User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1357 von 2005 ErsteErste ... 357 857 1257 1307 1347 1353 1354 1355 1356 1357 1358 1359 1360 1361 1367 1407 1457 1857 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.561 bis 13.570 von 20048

Thema: Impfschäden

  1. #13561
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.600

    Standard AW: Impfschäden

    Es ist ja nun eindeutig Schmarrn. Beleg: meine Frau ubd ich sind geimpft und die einzigen BT Signale, die ich empfange sind, *Trommelwirbel*, unser Fernseher ubd Handys. Wenn ich vorm Haus parke manchmal noch das Autoradio.

    Kann man ganz einfach testen.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  2. #13562
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    (....)

    Ein paar Milliwatt kann man induzieren, ein paarhundert eher schlecht. In sofern gibts da schon eine Reichweitenbegrenzung.
    Ich ahnte ja schon, dass der Versuch, mit dir einen vernünftigen Dialog führen zu wollen, unweigerlich daneben gehen muss.

    Du hattest nach der Leistung des Lesegerätes gefragt:

    .... Wie gross muss die Energie wohl sein, um eine Scheckkarte auszulesen?
    und jetzt kommst du plötzlich mit dem Unsinn von einer angeblichen Begrenzung der Induktionsleistung an (mal ganz abgesehen davon, dass das Auslesen der Scheckkarten völlig anders - nicht induktiv - funktioniert).

    Jedes weitere Wort wäre sinnlose Zeitverschwendung. Diskutiere doch besser mit deinem Spiegelbild - oder deinem Friseur.

    Und tschüss.

  3. #13563
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.036

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Es ist ja nun eindeutig Schmarrn. Beleg: meine Frau ubd ich sind geimpft und die einzigen BT Signale, die ich empfange sind, *Trommelwirbel*, unser Fernseher ubd Handys. Wenn ich vorm Haus parke manchmal noch das Autoradio.

    Kann man ganz einfach testen.
    ihr habt wahrscheinlich nur NaCl bekommen, die nächsten Jahre werden es zeigen, dass du aber auch darauf reingefallen bist, wundert mich schon, ihr seid doch bestens geschützt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #13564
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.127

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Es ist ja nun eindeutig Schmarrn. Beleg: meine Frau ubd ich sind geimpft und die einzigen BT Signale, die ich empfange sind, *Trommelwirbel*, unser Fernseher ubd Handys. Wenn ich vorm Haus parke manchmal noch das Autoradio.

    Kann man ganz einfach testen.
    Wenn wirklich was dran ist an der Chipgeschichte durch Impfen, so hatte sich das durch die japanischen Reklamationen erledigt. Die haben "verunreinigte" Impfbrühe einfach zurückgeschickt. Eine Überprüfung des Impfstatus durch die Spritze war danach nicht mehr durchgängig möglich.

    Ansonsten verfügt kein "Normalo" über die Möglichkeit, Scheckkarten ... auszulesen.

  5. #13565
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.127

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich ahnte ja schon, dass der Versuch, mit dir einen vernünftigen Dialog führen zu wollen, unweigerlich daneben gehen muss.

    Du hattest nach der Leistung des Lesegerätes gefragt:



    und jetzt kommst du plötzlich mit dem Unsinn von einer angeblichen Begrenzung der Induktionsleistung an (mal ganz abgesehen davon, dass das Auslesen der Scheckkarten völlig anders - nicht induktiv - funktioniert).

    Jedes weitere Wort wäre sinnlose Zeitverschwendung. Diskutiere doch besser mit deinem Spiegelbild - oder deinem Friseur.

    Und tschüss.
    Ob Hochfrequenz oder induktiv - bei dir gehts nur über Details, nicht aber ums Prinzip.Du glaubst, die Welt zu kennen - Fachidioten nannte man das früher. Sie kommen nicht aus ihrer beschränkten Denkweise heraus.

  6. #13566
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.552

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Danke .. ..
    .
    .. ich führe eine Tabelle über die Sterblichkeit in Deutschland und siehe da , die tägliche Sterblichkeit schon alleine im Monat Januar + Februar 2023 ist höher als im Vergleich zur sogenannten Corona-Zeit ..
    .. als Vergleich Januar 2023 > 3.282 und Januar 2020 > 2.833 und Januar 2019 > 2.837 ...
    .. sorry , dabei ist doch die Corona als beendet erklärt worden > oder ? ..
    Könntest du die Tabelle zugänglich für mich/uns machen? Mich würden die Zahlen und deren statistische Erhebung interessieren.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  7. #13567
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.036

    Standard AW: Impfschäden

    @ Neu & Chronos

    ich würde es begrüßen wenn ihr für eure Schlacht einen extra Thread aufmacht, dass ist OT und ich will nicht stundenlang löschen müssen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #13568
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.552

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Es ist ja nun eindeutig Schmarrn. Beleg: meine Frau ubd ich sind geimpft und die einzigen BT Signale, die ich empfange sind, *Trommelwirbel*, unser Fernseher ubd Handys. Wenn ich vorm Haus parke manchmal noch das Autoradio.

    Kann man ganz einfach testen.
    Teste morgen noch einmal. Ich muss deinen Chip erst aktivieren.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  9. #13569
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.600

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wenn wirklich was dran ist an der Chipgeschichte durch Impfen, so hatte sich das durch die japanischen Reklamationen erledigt. Die haben "verunreinigte" Impfbrühe einfach zurückgeschickt. Eine Überprüfung des Impfstatus durch die Spritze war danach nicht mehr durchgängig möglich.

    Ansonsten verfügt kein "Normalo" über die Möglichkeit, Scheckkarten ... auszulesen.
    Der Claim war, dass man Bluetooth aufm Friedhof empfanngen kann - deine Worte, net meine. Wenns bei Lebenden nicht funktioniert: was sollen dann die Daten von Toten????

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  10. #13570
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.600

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ihr habt wahrscheinlich nur NaCl bekommen, die nächsten Jahre werden es zeigen, dass du aber auch darauf reingefallen bist, wundert mich schon, ihr seid doch bestens geschützt
    Ich bin so „semi“-reingefallen. Zur Beerdigung meiner Schwiegermama in Jordanien ging es nur mit Impfung. Da waren noch ganz andere, drakonische Strafen aktiv als hier. Vom Flug mal abgesehen.

    Diesen Scheissdruck, den lehne ich auch immer noch ab. Heute vehementer als früher!
    Geändert von Differentialgeometer (24.03.2023 um 15:24 Uhr)

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben