User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1341 von 2007 ErsteErste ... 341 841 1241 1291 1331 1337 1338 1339 1340 1341 1342 1343 1344 1345 1351 1391 1441 1841 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.401 bis 13.410 von 20061

Thema: Impfschäden

  1. #13401
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nimm mich bitte aus der Gleichung raus, da ich systemrelevant und einer hohen Kaste angehöre, wurde mir lediglich das Placebo aus einer Zuckerlösung verabreicht damit ich global reisen kann. Ziel der Übung war ja u.a. diejenigen 20% einer Gesellschaft zu identifizieren die renitent und aufwieglerisch sind. Ziel erfüllt. Mit diesen, Du sagst 16 Millionen, wird gesondert und im speziellen noch verfahren. Am Ende darf das Hauptziel nie aus den Augen verloren werden: Reduktion der Weltbevölkerung auf unter 500 Millionen Menschen.
    Jemand, der in einem Forum ganze 74.000 Beiträge verfasst und somit rein rechnerisch mehrere Lebensjahre im Internet bei sinnlosen Diskussionen verplempert hat, ist so hochgestellt und systemrelevant wie ein vollgekotzter Fussball-Hooligan.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  2. #13402
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Jemand, der in einem Forum ganze 74.000 Beiträge verfasst und somit rein rechnerisch mehrere Lebensjahre im Internet bei sinnlosen Diskussionen verplempert hat, ist so hochgestellt und systemrelevant wie ein vollgekotzter Fussball-Hooligan.
    Ja eben! Und weil exakt die vollgekotzten Fußball-Hooligans über Euch Normalsterblichen logieren, werde ich leben während Ihr….na ja, Du weißt schon….
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #13403
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Sind das mechanische Methoden oder eher was aus dem Bereich ABC?
    Ich würde es echt gerne sagen, ich kann nicht. Aber sagen wir es mal so, es wird eher was B-mäßiges sein.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #13404
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.664

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Um in Deutschland als "Geimpft" zu gelten muss mRNA verimpft werden. Die zugelassenen Impfstoffe unterscheiden sich etwas in der Konzentration des Giftes. Alleine schon diese Gesetzeslage muss misstrauisch machen.

    Ich kann gar nicht sagen wie froh ich bin, dass ich die Möglichkeit hatte standhaft zu bleiben. Viele Freunde mussten wegen Job. Einige sind anders geworden, kränker irgendwie, unkonzentrierter und müder, aber woran es lag ... die meisten hatten ja auch Corona und wie will man herausfinden was tatsächlich an der Impfung lag? Das war aber von vornherein klar. Ich denke so etwas kann man doch kaum nachweisen.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  5. #13405
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    danke, gut geschrieben und bei den namen, besonders die französin, klingelt bei mir was, tangiert mich aber eigentlich nur am rande, wer die älteste ist.

    du kannst sehr gut erklären
    Klar, total unwichtig.

    So ein Beispiel ist aber interessant da man das Prinzip erkennen kann, wie "Experten" reagieren, wenn jemand anderes ihm nachweist dass sie falsch gelegen haben.
    Ich denke auch, der Grund warum es gelang den ganzen Corona - Schwachsinn 2 Jahre lang so massiv aufzublasen lag daran, dass es weltweit nur wenige Wochen dauerte, bis man "in die vollen ging" und absurd - schwachsinnige Maßnahmen ergriff.
    Ab dem Zeitpunkt war klar, dass es nicht mehr so leicht wird, aus der Nummer wieder raus zu kommen. Man war bereits so weit hinaus geschwommen...

    Und selbst heute wird ja noch der Schwachsinn verbreitet, die "Impfung" hätte insgesamt schon sehr gut gewirkt, ohne sie wäre es ja noch "viel viel schlimmer gekommen" und dass Corona jetzt "verschwunden" ist (obwohl es nie da war) würde an den "Mutationen" liegen.

    Würde man die gleichen Zahlen nehmen mit denen man damals die Menschen in Panik versetzt hat wären die ja überhaupt nicht anders als damals, eher gibt es heute ja mehr Tote, was aber auch klar ist , denn es gibt ja immer mehr alte Menschen in der westlichen Welt...

  6. #13406
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Impfschäden

    der Corona-Test einer Bekannten (x-fach geimpft) war vor 3 Wochen positiv, nach 2 Wochen wieder negativ,
    sie sagte mir heute das sie dabei zwar keine Erkältungssymptome etc. hatte,
    aber extreme noch nie dagewesene Kopfschmerzen,


    so eine Offenheit bin ich von ihr bisher nicht gewohnt gewesen,
    das muß schon extrem gewesen sein,
    btw: sie weiss das ich nicht geimpft bin ...


    ich mache alle paar Wochen/Monate ein Corona-Test .. immer negativ

  7. #13407
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Der Klabauterbach wars jedenfalls mal nicht. Erstaunlich immer, wie wenig d i f f e r e n z i e r t hier einige user denken können. Es ist manchmal eine schlimme Ärmlichkeit im Geist. Früher war es der Drosten, den man sogar persönlich bedroht hat und jetzt Lauterbach, der auch persönlich bedroht wird. Der schwule Spahn scheint hier beliebter zu sein. Der hat zwar die ganze Scheiße angerührt aber den hat man irgendwie vergessen. Schon sehr komisch. Der Spahn war für die Gesundheit das, was der wahnsinnige Scheuer für den Verkehr war.
    yep, Klabauterbach ist nicht der einzige Schuldige

    ich würde neben GEZ, Merkel und Spahn den "2-Picks"-Hetzer Söder vor Gericht zerren und zu 200 Jahren Sibirien-Gulag verurteilen

  8. #13408
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.314

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Danke, Schätzchen. Hier deine Kugel. Hit it, man!

    Wenigstens eine goldene Kugel.

  9. #13409
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.560

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Jemand, der in einem Forum ganze 74.000 Beiträge verfasst und somit rein rechnerisch mehrere Lebensjahre im Internet bei sinnlosen Diskussionen verplempert hat, ist so hochgestellt und systemrelevant wie ein vollgekotzter Fussball-Hooligan.
    Ihr kennt euch schon länger??

    Aber du hast recht. Ein Hooligan wäre er allerdings gerne. Heute kackt er ab, weil man ihm ins virtuelle Wohnzimmer geschissen hat.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  10. #13410
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    yep, Klabauterbach ist nicht der einzige Schuldige

    ich würde neben GEZ, Merkel und Spahn den "2-Picks"-Hetzer Söder vor Gericht zerren und zu 200 Jahren Sibirien-Gulag verurteilen
    Ja, das ist auch eine gute Idee. 300 jahre wäre besser. Sicherheitshalber.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 1)

  1. Neu

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Postkarte

Nutzer die den Thread gelesen haben : 235

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben