User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1374 von 2006 ErsteErste ... 374 874 1274 1324 1364 1370 1371 1372 1373 1374 1375 1376 1377 1378 1384 1424 1474 1874 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.731 bis 13.740 von 20051

Thema: Impfschäden

  1. #13731
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    da warst wohl diesbzüglich 9 Monate von dem Land abwesend Meldungen über NW gab es von Anfang an, das hab ich auf die Schnelle gefunden

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, und wenn du es mal liest wirst du folgendes gleich sehen:

    Seit dem Start der Impfkampagne gegen das [Links nur für registrierte Nutzer] Ende Dezember 2020 berichteten viele Menschen über Nebenwirkungen, die die Impfung hervorruft. In den allermeisten Fällen sind diese nur leicht - und von kurzer Dauer. Zudem zeigen alle bisheringen Erkenntnisse, dass der Nutzen der Impfung mögliche Risiken bei Weitem überwiegt.
    Solche Nebenwirkungen hatte ich auch immer bei Influenza- oder anderen Impfungen. Jucken, kopfschmerzen, etwas Benommenheit. Meine letzten drei Impfungen mit Biontech hatten gar keine nebenwirkungen. Es sind keine wirklichen Coronanebenwirkungen, um die es in diesem Artikel geht. Die erkannte man wirklich erst später, wenn man einfach deinen text noch zwei Zeilen weiterliest:

    Das für die Sicherheit von Impfstoffen zuständige [Links nur für registrierte Nutzer] (PEI) zählt insgesamt 172.062.925 Covid-Impfungen, die in Deutschland vom 27. Dezember 2020 bis 31. März 2022 durchgeführt wurden. Diesen über 172 Millionen Impfdosen stehen 296.233 Meldungen von Verdachtsfällen von Nebenwirkungen gegenüber.
    --- und diese Zahl sind VERDACHTSfälle. erst mal nicht mehr.

  2. #13732
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.953

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Haha, Fresse, Impfling, Du bist selbst gesumpft.
    Im Gegensatz zu dir muss ich mir aber die Wahrheit nicht zurechtlügen, nur damit mein Ego nicht zerfressen wird. Du glaubst ja heute noch an die Spritze.
    Don't ask for sunshine!

  3. #13733
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.953

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ja, und wenn du es mal liest wirst du folgendes gleich sehen:


    Solche Nebenwirkungen hatte ich auch immer bei Influenza- oder anderen Impfungen. Jucken, kopfschmerzen, etwas Benommenheit.
    Bei dir ist das Kind ohnehin schon in den Brunnen gefallen.
    Don't ask for sunshine!

  4. #13734
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Impfschäden

    Das checken manche Leute auch nicht:
    Die Impfwütigen können sich ja gerne alles spritzen, was sie wollen - da bin ich liberal was Drogen und Gift angeht... Das ist DEREN Problem!
    Aber hört auf, hier die Impfpflicht bzw. den Impfzwang unter den Teppich zu kehren! Die Normalbürger wurden beruflich, gesellschaftlich, medial in die Impfung reingetrieben, das ist ein FAKT.

    Es wäre mal Zeit für eine Entschuldigung!
    fangen wir mal an beim Begriff "Covidioten", hm..??

    Ach ja, und nochwas:
    ich denke ChopChop ist ein Typ und Systemtroll/agent.
    diese "weil ich ein Mädchen bin" Nummer ist doch nur noch lächerlich...

  5. #13735
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ja, sie versuchen immer noch, das alles unter den Tisch zu kehren. Selten findet man was ungetürktes:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sowas darf in Deutschland nicht erscheinen.
    Sei nicht unlogisch. Du hast es gerade in Deutschland verbreitet. Was passiert jetzt mit dem armen Chef und mit dir? Gornix passiert. Niemand wird euch was tun deswegen. es ist völlig ungefährlich und überhaupt nicht illegal, diesen text zu verbreiten auch wenn er völliger Käse ist.

    Schau mal, ich zitiere diesen Unfug sogar und es werden keine schwarzen Horden den Serverraum stürmen:

    Vor fast genau drei Jahren wurde in der Schweiz der Lockdown ausgerufen – Zeit für eine Zwischenbilanz: 16’400 Menschen über 65 Jahren sind seit 2020 mehr gestorben als zu erwarten gewesen wäre. Die meisten starben an den Nebenwirkungen der Impfung.
    Wer hat`s erfunden?

  6. #13736
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Das checken manche Leute auch nicht:
    ihr Impfwütigen könnt euch gerne alles spritzen, was ihr wollt - da bin ich liberal was Drogen und Gift angeht... Das ist EUER Problem!
    Aber hört auf, hier die Impfpflicht bzw. den Impfzwang unter den Teppich zu kehren! Die Leute wurden beruflich, gesellschaftlich, medial in die Impfung reingetrieben, das ist ein FAKT.

    Es wäre mal Zeit für eine Entschuldigung!
    fangen wir mal an beim Begriff "Covidioten", hm..??

    Ach ja, und nochwas:
    ich denke ChopChop ist ein Typ und Systemtroll/agent.
    diese "weil ich ein Mädchen bin" Nummer ist doch nur noch lächerlich...
    Die Leute wurden beruflich, gesellschaftlich, medial in die Impfung reingetrieben, das ist ein FAKT.
    Das ist völliger Unsinn. Beruflich sowieso nicht, da gab es für den weitaus größten teil der Berufe keine Pflicht und dort wo es sie gab, wurde sie zumeist nicht umgesetzt. Medial auch nicht, die ganzen Talkshows waren zur Freude der medienmacher voller Kontroversen. Man hat voller Absicht Gegner und Befürworter aufeinander losgelassen und sich sehr über die Quoten gefreut. Diese Talkshows gibt es deswegen, weil sie eine starke mediale Wirkung entfalten. Gesellschaftlich natürlich auch nicht, das ist besonders lächerlich. Die Impfgegner erzählen ganz viele Geschichten, wie sie sich durchgesetzt haben gegen die doofen <Sumpfer> und voller Stolz ihren Status als Nichtgeimpfter verteidigen, erfolgreich verteidigen.

    ich denke ChopChop ist ein Typ und Systemtroll/agent.
    Mit Typ meinst du Mann, oder? Du kennst dich halt aus und dir macht keiner was vor, gell. So ist es und auch ein Systemtroll/agent. Das ist eine gute Gelegenheit zu erklären was der Unterschied ist. Unterschied nicht zwischen mann und Frau, das kriegst du hin, sondern zwischen Troll und Agent. Bin ich dann beide gleichzeitig? ist der Agent nicht sowieso auch schon Troll? Nicht jeder Troll ist ein Agent, das sieht man ja bei dir, aber ich denke dass Ein Agent auch ein Troll ist.

    Nächste Frage ist was ein Agent sein soll. jemand den eine fremde Macht geschickt hat um zu spionieren, oder? Was denn? Der öffentliche Teil hat den Namen zurecht. Im nichtöffentlichen Teil stehen nur so lustige Sachen drin und warum einer nicht mehr schreibt. Brauchbar sind diese Infos nicht für fremde Dienste, oder? Oder ein Agent handelt als Fallensteller und Bombenleger. Das gibt es schon, da entdecke ich hier auch mal den einen oder anderen. Wenn du so einen Bombeneger Beitrag oder Fallenstellerbeitrag entdeckst, dann melde ihn sofort, das ist sogar deine Pflicht, egal wer, auch wenn er von mir ist. Mehr musst du nicht machen. Nur herumheulen ist keine Lösung.

  7. #13737
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ...
    Ach ja, und DANKE dass ich wegen eurem Gehetze und Gequengel mir diese Suppe hab spritzen "DÜRFEN"
    danke danke
    das werde ich euch NIE vergessen


    irre, wusste ich nicht bis jetzt. Du bist ein Impfzwangopfer? Ich wünsche dir alles Gute, wahrscheinlich kommen wir bald im Nachbarsgrab zu liegen.

  8. #13738
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Die Maskenpflicht bei Ärzten wurde aber immer noch nicht aufgehoben. Selbst Fußpflegepraxen gelten hier als "medizinische Einrichtung", weil sie als was besseres gelten wollen. Die Machtausübung scheint denen zu gefallen.
    Doch.

    Heute enden weitere der bisher verpflichtenden Corona-Schutzmaßnahmen. Im vorletzten Lockerungsschritt fällt unter anderem die Maskenpflicht für Beschäftigte im Gesundheitswesen. Die letzten Auflagen laufen im April aus

  9. #13739
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.041

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ja, und wenn du es mal liest wirst du folgendes gleich sehen:


    Solche Nebenwirkungen hatte ich auch immer bei Influenza- oder anderen Impfungen. Jucken, kopfschmerzen, etwas Benommenheit. Meine letzten drei Impfungen mit Biontech hatten gar keine nebenwirkungen. Es sind keine wirklichen Coronanebenwirkungen, um die es in diesem Artikel geht. Die erkannte man wirklich erst später, wenn man einfach deinen text noch zwei Zeilen weiterliest:


    --- und diese Zahl sind VERDACHTSfälle. erst mal nicht mehr.
    bei den "Verdachtsfällen" besteht eine Unterfassung von 95%

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    die 1, Berichte gab es schon im 1. Halbjahr 21 , nach dem Boostern sind die Zahlen steil in die Höhe gegangen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #13740
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.041

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das ist völliger Unsinn. Beruflich sowieso nicht, da gab es für den weitaus größten teil der Berufe keine Pflicht und dort wo es sie gab, wurde sie zumeist nicht umgesetzt. Medial auch nicht, die ganzen Talkshows waren zur Freude der medienmacher voller Kontroversen. Man hat voller Absicht Gegner und Befürworter aufeinander losgelassen und sich sehr über die Quoten gefreut. Diese Talkshows gibt es deswegen, weil sie eine starke mediale Wirkung entfalten. Gesellschaftlich natürlich auch nicht, das ist besonders lächerlich. Die Impfgegner erzählen ganz viele Geschichten, wie sie sich durchgesetzt haben gegen die doofen <Sumpfer> und voller Stolz ihren Status als Nichtgeimpfter verteidigen, erfolgreich verteidigen.

    #gekürzt#


    .
    OmG, du bist wirklich ein/e Systemtroll*inn in der Wahrnehmung der Realität max. beeinträchtigt, die ORR TSH im Buntland glichen eher einer Hexenjagd auf die Selbstdenker & Abweichler vom Narrativ. Ich kann mich nicht erinnern, dort jemals den Wodarg, Baghdi, Hockertz, Pürner oder den Stöcker gesehen zu haben. Die mussten alle in die Ostmark zum Fleischhacker ausweichen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 3)

  1. sibilla

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben