User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1370 von 2006 ErsteErste ... 370 870 1270 1320 1360 1366 1367 1368 1369 1370 1371 1372 1373 1374 1380 1420 1470 1870 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.691 bis 13.700 von 20057

Thema: Impfschäden

  1. #13691
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.964

    Standard AW: Impfschäden

    Mein Bruder wollte meine Tochter und mich im Herbst 2021 nicht mehr sehen, weil wir ungesumpft waren. Der war zwar selbst mal Impfgegner, ließ sich aber von seiner langjährigen Freundin bearbeiten, die nicht wollte, dass "wegen uns ihre Eltern stürben". Echt total hirnrissig. Die werden vermutlich durch die Spritzen viel schneller sterben als ohne. Die hatten alle mehrfach Corona, auch mit Spritze. Wenn ich denen sage, dass meine Tochter und ich niemals Corona hatten, klingt das in deren Ohren nur noch wie eine Provokation.
    Don't ask for sunshine!

  2. #13692
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.639

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Falscher Rückschluss. "Wenn ich dies und jenes ablehne, dürfte ich auch nicht dies und das machen", ist das billigste Totschlagargument, was man sich denken kann, und eines "Mathematikers" unwürdig. Steh' doch einfach dazu, dass du veralbert wurdest. Bist hier nicht der einzige. Du hast es am Ende aus privaten Gründen getan, und nicht wie ich aus wirtschaftlichem Zwang.
    DAS allerdings ist der größte Witz: hier zwei Jahre lang gegen die „Sumpfung“ zetern und wettern und dann selbst geimpft sein.

    Und ob der Post von gerechtfertigt war, denn DU bezogst Dich auf Nebenwirkungen. Und da sah es im Herbst 21 aus, als gäbe es keine. So einfach, für Dich aber so schwer

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  3. #13693
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich behaupte mal, diese 10000 :1 sind eh zuviele und jeder Geimpfte lebt um 10 - 20 Jahre kürzer.

    In Japan dürfen Geimpfte kein Blut spenden, warum wohl ? Von dir würde ich auch keins wollen.
    Was für ein Unsinn. Am Südpol wachsen blaue Bananen.

  4. #13694
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.639

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Mein Bruder wollte meine Tochter und mich im Herbst 2021 nicht mehr sehen, weil wir ungesumpft waren. Der war zwar selbst mal Impfgegner, ließ sich aber von seiner langjährigen Freundin bearbeiten, die nicht wollte, dass "wegen uns ihre Eltern stürben". Echt total hirnrissig. Die werden vermutlich durch die Spritzen viel schneller sterben als ohne. Die hatten alle mehrfach Corona, auch mit Spritze. Wenn ich denen sage, dass meine Tochter und ich niemals Corona hatten, klingt das in deren Ohren nur noch wie eine Provokation.
    Aber Du hast doch gerade gesagt, Du bist auch geimpft? Wirkt die Todesspritze bei Dir nicht?!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  5. #13695
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ja, aber da konnte man noch keinesfalls von einem repräsentativen Charakter sprechen, das war ja die Frühphase der Ausbreitung in Europa.
    ....

    Im August 2020 schien die Pandemie vorbei zu sein, und alle Zahlen lagen auf dem Tisch.
    Aber natürlich war der ganze Apparat angelaufen, sie konnten unmöglich nun die Pandemie beenden lassen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #13696
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    DAS allerdings ist der größte Witz: hier zwei Jahre lang gegen die „Sumpfung“ zetern und wettern und dann selbst geimpft sein.

    Und ob der Post von gerechtfertigt war, denn DU bezogst Dich auf Nebenwirkungen. Und da sah es im Herbst 21 aus, als gäbe es keine. So einfach, für Dich aber so schwer
    Sieh genauer hin. Dieser User ist leider der Lebende Beweis für schwere Impf-Nebenwirkungen, die wenn nicht zum sofortigen oder baldigen Tod zumindest zu schwersten Einschränkungen führen. Wahrscheinlich funkt der ganze user über geheime Sender in seiner Blutbahn permanent SOS ins All, was zur Überlastung des gesamten m e t a b o l i s c h e n Systems führe MUSS. Man merkt es.

  7. #13697
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Im August 2020 schien die Pandemie vorbei zu sein, und alle Zahlen lagen auf dem Tisch.
    Aber natürlich war der ganze Apparat angelaufen, sie konnten unmöglich nun die Pandemie beenden lassen.

    ---
    ? Wem schien dies so zu sein? Meinem Hausarzt schien dies nicht so zu sein und der gehört nun mal zu den Mitmenschen meines geringsten Misstrauens.

  8. #13698
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ... Wem schien dies so zu sein? Meinem Hausarzt schien dies nicht so zu sein und der gehört nun mal zu den Mitmenschen meines geringsten Misstrauens.
    Schau dir die Sterblichkeit im August 2020 an.
    Du kapierst doch gar nicht die Zusammenhänge.
    Natürlich konnte nicht einfach so aufgehört werden, nachdem die Impfstoffhersteller ihre Aufträge bekommen hatten.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #13699
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.770

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Was für ein Unsinn. Am Südpol wachsen blaue Bananen.
    Aktuell sind die Blutspenden bei meiner Frau im Amt komplett ausgesetzt. Normalerweise fanden die vor Corona und den Impfungen jedes halbe Jahr statt. Im Amt sind fast alle Mitarbeiter geimpft.

    Ich selbst bin Plasmaspender mit 0Rhneg, ungeimpft und darf spenden.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #13700
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.964

    Standard AW: Impfschäden

    Der Broder ist selbst geboostert und hetzt wie kaum ein Anderer gegen die Sumpferei, denn die ist immer noch nicht verboten, sondern ganz im Gegenteil: Beim Bund herrscht immer noch Impfzwang. Vermutlich aus gutem Grund.
    Don't ask for sunshine!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben