User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1363 von 1974 ErsteErste ... 363 863 1263 1313 1353 1359 1360 1361 1362 1363 1364 1365 1366 1367 1373 1413 1463 1863 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.621 bis 13.630 von 19739

Thema: Impfschäden

  1. #13621
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.775

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    dann teile uns hier wenigstens mit, für wen du welche Bewertungen schreibst


    Ist schon ein paar Jahre her. Und da das nicht ganz legal ist, werde ich hier auch keine Namen nennen.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  2. #13622
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Trickbetrüger sind eine ganz besondere Form von Menschen.
    Ist ja auch viel leichter, jemanden zu betrügen, als ihm zu erklären, dass er betrogen wurde.

    Dazu noch: "Überzeugungen sind ein schlimmerer Feind der Wahrheit als Lügen" (Nietzsche)
    Don't ask for sunshine!

  3. #13623
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ist schon ein paar Jahre her. Und da das nicht ganz legal ist, werde ich hier auch keine Namen nennen.
    Warst wohl jung und brauchtest das Geld...
    Don't ask for sunshine!

  4. #13624
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.775

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Warst wohl jung und brauchtest das Geld...
    Das war wesentlich mehr Geld, als die meisten hier verdienen. Davon kann man in Costa Rica sehr komfortabel leben.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  5. #13625
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.946

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wenn ich im Internet Produkte bewerten will, ob sie was taugen oder nicht, dafür habe ich mir vor Jahren schon angewöhnt, die negativen Bewertungen zu rund 3/4 zu berücksichtigen und die postiven nur zu 1/4. Die positiven können alle gefaked sein, aber welches Interesse könnte ein Verbraucher haben, ein Produkt negativ zu bewerten, wenn alles nur gelogen wäre? Natürlich könnte dieser Kunde auch einfach dumm sein, aber Dummheit kann man anhand der Aussagen auch wieder relativ nah ein- oder ausgrenzen.

    Jeder Arbeitnehmer wird in seiner Beurteilung vor allem danach bemessen, was er alles versemmelt hat, denn positive Leistungen werden ohnehin als normal vorausgesetzt. So sollte man es sehen. Und genauso in der Medizin: Bei Nebenwirkungen interessieren auch nicht, wie viele Patienten keine haben. Oder bei einem Wespennest: Wie viele davon stechen gar nicht. Interessiert keine Sau.
    Eben, siehe unten. Die Konkurrenz hat sogar ein massives Interesse daran, negative Bewertungen zu schreiben. Davon ab ist das natürlich Blödsinn. Jeder muss seine Entscheidungen auf risikobasiert treffen; zu sagen: mimimi, da gibt es bei 1 in Million Nebenwirkungen, deswegen nehm ich das nicht, dann ist das grenzdebil. Nach der Logik darfst Du auch nicht autofahren, essen, trinken oder gar atmen. Kann alles Nebenwirkungen haben.

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ich habe mehrere Jahre lang in meiner Wahlheimat in Costa Rica Bewertungen für große und kleine Unternehmen in Deutschland geschrieben, extrem gutes Geld damit verdient. Die haben mir das Geld per Paypal regelrecht nachgeschmissen, damit ich Bewertungen schreibe. Da ging es unter anderem um positive Bewertungen für Unternehmen, aber auch um negative Bewertungen, um der Konkurrenz zu schaden. Von daher kann ich Dir nur empfehlen, nicht einer einzigen Bewertung im Internet zu trauen. Ich könnte Dir per PN Namen von Unternehmen nennen, für die ich gearbeitet habe, die jeden Tag in der Werbung erscheinen. Du würdest nie vermuten, dass die allesamt tricksen.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  6. #13626
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.385

    Standard AW: Impfschäden

    Doppelt
    Geändert von Morrison (26.03.2023 um 14:58 Uhr) Grund: Doppelt
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  7. #13627
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.385

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Diese Schauspieler wussten aber durchaus, wie sich die geplante Pandemie für sie selbst entwickeln wird. Daher haben die noch schnell drei Monate vor Corona ihr völlig überschuldetes Unternehmen an die Börse gebracht. Und welch Zufall: Bill Gates wurde dann ebenfalls noch vor Corona Großaktionär von Biontech...
    Judaslohn. Im wahrsten Sinn des Wortes, wenn man aus dem einen Wort zwei macht und das "a" lang ausspricht, weiß man, wer dahintersteckt.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  8. #13628
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Eben, siehe unten. Die Konkurrenz hat sogar ein massives Interesse daran, negative Bewertungen zu schreiben. Davon ab ist das natürlich Blödsinn. Jeder muss seine Entscheidungen auf risikobasiert treffen; zu sagen: mimimi, da gibt es bei 1 in Million Nebenwirkungen, deswegen nehm ich das nicht, dann ist das grenzdebil. Nach der Logik darfst Du auch nicht autofahren, essen, trinken oder gar atmen. Kann alles Nebenwirkungen haben.
    Du kannst aber gute Lebensmittel einkaufen, vorsichtig und vorausschauend fahren und somit dein persönliches Risiko versuchen zu minimieren.

    Dazu zählt natürlich auch keine klinischen Versuche an sich selbst durchführen zu lassen, auch wenn es dafür 5k gibt.

    Die Impflinge haben das sogar ohne finanzielle Kompensation durchgeführt, da muss man sich schon fragen ob sie geistig noch beienander sind...

  9. #13629
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ist ja auch viel leichter, jemanden zu betrügen, als ihm zu erklären, dass er betrogen wurde.

    Dazu noch: "Überzeugungen sind ein schlimmerer Feind der Wahrheit als Lügen" (Nietzsche)
    Es ist schier unfassbar, wie dünn die Beweislage ist, die für eine Blöd-Landung der Amerikaner auf dem Mond sprechen. Allerdings, der Beweis das Sie da waren, ist gegeben! Herr Armslongwiebreit hat oben das Licht angelassen! Was für eine Stromverschwendung.
    Liberal Konservative Deutschlands

  10. #13630
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Warst wohl jung und brauchtest das Geld...
    Und wie war das bei Ihnen, Herr Bich-steller ? Waren Sie nicht auch jung und brauchten das Geld? Wofür eigentlich? Für’n Buch von Heinz Erhard
    Liberal Konservative Deutschlands

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 4)

  1. houndstooth

Nutzer die den Thread gelesen haben : 246

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben