User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1383 von 2001 ErsteErste ... 383 883 1283 1333 1373 1379 1380 1381 1382 1383 1384 1385 1386 1387 1393 1433 1483 1883 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.821 bis 13.830 von 20002

Thema: Impfschäden

  1. #13821
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Dieser Beitrag ist ernst gemeint oder Sarkasmus?
    Absolut ernst gemeint. In Punkto Eiweiss ists eine Vermutung, die nicht belegt ist.
    Eier essen gilt aber bis heute als völlig ungefährlich, auch in grossen Mengen. Ob Artemisinin hilft - vielleicht auch. Und Tee soll auch gut sein.

  2. #13822
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.590

    Standard AW: Impfschäden

    27.03.2023 17:03
    PLÖTZLICH & UNERWARTET
    Gehirnblutung! Ski-Weltmeister starb mit 30 Jahren


    Schockwellen der Bestürzung und der Trauer erfüllen die Welt der Freestyle-Skifahrer: Pavel Krotov ist mit gerade einmal 30 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben!

    Offenbar erlitt der russische Team-Weltmeister von 2021 eine akute Gehirnblutung - „nachts, als er schlief, platzte ein Gehirngefäß“, berichtete Alexander Pongilsky, der Cheftrainer der Nationalmannschaft.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  3. #13823
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Anstatt immer drei Millionen Sternchen und ähnlichen Scheiss zu tippen: wie wärs mit vernünftigen Links?
    .. du Vollidiot , der Link funktioniert hervorragend ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #13824
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.518

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich wollte von meiner Hausärztin einen Antikörpertest, den ich auch selbst bezahlen wollte. Ihre Ansage war: "Sie brauchen keinen Antikörpertest! Sie brauchen ne Impfung!".

    Ja, das schafft Vertrauen!

    Wärend der Impfhochzeit schloss sie für zwei Tage in der Woche die Praxis für "normale" Patienten und hat an diesen beiden Tagen nur Impfungen gemacht. Es gab keine normale Sprechstunde.

    Hat sich mir auch nie logisch erschlossen warum man vor der Impfung keinen Antikörpertest gemacht wurde eh man sich auf das Abenteuer einer experimentellen Substanz einlassen soll.

    Antwort in den Medien damals war, keiner wisse wie hoch der Antikörperspiegel sein müsse.. Aber eine Impfung ist doch eine Vorbereitung auf einen unbekannten Erreger, und das Immunsystem kennt den Erreger dann doch schon.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  5. #13825
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.469

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du Vollidiot , der Link funktioniert hervorragend ..
    Die Grünmeldungen, die ich für meinen Beitrag bekommen habe, sprechen eine andere Sprache, Dödel.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  6. #13826
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Dieser Beitrag ist ernst gemeint oder Sarkasmus?
    Du kannst fragen. Der User Neu ist kein Clown wie User Abas sondern ein ernsthafter Hochseilakrobat. Vielleicht etwas zu oft auf den Kopf gefallen.

  7. #13827
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Absolut ernst gemeint. In Punkto Eiweiss ists eine Vermutung, die nicht belegt ist.
    Eier essen gilt aber bis heute als völlig ungefährlich, auch in grossen Mengen. Ob Artemisinin hilft - vielleicht auch. Und Tee soll auch gut sein.
    Ich finde deine Beiträge so gut, dass ich immer wieder mal Werbung fürs HPF mache und den Link verschicke. Du hast schon eine Art Fangemeinde, lange nicht so wie von Dr.Mittendrin, der wirklich sehr sehr köstlich ist, aber immerhin, dein Weg ist richtig. Eine echte Zierde für die große Gemeinde der Impfgegner und Coronaskeptiker. Nur selten kommt einer und sagt ich hätte das nur gefälscht um die Impfgegner zu beleidigen. ich verweise auf die Links, da bleibt kein Auge trocken. Wenn es dich nicht wirklich gäbe müsste man dich erfinden. Dank dem Herrn dafür. es kann ja nicht IMMER ALLES schiefgehen.

  8. #13828
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.038

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Hat sich mir auch nie logisch erschlossen warum man vor der Impfung keinen Antikörpertest gemacht wurde eh man sich auf das Abenteuer einer experimentellen Substanz einlassen soll.

    Antwort in den Medien damals war, keiner wisse wie hoch der Antikörperspiegel sein müsse.. Aber eine Impfung ist doch eine Vorbereitung auf einen unbekannten Erreger, und das Immunsystem kennt den Erreger dann doch schon.
    Selbst mitdenken ist heute nicht gefragt.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

  9. #13829
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Hat sich mir auch nie logisch erschlossen warum man vor der Impfung keinen Antikörpertest gemacht wurde eh man sich auf das Abenteuer einer experimentellen Substanz einlassen soll.

    Antwort in den Medien damals war, keiner wisse wie hoch der Antikörperspiegel sein müsse.. Aber eine Impfung ist doch eine Vorbereitung auf einen unbekannten Erreger, und das Immunsystem kennt den Erreger dann doch schon.
    Dummerweise sagt ein Antikörpertest garnichts wichtiges aus. Die Uhrzeit dagegen weit mehr.

  10. #13830
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ...
    Danke für die Bewertung - da muss ich ja jetzt höllisch aufpassen, was falsches zu schreiben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben