User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1337 von 2005 ErsteErste ... 337 837 1237 1287 1327 1333 1334 1335 1336 1337 1338 1339 1340 1341 1347 1387 1437 1837 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.361 bis 13.370 von 20046

Thema: Impfschäden

  1. #13361
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Impfschäden

    Die Uni-Klinik Köln war eine der wenigen Anlaufstellen für Impfgeschädigte und nun werden dort die Patienten abgewiesen, wegen mangelnder Kapazitäten

    Uniklinik Köln verweigert Impfopfern Behandlungen​

    12.03.2023
    Beim Durchimpfen sollten alle dabei sein, die Opfer lässt man im Stich!
    Ein Skandal in der ambulanten Versorgung in der Uniklinik Köln zeichnet sich ab, die am 6.3. 2023 angab, Impfgeschädigte nicht in ihrer Ambulanz zu behandeln, am 7.3., dass sie keine Zeit für Corona-Impf-Geschädigte habe („ressourcenbedingt“). Am 08.03. war zu lesen: …. „aufgrund ausgeschöpfter Kapazitäten können leider, trotz der hohen Nachfrage, keine weiteren Patienten´innen mit Verdacht auf Post-Covid oder Post-Vac-Syndrom in unserer Ambulanz-Sprechstunde aufgenommen werden“..
    Diese Mitteilung des Universitätsklinikums erschreckt in mehrfacher Hinsicht: Es stimmt also offensichtlich, dass die Zahlen der Nebenwirkungen nach der „Impfung“ explodieren und alle Versuche, diesen Umstand nicht in das Bewusstsein der Öffentlichkeit dringen zu lassen, fehlschlagen. Gerade Universitätskliniken sind „Häuser der Maximalversorgung“ und oft die einzigen, die mit schwierigen Erkrankungsbildern klarkommen können, da sie besondere Expertisen haben und neuestes Behandlungs- Wissen oft als Erste umsetzen.
    Es stellen sich hierzu Fragen:


    1. Unterstellt man den „Hilferuf“ des Universitätsklinikums als seriös, stellt sich die Fragen:


    • Wo finden die Impfopfer die Hilfe, die sie brauchen?
    • Wohin sollen sie sich wenden?
    • Wenn die Impfwirkungen wirklich so selten wären, wie Lauterbach es immer noch vorgaukelt, warum gibt es dann in einer Universitätsklinik „keine Ressourcen“ mehr für deren Behandlung in deren Ambulanz, obwohl diese als Haus der Maximalversorgung doch die beste Ausrüstung dafür haben
    • Was sagt der verantwortliche Gesundheitsministerium von Nordrhein-Westfalen dazu?


    1. Warum gerade keine Behandlung von Post-Vac?


    • Da andere Krankheitsbilder nach wie vor in Köln behandelt werden, stellt sich die Frage, mit welchem Recht und nach welchen Kriterien hier eine Klinik Patienten abweist, die ihr offenbar „nicht passen“.
    • Sind jetzt diejenigen die Dummen, die sich voller Vertrauen auf die Richtigkeit und Seriosität der Aussagen der Verantwortlichen, die „Impfung“ sei sicher, und nur „ein Pieks“, solidarisch mit den anderen haben impfen lassen?


    1. Wie will die Klinik unterscheiden, wer „Post-Vac“ ist oder „nur so“ erkrankt ist?


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diskriminierung von Patienten darf nicht zum neuen Normal werden. ÄBVHE geht von Millionen schwerer Impfschäden aus auf Grund von Studien und systematisch erhobenen Daten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  2. #13362
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Grün für Chop Chop!
    Ich glaube langsam wirds Zeit mir die Kugel zu geben...
    Danke, Schätzchen. Hier deine Kugel. Hit it, man!


  3. #13363
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.459

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ja, er kommt damit durch, ganz egal wie wasserfest die Beweise gegen ihn sind.

    Als ich ein Kind war liebte ich das "Guiness Buch der Rekorde", und alles was da drin stand glaubte ich natürlich aufs Wort.

    Heute finde ich es deswegen interessant, weil sich später heraus stellte, das vieles was in diesem hochoffiziellem Buch drin stand einfach frei erfunden war.
    Besonders interessant sind die Fälle der Langlebigkeit, die immer wieder richtig gestellt wurden, weil es immer wieder Verwechslungen gab oder ein Betrug vorlag.

    Nun gibt es eine selbsternannte Gruppe von Wissenschaftlern, die "Gerantologen", die sich diesmal sicher waren: Jeanne Calment ist die älteste Frau die jemals gelebt hat, sie kann ihr Leben mit vielen Dokumenten belegen, es besteht kein Zweifel daran! Sie wurde 122 Jahre alt, ganze 5 Jahre älter als die Position 2 der bestätigten Supercentenerians.


    Nun kam aber vor ein paar Jahren ein Russe (böse! schon damals!) der das angebliche hohe Alter dieser Französin zerpflückte.
    In einer wahren Fleißarbeit mit zahlreichen Belegen wies er mehr oder weniger sicher nach, dass sich Jeanne Calment wahrscheinlich für ihre Tochter ausgab, die früh starb, und in Wahrheit nicht einmal 100 Jahre alt wurde. Hierfür gibt es zahlreiche Indizien, und es gab im dem angeblich doch so penibel untersuchtem Leben erstaunliche Lücken.
    Ein Indiz für ihren Betrug war beispielsweise, dass sie mit einem Alter von damals über 80 Jahre (in Wahrheit war sie wohl 60 Jahre) eine Leibrente abschloss, von der sie dann noch 40 Jahre profitierte.

    Wie reagierten nun die Gerantologen?
    Nun sie wahren beleidigt, der Russe Nicolas Zak, als Mathematiker ein ernstzunehmender Wissenschaftler, war natürlich ein
    Verschwörungstheoretiker
    welcher die echten Wissenschaftler in den Dreck zog.

    Ich meldete mich damals unbedarft in dem Forum, in dem sich diese Leute tummelten an, und stellte einige investigative Fragen an die Leute, die damals Ende der 90er Jahre das hohe Alter der Jeanne Calment bestätigten. Ich fragte die Forscher, was sie über die Zeit wissen als Jenne Calment bereits über 100 war und vermutlich die älteste Bewohnerin ihrer Stadt gewesen ist, warum sie damals niemand kannte, warum es keine Sensation gewesen ist dass eine Frau die fast 110 Jahre alt war noch mit ihrem Fahrrad durch die Stadt fuhr und mit 115 immer noch ohne Gehhilfen gehen konnte.

    Natürlich hatten diese Leute keinen Bock sich mit den Widersprüchen ihrer eigenen Forschung zu beschäftigen, so wurde ich da gleich gesperrt weil ich die falschen Fragen stellte.

    Nun passiert gerade etwas ähnliches mit der Japanerin Kane Tanake, die zwar "nur" 119 Jahre alt wurde, aber auch hier gibt es wieder einige Ungereimtheiten welche das hohe Alter verdächtig erscheinen lassen. Tanakes Geschichte geht so, dass sie mit 19 Jahren ihre Nichte adoptierte, was nach den damaligen (und heutigen Gesetzen) illegal war, da sie noch nicht einmal volljährig gewesen ist und man für die Adoption eines Kindes eine gewisse Reife voraus setzt (in Deutschland 25 Jahre).
    Sie hatte neben ihrer Adoptivtochter, die mit 23 Jahren starb, noch vier weitere Kinder, während sie ihre letzten beiden Töchter mit weit über 40 Jahren zur Welt gebracht haben will in einem Alter, in dem ihre beiden Söhne schon längst erwachsen waren. Ist zwar alles theoretisch möglich, aber wahrscheinlicher ist wohl dass die uralte Japanerin Tanake in Wahrheit die Adoptivtochter ist, die mit 23 Jahren starb.

    Kurze Rede langer Sinn:
    Wenn sich "Eliten" etwas in den Kopf setzen, dann bleiben sie dabei, und wenn jemand kommt der das ganze mit sehr glaubhaften Argumenten in Frage stellt, wird der weggebissen.
    Es ist wie bei der Impf-Mafia, es findet eine Art Beweislast-Umkehr statt:
    Normal wäre es ja, dass das extrem "Ungewöhnliche" gut belegt wird und nicht derjenige für einen Verschwörer gehalten wird, der das Naheliegende vermutet:
    "Corona ist doch nichts anderes als eine gewöhnliche Grippe, für gesunde Menschen vollkommen harmlos!"

    Wer der älteste Mensch der Welt ist, das dürfte für die Masse vollkommen irrelevant sein, aber es ist ein schönes Beispiel, wie verbohrt Menschen sind, wenn sie sich angegrifen fühlen in ihrer "wissenschaftlichen" Arbeit. Anstatt einfach zusammen zu arbeiten mit dem Russen und ihn einzuladen, sich mal gemeinsam den Fall anzuschauen um dann GEMEINSAM zu entscheiden, welche Theorie wohl wahrscheinlicher sein könnte, schaltet man sofort auf "Angriff" und diskreditiert die Person.

    Würden sich die führenden "Corona Warner" heute mit ihren Kritikern zusammensetzen um zu versuchen, die Ereignisse von damals aufzuklären, würden sie völlig zu Recht befürchten müssen, dass ihre vollkommen dilettantische, schlampige, naive Vorgehensweise von damals ans Licht kommt.
    danke, gut geschrieben und bei den namen, besonders die französin, klingelt bei mir was, tangiert mich aber eigentlich nur am rande, wer die älteste ist.

    du kannst sehr gut erklären
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #13364
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.459

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Es ist reichlich kindisch, diesen Lauterbach für alles verantwortlich zu machen wo so viele Leute damit zu tun haben, und leere, unsinnige Drohungen führen auch zu nichts außer zu peinlichkeit.



    ...dann passiert was? Nimmst einen Bindfaden und erhängst dich? oder ihn? Oder ertränkst deine Fruchtfliegen in Apfelessig? Welche fürchterlichen Visionen entstehen vor deinem geistigen Auge? Sag nichts. Du hast kein geistiges Auge.
    geh mir vom bein mit deinem unausgegorenen geblubber.

    von nix ne ahnung, aber überall kreischen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #13365
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.459

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ich habe die wichtigste und witzigste Stelle aus dem Orginal-GEZ-Interview mal extra zusammengefasst:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    es ist zu witzig das ausgerechnet die gleichen Leute der GEZ Impfpropaganda
    jetzt Lauterbach Falschaussage bzgl. Nebenwirkungen vorwerfen,
    kann man sich nicht ausdenken ...

    denn gerade ohne diese GEZ-Impfpropaganda wären sicher viele Impfschäden
    bei Menschen die schon vorher ein ungutes Gefühl dabei hatten vermieden worden
    ich kann mir den nicht mehr anhören, mein blutdruck steigt.

    das verlogene astloch, das kriminelle.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #13366
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.459

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    man darf nicht vergessen das Spahn, Söder, Merkel, RKI-Wieler, der Biontech-Chef und die ganze GEZ-Medienscheisse ebenso an den Impffolgen schuld sind,
    all diese versuchen sich grad im Hintergrund reinzuwaschen
    und es dem Lauterbach unterzujubeln,
    wie gesagt, all diese wissen das sie in einer Klagewelle schlechte Karten haben

    .. ok, BIONtech hat sich schon vor der Einführung rechtlich abgesichert,
    wie es auch selbst Lauterbach am Ende des Videos erwähnt (wohl auch um sich selbst vor Konsequenzen abzusichern)
    interessant wird wer damals die EU-Verträge mit Biontech unterzeichnet hat


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    und genau das! ist das, was mich so wütend macht, die ratten verlassen zusehends und so offensichtlich das vergiftete schiff und es kann ihnen wirklich keiner an den karren fahren.

    die saubande hat genau gewußt, wie sie sich schützen kann.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #13367
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    geh mir vom bein mit deinem unausgegorenen geblubber.

    von nix ne ahnung, aber überall kreischen.
    Ist ja klar, Frau Dr. Virologin. Deine Beiträge sorgen für sehr viel Gelächter im Wohnzimmer und auch Bestürzung, wie weit es schon gekommen ist mit der Bildungsferne in Deutschland, wo solche Äußerungen wie deine sogar das lächerliche Museldeutsch noch toppen.

  8. #13368
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    und genau das! ist das, was mich so wütend macht, die ratten verlassen zusehends und so offensichtlich das vergiftete schiff u...


    Achja, sehr erheiternd mal wieder. Dabei wünsche ich mir so sehr dass du recht hast, aber diese ganze verdaddelte Regierung macht keine Versuche, das Land zu verlassen. Ich würde sie ja noch persönlich zur Grenze fahren und einen selbstgebackenen Apfelkuchen mitgeben und mit dem Tüchlein winken. So schön, aber leider, es wird nichts daraus. Deine Hoffnung ist völlig lächerlich.

    Dumme Menschen machen Leute für taten verantwortlich für die sie nicht verantwortlich sind und vergessen die wahren Übeltäter. Man muss Politiker auch dann zur Verantwortung ziehen, wenn sie inzwischen abgewählt wurden. Aber einige Bürger sind leider so dämlich und mitverantwortlich, dass Politiker plötzlich befreit von allem sind, weil sie abgewählt wurden. Das aber hat doch keine schuldbefreiende Wirkung.

  9. #13369
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Impfschäden

    Manfred Lütz rennt empört aus dem Studio, als er sich zu sehr in die Ecke gedrängt fühlte. Ich hatte hier öfter sein Werk "Irre - Wir behandeln die Falschen (Unser Problem sind die Normalen) zitiert. Jetzt stellt sich heraus, dass er auch nur ein bornierter Fachidiotenschnösel ist, der irgendwann in seiner Laufbahn falsch abgebogen ist. Aber schon klar, dass man als Psychiater bei diesem dreckigen Spritzspiel mitmachen musste. Ist ja nicht jeder ein @kotzfisch, der sich dem System mutig entgegenstellt.



    Macht Spaß zu sehen, wie das Kartenhaus so nach und nach zusammenfällt, und die ganzen Spritzfanatiker bloßgestellt werden.
    Don't ask for sunshine!

  10. #13370
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.245

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    und genau das! ist das, was mich so wütend macht, die ratten verlassen zusehends und so offensichtlich das vergiftete schiff und es kann ihnen wirklich keiner an den karren fahren.

    die saubande hat genau gewußt, wie sie sich schützen kann.
    Hast Du ernsthaft etwas anderes erwartet? Es war doch von vorneherein klar, wie die Sache laufen wird, betrachtet man OMF-BRD, Besatzerherrschaft und die Demokratie.

    Mit diesem Völkermördern kann erst nach einem Systemwechsel und dem Tod der USA abgerechnet werden, vorher werden dem aufgebrachten Pöbel höchstens ein paar Bauernopfer zur Beruhigung hingeschmissen.

    Résau international praktiziert die gleiche Wortwahl wie ich:

    Covid: Ein Völkermord-Betrug, der Milliarden von Dollar einbrachte

    Wie großspurige Psychopathen erfreuen sich die Zapfer von Big Pharma daran, ihre Heldentaten zur Schau zu stellen. So posaunte Albert Bourla, CEO von Pfizer: « 2022 war ein herausragendes Jahr für Pfizer, nicht nur in Bezug auf Umsatz und Gewinn pro Aktie, die die höchsten in unserer langen Geschichte waren, sondern vor allem in Bezug auf den Prozentsatz der Menschen, die eine positive Meinung von Pfizer haben die Medien. »

    Töten ist ein sehr lukratives Geschäft für Big Pharma


    Riesige Einsätze fegten alle Skrupel bei denen weg, die sie noch hatten… Bei Herstellungskosten von 2,5 Dollar pro Dosis wurde der „Impfstoff“ zu einem Durchschnittspreis von 20,00 USD pro Stück verkauft, dem Preis, der 2020 von Pfizer für die Regierung amerikanisch angewandt wurde und Moderna… Der Umsatz mit diesem Mist überstieg damals weltweit 280 Milliarden Dollar. Zahl seitdem stetig steigend. Gut orchestrierte Panik verpflichtet.

    In Eurocrature ist es sogar noch verrückter. Im Oktober 2022 prangerten rechtsgerichtete Abgeordnete (notwendigerweise!) den Kauf von 4,5 Milliarden Dosen des „Impfstoffs“ durch die nicht gewählte Präsidentin Ursula von der Leyen an, um 450 Millionen Menschen mit Wohnsitz in der EU zu injizieren. Zum Preis von jeweils 10 Dosen! Einer der größten Korruptionsskandale unserer Zeit. Abgesehen davon, dass es ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist. Eine Spezialität, in der die Boches seit jeher Meister sind.

    Erst ausländische Quellen lassen erkennen, wie sehr Deutschlands Reputation durch die alliierte Haßhetze zerstört worden ist. Sich gegen die Vorwürfe verteidigen zu wollen, führt ins Gefängnis. Das nennt man Demokratie!

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben