User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1368 von 2005 ErsteErste ... 368 868 1268 1318 1358 1364 1365 1366 1367 1368 1369 1370 1371 1372 1378 1418 1468 1868 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.671 bis 13.680 von 20048

Thema: Impfschäden

  1. #13671
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Der Vergleich ist für einen Juden typisch und es ist schon sehr interessant, dass du diese Person zitierst und dass du ja angeblich niemals keine MSM konsumierst undsoweiter. ich stelle fest, du bist ein Lügner und Betrüger und du fällst auch noch auf jeden Mist rein.

    1. lt. Aussage des Urhebers sind es weniger als 1:10.000, wobei niemand weiß wieviel weniger. Also nehmen wir diese 1:10.000 als gegeben an.
    2. Wirklich niemand sagt, dass diese erstaunlich hohe Zahl "fast nichts" wäre. Sie ist im gegenteil besorgniserregend.
    3. Der Vergleich geht davon aus, dass in einem Flugzeug nur 1 person sitzt. Das ist aber niemals so. Im Schnitt sitzen 200~300 Personen drin. Also, weg mit dem Vergleich, der ist lächerlich.
    4. Der miese Broder unterstellt, dass
    4-a Jeder gemeldete Impfschaden tödlich wäre, so wie jeder Flugzeugabsturz tödlich ist. Das ist aber nicht so. Also, weg mit dem Vergleich
    4-b Jeder gemeldete Impfschaden auch wirklich einer ist. Auch davon kann man nicht ausgehen. Diese Impfschädenmeldungen können zu 0% ein Betrugsversuch sein und auch zu 100%. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.
    Ich behaupte mal, diese 10000 :1 sind eh zuviele und jeder Geimpfte lebt um 10 - 20 Jahre kürzer.

    In Japan dürfen Geimpfte kein Blut spenden, warum wohl ? Von dir würde ich auch keins wollen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #13672
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich habe EXAKT das Gegenteil geschrieben, Du Lügner.

    Die Statistiken gab es 2021 im Herbst jedenfalls noch nicht. Da wurde nur diskutiert, ob und an wen man AstraZeneca verimpft.
    Die Statistik gab es schon im April 2020 in Norditalien.

    Da sah ich schon, dass 90% über 70 Jahre alt waren und Vorerkrankungen hatten.

    Sukzessive sah ich mir das hier an:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #13673
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich habe EXAKT das Gegenteil geschrieben, Du Lügner.
    Bist du Klopperhorst? Ach du Scheibe, das hätte dir nicht passieren dürfen...
    Don't ask for sunshine!

  4. #13674
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.548

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Bist du Klopperhorst? Ach du Scheibe, das hätte dir nicht passieren dürfen...
    Jetzt mach Dich nicht zum Affen. Der eine Satz ging an Dich, der andere an Klopper. Meine Güte, Du machst Dir die Hose auch mit der Beisszange zu, oder?

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  5. #13675
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.548

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Bist du Klopperhorst? Ach du Scheibe, das hätte dir nicht passieren dürfen...
    Hier extra nochmal für Dich, weil Du zum Blättern ja auch zu doof bist:

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Eben, siehe unten. Die Konkurrenz hat sogar ein massives Interesse daran, negative Bewertungen zu schreiben. Davon ab ist das natürlich Blödsinn. Jeder muss seine Entscheidungen auf risikobasiert treffen; zu sagen: mimimi, da gibt es bei 1 in Million Nebenwirkungen, deswegen nehm ich das nicht, dann ist das grenzdebil. Nach der Logik darfst Du auch nicht autofahren, essen, trinken oder gar atmen. Kann alles Nebenwirkungen haben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  6. #13676
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    dafür hatte ich schon mal von dir Beweise gefordert, wenn du nichts liefern kannst, solltest du solche Aussagen lassen, dass scheint dein neues Steckenpferd zu sein, Betrug bei Impfschäden (am besten noch von Ungeimpften) schäm dich
    Quellen bringt sie seit ihrer Anwesenheit kaum.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #13677
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Viele wurden so erpresst, den taeglichen Test.. und die Politik, jeder Mediziner wusste die Tests sind Betrug, koennen keine Infektion anzeigen und Covid sowieso nicht. Dafuer auch bei Cola: Positiv. Impf Erpressung pure
    Ich hatte es hinausgezögert bis zum Gehtnichtmehr. Beim Vorgängerprojekt konnte ich nicht zu den Abendveranstaltungen, beim Mittagessen nicht mit zum Bäcker, und irgendwann wollte jemand wissen, was mit mir los wäre. Das ging voll in Richtung persönliche Abwertung.

    Zum Glück gab es nach einer Spritze schon ein digitales Zertifikat, was nicht überall gescannt wurde. Sonst wäre ich beim Folgeprojekt aufgeflogen, und hätte meine Sachen packen können. Die wollten da keinen "nur Getesteten". 2G war schon Pflicht. Einen Tag später nicht mehr im März 22. Glück gehabt.
    Don't ask for sunshine!

  8. #13678
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Hier extra nochmal für Dich, weil Du zum Blättern ja auch zu doof bist:



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Falscher Rückschluss. "Wenn ich dies und jenes ablehne, dürfte ich auch nicht dies und das machen", ist das billigste Totschlagargument, was man sich denken kann, und eines "Mathematikers" unwürdig. Steh' doch einfach dazu, dass du veralbert wurdest. Bist hier nicht der einzige. Du hast es am Ende aus privaten Gründen getan, und nicht wie ich aus wirtschaftlichem Zwang.
    Don't ask for sunshine!

  9. #13679
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Impfschäden

    Halt wir fest.
    Covid war eine Erkrankung von Greisen und schwer Vorerkrankten.
    Junge, gesunde Leute waren statistisch überhaupt nicht signifikant betroffen.

    Die Impflüge wurde mit Fremdschutz verkauft, also dass sich auch junge Leute impfen müssten, um Ältere zu schützen.
    Dass gegen mutationsfreudige Erkältrungsviren keine Herdenimmunität wie bei Pocken hergestellt werden kann,
    war allerdings damals schon bekannt.

    Ergo:
    Ein gigantisches Verbrechen an Jungen und Gesunden, deren Schäden durch die Spritze nun um ein Vielfaches
    eventuelle Schutzwirkungen aufwiegen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #13680
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wie hoch wäre denn dein Ausfall an Einnahmen gewesen?
    Rechne mal einen schweren Impfschaden dagegen, was der dich gekostet hätte.
    Ich kann ja jetzt kaum schreiben, was ich für einen Tagessatz nehme. Allein durch die Testerei gingen mir Stunden verloren, da das bekiffte Büro keine Gleitzeit zuließ. Dann die Impftermine, wovon ich den ersten einfach sausen ließ, weil absehbar war, dass man ohnehin nicht drankäme.

    Das direkte Folgeprojekt in Franken wusste ja bei meiner Beauftragung noch nichts von meinem Impfstatus, aber sie ließen mich spüren, dass ich ein Aussätziger war. Der Projektleiter hielt immer viel Abstand von mir, und dessen Chefin sprach genau einmal mit mir. An einem Meeting nahm ich nie teil, und das Projekt wurde nicht verlängert. Ich sagte ihnen, dass ich die erste Spritze gekriegt habe, aber selbst damit war ich ein schmutziger Virenverbreiter. Aber genau da nahm ich zum ersten Mal wahr, dass eigentlich jeder mit Zweitdosis oder 1. Booster mindestens direkt danach ein bis zwei Wochen krank war. Die abschreckenden Beispiele gab es zuhauf Anfang 2022.
    Don't ask for sunshine!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben