User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1400 von 2005 ErsteErste ... 400 900 1300 1350 1390 1396 1397 1398 1399 1400 1401 1402 1403 1404 1410 1450 1500 1900 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.991 bis 14.000 von 20044

Thema: Impfschäden

  1. #13991
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.103

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    guten morgen

    das haben wir unter anderem bei der schwester des meinigen vor längerer zeit - als die spritzerei anfing - schon festgestellt, sie ist ein typ, der in vorauseilendem gehorsam alles mitnimmt, was die obrigkeit befielt.

    wir haben uns immer mal wieder darüber unterhalten, wie sie sich verändert hat und das nicht zum guten.

    den krebs hat sie meines wissens nach langen kämpfen besiegt, was jetzt daraus wird, wissen wir nicht, sie hat den kontakt zu uns komplett abgebrochen, aber wir werden es erfahren.

    der familientratsch besteht nach wie vor.
    Schönen Ostertag

    Jede Familie, hat heute solche Folgen Geschichten. Der Mensch will sich den Fehler, diesen Verbrechern erneut geglaubt zu haben, nicht eingestehen. Oft waren die Alten klüger, als ihre Kinder.. Ich war Gestern beim Oster Feuer der Gemeinde.

    Alte praktisch Null, nur junge Leute, Familien, ebenso beim Karfreitags Fisch Grill überall. Die Alten ausradiert, nur Nicht Geimpfte (nicht geboosterte) überall. Jeder musste erkennen, als die Reise Behinderungen, Risiko Gebiete erfanden mit Fake Zahlen, Booster usw.. das ein grosses Verbrechen läuft wie bei der Schweine-, Vogelgrippe
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #13992
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Schönen Ostertag

    Jede Familie, hat heute solche Folgen Geschichten. Der Mensch will sich den Fehler, diesen Verbrechern erneut geglaubt zu haben, nicht eingestehen. Oft waren die Alten klüger, als ihre Kinder.. Ich war Gestern beim Oster Feuer der Gemeinde.

    Alte praktisch Null, nur junge Leute, Familien, ebenso beim Karfreitags Fisch Grill überall. Die Alten ausradiert, nur Nicht Geimpfte (nicht geboosterte) überall. Jeder musste erkennen, als die Reise Behinderungen, Risiko Gebiete erfanden mit Fake Zahlen, Booster usw.. das ein grosses Verbrechen läuft wie bei der Schweine-, Vogelgrippe
    dir auch schöne ostern

    eben, und wenn du mit ihr reden willst, wird sie fuchsteufelswild, wir haben aufgegeben, weil sie nix hören will.

    mir ist das worscht, aber dem meinigen tut es sehr weh, weil die zwei immer ganz dicke miteinander waren. er versteht diesbezüglich manchmal einfach die welt nicht mehr.

    vor allem, weil sie auch einfach alles herum dreht und die "schuld" anderen gibt, aber das kennen wir ja schon, näch?

    ich bin da aus härterem holz, wer ned will, hod ghet, punkt. feddsch.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #13993
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.103

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    dir auch schöne ostern

    eben, und wenn du mit ihr reden willst, wird sie fuchsteufelswild, wir haben aufgegeben, weil sie nix hören will.

    mir ist das worscht,....
    Gegen mich wurden Leute agressiv, wo enge Verwandte starben nach Siechtum und Impfung. Ebenso weil ich Putzmunter bin, Beste Blutwerte haben, obwohl ich längst hätte sterben müssen im Vergleich zu Andern. Die Menschen verändern sich radikal.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #13994
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Namhafte deutsche Forschungsinstitute bestätigen:
    Und namhafter deutscher Medien-Abschaum deckelt immer noch diese faktisch belegten Tatsachen!!!! Ohne das verdammte System-Medienpack wäre das geplante Jahrhundert-Corona/Impfverbrechen niemals umsetzbar gewesen!
    kd
    Versteh ich nicht!
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

  5. #13995
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Gegen mich wurden Leute agressiv, wo enge Verwandte starben nach Siechtum und Impfung. Ebenso weil ich Putzmunter bin, Beste Blutwerte haben, obwohl ich längst hätte sterben müssen im Vergleich zu Andern. Die Menschen verändern sich radikal.
    sei froh und genieße es, ich kämpfe mich auch so durch mit kleinen alterszipperlein, habe aber alles so ganz gut im griff, mal mehr mal weniger.

    da fällt mir gerade noch so ein, in der maskeradezeit wurde ich auch innert 4 wochen zweimal regelrecht angegriffen, weil ich im freien keinen maulkorb trug.

    bald hätte ich schläge bekommen, dann wurden ein paar leute aufmerksam und haben mir geholfen.

    ich wünsch dir einen schönen tag.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #13996
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.103

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    sei froh und genieße es, ich kämpfe mich auch so durch mit kleinen alterszipperlein, habe aber alles so ganz gut im griff, mal mehr mal weniger.
    Meine Knie und Fussprobleme, durch einen Hunde Unfall, haben sich nach 6 Monaten wieder normalisiert. Andere machen eine Operation, dauert mindestens genauso lange. Glück gehabt. Alterszipperlein hat wohl jeder, ich auch. So ist das Leben. Sonne heute, bald gehts raus, heute ohne Hunde, mit Fahrrad und ein Bier immer dabei
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #13997
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    sei froh und genieße es, ich kämpfe mich auch so durch mit kleinen alterszipperlein, habe aber alles so ganz gut im griff, mal mehr mal weniger.
    Ich halte mich an meine Uroma. Mit ner Schürze, Kopftuch und nem alten, abgewetzten Messer kroch die auf allen Vieren auf dem Hof herum und hat dort das Moos und Gras aus den Waschbetonfugen herausgekratzt! Oder Nachbars Äpfel die auf unser Grundstück fielen geschält, in Scheiben geschnitten und an der frischen Luft getrocknet. Oder Unkraut im Garten gezupft.

    Die hat zwar auch gestöhnt, aber gesagt "einer muss es machen, das passiert nicht von selbst". Und so sehe ich das auch. Obwohl ich wohl sicherlich 10 Jahre früher sterben werde, weil ich ihre Schmerzen nicht ertragen würde und mich stattdessen lieber im Alter mit Hanf, Mohn und Schmerzmitteln die Organe zerstören werde. Ist ein angenehmeres Leben.
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

  8. #13998
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Schon rum ums Eck. Was soll‘s. Beim nächsten Event wird die Gesellschaft mit Sicherheit wieder faschistisch und ausgrenzend agieren gegen alle die anderer Meinung sind. Sieht man ja an meiner Person die hier als Geimpfter von Ungeimpften verachtet und verteufelt wird. Menschen sind eben dumme Tiere. War so, ist so und wird immer so bleiben.
    Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass es viel leichter ist, Menschen zu spalten anstatt Menschen zusammenzubringen? Ist mir spontan jetzt so eingefallen. Wo gibt es denn heute noch Institutionen, die wirklich Menschen vereinen wollen? Selbst Kirchen sind dafür unbrauchbar geworden, denn die haben selber aktiv zu der Spaltung beigetragen. Und ich meine auch keinen One-World-Scheiß, wo letzten Endes nur alte weiße Männer ausgegrenzt werden sollen. Wie du sagst, ist es immer noch viel naheliegender, dass bei der nächsten Plandemie alles wieder genauso kommt wie bei der letzten, oder noch schlimmer. Die ganze Hetze kann gar nicht aufgearbeitet werden, solange noch Millionen aktive Hetzer am Leben sind!
    Don't ask for sunshine!

  9. #13999
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass es viel leichter ist, Menschen zu spalten anstatt Menschen zusammenzubringen? Ist mir spontan jetzt so eingefallen. Wo gibt es denn heute noch Institutionen, die wirklich Menschen vereinen wollen? Selbst Kirchen sind dafür unbrauchbar geworden, denn die haben selber aktiv zu der Spaltung beigetragen. Und ich meine auch keinen One-World-Scheiß, wo letzten Endes nur alte weiße Männer ausgegrenzt werden sollen. Wie du sagst, ist es immer noch viel naheliegender, dass bei der nächsten Plandemie alles wieder genauso kommt wie bei der letzten, oder noch schlimmer. Die ganze Hetze kann gar nicht aufgearbeitet werden, solange noch Millionen aktive Hetzer am Leben sind!
    Guter Punkt. Ich denke sowas gab es immer schon, ob es heutzutage schlimmer ist kann ich nicht beurteilen. Im Fall Corona fiel mir persönlich stark auf das alles was eigentlich seit ewigen Zeiten bekannt war, plötzlich nicht mehr galt: eine Impfung schützt wenn dann nur den Impfling, keine anderen oder das Recht auf Selbstbestimmung mit dem eigenen Körper. Am krassesten fand ich das parallel zu einer woken und einer stark individualisierten Welt die ständig propagiert wird, von heute auf morgen andere Meinungen gar nicht mehr zählten und per Se alle Menschen die sich eben nicht dem Diktat der Politik unterwerfen wollten über Nacht Volksfeinde waren und nahezu überall ausgegrenzt wurden, und 80% haben mitgemacht wohl wissend wie es zwischen 1933 und 1945 hier war. Und auch auch wie damals nach 1945 kommen jetzt Stimmen die sagen „Scheisse, wäre alles nicht nötig gewesen, scheisse, es gibt eben doch starke Impfnebenwirkungen oder Scheisse, das Maskentragen hatte Null Einfluss auf die Verbreitung des Virus“. Für mich der Beweis das der Mensch einfach in seiner Mehrheit nach wie vor ein dummes Schwein ist der nur zu gerne der Herde nachrennt ohne nachzudenken.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #14000
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Mitte lag falsch. Und dass Impfungen irgendeinen Schutz aufbauen würden, ist nicht bewiesen. Impfschäden sind aber nachgewiesen. Und das ganze Maskengedöns hat nichts gebracht. Ergo: Krankmachender, teurer, schädlicher Aktionismus.
    Genau diese Sichtweise fehlt den Impfopfern: Schäden kann man immer nachweisen, aber wenn jemand (noch gesund) ist, kann es beliebig viele Gründe dafür geben.

    Gehe ich nachts quer über die befahrene Autobahn, kann ich das auch überleben. Ist aber kein Beweis für die Ungefährlichkeit der Autobahn für Fußgänger. Dass sich Menschen ihr Schicksal und ihre Entscheidungen schönreden, ist zwar verständlich, führt aber nicht zur Aufklärung. Geht in die selbe Richtung wie das Stockholm-Syndrom. Oder das hier: "Überzeugungen sind ein schlimmerer Feind der Wahrheit als Lügen" (Nietzsche)
    Don't ask for sunshine!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben