User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1346 von 2005 ErsteErste ... 346 846 1246 1296 1336 1342 1343 1344 1345 1346 1347 1348 1349 1350 1356 1396 1446 1846 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.451 bis 13.460 von 20044

Thema: Impfschäden

  1. #13451
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Das war richtig erschreckend gestern bei Spiegel TV.
    .. und die genannten Impfopfer sind ja nur der Tropfen auf den heißen Stein , was ist mit denen , die nicht ganz so krank sind , aber denen es schlechter geht , der Arzt aber die Symptome auf das schlechte Wetter schiebt ... was ist mit den Toten die plötzlich und unerwartet gestorben sind .. was ist mit den Verkehrstoten , die aus unbegreiflichen Gründen gegen den Baum gefahren sind .. diese Dunkelziffer möchte ich nicht wissen , sie wird wohl enorm hoch sein ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #13452
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.955

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. und die genannten Impfopfer sind ja nur der Tropfen auf den heißen Stein , was ist mit denen , die nicht ganz so krank sind , aber denen es schlechter geht , der Arzt aber die Symptome auf das schlechte Wetter schiebt ... was ist mit den Toten die plötzlich und unerwartet gestorben sind .. was ist mit den Verkehrstoten , die aus unbegreiflichen Gründen gegen den Baum gefahren sind .. diese Dunkelziffer möchte ich nicht wissen , sie wird wohl enorm hoch sein ..
    Ja, das frage ich mich auch immer...das wird wohl alles niemals aufgeklärt werden.

  3. #13453
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Ja, das frage ich mich auch immer...das wird wohl alles niemals aufgeklärt werden *** .
    .. am Ende fehlt ein Wort > wollen ..
    .
    *** Genbasierte „Impfstoffe” – das Pharmaverbrechen des Jahrhunderts? Die Fakten liegen auf dem Tisch ! ***
    .
    ... In der mehrstündigen Pressekonferenz präsentierten die hochkarätigen Wissenschaftler und Ärzte der MWGFD nicht nur knallharte Fakten, sondern forderten auch die Justiz nachdrücklich auf, endlich ihres Amtes zu walten und die Verbrechen an der Menschlichkeit der vergangenen zwei Jahre aufzuarbeiten. ...

    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #13454
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Dezimierte Spermien, beschädigte Eierstöcke: Die Corona-Impfung kann die Fruchtbarkeit beeinträchtigen. Was lange als Verschwörungs-Theorie abgestritten wurde, steht schwarz auf weiss in den Teststudien des Herstellers
    .*** Gesundheitsminister von Florida: “Niemand sollte sich mehr impfen lassen!” ***
    .
    ... Unter Berufung auf eine in Lancet publizierte Studie erklärte Ladapo, dass der Infektionsschutz nach einer Covid-Impfung sogar abnehmen würde. Nach sieben Monaten soll nach dieser Studie das Infektionsrisiko sogar ansteigen, was bedeutet, dass Geimpfte häufiger an Covid erkranken würden als Ungeimpfte. ....
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    .. nur mal so ein Gedanke : was ist denn wenn diese Impfsuppe auch die Gene im menschlichen Körper verändern ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #13455
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die Pressehuren wollen sich reinwaschen! Sie wissen ganz genau, das auch an ihren Händen Blut klebt und hoffen auf das Kurzzeitgedächtnis der Leute.

    Am Ende ist es doch immer dasselbe, wenn die Kacke am dampfen ist, jeder rettet sich wie er kann und beschuldigt den anderen.
    Dieses Phänomen wiederholt sich ständig, wenn der Zahltag heranrückt. Man denke nur an die Mauerschützen. Darum sei Jeder gemahnt, stets seinem Gewissen zu folgen!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  6. #13456
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das Relotius Schmierblatt will sich auch reinwaschen, noch bis gestern ganz vorne mit dabei bei der Hetze gegen Ungeimpfte und jetzt auf einmal die Kehrtwende.... Dreckige Heuchler
    ... Corona-Minister Lauterbach täuscht weiterhin mit erfundenen Zahlen ...
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    ... [Bilder nur für registrierte Nutzer] ... .. böser böser @ Sheharazde ... wenn das Catweazle liest ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #13457
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.983

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... Corona-Minister Lauterbach täuscht weiterhin mit erfundenen Zahlen ...
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    So mancher meint, dass der Hochstapler Lauterbach nun endlich gefeuert wird.

    Ich glaube das nicht. Scholz wird en solange halten wie möglich.
    Der ist für Scholz der Blitzableiter, der ihn vor kritischen Fragen bewahrt, wie CumEx oder Vorabwissen über die Nordgasleitungssprengungen.

    Reiner Zufall,
    wenn Klabauterbach bald den Sessel räumen müßte,

  8. #13458
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Das war richtig erschreckend gestern bei Spiegel TV. Werde die Sendung gegen mittag, wenn sie online ist, hier einstellen. Allerdings fand ich einiges daran auch etwas übertrieben, diese Tante da im Bett mit den rosa-lila Kühlpads auf dem Kopp wirkte schon sehr gestellt und grenzte für mich auch an eine Suimulantin!
    Ist das die Sendung?

  9. #13459
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.955

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Ist das die Sendung?
    Ja genau, sorry, ich habe es vergessen..und genau die meinte ich dass mir das too much war

  10. #13460
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.673

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ...
    .. nur mal so ein Gedanke : was ist denn wenn diese Impfsuppe auch die Gene im menschlichen Körper verändern ? ..
    Einer VT zufolge würden Pharma-Patente greifen und diese genveränderten Wesen wären Eigentum der Big Pharma. Und wie wir alle wissen, haben sich bisher ausnahmslos ALLE VTs bewahrheitet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben