User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1355 von 2006 ErsteErste ... 355 855 1255 1305 1345 1351 1352 1353 1354 1355 1356 1357 1358 1359 1365 1405 1455 1855 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.541 bis 13.550 von 20057

Thema: Impfschäden

  1. #13541
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Geht ja nicht nur und ausschließlich darum.

    Ich habe vor einiger Zeit, noch weit vor Corona und "Zeitenwende", mal eine kleine Doku über zukünftige Entwicklungen gesehen.
    Da wachte ein junger Mann in seiner kleinen Single-Wohnung auf, ging ins Badezimmer und pinkelte ins Pissoir. In diesem Pissoir war ein Sensor angebracht, der den morgentlichen Urin des Mannes untersuchte und die Werte an seine Krankenkasse weiterleitete. Aus den gesammelten Daten erstellte die Krankenkasse dann die Höhe seines monatlichen Beitrags. On nun Sensor im Pissoir oder Chip unter der Haut. Wer sparen will, der muss auch selbst was dafür tun. Und Vertrauen ist gut, Kontrolle aber noch ein bisschen besser.
    Aber ganz sicher wird da noch Einiges an solchen kleinen elektronischen Helferlein auf uns zukommen.

    Der CEO einer großen US-Pharmafirma hat das ja schon erklärt (was von den hiesigen Panikmachern sofort zum Eingeständnis eines Pharmaschwindels umettikiert wurde), dass man heute schon kleine Transponder in Pillengröße schlucken kann und dann quasi online die Zusammensetzung der Magen-Sekrete gefunkt bekommt.

    Wir werden uns auch sicher bald keine Transponder-Chips unter die Haut implantieren lassen können, die unser Blut analysieren und unseren Kreislauf überwachen und aufs Smartphone funken.

    Auch Transponder im Gehirn werden bald möglich sein, um die dortige Sauerstoff-Zufuhr zu überwachen und vor Schlaganfällen zu warnen, und und und. Ein ganz offenes Feld für Neuentwicklungen.

    Da kommt noch Einiges an medizinisch-technischen Neuheiten auf uns zu, die den ambitionierten Verschwörungsgeschichtenerfindern natürlich ebenfalls ungemein viel neuen Stoff für Gruselgeschichten liefern werden....

  2. #13542
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Aber ganz sicher wird da noch Einiges an solchen kleinen elektronischen Helferlein auf uns zukommen.

    Der CEO einer großen US-Pharmafirma hat das ja schon erklärt (was von den hiesigen Panikmachern sofort zum Eingeständnis eines Pharmaschwindels umettikiert wurde), dass man heute schon kleine Transponder in Pillengröße schlucken kann und dann quasi online die Zusammensetzung der Magen-Sekrete gefunkt bekommt.

    Wir werden uns auch sicher bald keine Transponder-Chips unter die Haut implantieren lassen können, die unser Blut analysieren und unseren Kreislauf überwachen und aufs Smartphone funken.

    Auch Transponder im Gehirn werden bald möglich sein, um die dortige Sauerstoff-Zufuhr zu überwachen und vor Schlaganfällen zu warnen, und und und. Ein ganz offenes Feld für Neuentwicklungen.

    Da kommt noch Einiges an medizinisch-technischen Neuheiten auf uns zu, die den ambitionierten Verschwörungsgeschichtenerfindern natürlich ebenfalls ungemein viel neuen Stoff für Gruselgeschichten liefern werden....
    Natürlich wird das als Humanismus und Philanthropie verkauft.
    Aber wir sind ja keine zutraulichen Ossis oder Spätaussiedler Anfang der 90er, denen man mit freshem US-amerikanischem Sunnyboy-Lächeln, jeden Scheiss verkaufen kann, oder doch?
    Wir haben dieses in Seminaren und Workshops erlernte, scheinheilige Dienstleisterlächeln, womit man suggeriert dass man nur das Beste des Anderen will, inzwischen selbst ganz gut drauf. Gott sei dank, sonst wäre hier immer noch Servicewüste.

  3. #13543
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ein Bekannter hat mir gezeigt, dass sein Fischköder Wifi-Signale sendet. Glaubst du nicht? Egal. Dass jetzt Impf-Leichen Wifi-Signale senden, lese ich zum ersten mal. Hört sich interessant an. Danke für den Hinweis. Da werde ich jetzt Ausschau halten.
    Passiv, bitte, nicht aktiv. Soll wie eine Scheckkarte beim Bezahlen funktionieren. Die Energie zum auslesen oder programmieren musst du selbst induzieren. Ob was dran ist - keine Ahnung. Tatsache ist, dass Bill Gates da irgendwie involviert ist.

  4. #13544
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Natürlich wird das als Humanismus und Philanthropie verkauft.
    Aber wir sind ja keine zutraulichen Ossis oder Spätaussiedler Anfang der 90er, denen man mit freshem US-amerikanischem Sunnyboy-Lächeln, jeden Scheiss verkaufen kann, oder doch?
    Wir haben dieses in Seminaren und Workshops erlernte, scheinheilige Dienstleisterlächeln, womit man suggeriert dass man nur das Beste des Anderen will, inzwischen selbst ganz gut drauf. Gott sei dank, sonst wäre hier immer noch Servicewüste.
    Nunja, so pessimistisch kann ich nicht denken.

    Ich komme aus einer Branche, in der man sehr viele medizinisch-technische Erfindungen machte, die dann zu wirklich hilfreichen Produkten im Gesundheitsbereich führten, wie beispielsweise elektronische Körperthermometer, nichtinvasive Blutdruckmessgeräte usw. bis hin zu CT-, PET-CT und MRT-Anlagen.

    Und ich muss noch ehrlicherweise anfügen, dass mir kein einziges Medizin-Elektronik-Produkt bekannt wurde, das über den ganz normalen täglichen klinischen Gebrauch hinaus zur individuellen Überwachung von Patienten eingesetzt werden könnte.

    Wie weit man mit den miniaturisierten Chips noch gehen wird, bleibt natürlich abzuwarten. Aber per Stand heute ist nichts Konspiratives bekannt, das einer kritischen Betrachtung auch standhalten würde.

  5. #13545
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.679

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Passiv, bitte, nicht aktiv. Soll wie eine Scheckkarte beim Bezahlen funktionieren. Die Energie zum auslesen oder programmieren musst du selbst induzieren. Ob was dran ist - keine Ahnung. Tatsache ist, dass Bill Gates da irgendwie involviert ist.
    RFID für die Schafe?

  6. #13546
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Welche "meisten VT" denn, oder plapperst du nur das nach, was andere dir vorgeplappert haben?

    Ich gebe dir mal eine Auswahl:

    - Flache Erde, alternativ Hohlerde,
    - Bemannte Mondlandung,
    - HAARP erzeugt Erdbeben,
    - Fukushima-Desaster wurde durch HAARP verursacht,
    - Türkei-Syrien-Erdbeben wurde durch HAARP verursacht,
    - Mit der Corona-Impfung wurden Chips implantiert,
    - Aus Corona-Geimpften Leichen kommen Bluetooth-Signale,
    - In unterirdischen Tunneln werden viele Kinder zum Blutabzapfen gefangen gehalten,
    - Bargeld wird verboten,
    - Mobilfunk verursacht Krankheiten.

    Na, welche von diesen VT wurde wirklich nachprüfbar als Wahrheit bewiesen?
    Über die Abschaffung von Bargeld reden wir nach der Abschaffung, nach der Streichung eines Dezils. Dann hast du immer noch 10% auf deinem Konto.

  7. #13547
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Passiv, bitte, nicht aktiv. Soll wie eine Scheckkarte beim Bezahlen funktionieren. Die Energie zum auslesen oder programmieren musst du selbst induzieren. Ob was dran ist - keine Ahnung. Tatsache ist, dass Bill Gates da irgendwie involviert ist.
    Signale bzw. Signal-Antworten aus Leichen?

    Don hat völlig recht. Du gehörst wirklich in eine Zwangsjacke.

  8. #13548
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ich muss die Frage stellen, von welcher offiziellen Statistik mit 25% schwerer Impfnebenwirkung du sprichst. ich beschäftige mich sehr mit dieser Frage und habe noch nie etwas davon gehört....
    Dass du davon noch nie etwas hörtest, ist nun keine Überraschung.
    Deine Unwissenheit und Naivität stellst du ja nun im Forum bezüglich C-Impfungen zur Genüge unter Beweis.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #13549
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Signale aus Leichen?

    Don hat völlig recht. Du gehörst wirklich in eine Zwangsjacke.
    In 10 oder 15 Jahren reicht dein Gesicht, dir eine Türe zu öffnen. Oder nicht zu öffnen. Die Türe aus dem Flieger von egal wo endete vor etwa 15 Jahren bereits am Zoll für mich. Vollkontrolle auf allen deutschen Flughäfen, wenn ich aus dem Ausland nach Deutschland kam. Als einziger Fluggast der Maschine.
    Ich war auffällig geworden, weil ich etwa 12 Mal in Tunesien jeweils für eine Woche war. Zum Arbeiten. Die glaubten an Al Quaida oder so.
    Aus so einer Schleife herauszukommen ist schwierig. Was du heute als utopisch siehst, ist in 5 Jahren schon Alltag.

  10. #13550
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.781

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dass du davon noch nie etwas hörtest, ist nun keine Überraschung.
    Deine Unwissenheit und Naivität stellst du ja nun im Forum bezüglich C-Impfungen zur Genüge unter Beweis.

    ---
    .. Danke .. ..
    .
    .. ich führe eine Tabelle über die Sterblichkeit in Deutschland und siehe da , die tägliche Sterblichkeit schon alleine im Monat Januar + Februar 2023 ist höher als im Vergleich zur sogenannten Corona-Zeit ..
    .. als Vergleich Januar 2023 > 3.282 und Januar 2020 > 2.833 und Januar 2019 > 2.837 ...
    .. sorry , dabei ist doch die Corona als beendet erklärt worden > oder ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 235

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben