User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1369 von 2005 ErsteErste ... 369 869 1269 1319 1359 1365 1366 1367 1368 1369 1370 1371 1372 1373 1379 1419 1469 1869 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.681 bis 13.690 von 20048

Thema: Impfschäden

  1. #13681
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.254

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Halt wir fest.
    Covid war eine Erkrankung von Greisen und schwer Vorerkrankten.
    Junge, gesunde Leute waren statistisch überhaupt nicht signifikant betroffen.
    Mortalität Covid: 0,02%, Mortalität Honkonggrippe: 0,06%, Spanische Grippe: 2,8%.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  2. #13682
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.664

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Mortalität Covid: 0,02%, Mortalität Honkonggrippe: 0,06%, Spanische Grippe: 2,8%.
    Ich kann mich noch an diese Zeitungsanzeige mit den Gesichtern der Covid-Toten erinnern.
    Sah aus wie aus einem Altenheim, der Jüngste war glaube ich 55.

    Im Gegensatz dazu sterben nun Junge und ehem. Gesunde an Herzmuskelentzündung, wie die Statistik der Übersterblichkeit belegt.

    Die Spritze hat also die Sterblichkeit in die unteren Altersgruppen verlagert.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #13683
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.254

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Chlorquin ist eine schlechte Empfehlung. Wurde gegen Malaria eingesetzt, hat Nebenwirkungen. Dann hat man Artemisinin dazugemixt, was nebenwirkungsarm ist. China verwendet nur Artemisinin.
    Kompletter Blödsinn! An Raoults IHU beträgt die Letalität der Corona-Kranken 0,1% und betrifft Patienten im Durchschnittsalter von knapp 85 Jahren mit den entsprechenden Begleiterkrankungen.

    Richtig dosiert hat HCQ so wenige Nebenwirkungen wie Aspirin. In Afrika, wo Raoult geboren ist, Dakar, und dorthin noch beste Verbindungen hat, gehört HCQ zum Alltag.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  4. #13684
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.664

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich kann ja jetzt kaum schreiben, was ich für einen Tagessatz nehme. Allein durch die Testerei gingen mir Stunden verloren, da das bekiffte Büro keine Gleitzeit zuließ. Dann die Impftermine, wovon ich den ersten einfach sausen ließ, weil absehbar war, dass man ohnehin nicht drankäme.

    Das direkte Folgeprojekt in Franken wusste ja bei meiner Beauftragung noch nichts von meinem Impfstatus, aber sie ließen mich spüren, dass ich ein Aussätziger war. Der Projektleiter hielt immer viel Abstand von mir, und dessen Chefin sprach genau einmal mit mir. An einem Meeting nahm ich nie teil, und das Projekt wurde nicht verlängert. Ich sagte ihnen, dass ich die erste Spritze gekriegt habe, aber selbst damit war ich ein schmutziger Virenverbreiter. Aber genau da nahm ich zum ersten Mal wahr, dass eigentlich jeder mit Zweitdosis oder 1. Booster mindestens direkt danach ein bis zwei Wochen krank war. Die abschreckenden Beispiele gab es zuhauf Anfang 2022.
    Ach komm, als ob du pleite gegangen wärst, wenn du dich nicht impfen lassen hättest.
    Du arbeitest doch großteils online.

    Mein Bruder und seine Frau haben sich auch wegen Restaurantbesuchen, Reisefreiheit und ihrer Arbeit doppelt und dreifach impfen lassen.

    Die Folge ist, dass sie jetzt wegen jedem kleinen Infekt flach liegen und sich neulich sogar wieder eine mittelschwere C-Infektion einfingen.

    Die Spritze hat also ihr "Versprechen" gehalten.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #13685
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Eben, siehe unten. Die Konkurrenz hat sogar ein massives Interesse daran, negative Bewertungen zu schreiben. Davon ab ist das natürlich Blödsinn. Jeder muss seine Entscheidungen auf risikobasiert treffen; zu sagen: mimimi, da gibt es bei 1 in Million Nebenwirkungen, deswegen nehm ich das nicht, dann ist das grenzdebil. Nach der Logik darfst Du auch nicht autofahren, essen, trinken oder gar atmen. Kann alles Nebenwirkungen haben.
    Das Problem sind ganz einfach die Daten. Woher bekomme ich die? Sind die Tendenziös? Wie willst du auswerten, wenn es keine Daten gibt? Es schrieb mir in nem anderen Forum jemand was zu Verteilungen, Statistiken und Durchschnittswerten.

    Aber wie soll ich dann auswerten, wenn ich keine expliziten Werte habe, weil sie in den Durchschnittswerten inkludiert sind?

    Wie soll ich z.B. aus der Statista-Statistik zu Covid-19 basierten Todesfällen herausfinden, ob die 71 toten Kinder im Alter zwischen 0 und 9 Jahren vorerkrankt waren oder nicht? Ob sie vielleicht eine Allergie haben oder nicht? Ich kann mit diesen Zahlen letztlich nichts anfangen weil sie viel zu unspezifisch sind.

    Nur als Beispiel und das ist von mir erfunden also nicht nach einem Beleg oder einer Quelle suchen:
    Es gibt 50 000 infizierte Kinder von 0-9 Jahren an Covid-19. Davon haben 8000 Kinder Post-Covid-Symptome. Die Anzahl der Kinder die Post-Covid-Symptome haben ist bei nicht geimpften Kindern 30% höher als bei geimpften Kindern.

    Welche Schlussfolgerung kann man ziehen? Keine! Weil es zu wenig Daten gibt. Würde man genauer unterscheiden findet man heraus: Von den 8000 Kindern sind 7900 Kinder zwischen 2 und 7 Jahren. Geht man weiter findet man heraus: 7880 Kinder waren im Kindergarten.
    Die Anzahl der Post-Covid-Fälle sind auch bei Erwachsenen, die Kinder im Kindergarten haben höher. Genauso wie bei den Angestellten dort.

    Was sagt das nun genau aus? Genau, dass ich mir überlege mein Kind in den Kindergarten zu geben. Oder dort nicht arbeite... oder....

    Aber ohne diese Daten ist es Suppe. Dann kann ich nicht auswerten: Soll ich das Kind impfen lassen oder eher nicht. Post Vac ist so oft vertreten, Post Covid so oft. Usw. usf.
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

  6. #13686
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.124

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Kompletter Blödsinn! An Raoults IHU beträgt die Letalität der Corona-Kranken 0,1% und betrifft Patienten im Durchschnittsalter von knapp 85 Jahren mit den entsprechenden Begleiterkrankungen.
    Chlorquin ist nicht die erste Wahl gegen Krankheiten. Und was offizielle Statistiken betrifft, gähn.

  7. #13687
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.254

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Chlorquin ist nicht die erste Wahl gegen Krankheiten. Und was offizielle Statistiken betrifft, gähn.
    Raoults klinische Ergebnisse sind über jeden Zweifel erhaben! Nicht ein einziges mal haben seine Feinde, von denen er jede Menge hat, u.a. Agnès Buzyn und Yves Lévy, es auch nur gewagt, diese in Zweifel zu ziehen.

    Am IHU wurden 40.000 Corona-Patienten mit der HCQ-Therapie geheilt.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  8. #13688
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Statistik gab es schon im April 2020 in Norditalien.

    Da sah ich schon, dass 90% über 70 Jahre alt waren und Vorerkrankungen hatten.

    Sukzessive sah ich mir das hier an:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    ---
    Ja, aber da konnte man noch keinesfalls von einem repräsentativen Charakter sprechen, das war ja die Frühphase der Ausbreitung in Europa.

    Am 31. Dezember 2019 wurde der Ausbruch einer neuen Lungenentzündung mit noch unbekannter Ursache in [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer] bestätigt.[Links nur für registrierte Nutzer] Am 11. Februar 2020 schlug die [Links nur für registrierte Nutzer] (WHO) den Namen COVID-19 für die Infektionskrankheit vor.[Links nur für registrierte Nutzer] Im Januar 2020 entwickelte sich die Krankheit zur [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] und am 11. März 2020 erklärte die WHO die bisherige Epidemie offiziell zu einer weltweiten Pandemie.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im Laufe des Vormittags des 23. Februar 2020 wurde die Zahl von 100 Infizierten überschritten. Dabei kam es auch außerhalb der elf abgeriegelten Gemeinden zu weiteren Erkrankungen. Der Bürgermeister von Mailand [Links nur für registrierte Nutzer] kündigte die Schließung der Schulen in Mailand bis mindestens Ende der Woche an.[Links nur für registrierte Nutzer] Am Nachmittag des 23. Februar 2020 war in Cremona das dritte Todesopfer in Italien zu verzeichnen. Die Zahl der Infizierten stieg in den Folgetagen deutlich weiter an, darunter waren erstmals auch Infizierte aus nicht abgeriegelten Provinzen (zu aktuellen Zahlen siehe [Links nur für registrierte Nutzer]).
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es würde sich wirklich gerade für die Skeptiker empfehlen, die beiden Wikieinträge gründlich zu studieren um mit den ganzen Begriffsverwirrungen aufzuräumen z.B. SARS Covid 1 und 2, unterschiedliche Viren, die auch hier andauernd durcheinandergeworfen werden. Mindestens 50% aller hier aufgestellten Behauptungen wären sofort hinfällig. Die andere Hälfte würde immer noch schwer genug wiegen und würde von dem ganzen Lügenballast befreit wahrscheinlich auch viel mehr bewegen können.

    Auch ich hätte mich im April 2020 auf keinen Fall für eine Impfung entschieden. Auch mein Hausarzt riet damals zur Vorsicht, es wäre ja noch garnichts wirklich klar. Erst 1 Jahr später!!! gab er dann grünes Licht und eine Empfehlung. Da waren dann die globalen Erkenntnisse der WHO und in Deutschland des RKI und der STIKO im wesentlichen deckungsgleich. Meine 1. Impfung liegt auf den April 2021.

  9. #13689
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.124

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Das Problem sind ganz einfach die Daten. Woher bekomme ich die? Sind die Tendenziös? Wie willst du auswerten, wenn es keine Daten gibt? Es schrieb mir in nem anderen Forum jemand was zu Verteilungen, Statistiken und Durchschnittswerten.

    Aber wie soll ich dann auswerten, wenn ich keine expliziten Werte habe, weil sie in den Durchschnittswerten inkludiert sind?

    Wie soll ich z.B. aus der Statista-Statistik zu Covid-19 basierten Todesfällen herausfinden, ob die 71 toten Kinder im Alter zwischen 0 und 9 Jahren vorerkrankt waren oder nicht? Ob sie vielleicht eine Allergie haben oder nicht? Ich kann mit diesen Zahlen letztlich nichts anfangen weil sie viel zu unspezifisch sind.

    Nur als Beispiel und das ist von mir erfunden also nicht nach einem Beleg oder einer Quelle suchen:
    Es gibt 50 000 infizierte Kinder von 0-9 Jahren an Covid-19. Davon haben 8000 Kinder Post-Covid-Symptome. Die Anzahl der Kinder die Post-Covid-Symptome haben ist bei nicht geimpften Kindern 30% höher als bei geimpften Kindern.

    Welche Schlussfolgerung kann man ziehen? Keine! Weil es zu wenig Daten gibt. Würde man genauer unterscheiden findet man heraus: Von den 8000 Kindern sind 7900 Kinder zwischen 2 und 7 Jahren. Geht man weiter findet man heraus: 7880 Kinder waren im Kindergarten.
    Die Anzahl der Post-Covid-Fälle sind auch bei Erwachsenen, die Kinder im Kindergarten haben höher. Genauso wie bei den Angestellten dort.

    Was sagt das nun genau aus? Genau, dass ich mir überlege mein Kind in den Kindergarten zu geben. Oder dort nicht arbeite... oder....

    Aber ohne diese Daten ist es Suppe. Dann kann ich nicht auswerten: Soll ich das Kind impfen lassen oder eher nicht. Post Vac ist so oft vertreten, Post Covid so oft. Usw. usf.
    Nimmst einfach die Zahlen von Gangelt. Das Karnevalevent. Die Zahlen sind ungetürkt und einfach zu verstehen, und damals wurde noch kein mRNA gespritzt.

  10. #13690
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Raoults klinische Ergebnisse sind über jeden Zweifel erhaben! Nicht ein einziges mal haben seine Feinde, von denen er jede Menge hat, u.a. Agnès Buzyn und Yves Lévy, es auch nur gewagt, diese in Zweifel zu ziehen.
    Seine französischen Feinde vielleicht nicht, aber emotional unbekümmerte Wissenschaftler in aller Welt haben es mit großer Freude gewagt, seine unseriösen Ergebnisse in Zweifel zu ziehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben