User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1360 von 2005 ErsteErste ... 360 860 1260 1310 1350 1356 1357 1358 1359 1360 1361 1362 1363 1364 1370 1410 1460 1860 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.591 bis 13.600 von 20046

Thema: Impfschäden

  1. #13591
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.288

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Wie können sich erwachsene Menschen so dermaßen verarschen lassen? Nach diesem Video meldete die größte betrugsverien namens NASA: "Äh.... sämtliche Aufzeichnungen und Bänder von der Mondlandung sind verschwunden..." Ach nee? Schau dir das Video an.... es lohnt sich jede sekunde!

    Der Hauptgrund warum ich das denen nie geglaubt habe ist, weil die mit der aktuellen, besseren Technik doch schon X-Male wieder zum Mond geflogen wären.

    Ich meine es gibt bestimmt noch viel unentdecktes auf dem Mond, da reicht einmal hinfliegen nicht.

    Der einfache Grund warum die nie mehr zum Mond fliegten ist, weil die es bis heute ganz einfach nie geschafft haben.

  2. #13592
    Mitglied Benutzerbild von Bones
    Registriert seit
    03.10.2022
    Beiträge
    1.441

    Standard AW: Impfschäden

    Neulich in meiner Gemeinschafts-Hausarzt-Praxis lag ein Kondolenzbuch aus. Plötzlich und unerwartet ist Dr. XXXX verstorben.
    Kardiologe und Internist, ca. 60 Jahre ohne bekannte Vorerkrankung, eher so ein sportiver Typ. Bums tot!
    Meinen Hinweis auf die Dreifachimpfung wollte man weder bestätigen noch dementieren.
    Eine Schwester sagte nur dass man darüber nicht reden soll......
    „Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

  3. #13593
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Da hast du recht. habe ich aber auch schon letztes Jahr geschrieben. Komischerweise war niemandem so richtig klar, wie der inzidenzwert zustandekommt und dass er sofort auf Null sinkt wenn sich niemand mehr testet. Diese Bezugsgröße war schon immer völlig schwachsinnig, wenn man sie nicht auf die Zahl der Tests relativiert hat. Heute sagt man in den MSM, die wirklichen Inzidenzen liegen aktuell sicher viel höher als die <gemessenen>. Klar, es testet sich kaum noch jemand, außer ich. Ich muß zwar nicht, aber ich mache es zum Schutz der Kinder trotzdem 1x pro Woche. Die tests bekomme ich gestellt. Aber es scheint, als hätte man etwas dazugelernt.
    Du testest dich zum Schutz der Kinder? Gegen was, für was? AIDS, Colera, .... da gibts vieles. Hat man früher nicht gebraucht, muss was neumodisches sein. Fusspilz wäre auch was, wo man sich testen sollte, und dann Ebola, verschiedene Grippen, ...

  4. #13594
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.245

    Standard AW: Impfschäden

    Dr. Alexandra Henrion-Caude: "Die Impfung verändert die Genetik."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Damit hätten wir es mit einem weiteren anglodemokratischen Menschheitsverbrechen zu tun.

    Englische Untertitel zuschaltbar.



    Ihr neues Buch "Les apprentis sorciers" würden die Demokraten am liebsten verbrennen lassen!
    Geändert von Chinon (25.03.2023 um 18:49 Uhr)
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  5. #13595
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn jemand - bewusst oder unbewusst - derart absurde Behauptungen verbreitet
    Sobald das Wort "absurd" erscheint, kann man sicher sein, es mit einem Covidioten (jetzt heißen die Anderen so) zu tun zu haben. Wer die Wahrheit sucht, braucht dieses Wort nicht, und würde es auch nie benutzen.
    Don't ask for sunshine!

  6. #13596
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Sobald das Wort "absurd" erscheint, kann man sicher sein, es mit einem Covidioten (jetzt heißen die Anderen so) zu tun zu haben. Wer die Wahrheit sucht, braucht dieses Wort nicht, und würde es auch nie benutzen.
    Echt jetzt?

    Und wie kann es sein, dass ich dieses Adjektiv hier im HPF schon anno 2011 in einem ganz anderen Zusammenhang benutzt habe, zu einer Zeit, als noch niemand von Corona sprach:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Herr Duden sagt dazu:

    Bedeutung: gesundem Menschenverstand völlig fern
    Und ja, zu behaupten, Impfstoffe würden Hochfrequenzsignale aussenden, ist absurd. Es gibt kein anderes passendes Wort für einen solchen Schwachsinn.

    Mein Gott, was ist bloß in manchen Gehirnen passiert.....

  7. #13597
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.532

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Sobald das Wort "absurd" erscheint, kann man sicher sein, es mit einem Covidioten (jetzt heißen die Anderen so) zu tun zu haben. Wer die Wahrheit sucht, braucht dieses Wort nicht, und würde es auch nie benutzen.
    Ahso, wer die Wahrheit sucht, der ist also nicht imstande die deutsxhe Sprache vollumfänglich zu nutzen - da könnte was dran sein.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  8. #13598
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du testest dich zum Schutz der Kinder? Gegen was, für was? AIDS, Colera, .... da gibts vieles. Hat man früher nicht gebraucht, muss was neumodisches sein. Fusspilz wäre auch was, wo man sich testen sollte, und dann Ebola, verschiedene Grippen, ...
    Fusspilz am Tanzbein ist wahrlich schlimmer als ne Grippe.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  9. #13599
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Bones Beitrag anzeigen
    Neulich in meiner Gemeinschafts-Hausarzt-Praxis lag ein Kondolenzbuch aus. Plötzlich und unerwartet ist Dr. XXXX verstorben.
    Kardiologe und Internist, ca. 60 Jahre ohne bekannte Vorerkrankung, eher so ein sportiver Typ. Bums tot!
    Meinen Hinweis auf die Dreifachimpfung wollte man weder bestätigen noch dementieren.
    Eine Schwester sagte nur dass man darüber nicht reden soll......
    Meine Einstellung gegenüber Corona ist gleich geblieben all die Jahre;
    Ein wahrscheinlich künstlich hergestelltes Virus wurde bewusst auf die Menschheit losgelassen. Shalom!
    Wer sich vor dieser heimtückischen Krankheit nicht freiwillig zu schützen versucht, handelt grob fahrlässig gegenüber sich selbst und gegenüber anderen. Auch heute noch.

    Aber: Diese Impfung, hier hat sich meine Einstellung völlig gewandelt. Mir erscheint sue heute gefährlich und die rücksichtslose Quasizwangsimpfung vor 2 Jahren etwa kommt einem Verbrechen gleich.
    Wahrscheinlich ein bewusst vergangenes Verbrechen.
    Diese beiden Türken, die diesen Giftcocktail entwickelt haben, gehören zur Rechenschaft gezogen, wie auch die Regierung selber.
    Die Impfung gegen Corona war und ist eine, die so viele schwerste, teils tödliche Nebenwirkungen auslöst und dabei gegen die eigentliche Erkrankung überhaupt nicht schützt, dass man nur vor ihr warnen kann.


    Es sind die gleichen Leute, die heute in Frankfurt und morgen schon im Wedding leben und dort Latte schlürfen, die gestern gegen Ungeimpfte und heute gegen Russen hetzen und für Waffenlieferungen sind
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  10. #13600
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Meine Einstellung gegenüber Corona ist gleich geblieben all die Jahre;
    Ein wahrscheinlich künstlich hergestelltes Virus wurde bewusst auf die Menschheit losgelassen. Shalom!
    Wer sich vor dieser heimtückischen Krankheit nicht freiwillig zu schützen versucht, handelt grob fahrlässig gegenüber sich selbst und gegenüber anderen. Auch heute noch.

    Aber: Diese Impfung, hier hat sich meine Einstellung völlig gewandelt. Mir erscheint sue heute gefährlich und die rücksichtslose Quasizwangsimpfung vor 2 Jahren etwa kommt einem Verbrechen gleich.
    Wahrscheinlich ein bewusst vergangenes Verbrechen.
    Diese beiden Türken, die diesen Giftcocktail entwickelt haben, gehören zur Rechenschaft gezogen, wie auch die Regierung selber.
    Die Impfung gegen Corona war und ist eine, die so viele schwerste, teils tödliche Nebenwirkungen auslöst und dabei gegen die eigentliche Erkrankung überhaupt nicht schützt, dass man nur vor ihr warnen kann.


    Es sind die gleichen Leute, die heute in Frankfurt und morgen schon im Wedding leben und dort Latte schlürfen, die gestern gegen Ungeimpfte und heute gegen Russen hetzen und für Waffenlieferungen sind
    rot: Wer den Unsinn glaubt ..... die wurden nur zum Verkünden vorgeschickt, entwickelt haben andere das Zeug schon Jahre vorher

    heute kam diesbezüglich ein sehr interessantes Gespräch bei 3Sat

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben