche 2 mal testen lassen. Weil sie ungeimpft ist. Und neben einem Krankenhaus arbeitet, aber auf dessen Grundstück und das zum Krankenhaus gezählt wird. Die Andere mussten sich nicht testen lassen. Die waren ja geimpft.....
    Ja, die Zumutungen waren grundgesetzwidriger Unsinn.Ich habe bei so gut wie allen Testungen geschummelt. Habe mir dreimal 10 Tage Urlaub als "Quarantäne" verschafft.(Wir wollen jetzt nicht darstellen wie das geht, positiv freilich).Praktisch alle Unterlagen im Klinikalltag gefälscht.Usw.Gegen diesen idiotischen Allmachtsstaat gibt es nur Notwehr.

  8. #14078
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Wir haben zwei Tanten in der Familie, echte Impf-Hardliner. Die gingen bei einer Familienfeier schon mal durch die Räume und fragen nach dem Impfstatus. Und Weihnachten wollten die meine Frau und mich aussperren, weil wir nicht geimpft sind. Die beiden Großeltern haben dann aber ein Machtwort gesprochen. Heute ist den beiden Tanten deren Getue sichtlich peinlich, die lassen sich ja selbst nicht mehr impfen...
    Mit denen würde ich mich nicht mal an einen Tisch setzen.Deine Nazitanten sollen sich selbst unterhalten.

  9. #14079
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.959

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Dafür kann Deine Frau ruhig schlafen, ohne bei jedem Zipperlein im Körper Panik zu bekommen.
    Wenn man sieht, wie viele Mitte 40'er aktuell einfach tot umfallen oder morgens nicht mehr aufwachen, würde ich selbst Panik schieben.
    Glücklicherweise hat mich der Herr davor bewahrt, indem er mir Verstand und Freiheitsbewusstsein in die Wiege legte.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #14080
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.255

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Anfangs ging sehr wohl Widerstand gegen Hitler.Anfangs ging sehr wohl Widerstand gegen den Impfdruck, dem "normale" Arbeitnehmer ja gar nicht ausgesetzt waren.Deswegen ist es lachhaft, von hohem Druck zu sprechen, wenn Du nicht im Gesundheitswesen oder beim Militär warst.Ansonsten soziale Ausgrenzung, Gruppendruck etc.Kennen wir alls von sozialen Experimenten einschlägiger Art.Die Leute sind Schafe und knicken einfach weg.
    Hallo kotzfisch zuerst einen schönen Montag.
    wenn Du nicht im Gesundheitswesen oder beim Militär warst.
    Denkst Du bei diesen Worten an die Bunte-Wehr wo umgepolte Offiziere dienen, ich habe keine Ahnung ob auch Mannschaftsdienstgrade „verändert „ wurden
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 229

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben