User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1362 von 2005 ErsteErste ... 362 862 1262 1312 1352 1358 1359 1360 1361 1362 1363 1364 1365 1366 1372 1412 1462 1862 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.611 bis 13.620 von 20046

Thema: Impfschäden

  1. #13611
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Gut. Damit kannst Du recht haben. Dass die Familie Sahin oder wie der heisst, einfach nur als eine Art Schauspieler vorgeschickt wurde.
    Interessanter Gedanke.
    Das Gespräch sehe ich mir im Laufe das Tages mal in jedem Falle an.
    Diese Schauspieler wussten aber durchaus, wie sich die geplante Pandemie für sie selbst entwickeln wird. Daher haben die noch schnell drei Monate vor Corona ihr völlig überschuldetes Unternehmen an die Börse gebracht. Und welch Zufall: Bill Gates wurde dann ebenfalls noch vor Corona Großaktionär von Biontech...
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  2. #13612
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.137

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wer bei welchen Formulierungen ausrastet oder auch nicht, interessiert mich nicht die Bohne.

    Wer allerdings auf derart absurdem Quatsch beharrt, dass die Impfsera angeblich Funksignale aussenden (und dies sogar noch nach dem Tod aus den Leichen...) hat schlicht einen an der Waffel.

    Genau dies habe ich geschrieben und stehe auch dazu. Das hat mit einem angeblichen Ausweichen überhaupt nichts zu tun. Basta!
    Aber Drosten, Brinkmann haben das mit einer Studie nachgewiesen und die Super Aerzte wie Montgomery. Ihre Befehle bekamen ihre kaputten Hirne von Funksignalen, das waren halt dann Ausserirdische
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #13613
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Schon. Wobei ich damals alles gelesen habe, was ich in die Finger bekommen konnte. Tenor: Impfung is sischääää. Und effektiv. Und so ein Scheiss wie Bluetooth Empfang hat die Skeptikerszene nicht gerade glaubwürdiger gemacht - aber vielleicht war das das Ziel.

    Fazit: wenn nochmal jemand sagt: „isch weiss gar net, wie die das mit den Nazis/Bolschewiken/Irakkrieg….“ Doch, ich weiss es jetzt: Menschen sind verschlagen und im tiefsten Herzen verschissene Blockwarte und haben ein unerschütterliches Vertrauen in den Nannystaat.
    Wenn ich im Internet Produkte bewerten will, ob sie was taugen oder nicht, dafür habe ich mir vor Jahren schon angewöhnt, die negativen Bewertungen zu rund 3/4 zu berücksichtigen und die postiven nur zu 1/4. Die positiven können alle gefaked sein, aber welches Interesse könnte ein Verbraucher haben, ein Produkt negativ zu bewerten, wenn alles nur gelogen wäre? Natürlich könnte dieser Kunde auch einfach dumm sein, aber Dummheit kann man anhand der Aussagen auch wieder relativ nah ein- oder ausgrenzen.

    Jeder Arbeitnehmer wird in seiner Beurteilung vor allem danach bemessen, was er alles versemmelt hat, denn positive Leistungen werden ohnehin als normal vorausgesetzt. So sollte man es sehen. Und genauso in der Medizin: Bei Nebenwirkungen interessieren auch nicht, wie viele Patienten keine haben. Oder bei einem Wespennest: Wie viele davon stechen gar nicht. Interessiert keine Sau.
    Don't ask for sunshine!

  4. #13614
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wenn ich im Internet Produkte bewerten will, ob sie was taugen oder nicht, dafür habe ich mir vor Jahren schon angewöhnt, die negativen Bewertungen zu rund 3/4 zu berücksichtigen und die postiven nur zu 1/4. Die positiven können alle gefaked sein, aber welches Interesse könnte ein Verbraucher haben, ein Produkt negativ zu bewerten, wenn alles nur gelogen wäre? Natürlich könnte dieser Kunde auch einfach dumm sein, aber Dummheit kann man anhand der Aussagen auch wieder relativ nah eingrenzen.


    Ich habe mehrere Jahre lang in meiner Wahlheimat in Costa Rica Bewertungen für große und kleine Unternehmen in Deutschland geschrieben, extrem gutes Geld damit verdient. Die haben mir das Geld per Paypal regelrecht nachgeschmissen, damit ich Bewertungen schreibe. Da ging es unter anderem um positive Bewertungen für Unternehmen, aber auch um negative Bewertungen, um der Konkurrenz zu schaden. Von daher kann ich Dir nur empfehlen, nicht einer einzigen Bewertung im Internet zu trauen. Ich könnte Dir per PN Namen von Unternehmen nennen, für die ich gearbeitet habe, die jeden Tag in der Werbung erscheinen. Du würdest nie vermuten, dass die allesamt tricksen.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  5. #13615
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ich habe mehrere Jahre lang in meiner Wahlheimat in Costa Rica Bewertungen für große und kleine Unternehmen in Deutschland geschrieben, extrem gutes Geld damit verdient. Die haben mir das Geld per Paypal regelrecht nachgeschmissen, damit ich Bewertungen schreibe. Da ging es unter anderem um positive Bewertungen für Unternehmen, aber auch um negative Bewertungen, um der Konkurrenz zu schaden. Von daher kann ich Dir nur empfehlen, nicht einer einzigen Bewertung im Internet zu trauen. Ich könnte Dir per PN Namen von Unternehmen nennen, für die ich gearbeitet habe, die jeden Tag in der Werbung erscheinen. Du würdest nie vermuten, dass die allesamt tricksen.

    und ich dachte immer, du bist ein solider deutscher Fliesenleger, so hast du dich jedenfalls das letzte Jahr hier präsentiert
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #13616
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Wie können sich erwachsene Menschen so dermaßen verarschen lassen? Nach diesem Video meldete die größte betrugsverien namens NASA: "Äh.... sämtliche Aufzeichnungen und Bänder von der Mondlandung sind verschwunden..." Ach nee? Schau dir das Video an.... es lohnt sich jede sekunde!

    Das wäre für Ägypten ungefähr so ungeheuerlich, als wären die Pyramiden von Gizeh verschwunden.
    Don't ask for sunshine!

  7. #13617
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    und ich dachte immer, du bist ein solider deutscher Fliesenleger, so hast du dich jedenfalls das letzte Jahr hier präsentiert
    Ich lebe seit 13 Jahren in Costa Rica und bin nur mal eben auf Zeit in Deutschland. Noch ein Monat, dann bin ich wieder weg.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  8. #13618
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ich lebe seit 13 Jahren in Costa Rica und bin nur mal eben auf Zeit in Deutschland. Noch ein Monat, dann bin ich wieder weg.
    dann teile uns hier wenigstens mit, für wen du welche Bewertungen schreibst
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #13619
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das wäre für Ägypten ungefähr so ungeheuerlich, als wären die Pyramiden von Gizeh verschwunden.
    Trickbetrüger sind eine ganz besondere Form von Menschen.
    Liberal Konservative Deutschlands

  10. #13620
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.245

    Standard AW: Impfschäden

    Der Massen-, vielleicht auch Völkermord per mRNA-Injektion muß mit allen Mitteln unter der Decke gehalten werden.

    Offizielle Valérie Bugault

    DOSSIER REGIERUNG: Pfizer droht der kanadischen Regierung. "Wenn Sie die Covid-Verträge veröffentlichen, wird Ihr Image zerstört"

    Pfizer lässt nicht locker. Das amerikanische Pharmaunternehmen, das seit zwei Jahren von europäischen Bürgern unter Druck gesetzt wird, die von ihm verlangen, den Inhalt der mit der Europäischen Kommission geschlossenen Impfstoffverträge offenzulegen, denkt nicht daran, nachzugeben und setzt alles daran, zu verhindern, dass diese milliardenschweren Verträge öffentlich gemacht werden.
    Weder in Europa noch anderswo.

    Kanadische Abgeordnete hatten gefordert, dass die mit Pfizer geschlossenen Impfstoffverträge veröffentlicht werden.

    Pfizer stellt seine Bedingungen. Das amerikanische Unternehmen hat beschlossen, die Informationen nur unter folgenden Bedingungen zu veröffentlichen: Ein geheimes Treffen mit dem Ausschuss für öffentliche Finanzen, bei dem die Verwendung von Telefonen, Kameras und Notizblöcken strengstens untersagt ist.

    Wenn Banken und Konzerne imstande sind, Regierungen zu bedrohen und zu erpressen, handelt es sich um eine Demokratie.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Valérie Bugault

    K O N K R E T - Gespräch mit Prof. Dr. Retsef Levi, MIT, Boston, USA & Israel.

    "Die tödlichen mRNA Pfizer Moderna Covid Injektionen töten Menschen. Die Regierungen müssen die Impfprogramme sofort stoppen", sagt Prof. Retsef Levi aus Israel in meinem heutigen Gespräch mit ihm.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben