User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1365 von 2005 ErsteErste ... 365 865 1265 1315 1355 1361 1362 1363 1364 1365 1366 1367 1368 1369 1375 1415 1465 1865 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.641 bis 13.650 von 20050

Thema: Impfschäden

  1. #13641
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich Quatsch.
    Es gibt eine offizielle Statistik, und die spricht von Verdachtsfällen bei jedem 5000. Geimpften.
    Das ist auch sehr viel, aber natürlich eine ganz andere Hausnummer als die reißerischen 25% die von VTlern wie Klopperhorst in Umlauf gesetzt werden.
    Die würden das sogar auf 1 : 10 Millionen runterbrechen, wenns glaubhaft wäre. Denen was zu glauben fällt mir sehr schwer; da gehe ich lieber in die Kirche, da wird geglaubt. In meinem Bekanntenkreis sind die 25% glaubwürdig. Da haben sehr viele plötzlich irgendwas, fallen einfach vom Balkon oder so.

  2. #13642
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen

    ...Selbstverständlich ist nicht jeder Betroffene zu 100% ein Engel so wie es auch kein Dorf und keine Stadt in Deutschland gibt, in der nicht mindestens ein betrüger wohnt. Statistisch gesehen sind es sehr viel mehr. Warum Sollten Geimpfte nun alle Heilige sein? Erklärung?
    Nicht grob fahrlässig. Vorsatz war das. Und die meisten haben ganz andere Probleme, als sich mit Papier zu beschäftigen. Sie wollen wieder gesund werden.

  3. #13643
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Eben, siehe unten. Die Konkurrenz hat sogar ein massives Interesse daran, negative Bewertungen zu schreiben. Davon ab ist das natürlich Blödsinn. Jeder muss seine Entscheidungen auf risikobasiert treffen; zu sagen: mimimi, da gibt es bei 1 in Million Nebenwirkungen, deswegen nehm ich das nicht, dann ist das grenzdebil. Nach der Logik darfst Du auch nicht autofahren, essen, trinken oder gar atmen. Kann alles Nebenwirkungen haben.
    Differentialgeometer hört sich nach Mathematik an. Risikominimierung und Wahrscheinlichkeitsrechnung müsstest du doch kennen.

  4. #13644
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich Quatsch.
    Es gibt eine offizielle Statistik, und die spricht von Verdachtsfällen bei jedem 5000. Geimpften.
    Das ist auch sehr viel, aber natürlich eine ganz andere Hausnummer als die reißerischen 25% die von VTlern wie Klopperhorst in Umlauf gesetzt werden.
    "offizielle Statistiken" damit kann man sich mittlerweile den Arsch abwischen. die erzählen uns was von sicheren Innenstädten lt. Drehhofer und niedrigen Arbeitslosenquoten lt. Flintenuschi mit ihren getürkten Zahlen.. das glaubt ja auch kein Schwanz!
    Fakt ist: die haben Panik geschoben/getrommelt und Gesunde Leute in eine Impfung genötigt, welche jetzt Folgeschäden haben. selbst ZDF muss mittlerweile darüber berichten, damit ein wenig Dampf abgelassen wird vom Ventil.
    für mich ein Verbrechen und dazu brauch ich kein telegram - einfach nur mal die Stimmungmache und die Rufmordkampagnen gegen kritische Geister der letzten 3 Jahre revue passieren lassen..

  5. #13645
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    "offizielle Statistiken" damit kann man sich mittlerweile den Arsch abwischen. die erzählen uns was von sicheren Innenstädten lt. Drehhofer und niedrigen Arbeitslosenquoten lt. Flintenuschi mit ihren getürkten Zahlen.. das glaubt ja auch kein Schwanz!
    Fakt ist: die haben Panik geschoben/getrommelt und Gesunde Leute in eine Impfung genötigt, welche jetzt Folgeschäden haben. selbst ZDF muss mittlerweile darüber berichten, damit ein wenig Dampf abgelassen wird vom Ventil.
    für mich ein Verbrechen und dazu brauch ich kein telegram - einfach nur mal die Stimmungmache und die Rufmordkampagnen gegen kritische Geister der letzten 3 Jahre revue passieren lassen..
    Es gibt diese Leute hier und sie gehören nicht zu den Dümmsten, die dich in Sachen Corona ernst nehmen. ich gehöre nicht dazu. Dein Geschwätz zu Corona empfinde ich als unerträglich. Es bedeutet nicht, dass es überhaupt keine Themen gibt, über die ich mit dir vielleicht sprechen kann.

  6. #13646
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.286

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Es gibt diese Leute hier und sie gehören nicht zu den Dümmsten, die dich in Sachen Corona ernst nehmen. ich gehöre nicht dazu. Dein Geschwätz zu Corona empfinde ich als unerträglich. Es bedeutet nicht, dass es überhaupt keine Themen gibt, über die ich mit dir vielleicht sprechen kann.
    Weil du zu den Dummen gehörst. Meine Mutter 87 hatte ( ungeimpft ) auch schon Corona.

    Die Ex-Schwiegermutter kratzte ab 3 Std nach der Impfung.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #13647
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Es gibt diese Leute hier und sie gehören nicht zu den Dümmsten, die dich in Sachen Corona ernst nehmen. ich gehöre nicht dazu. Dein Geschwätz zu Corona empfinde ich als unerträglich. Es bedeutet nicht, dass es überhaupt keine Themen gibt, über die ich mit dir vielleicht sprechen kann.
    weißte was ich unerträglich finde:

    wenn Leute OHNE medizinische Ausbildung wie diese Alice Schwarzer eine Impfung bewerben dürfen - während man einen Bhakdi bis heute gerufmordet hat (s. Wikipedia-Eintrag) und man von den "Querdenkern" natürlich einfordert, dass diese ja gefälligst Virologie studiert haben müssten, bevor der Bürger sein freches Mowl aufmacht, damit diese also mal genau so professionell daherreden können wie eine Bärbock ??

    mediales Dauertrommelfeuer und Panikmache - dafür donnerndes Schweigen über die echten Gefahren des Alltags: z.B. "kulturbereicherung", ÄRZTEPFUSCH..?

    Zwang und Nötigung zur Impfung, Hetze von Funktionären, Promis und anderen Wichtigtuern gegen Leute, die sich nur ans Gesetz halten - da keine Impfpflicht!

    Dann die generelle SCHEISSPOLITIK der letzten 20 Jahre. oder denkt irgendeiner, dass es hier NUR um corona geht? In keinem Bereich darf man anscheinend soviel pfuschen und die Leute verprellen wie in der Politik, da KEINE Haftung und auch das Volk nicht mehr befragt wird. Leute wie Habeck finden das sogar noch richtig geil und sind stolz drauf!
    SEHR vertrauenswürdig, gell?

    das genügt fürs erste, oder?

  8. #13648
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.286

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Der Vergleich ist für einen Juden typisch und es ist schon sehr interessant, dass du diese Person zitierst und dass du ja angeblich niemals keine MSM konsumierst undsoweiter. ich stelle fest, du bist ein Lügner und Betrüger und du fällst auch noch auf jeden Mist rein.

    1. lt. Aussage des Urhebers sind es weniger als 1:10.000, wobei niemand weiß wieviel weniger. Also nehmen wir diese 1:10.000 als gegeben an.
    2. Wirklich niemand sagt, dass diese erstaunlich hohe Zahl "fast nichts" wäre. Sie ist im gegenteil besorgniserregend.
    3. Der Vergleich geht davon aus, dass in einem Flugzeug nur 1 person sitzt. Das ist aber niemals so. Im Schnitt sitzen 200~300 Personen drin. Also, weg mit dem Vergleich, der ist lächerlich.
    4. Der miese Broder unterstellt, dass
    4-a Jeder gemeldete Impfschaden tödlich wäre, so wie jeder Flugzeugabsturz tödlich ist. Das ist aber nicht so. Also, weg mit dem Vergleich
    4-b Jeder gemeldete Impfschaden auch wirklich einer ist. Auch davon kann man nicht ausgehen. Diese Impfschädenmeldungen können zu 0% ein Betrugsversuch sein und auch zu 100%. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.

    Ich behaupte mal, diese 10000 :1 sind eh zuviele und jeder Geimpfte lebt um 10 - 20 Jahre kürzer.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #13649
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.255

    Standard AW: Impfschäden

    Didier Raoult weist zum tausendsten mal nach, daß die Impfung völlig überflüssig ist, da es eine zu fast 100% wirksame Therapie gibt:

    Didier Raoult: "Unsere Studie über die Senkung der Viruslast durch die Behandlung mit Hydroxychloroquin in Covid ist online und bestätigt unsere erste Studie. Wir haben die Daten der ersten Studie von einem Gerichtsvollzieher bestätigen lassen, der zeigte, dass die Sendung "Complément d' enquête" Fälschungen verwendete."

    Viral clearance in patients with COVID-19: associated factors and the role of antiviral treatment
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nicolas L: "Raoults Behandlung hätte uns die Lockdowns und Injektionen erspart; sie hätte uns vor dem wirtschaftlichen, physischen und psychischen Ruin bewahrt. Aber sie hätte die Bereicherung einer Kaste von Medien, Medizinern und Politikern verhindert. Daher musste Raoult vernichtet werden."
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  10. #13650
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.617

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Differentialgeometer hört sich nach Mathematik an. Risikominimierung und Wahrscheinlichkeitsrechnung müsstest du doch kennen.
    Ja, offenbar besser als Du in der Möchtegern Jack of all Trades….

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben