User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1397 von 2005 ErsteErste ... 397 897 1297 1347 1387 1393 1394 1395 1396 1397 1398 1399 1400 1401 1407 1447 1497 1897 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.961 bis 13.970 von 20048

Thema: Impfschäden

  1. #13961
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Impfaktion war dermassen gut psychologisch aufgebaut, dass die meisten garkeine Chance hatten, die Intrige dahinter zu erkennen. Ich habe so viele Intrigen berufshalber erlebt, dass ich sehr misstrauisch geworden bin. Das und eine gewisse Sturheit hat mich vor der Spritze bewahrt.
    Da hast Du recht und noch heute gehe ich mit mir wegen meiner Dummheit bezüglich der Impfung hart ins Gericht.

    Man kann dies andersrum wieder nützen, dass man Anderen zeigt: "Ja, ich war dumm , begreife ( das) jetzt aber und nun erkläre ich dir das mal alles"
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  2. #13962
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.085

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Da hast Du recht und noch heute gehe ich mit mir wegen meiner Dummheit bezüglich der Impfung hart ins Gericht.

    Man kann dies andersrum wieder nützen, dass man Anderen zeigt: "Ja, ich war dumm , begreife ( das) jetzt aber und nun erkläre ich dir das mal alles"
    Ich erkenne auch am Tonfall und Satzbau von Slomka in der Tagesshow, was mir da jetzt wieder für einen Bären aufgebunden werden soll. Mehrere negative Nebensätze am Anfang, und ich weiss bescheid.

  3. #13963
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Mitte lag falsch. Und dass Impfungen irgendeinen Schutz aufbauen würden, ist nicht bewiesen. Impfschäden sind aber nachgewiesen. Und das ganze Maskengedöns hat nichts gebracht. Ergo: Krankmachender, teurer, schädlicher Aktionismus.
    Kann ich nicht beurteilen. Leider sitze ich nicht im Statistikamt und werte die Daten aus. Und an die Rohdaten komme ich nicht. Habe ich hier und in anderen Foren schon erfolglos versucht dranzukommmen. Daher kann ich nicht separieren, was wo wie wann wer stirbt und warum.
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

  4. #13964
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.085

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht beurteilen. Leider sitze ich nicht im Statistikamt und werte die Daten aus. Und an die Rohdaten komme ich nicht. Habe ich hier und in anderen Foren schon erfolglos versucht dranzukommmen. Daher kann ich nicht separieren, was wo wie wann wer stirbt und warum.
    In den USA wirds aufgearbeitet werden, da laufen bereits Klagen. Die spezifischen Schadensarten sind bekannt, aber so klar beweisen, was genau woher kam, ist schwierig. Die Übersterblichkeit sagt schon was aus. Die Wahrheit bringt es an den Tag. Es hat auch Beamte getroffen, und da gibts einige, die sich mit sowas befassen.

  5. #13965
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.085

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Wenn ich es bei dir nicht besser wüsste würde ich sagen, dass das Sarkasmus war.

    Hier in Österreich gab es die Impfpflicht. Und dann gab es die Ausgangssperren für Ungeimpfte. Und dann gab es die Bußgelder für Ungeimpfte. Und bevor es zu diesen Bußgeldern kam, wurde es abgeschafft und die Impfpflicht war weg.

    Komisch oder?
    Ich hatte, wenn ich in dieser Zeit in Deutschland war, immer ein vollgetanktes Auto. Wenns brenzelig geworden wäre, ab nach Spanien. Österreich habe ich von meinen Reisezielen gestrichen. Marokko hat auch irgendwie im EU - Wahn mitgespielt, aber nicht so stark. War schon eine verrückte Zeit mit Tests und Anmeldungen. Gerade Afrika hat teilweise stark mitgemacht. Da müssen Gelder geflossen sein.

  6. #13966
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich hatte, wenn ich in dieser Zeit in Deutschland war, immer ein vollgetanktes Auto. Wenns brenzelig geworden wäre, ab nach Spanien. Österreich habe ich von meinen Reisezielen gestrichen. Marokko hat auch irgendwie im EU - Wahn mitgespielt, aber nicht so stark. War schon eine verrückte Zeit mit Tests und Anmeldungen. Gerade Afrika hat teilweise stark mitgemacht. Da müssen Gelder geflossen sein.
    Da siehst du unsere Aufarbeitung:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Alles andere, jede andere Erklärung als die Existenz von Schuldigen ist für sie unerträglich – übrigens typisch für Kränkungen, psychologisch definierbar als »Verwundung der seelisch-psychischen Integrität«. Interessanterweise unterscheidet die Psychologie zunächst nicht, ob diese Verwundung [Links nur für registrierte Nutzer] stattgefunden hat: Kränkung ist subjektiv.
    Das ist eine vollständige Projektion dessen, was passiert ist. Man hat seine Psycho-Probleme auf die Ungeimpften gelenkt. Und jetzt, wo man merkt, dass das nicht mehr zieht, macht man diejenigen, die das schon von Anfang an angeprangert haben, mit genau diesem psychologischen Phänomen fertig. Das ist mehr als Hohn und Spott!

    Wer die Welt in »Schlafende« und »Wache« unterteilt, erteilt jeder Form von Argumenten, Diskussionen und auch Beweisführungen eine Absage. Denn die Botschaft des Aufwachens lautet, dass das Gegenüber erst einmal auf die Seite der Corona-Gekränkten kommen müsse, bevor irgendeine Kommunikation stattfinden kann.
    Es gab keine Diskussion und keine Argumente, die man aufführen konnte gegen die Impfung. Es gab keine Beweise, es gab keine Informationen und vor allem: Es gab keine Fakten. Und ohne das alles hat man Ungeimpfte denunziert. Wieder die Umkehr. 1984. Hier wird zuerst das Opfer zum Schuldigen gemacht, und danach wird beim Opfer mit den Methoden, die man selbst angewandt hat, unterstellt und letztlich gedemütigt.

    in oft von Corona-Gekränkten verwendetes Beispiel betrifft die Impfung. Eine Zeit lang wurde kommuniziert, dass eine Impfung den Ausbruch der Krankheit sehr wahrscheinlich oder zumindest weitgehend verhindern kann. Das stimmt inzwischen nicht mehr in dieser Form, war zu dieser Zeit aber eben weder falsch noch irreführend. Denn dass auch Menschen mit Impfung krank werden können, ist im gegenwärtigen Ausmaß auch ein Produkt der Weiterentwicklung des Virus, also der Mutationen. Corona-Gekränkte fabulieren daraus die umfassende Sinnlosigkeit der Impfungen, aber selbst mit der Erkrankungsmöglichkeit für Geimpfte ist das falsch. In mehrfacher Hinsicht.
    Nein das stimmte nicht "inzwischen" nicht. Sondern das stimmte NIE!

    Oder als hätten öffentliche Aussagen von 2021 zum Coronavirus, der Erkrankung oder der Impfung gefälligst auch für alle folgenden Virusvarianten und Entwicklungen der Pandemie gültig sein müssen.
    Klar müssen sie das. Sonst bräuchte man sich ja nicht impfen lassen! Wenn NACHHER Nebenwirkungen ans Licht kommen, mit denen NIEMAND außder den Schwurblern gerechnet hätte, will dieser Clown den Leuten auch noch die Bühne nehmen das auszusprechen.

    Wir Ungeimpfte haben, auch jetzt im nachhinein, alle die Fresse zu halten und das zu schlucken, was man uns vorwirft.

    Solche Erzählungen in den Leitmedien zu stützen und damit zu legitimieren und so wirkmächtiger zu machen, ist nicht ungefährlich. Weil ein Teil der Corona-Gekränkten sich während der Pandemie radikalisiert hat – bis zur offenen Gewalttätigkeit.
    Wie soll der Typ auch erkennen, dass man die Menschen während der Pandemie (oder ausgerufenen) zu Unmenschen, zu Unpersonen gemacht hat? Wie soll er erkennen, das Grundrechte, dass das Grundgesetz dafür gebrochen wurde? Ausgehebelt? Im selben Atemzug würde man die AfD auseinander nehmen! Ich seh es vor mir "diese Rechten, die wollen uns unsere Grundrechte nehmen! Diese Nazis!" Aber wenn es auf Linie ist, dann ist das ok. Dann darf man das. Und nachher? Alle Fresse halten! "Wieso haben sich die Leute radikalisiert?" Ja weil sie unterdrückt wurden? Du Ausgeburt einer Höllen.... du scheinheiliger, widerlicher..... kleiner..... hahnenkamm-tragender.....
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

  7. #13967
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.153

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Da siehst du unsere Aufarbeitung:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .........
    Autor der [Links nur für registrierte Nutzer], von dem kann man Nichts erwarten. Der ist durchgeballert, hat ADS, wohl durch zuviel Drogen und keinen Beruf gelernt

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Privates

    Sascha Lobo ist der Sohn eines Argentiniers und einer deutschen Archäologin und Kunsthistorikerin.[3]

    Er ist in Berlin-Wilmersdorf aufgewachsen und erlangte 1994 das Abitur am dortigen Friedrich-Ebert-Gymnasium.[4] Ab 1995 studierte er zunächst Publizistik an der Freien Universität Berlin und anschließend Biotechnologie an der Technischen Universität Berlin. Ein 1998 begonnenes Studium der Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation an der Universität der Künste Berlin schloss er 2013 mit dem Diplom ab.[5]

    Lobo hat nach eigenen Angaben eine AD(H)S-Diagnose.[6]



    Corona, Gesundheit

    Impfbedingte Entzündungen in etlichen Organen! 14-Jährige stirbt 45 Stunden nach Pfizer-Booster

    06. April 2023



    Eine aktuelle Fallstudie aus Japan verdeutlicht, was die experimentellen Corona-Impfungen in jungen, gesunden Körpern anrichten und wie schnell sie zum Tode führen können: Ein 14-jähriges Mädchen ließ sich die dritte Dosis des Pfizer-Vakzins verabreichen – und starb nur zwei Tage später an Herzversagen in Verbindung mit Entzündungen in etlichen Organen. Neben dem Herzmuskel und dem Perikard waren Lungen, Leber, Nieren, Blase, Magen und Darm betroffen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #13968
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.085

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Da siehst du unsere Aufarbeitung:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das ist eine vollständige Projektion dessen, was passiert ist. Man hat seine Psycho-Probleme auf die Ungeimpften gelenkt. Und jetzt, wo man merkt, dass das nicht mehr zieht, macht man diejenigen, die das schon von Anfang an angeprangert haben, mit genau diesem psychologischen Phänomen fertig. Das ist mehr als Hohn und Spott! ....
    Stimmt. Es stört mich aber nicht. Auch hier gibts immer noch linientreue, die die Wahrheit ignorieren. Argumente haben sie keine, sie können nur verbal. Vergessen ist nicht, erst wenn ein paartausend dreimal lebenslänglich wegesperrt wurden, kann man das Kapitel beenden, wenn man gleichzeitig grundlegendes geändert hätte, um auch sowas wie in der Ukraine vorbeugend zu verhindern. Das Thema ist ja nicht beendet, es hat sich nur verlagert.

  9. #13969
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Stimmt. Es stört mich aber nicht. Auch hier gibts immer noch linientreue, die die Wahrheit ignorieren. Argumente haben sie keine, sie können nur verbal. Vergessen ist nicht, erst wenn ein paartausend dreimal lebenslänglich wegesperrt wurden, kann man das Kapitel beenden, wenn man gleichzeitig grundlegendes geändert hätte, um auch sowas wie in der Ukraine vorbeugend zu verhindern. Das Thema ist ja nicht beendet, es hat sich nur verlagert.
    Nein die gehören ALLE weggesperrt! Millionen! Die die anderen ihre Menschenwürde wegnehmen gehören bestraft. Jeder Einzelne Wiedergänger. Von mir wird moralisch/ethisch niemand verschont der vorher ins Horn geblasen hat.
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

  10. #13970
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Nein die gehören ALLE weggesperrt! Millionen! Die die anderen ihre Menschenwürde wegnehmen gehören bestraft. Jeder Einzelne Wiedergänger. Von mir wird moralisch/ethisch niemand verschont der vorher ins Horn geblasen hat.
    jetzt versuchen sie es sich einfach zu machen, wir wussten es ja nicht besser, was eine glatte Lüge ist, die es ihnen gesagt haben wurden verfolgt, ausser Landes getrieben und mundtot gemacht , dem Stöcker haben sie eine 6m² Bude angedroht, wenn er weiter macht, man darf überhaupt nichts vergessen und erst recht nichts vergeben, das ist völlig fehl am Platz
    Geändert von marion (09.04.2023 um 08:06 Uhr)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben