User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1349 von 2005 ErsteErste ... 349 849 1249 1299 1339 1345 1346 1347 1348 1349 1350 1351 1352 1353 1359 1399 1449 1849 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.481 bis 13.490 von 20046

Thema: Impfschäden

  1. #13481
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.461

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    sei froh
    er hat anscheinend noch nie was von zyklus, rechenarbeit, quantität und qualität gehört, näch?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #13482
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    er hat anscheinend noch nie was von zyklus, rechenarbeit, quantität und qualität gehört, näch?
    eine Bekannte von mir ist auch vor Jahren nach dem Muster verfahren und ich hab ihr gesagt, es dauert keine 3 Monate und es dauerte auch keine 3 Monate näch
    Geändert von marion (22.03.2023 um 15:27 Uhr)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #13483
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.461

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    eine Bekannte von mir ist auch vor Jahren nach dem Muster verfahren und ich hab ihr gesagt, es dauert keine 3 Monate und es dauerte auch keinen 3 Monate näch
    bei uns etwas länger, nachdem ich die pille abgesetzt hatte, mußte sich halt erst alles normalisieren, aber dann gings ratzfatz.

    und heute? er ist einfach weg, fort, aber in der erinnerung ist er immer da.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #13484
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    eine Bekannte von mir ist auch vor Jahren nach dem Muster verfahren und ich hab ihr gesagt, es dauert keine 3 Monate und es dauerte auch keine 3 Monate näch
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

  5. #13485
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.248

    Standard AW: Impfschäden

    Sen. [Links nur für registrierte Nutzer] Confronts Moderna CEO About the Risk of Myocarditis in Young MalesPaul: "You're saying that for ages 16 to 24, among males who take the COVID vaccine, their risk of myocarditis is less than people who get the disease?"

    Bancel: "That is my understanding —"

    Paul: "That is not true. And I'd like to enter into the record six peer-reviewed papers ... that say the complete opposite of what you say. I also spoke with your president just last week, and he readily acknowledged in private that, yes, there is an increased risk of myocarditis. The fact that you can't say in public is quite disturbing."


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schade, daß Rand Paul nicht auf die zu fast 100% wirksamen Corona-Therapien zu sprechen gekommen ist, das wäre der Todesstoß für Bancels Lügen gewesen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  6. #13486
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.248

    Standard AW: Impfschäden

    Wenn das so weitergeht, kann man irgendwann ein Vaccine Memorial bauen lassen.

    Hundreds of stories of the vaccine injured posted on the window of the CBC ([Links nur für registrierte Nutzer]) Winnipeg building. CBC has refused for years, to acknowledge the real suffering that Covid-19 ‘vaccine’ injured Canadians have been enduring. [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  7. #13487
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.03.2023
    Beiträge
    130

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Was will man bei so viel Ignoranz noch einfordern ?
    Frundsberg ist einer der Allerbesten hier !

  8. #13488
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Denkerchen Beitrag anzeigen
    Was will man bei so viel Ignoranz noch einfordern ?
    Frundsberg ist einer der Allerbesten hier !
    Wohl eher Denkschäden bei Impferchen.

  9. #13489
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.03.2023
    Beiträge
    130

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Wohl eher Denkschäden bei Impferchen.

    Frundsberg? ganz super Typ. Ich glaub du musst jetzt allgemeinen abendlichen Kaffeekranz im Forum machen gehen.

  10. #13490
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.035

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Plötzlich und Unerwartet sind die Codewörter für Corona-Impfung.
    Sudden adult death syndrom - SADS

    Unerklaerlich. Erschreckend wie dumm und blind die Menschheit ist.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben