User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1356 von 2019 ErsteErste ... 356 856 1256 1306 1346 1352 1353 1354 1355 1356 1357 1358 1359 1360 1366 1406 1456 1856 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.551 bis 13.560 von 20183

Thema: Impfschäden

  1. #13551
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.215

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nunja, so pessimistisch kann ich nicht denken.

    Ich komme aus einer Branche, in der man sehr viele medizinisch-technische Erfindungen machte, die dann zu wirklich hilfreichen Produkten im Gesundheitsbereich führten, wie beispielsweise elektronische Körperthermometer, nichtinvasive Blutdruckmessgeräte usw. bis hin zu CT-, PET-CT und MRT-Anlagen.

    Und ich muss noch ehrlicherweise anfügen, dass mir kein einziges Medizin-Elektronik-Produkt bekannt wurde, das über den ganz normalen täglichen klinischen Gebrauch hinaus zur individuellen Überwachung von Patienten eingesetzt werden könnte.

    Wie weit man mit den miniaturisierten Chips noch gehen wird, bleibt natürlich abzuwarten. Aber per Stand heute ist nichts Konspiratives bekannt, das einer kritischen Betrachtung auch standhalten würde.
    Herzschrittmacher brauchen immer noch eine Batterie, die müssen richtig Strom erzeugen. Werden aber von aussen eingestellt und ausgelesen. Wie gross muss die Energie wohl sein, um eine Scheckkarte auszulesen?

  2. #13552
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    In 10 oder 15 Jahren reicht dein Gesicht, dir eine Türe zu öffnen. Oder nicht zu öffnen. Die Türe aus dem Flieger von egal wo endete vor etwa 15 Jahren bereits am Zoll für mich. Vollkontrolle auf allen deutschen Flughäfen, wenn ich aus dem Ausland nach Deutschland kam. Als einziger Fluggast der Maschine.
    Ich war auffällig geworden, weil ich etwa 12 Mal in Tunesien jeweils für eine Woche war. Zum Arbeiten. Die glaubten an Al Quaida oder so.
    Aus so einer Schleife herauszukommen ist schwierig. Was du heute als utopisch siehst, ist in 5 Jahren schon Alltag.
    Lenk nicht ab!

    Dass man mit biometrischen Daten Zugangskontrollen ausstattet, ist ja jetzt schon real. Iris-Scanner, usw. China hat das bisher zwecks Überwachung seiner Bürger bereits schon auf die Spitze getrieben.

    Sogar meine Rechner-Tastatur hat eine Fingerbadruck-Entsperrung des Rechners, ohne dass ich ein Passwort eingeben muss.

    Aber es ging um deine Behauptungen mit dem Graphenoxid und den Bluetooth-Signalen aus Leichen. Und genau dies ist kompletter Nonsens.

    Vielleicht mal in ferner Zukunft, wobei sich dann immer noch die Frage stellen würde, was eine Leiche denn so an Interessantem funken könnte.
    Aber derzeit ist das nichts weiter als völliger Blödsinn. Nur darum ging es.

  3. #13553
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.373

    Standard AW: Impfschäden

    Christine Deviers-Joncour Offiziell

    SCHRECKLICH, GERADE DIESES DOKUMENT VON DER UNO ERHALTEN: !!!

    Die UNO kündigt eine Übersterblichkeit von 23,6 Millionen in 3 Jahren an, davon 16,9 Millionen aus "unbekannten" Gründen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  4. #13554
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Herzschrittmacher brauchen immer noch eine Batterie, die müssen richtig Strom erzeugen. Werden aber von aussen eingestellt und ausgelesen. Wie gross muss die Energie wohl sein, um eine Scheckkarte auszulesen?
    Ein paar bis ein paar hundert Milliwatt.

    Je nach benutztem Frequenzbereich, gewünschter Reichweite, Zwischenmediums-Dämpfungsfaktor, Datenvolumina, Kopplungsgrad zum Chip und Fehlerkorrektur-Redundanz.

  5. #13555
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.215

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Lenk nicht ab!

    Dass man mit biometrischen Daten Zugangskontrollen ausstattet, ist ja jetzt schon real. Iris-Scanner, usw. China hat das bisher zwecks Überwachung seiner Bürger bereits schon auf die Spitze getrieben.

    Sogar meine Rechner-Tastatur hat eine Fingerbadruck-Entsperrung des Rechners, ohne dass ich ein Passwort eingeben muss.

    Aber es ging um deine Behauptungen mit dem Graphenoxid und den Bluetooth-Signalen aus Leichen. Und genau dies ist kompletter Nonsens.

    Vielleicht mal in ferner Zukunft, wobei sich dann immer noch die Frage stellen würde, was eine Leiche denn so an Interessantem funken könnte.
    Aber derzeit ist das nichts weiter als völliger Blödsinn. Nur darum ging es.
    Es geht um die totale Kontrolle der Menschheit. Und heuer ists das Handi. Ohne kamst du während der Coronazeit nirgendwo hin. Und dass Bill Gates da eingestiegen ist, ist auch kein Geheimnis. Was du als Blödsinn siehst, ist bei Hunden ... schon gängige Praxis. Alles gechipt.

  6. #13556
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Es geht um die totale Kontrolle der Menschheit. Und heuer ists das Handi. Ohne kamst du während der Coronazeit nirgendwo hin.
    Dann wohne ich anscheinend in einem anderen Land, denn ich bin während jener Zeit auch ohne Smartphone überall hingekommen.

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    (...) Was du als Blödsinn siehst, ist bei Hunden ... schon gängige Praxis. Alles gechipt.
    Das mit dem Blödsinn bezog sich auf deine absurden Assoziationen, nicht auf die Technik.

    Wird heutzutage nicht nur bei Hunden angewandt, sondern sogar bei fast allen Nutztieren.

    Aber noch nrgends bei Menschen ohne deren explizite Zustimmung. Und das Gegenteil konntest du trotz deiner wirklich abenteuerlichen Geschichtchen immer noch nicht beweisen.

  7. #13557
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.215

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ein paar bis ein paar hundert Milliwatt.

    Je nach benutztem Frequenzbereich, gewünschter Reichweite, Zwischenmediums-Dämpfungsfaktor, Datenvolumina, Kopplungsgrad zum Chip und Fehlerkorrektur-Redundanz.
    Ein paar Milliwatt kann man induzieren, ein paarhundert eher schlecht. In sofern gibts da schon eine Reichweitenbegrenzung. Nach Verlassen des Fliegers passiert man eine Schleuse mit zwei Türen zwecks Gesichserkennung. Und beim Passieren zum Flieger den Ganzkörpercheck. Da gibts viele Möglichkeiten. Geldscheine durchlaufen einen Scanner, wo die Metallstreifen vermutlich auf Geldmenge gescannt werden. Dieser Aufwand nur wegen der Sicherheit?

  8. #13558
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.123

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nunja, so pessimistisch kann ich nicht denken.

    Ich komme aus einer Branche, in der man sehr viele medizinisch-technische Erfindungen machte, die dann zu wirklich hilfreichen Produkten im Gesundheitsbereich führten, wie beispielsweise elektronische Körperthermometer, nichtinvasive Blutdruckmessgeräte usw. bis hin zu CT-, PET-CT und MRT-Anlagen.

    Und ich muss noch ehrlicherweise anfügen, dass mir kein einziges Medizin-Elektronik-Produkt bekannt wurde, das über den ganz normalen täglichen klinischen Gebrauch hinaus zur individuellen Überwachung von Patienten eingesetzt werden könnte.

    Wie weit man mit den miniaturisierten Chips noch gehen wird, bleibt natürlich abzuwarten. Aber per Stand heute ist nichts Konspiratives bekannt, das einer kritischen Betrachtung auch standhalten würde.
    Wie weit man mit diesen Chips und all den anderen innovativen Spielchen noch gehen wird, das müssen wir nicht abwarten, denn wir sind ja nicht mit dem Klammerbeutel gepudert und erst seit vorgestern nachmittag auf dieser Welt, sondern doch schon ein paar Jahre und können daher, allein aus eigener Erfahrung und ohne besonderer Affinität zu Psychologie, Politik, Geschichte, usw... die menschliche Natur und wie sie mit Macht und Kontrolle umgeht, relativ gut einschätzen.
    Die Möglichkeiten, die sich kurz- bis mittelfristig ergeben, um andere Menschen zu kontrollieren, werden langfristig einen neuen Menschen schaffen, ganz gleich ob man in der neuen Welt zum Team "Kontrolleur" gehört oder zum Team "Kontrollierte":
    Man muss wirklich kein Prophet sein, um das vorherzusagen.

  9. #13559
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    RFID für die Schafe?
    guggst du mal Zeitgeist Teil I da hat das ein Rockefeller so postuliert, alle chippen, auf dem Chip ist dein ganzes Leben drauf und wenn du nicht mehr mit spielen willst, wird der Chip einfach abgeschaltet

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #13560
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.215

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dann wohne ich anscheinend in einem anderen Land, denn ich bin während jener Zeit auch ohne Smartphone überall hingekommen.
    Bei mir wollten sie die Anmeldung in Spanien, dann die Anmeldung in Deutschland. Die SpTh - App war gesetzlich einzuschalten. Auch die Fluggesellschaften nahmen einen nicht ohne Test mit - sowohl hin als zurück. Dann in Deutschland Quarantäne.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 229

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben