User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1333 von 2010 ErsteErste ... 333 833 1233 1283 1323 1329 1330 1331 1332 1333 1334 1335 1336 1337 1343 1383 1433 1833 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.321 bis 13.330 von 20095

Thema: Impfschäden

  1. #13321
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.11.2022
    Beiträge
    253

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Du wirst es nicht für möglich halten, aber gerade auf diesem Gebiet muss ich niemand nachplappern! Mehr wirst du dazu aber nicht von mir hören. 6 Jahre "Querdenken" habe ich auf jeden Fall nicht studiert, du "Experte"!
    Nein ? Du musst niemanden nachplappern...soso. Du plapperst aber in der Richtung dieser "Experten". Und was soll ich nicht für möglich halten, du "Experte".

  2. #13322
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.342

    Standard AW: Impfschäden

    Jetzt sagt [Links nur für registrierte Nutzer], dass es Aufzeichnungen hat, aus denen hervorgeht, dass die US-Regierung ZWEIMAL für Projekte im Wuhan-Labor durch NIH & USAID bezahlt hat. Kein Wunder, dass Fauci und Co. versuchten, die Wahrheit zu unterdrücken.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Valérie Bugault offiziell
    Weitergeleitet von
    Christine Cotton

    Logo des Verteidigungsministeriums in Doks über den Umgang mit Impfstoffen seit dem 22. Oktober 2020.
    warum ist das so?

    Seit wann kümmert sich das Verteidigungsministerium um Impfungen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die "Vaccines Leadership" liegt seit Oktober 2020 beim US-State-Department, auf dessen Konto auch die beiden Atombomben von Hiroshima und Nagasaki gehen.

    In meiner Nase riecht die ganze Sache schon seit Ende 2019 nach Völkermord, und der unangenehme Geruch will und will nicht schwächer werden.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  3. #13323
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.677

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    glaubs doch nicht, daß die hinter uns liegt, die tüfteln schon längst an den nächsten sauereien. lies nur einfach mal zwischen den zeilen.

    Hat jemand eine verlässliche Zahl darüber wie viel % der Bevölkerung sich nicht gegen Covid haben impfen lassen? Das sind doch bestimmt eine ganze Menge. Ob man festgehalten hat wer?
    Werden sich Impfungen auf etwaige Nachkommen auswirken?
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  4. #13324
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.518

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine verlässliche Zahl darüber wie viel % der Bevölkerung sich nicht gegen Covid haben impfen lassen? Das sind doch bestimmt eine ganze Menge. Ob man festgehalten hat wer?
    Werden sich Impfungen auf etwaige Nachkommen auswirken?
    das weiß ich nicht, da gibts hier im forum bestimmt andere kapazitäten als ich.

    ich kann nur für mich sprechen, für meinen mann, einige in der familie, die sich erfolgreich auf stur gestellt haben und gedenken, auch ungespritzt zu bleiben.

    und mittlerweile kann ich mir sehr! gut vorstellen, daß sich die ganze chose auf die nachkommen auswirkt, aber so ist es ja gewollt.

    es ist mir echt schleierhaft, daß das so manche einfach nicht in den schädel bekommen, was da läuft.

    oder sie wissen es insgeheim und wollen es nicht wahrhaben, daß sie aufs glatteis geführt wurden.

    aaaber, ich habe so einiges gelesen über die verschiedenen chargen, die unterschiedliche inhaltsstoffe hatten, als evtl. ungefährlich, gefährlich usw, und ich denke mir inzwischen, daß das einfach auch so eine art test war, bei wem wirkt es und bei wem nicht.

    daß die protzen dann eher kochsalzlösung bekamen, damit ihnen ja nix passiert, ist so klar wie kloßbrühe, näch?

    trau schau wem.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #13325
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    das weiß ich nicht, da gibts hier im forum bestimmt andere kapazitäten als ich.

    #gekürzt#

    .
    wird Zeit fürs Körbchen husch husch
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #13326
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    ...
    Werden sich Impfungen auf etwaige Nachkommen auswirken?
    scheint so, irgendwie kocht da grad was hoch,

    die GEZ-Wendehälse scheinen sich bzgl. ihrer damaligen Impfpropaganda retten zu wollen

    und gehen jetzt (2023) auf Lauterbach los:



    Lauterbach werden ausgerechnet in der in der Ober-Impf-Propaganda-GEZ die Verharmlosung von Impffolgen vorgeworfen

  7. #13327
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.155

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Deshalb bricht Alles zusammen. Die Leute können nicht mehr arbeiten. Die Ungeimpften halten die Stellung und werden erneut teilweise agressiv angemacht, weil sie Gesund sind und nicht total deppert.
    Ist tatsächlich so. Innerhalb eines Jahres ist es das dritte Projekt, wo ich mitkriege, dass die Mitarbeiter reihenweise ausfallen. Gestern z.B.: Ich schicke meinen Stundennachweis an die Sekretärin des Finanzdirektors und bekomme eine Abwesenheitsmeldung wegen Krankheit. Schicke die Meldung dann direkt an ihn. Und siehe da: Auch er schickt eine automatische Abwesenheitsmeldung, antwortet mir aber daraufhin, dass er auch krank ist. Zum Glück hat er das Papier schnell noch elektronisch unterzeichnet. Wenn natürlich die Leute, die mir meine Stunden unterschreiben, dauerhaft weg vom Fenster sind, wird es auch für mich schwierig, denn ich kann mich ja irgendwann nicht mehr selbst bedienen. Ein paar Gespritzte müssen also noch überleben.
    Don't ask for sunshine!

  8. #13328
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.808

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ist tatsächlich so. Innerhalb eines Jahres ist es das dritte Projekt, wo ich mitkriege, dass die Mitarbeiter reihenweise ausfallen. Gestern z.B.: Ich schicke meinen Stundennachweis an die Sekretärin des Finanzdirektors und bekomme eine Abwesenheitsmeldung wegen Krankheit. Schicke die Meldung dann direkt an ihn. Und siehe da: Auch er schickt eine automatische Abwesenheitsmeldung, antwortet mir aber daraufhin, dass er auch krank ist. ....
    30 % Ausfall mindestens. Die jungen Leute brechen nach 2 Stunden Arbeit zusammen, Frauen können nicht mehr schwanger werden. Überall in den Supermärkten sitzen die Ungeimpften, oft Ältere, Ausländerinnen an der Kasse. Bundeswehr ist zum Sabbel Clubs mit Kranken verkommen. Das Gehirn vollkommen hinüber, die können nicht mehr logisch denken, voraus planen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #13329
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.155

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    30 % Ausfall mindestens. Die jungen Leute brechen nach 2 Stunden Arbeit zusammen, Frauen können nicht mehr schwanger werden. Überall in den Supermärkten sitzen die Ungeimpften, oft Ältere, Ausländerinnen an der Kasse. Bundeswehr ist zum Sabbel Clubs mit Kranken verkommen. Das Gehirn vollkommen hinüber, die können nicht mehr logisch denken, voraus planen
    1. Frauen können nicht mehr schwanger werden: Stimmt, habe ich letztes Jahr live miterlebt. War auch besser so.
    2. Supermarktkassiererinnen: Die sind teilweise völlig neben der Spur, drücken immer wieder die falsche Taste, lassen Pfandbons fallen, scannen nicht richtig. Manchmal tun sie mir leid.
    3. Bundeswehr: Über meinen Sohn habe ich mitgekriegt, dass der neue Typ meiner Ex so ein überzeugter Spritzfanatiker ist. Dass er selber dauernd krank ist, bringt er nicht in Zusammenhang damit. Steht voll hinter dem System. Echt tragisch.
    4. Und dann noch die Familie der Freundin meines Sohnes: Mutter Arzthelferin. Er sagt: "Die sind nur noch krank". Die waren es, die meinen Sohn zu Impfung nötigten. Zum Glück hatte er nur einmal Corona.
    5. Mein älterer Bruder: Einmal geboostert, hatte letzte Woche zum ersten Mal Corona. Warum jetzt noch? Ohne Spritze wäre er gesund geblieben. Die ganze Familie seiner Freundin ständig dauerkrank.
    6. Mein jüngerer Bruder: Ungespritzt, nie Corona gehabt. Ich auch nicht. Ich konnte es im Dezember 2021 nicht mehr abwenden, sonst hätte ich mein Projekt verloren. Einmal musste ich es über mich ergehen lassen.
    Don't ask for sunshine!

  10. #13330
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.808

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    1. Frauen können nicht mehr schwanger werden: Stimmt, habe ich letztes Jahr live miterlebt. War auch besser so.
    2. Supermarktkassiererinnen: Die sind teilweise völlig neben der Spur, drücken immer wieder die falsche Taste, lassen Pfandbons fallen, scannen nicht richtig. Manchmal tun sie mir leid.
    3. Bundeswehr: Über meinen Sohn habe ich mitgekriegt, dass der neue Typ meiner Ex so ein überzeugter Spritzfanatiker ist. Dass er selber dauernd krank ist, bringt er nicht in Zusammenhang damit. Steht voll hinter dem System. Echt tragisch.
    4. Und dann noch die Familie der Freundin meines Sohnes: Mutter Arzthelferin. Er sagt: "Die sind nur noch krank". Die waren es, die meinen Sohn zu Impfung nötigten. Zum Glück hatte er nur einmal Corona.
    5. Mein älterer Bruder: Einmal geboostert, hatte letzte Woche zum ersten Mal Corona. Warum jetzt noch? Ohne Spritze wäre er gesund geblieben. Die ganze Familie seiner Freundin ständig dauerkrank.
    6. Mein jüngerer Bruder: Ungespritzt, nie Corona gehabt. Ich auch nicht. Ich konnte es im Dezember 2021 nicht mehr abwenden, sonst hätte ich mein Projekt verloren. Einmal musste ich es über mich ergehen lassen.
    Gefährlich sind die Booster Impfungen! Allein die Erpressungen zur Impfung sind hoch kriminell. Nur Ungeimpftes Pflege Personal hält die Stellung
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 4)

  1. Ghoul-809

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. sibilla

Nutzer die den Thread gelesen haben : 231

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben