User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1354 von 2005 ErsteErste ... 354 854 1254 1304 1344 1350 1351 1352 1353 1354 1355 1356 1357 1358 1364 1404 1454 1854 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.531 bis 13.540 von 20044

Thema: Impfschäden

  1. #13531
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.673

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Rein rational betrachtet wäre es mit Hinblick auf zukünftige Entwicklungen nicht besonders klug es nicht anzunehmen.
    Denn In 20 oder 50 Jahren, aber wohl noch in diesem Jahrhundert wird das weltweit Standard sein und niemand wird dafür Geld bekommen, eben weil es selbstverständlich ist.
    Ja, die Superreichen freuen sich über jede gesunde Leber und Herz, die sie ernten können.
    Rockefeller hatte 7 Herztransplantationen. Wo hatte er die wohl her?

  2. #13532
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ein Bekannter hat mir gezeigt, dass sein Fischköder Wifi-Signale sendet. Glaubst du nicht? Egal. Dass jetzt Impf-Leichen Wifi-Signale senden, lese ich zum ersten mal. Hört sich interessant an. Danke für den Hinweis. Da werde ich jetzt Ausschau halten.
    Dass Fischköder für die Angler (auch Hobby-Angler) mit kleinen ISM-Funkeinheiten (unidirektional) ausgestattet werden können, um dem Angler auf dessen Handy einen angebissenen Fisch anzuzeigen, ist mir schon seit einiger Zeit bekannt.

    Hat aber mit den angeblichen Bluetooth-Signalen aus Leichen überhaupt nichts zu tun.

    (WiFi ist etwas anderes als Bluetooth, nämlich die allgemein benutzte Bezeichnung für ein allgemein zugängliches WLAN-Netzwerk (üblicherweise mit Passwort).
    Bluetooth dagegen ist die bidirektionale Nah-Funkverbindung zweier elektronischer Geräte wie beispielsweise einer drahtlosen Tastatur mit dem Rechner usw.
    Nicht die Begriffe durcheinander bringen....).

  3. #13533
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ein Bekannter hat ein Job angeboten bekommen, bei dem so gut wie nichts zu machen ist, aber dein Körper / Gesundheit usw. komplett überwacht wird. 180K im Jahr. Bezahlt von Bill und Melinda Gates Stiftung. Würdest du deine Kinder so einen Job annehmen lassen?
    Da müsste man mehr Details wissen. So pauschal kann man dazu gar nichts sagen.

    Es könnte sich um eine Langzeit-Beobachtung nach der Einnahme irgendeines Medikaments o.ä. handeln, oder die Langzeit-Beobachtung einer sportlichen Tätigkeit, oder irgend etwas ähnliches zur biometrischen bzw. physiologischen oder psychischen Datenerhebung.

  4. #13534
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.673

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Da müsste man mehr Details wissen. So pauschal kann man dazu gar nichts sagen.

    Es könnte sich um eine Langzeit-Beobachtung nach der Einnahme irgendeines Medikaments o.ä. handeln, oder die Langzeit-Beobachtung einer sportlichen Tätigkeit, oder irgend etwas ähnliches zur biometrischen bzw. physiologischen oder psychischen Datenerhebung.
    ...und Organernte.

  5. #13535
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    ...und Organernte.
    Kann auch sein, setzt aber die vorherige prinzipielle Zustimmung des Betreffenden als Organspender voraus.

  6. #13536
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ich wuerde erst mal fragen, wie man drauf gekommen ist, jeden mit Hochschulabschluss und Laboranzug als 'Wissenschaftler' zu bezeichnen. Die meisten scheinen naemlich ueberhaupt keine Ahnung zu haben, was Wissenschaft ist. Oder was Grundlagen und Anwendbarkeit der wissenschaftlichen Methode ist. ...
    Ja, ein Drama. Gut, dass wir dich haben, der uns ohne akademische Verirrung als geradliniger Mann des Volkes die Techniken der Molekularbiologie und der Astrophysik näherbringen kann.

    ich bewundere Männer wie dich, die sich hinstellen und einfach mal sagen was Sache ist. So wie Mao und Stalin. Weg mit den Akademikern. Die haben alle keine Ahnung. Das sind alles nur Lügen, diese Wissenschaften. Es zählt nur der Apfel aus der Erde und die Steckrübe. tatsächlich kann ich vom Atmen des Universums nicht leben und mir ist auch jemand lieber, der mit eine kartoffel und keinen Virus zusteckt. Schon, ja, aber Dampfplauderer wie dich braucht niemand. Mit so jemand kann man keine Zukunft gestalten, das muss in den Abfall und Deckel drauf.

    Dir ist nicht bewusst, wie sehr AH die Wissenschaft schätzte und förderte und wie hoch gebildet die deutsche Führung gewesen ist? Sehr viele Akademiker darunter. Lies dich mal ein.

    existierte im „Dritten Reich“ ein breites Feld an „normaler“ Wissenschaft, die methodisch und konzeptionell auch international an der Spitze stand. So entwickelten die Chemie- wie die Metallforschung zahlreiche Ersatzstoffe, die in erster Linie auf einheimischen Rohstoffen basierten. Darunter waren etwa Zink-Magnesium-Aluminium-Legierungen für den Flugzeugbau, die trotz extremer Belastungen bruchfest blieben und keinerlei Spannungskorrosionen zeigten. In der Agrarwissenschaft züchtete man schnell wachsende, frostresistente Nutzpflanzen sowie neue pflanzliche Rohstoffe. Das NS-Regime also war keineswegs grundsätzlich wissenschaftsfeindlich – konnte es nicht sein. Die Diktatur benötigte Wissenschaften, die auf der Höhe der Zeit waren, um moderne Kriege zu führen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #13537
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ja, sie Superreichen freuen sich über jede gesunde Leber und Herz, die sie ernten können.
    Rockefeller hatte 7 Herztransplantationen. Wo hatte er die wohl her?
    Geht ja nicht nur und ausschließlich darum.

    Ich habe vor einiger Zeit, noch weit vor Corona und "Zeitenwende", mal eine kleine Doku über zukünftige Entwicklungen gesehen.
    Da wachte ein junger Mann in seiner kleinen Single-Wohnung auf, ging ins Badezimmer und pinkelte ins Pissoir. In diesem Pissoir war ein Sensor angebracht, der den morgentlichen Urin des Mannes untersuchte und die Werte an seine Krankenkasse weiterleitete. Aus den gesammelten Daten erstellte die Krankenkasse dann die Höhe seines monatlichen Beitrags. On nun Sensor im Pissoir oder Chip unter der Haut. Wer sparen will, der muss auch selbst was dafür tun. Und Vertrauen ist gut, Kontrolle aber noch ein bisschen besser.

  8. #13538
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.673

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Kann auch sein, setzt aber die vorherige prinzipielle Zustimmung des Betreffenden als Organspender voraus.
    Und mit der Pandemie haben wir gesehen, dass es mehr als genug Blöde gibt, die das machen würden.

  9. #13539
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Du hast deine Quelle gar nicht gelesen.
    Doch, natürlich und ich weiß auch worauf du anspielst. Aber auch diesen Punkt zeige ich dir als dein Missverständnis.

  10. #13540
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.673

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Doch, natürlich und ich weiß auch worauf du anspielst. Aber auch diesen Punkt zeige ich dir als dein Missverständnis.
    Wie auch immer. Die Daten wurden bei Corona zurechet gemacht und sie werden auch bei Impffolgen zurecht gemacht. Inzidenzwert - pfff der größte Stochastik-Witz aller Zeiten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben