User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1353 von 2005 ErsteErste ... 353 853 1253 1303 1343 1349 1350 1351 1352 1353 1354 1355 1356 1357 1363 1403 1453 1853 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.521 bis 13.530 von 20044

Thema: Impfschäden

  1. #13521
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Haben sie auch gesagt, dass du nach 6 Monaten (oder auch weniger?) als ungeimpft giltst?
    Nein, und es stimmt auch überhaupt nicht. Es heißt nur, die Wirkung lässt mehr oder weniger stark nach. Als Ungeimpft gilt ein 4x Geimpfter nicht.

    Du verwechselst das vielleicht mit


    6 Monate nach Genesung gilt man als ungeimpft

    Personen, die eine Corona-Infektion durchgemacht haben, gelten gemäß der SchAusnahmV als genesen. Der Status beginnt 28 Tage nach einem positiven PCR-Testergebnis. 6 Monate nach der Testung verfällt der Genesenenstatus und man gilt wieder als ungeimpft. Der Genesenennachweis lässt sich nicht verlängern.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Durchstandene Coronainfektion hat den Status einer Impfung auch von ganz Ungeimpften. Diesen Status verliert man aber unwiederbringlich nach 6 Monaten.

  2. #13522
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.673

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich kann man über den ganzen Corona-Hype sehr unterschiedlicher und auch sehr gegensätzlicher Meinung sein, aber darum gibg es im konkreten Fall nicht.

    Wenn jemand - bewusst oder unbewusst - derart absurde Behauptungen verbreitet wie beispielsweise eine Schad-Programmierung einfacher Kohlenstoff-Moleküle oder über Bluetooth-Signale aus gegen Corona geimpften Leichen, dann ist so etwas nicht mehr in die Rubrik "Diskussionen unter Erwachsenen" einzuordnen, sondern unter "Gehirnflatulenzen geistig Grenzdebiler".
    Ein Bekannter hat mir gezeigt, dass sein Fischköder Wifi-Signale sendet. Glaubst du nicht? Egal. Dass jetzt Impf-Leichen Wifi-Signale senden, lese ich zum ersten mal. Hört sich interessant an. Danke für den Hinweis. Da werde ich jetzt Ausschau halten.

  3. #13523
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Und selbst wenn: Wer ist eigentlich auf den törichten Gedanken gekommen, dass Wissenschaft unabhängig sei und hat diesen Floh dann den selbstbewussten und freien Bildungsbürgern ins Ohr gesetzt?
    Es muss der selbe gewesen sein, der mal von unabhängigen Journalismus gefaselt hat.

    Ich wuerde erst mal fragen, wie man drauf gekommen ist, jeden mit Hochschulabschluss und Laboranzug als 'Wissenschaftler' zu bezeichnen. Die meisten scheinen naemlich ueberhaupt keine Ahnung zu haben, was Wissenschaft ist. Oder was Grundlagen und Anwendbarkeit der wissenschaftlichen Methode ist. Und wohl gewuergt. Ich rede hier von Leuten, die durchaus selbst einen Hochschulabschluss haben. Die scheinen aber auch die Konsensnummer zu glauben. Und das wenn was durchs Labor gelaufen ist und danach kommentiert wurde von 'einem Experten' automatisch 'wissenschaftlich' ist. Vor allem wenns da wie gehabt keinen Widerspruch zu gibt. Die Experimente sind ja auch dokumentiert, nur scheinen die Beschreibungen in den Journalartikeln kaum von jemand gelesen und von noch weniger Leuten analysiert zu werden.

    Und ja, klar werden die Damen und Herren Akademiker genau das machen was die Sponsoren und Geldgeber von ihnen erwarten. Zumindest ist dadurch ein gewisser Rahmen gesetzt, will man seinen Job behalten. Und das was man beigebracht bekommen hat, wollen auch die wenigsten hinterfragt. Man nennt die Uni nicht ohne Grund auch Alma Mater. Und die Fachwelt ist da so was wie der Liebe Gott, sowie die 'Experten' seine Priester und Propheten. Das hat herzlich wenig mit empirischer Wissenschaft zu tun, die freilich auch Grundlagen hat aus Kosmologie und Erkenntnistheorie, die man kennen muss, um ueberhaupt den Wert von Aussagen beurteilen zu koennen.


    Vielleicht mal wieder bei Francis Bacon vorbeischauen. Der hat das naemlich ziemlich gut erklaert wie das laeuft. Gibt aber auch neuere Autoren, die sich z.B. mit Paradigmen und Denkstilen auseinandersetzen.


    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Geschichte lehrt, dass fast jede Verschwörungstheorie irgendwann Realität wird.

    ---
    Ich frage mich, wann wird die Nuernberger Anklage wohl mal "Realitaet" werden.
    Wahrheit Macht Frei!

  4. #13524
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.673

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ...in unterirdischen Tunneln gefangen gehaltene Kinder zwecks Blutabnahme zur Adrenochrom-Gewinnung...
    Ein Bekannter hat ein Job angeboten bekommen, bei dem so gut wie nichts zu machen ist, aber dein Körper / Gesundheit usw. komplett überwacht wird. 180K im Jahr. Bezahlt von Bill und Melinda Gates Stiftung. Würdest du deine Kinder so einen Job annehmen lassen?

  5. #13525
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Jeder 4. hatte laut jüngster offizieller Statistiken schwere Impfnebenwirkungen, das sind mind. 15 Mio.

    Eine Übersterblichkeit von in der Spitze bis zu 44% nach der Impfung bezeichnest du wohl auch noch als Verschwörungstheorie.


    p.s.
    Nach dem 2. WK mit Millionen Toten ging es auch weiter, das hat nichts zu bedeuten.
    Du verschließt die Augen vor der Realität.

    ---
    Ich muss die Frage stellen, von welcher offiziellen Statistik mit 25% schwerer Impfnebenwirkung du sprichst. ich beschäftige mich sehr mit dieser Frage und habe noch nie etwas davon gehört. ich weiß etwas von einer Zahl von Hundertnochwas an Toten wegen einer Impfung gegen Corona. Es sterben aber auch leute nach einer hepatitisimpfung oder einer Influenzaimpfung. Schade, jeder einzelne ist zu viel, aber so viele Millionen? lassen sich kaum verstecken.

  6. #13526
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    die meisten verschwörungstheorien sind wahr geworden
    Welche "meisten VT" denn, oder plapperst du nur das nach, was andere dir vorgeplappert haben?

    Ich gebe dir mal eine Auswahl:

    - Flache Erde, alternativ Hohlerde,
    - Bemannte Mondlandung,
    - HAARP erzeugt Erdbeben,
    - Fukushima-Desaster wurde durch HAARP verursacht,
    - Türkei-Syrien-Erdbeben wurde durch HAARP verursacht,
    - Mit der Corona-Impfung wurden Chips implantiert,
    - Aus Corona-Geimpften Leichen kommen Bluetooth-Signale,
    - In unterirdischen Tunneln werden viele Kinder zum Blutabzapfen gefangen gehalten,
    - Bargeld wird verboten,
    - Mobilfunk verursacht Krankheiten.

    Na, welche von diesen VT wurde wirklich nachprüfbar als Wahrheit bewiesen?

  7. #13527
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ein Bekannter hat ein Job angeboten bekommen, bei dem so gut wie nichts zu machen ist, aber dein Körper / Gesundheit usw. komplett überwacht wird. 180K im Jahr. Bezahlt von Bill und Melinda Gates Stiftung. Würdest du deine Kinder so einen Job annehmen lassen?
    Reines Märchen. Entweder wirst du verarscht oder dein Bekannter. 180.000€ im Jahr. Nein, das würde ich Kinder nicht machen lassen, das würde ich selbst machen. Kannst du mir das Angebot vermitteln bitte?

  8. #13528
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.673

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Nein, und es stimmt auch überhaupt nicht. Es heißt nur, die Wirkung lässt mehr oder weniger stark nach. Als Ungeimpft gilt ein 4x Geimpfter nicht.

    Du verwechselst das vielleicht mit



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Durchstandene Coronainfektion hat den Status einer Impfung auch von ganz Ungeimpften. Diesen Status verliert man aber unwiederbringlich nach 6 Monaten.
    Du hast deine Quelle gar nicht gelesen.

  9. #13529
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ein Bekannter hat ein Job angeboten bekommen, bei dem so gut wie nichts zu machen ist, aber dein Körper / Gesundheit usw. komplett überwacht wird. 180K im Jahr. Bezahlt von Bill und Melinda Gates Stiftung. Würdest du deine Kinder so einen Job annehmen lassen?
    Rein rational betrachtet wäre es mit Hinblick auf zukünftige Entwicklungen nicht besonders klug es nicht anzunehmen.
    Denn In 20 oder 50 Jahren, aber wohl noch in diesem Jahrhundert wird das weltweit Standard sein und niemand wird dafür Geld bekommen, eben weil es selbstverständlich ist.

  10. #13530
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.673

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Reines Märchen. Entweder wirst du verarscht oder dein Bekannter. 180.000€ im Jahr. Nein, das würde ich Kinder nicht machen lassen, das würde ich selbst machen. Kannst du mir das Angebot vermitteln bitte?
    Ich frage meinen Bekannten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben