User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1314 von 2006 ErsteErste ... 314 814 1214 1264 1304 1310 1311 1312 1313 1314 1315 1316 1317 1318 1324 1364 1414 1814 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.131 bis 13.140 von 20051

Thema: Impfschäden

  1. #13131
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Impfschäden

    Oh my god. Sogar Pfarrer beschäftigen sich mit immunologie

  2. #13132
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.207

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Da du anscheinend informiert bist wirst du wissen dass diese Pandemie mit einem "Spillover" begann, ein Beta coronavirus welches normalerweise in bestimmten Fledermäuserarten "heimisch" ist hat den Menschen befallen.

    Können wir verhindern dass sich das wiederholt?
    Du bist auch eine Fledermaus. Kompletter Blödsinn. Der Mensch hat eine hohe Millionen Zahl von Viren. Na und
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #13133
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Impfschäden

    Blödsinn? Wieso ist die RNA Sequenz dann identisch?
    Wenn anlässlich der Ermittlungen zu einem Mord DNA-Material isoliert wird und dieses identisch mit dem eines Gewissen Individuums ist... Was sagt uns das?

  4. #13134
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Hast du eine Meise?
    Mein Bekannter ist 65 und hat das.
    Fürchterlich ihr Irren.
    Ja klar!

    Ja natürlich können auch ältere Menschen - sogar bevorzugt - vom Herpes Zoster befallen werden. Gerade im Alter wird das Immunsystem schwächer und das sich seit Kindheitstagen irgendwo im Rückenmark verborgene Virus wird mobil und verursacht diesen üblen Ausschlag.

    Interessant ist, dass das Virus nur aktiv wird, wenn man als Kind die Windpocken durchgemacht hat. Wurde man aber als Kind neuerdings dagegen geimpft (so etwa nach den Siebzigern), treten keine Herpes Zoster-Viren mehr auf. Die scheint es dann abgetötet zu haben. Wird so zumindest in der medizinischen Literatur beschrieben.

    Lass dich von dummem Geschwafel nicht beirren.

  5. #13135
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Ja natürlich.

    Hierzulande sind wir als berufsgruppe zu 97,5% geimpft wobei eigentlich das absurde ist dass des diese 2,5% gibt. Unsere ärztekammer sieht für diese meistens ein temporäres Berufsverbot. vor, of course

    Als masochisten spritzen wir uns gerne Gift. Die sadistische Komponente wird durch die Impfung der Patienten bedient.

    Was die Kohle betrifft so wurde ich in einem impfzentrum 25 € netto bezahlt.... Nicht pro Patient sondern pro Stunde. In den 2 Monaten habe ich ein Vermögen verdient
    Sorry mein Freund, aber als Arzt bist du ganz schön naiv. Hast du denn nicht gelernt
    dass mRNA Stoffe im Grunde eine Genmanipulation sind? Und du hast dich damit
    impfen lassen? Unglaublich. Mit einem kaum getesteten Gen-Stoff?.

    Niemand kennt doch die Folgen dieser Metode, nein, inzwischen kennen wir sie.
    Millionen Menschen auf der ganzen Welt haben nicht nur Nebenwirkungen bekommen. Viele sind dadurch Krüppel geworden. Noch schlimmer, Millionen auf der Welt sind deswegen gestorben. Gestorben nach der Spritze!!! ( In meinem Dunstkreis 2 Personen
    die sehr fit waren und nach den ersten 2 Spritzen rapide abbauten und nach 1 Monat starben. Nicht wegen Covid. )
    Niemand kann eindeutig beweisen, die Spritzen hätten jemanden vor dem Tod gerettet.
    Die Daten dazu werden immer noch gefälscht, damit sie den Spritzen nicht so einfach
    zugeordnet werden können.
    Verschone mich bitte mit deinem Wissen, wenn du den Wissen nicht verstehst. Ihr Ärzte habt großen Fehler gemacht und allen gezeigt dass die Gesundheit der Menschen
    euch egal ist (mit wenigen Ausnahmen). Der Staat hat die rechtlichen Folgen der Spritzerei auf sich genommen, dann dachtet ihr jetzt legen wir los. Ein Skandal
    war es.
    Ich bin kein Arzt, aber ich kann besser als Du erkennen was solche mRNA Verarsche
    für den menschlichen Körper bedeutet. Dafür reicht es paar gute Sachbücher zu dem Thema zu lesen und guten Forschern zu zuhören.

    Ausserdem - Covid war sowas wie Grippe und nicht gefährlicher als Grippe.

  6. #13136
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.617

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Blödsinn? Wieso ist die RNA Sequenz dann identisch?
    Wenn anlässlich der Ermittlungen zu einem Mord DNA-Material isoliert wird und dieses identisch mit dem eines Gewissen Individuums ist... Was sagt uns das?
    Das sagt uns, dass statistisch (Trefferquote: 99.999%) in Europa noch 7000 weitere Menschen in Frage kommen….

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  7. #13137
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Sorry mein Freund, aber als Arzt bist du ganz schön naiv. Hast du denn nicht gelernt
    dass mRNA Stoffe im Grunde eine Genmanipulation sind? Und du hast dich damit
    impfen lassen? Unglaublich. Mit einem kaum getesteten Gen-Stoff?.

    Niemand kennt doch die Folgen dieser Metode, nein, inzwischen kennen wir sie.
    Millionen Menschen auf der ganzen Welt haben nicht nur Nebenwirkungen bekommen. Viele sind dadurch Krüppel geworden. Noch schlimmer, Millionen auf der Welt sind deswegen gestorben. Gestorben nach der Spritze!!! ( In meinem Dunstkreis 2 Personen
    die sehr fit waren und nach den ersten 2 Spritzen rapide abbauten und nach 1 Monat starben. Nicht wegen Covid. )
    Niemand kann eindeutig beweisen, die Spritzen hätten jemanden vor dem Tod gerettet.
    Die Daten dazu werden immer noch gefälscht, damit sie den Spritzen nicht so einfach
    zugeordnet werden können.
    Verschone mich bitte mit deinem Wissen, wenn du den Wissen nicht verstehst. Ihr Ärzte habt großen Fehler gemacht und allen gezeigt dass die Gesundheit der Menschen
    euch egal ist (mit wenigen Ausnahmen). Der Staat hat die rechtlichen Folgen der Spritzerei auf sich genommen, dann dachtet ihr jetzt legen wir los. Ein Skandal
    war es.
    Ich bin kein Arzt, aber ich kann besser als Du erkennen was solche mRNA Verarsche
    für den menschlichen Körper bedeutet. Dafür reicht es paar gute Sachbücher zu dem Thema zu lesen und guten Forschern zu zuhören.

    Ausserdem - Covid war sowas wie Grippe und nicht gefährlicher als Grippe.
    Also wenn ich mal was dazu beitragen darf. Ich musste mich ja leider impfen lassen aus beruflichen Gründen wegen Geschäftsreisen. Wäre dieser Umstand nicht gewesen, hätte ich mich nie impfen lassen. Vergangenen Dezember am dritten Adventssonntag brach Covid bei mir aus und zwar so heftig wie gefühlt 3 schwere Virusinfektionen auf einmal. Mein Arzt gab mir am Montag sofort das Medikament Paxlovid das unfassbar gewirkt hat. Bereits wenige Stunden nach der ersten Einnahme der ersten drei Tabletten ging es mir bedeutend besser. Ich verkürze diese Geschichte jetzt mal und komme zu den für mich subjektiven Schlussfolgerungen:

    - auch ohne Impfung hätte ich kaum schlimmere Symptome haben können und somit ist für mich die Impfung sinnlos
    - das Medikament Paxlovid ist für mich ein Gamechanger. Kein Wunder das diese Tabletten jeder Politiker nach einer Infektion erhält, denn es wirkt wie noch kein Medikament in meinem bisherigen Leben.

    Ich bin also jemand der grundsätzlich gegen diese scheiss Impfung ist, aber selber geimpft wurde und würde mir wünschen wenn endlich beide Gruppen die jeweils andere Gruppe in Ruhe lässt. Ein Mensch der sich bewusst für eine Impfung entschieden hat ist weder dumm noch leichtgläubig, und jemand der sich bewusst dagegen entschieden hat ist weder besonders schlau noch besser als ein Geimpfter. Diese Grabenkämpfe bringen nichts. Und man soll jetzt endlich aufhören von Impfpflicht zu reden. Wer sich nicht impfen will gefährdet, wenn überhaupt, nur sich. Nicht impfen bedroht keine anderen Menschen! Von daher sollte man diese verfickten Grabenkämpfe jetzt endlich aufhören und jeder noch hetzt wie Navy gehört eigentlich sofort in den Knast! Es ist unglaublich wie sehr wir uns mittlerweile separieren lassen und das “Teile und herrsche“ unserer Eliten mitspielen. Zum kotzen echt!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #13138
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Da du anscheinend informiert bist wirst du wissen dass diese Pandemie mit einem "Spillover" begann, ein Beta coronavirus welches normalerweise in bestimmten Fledermäuserarten "heimisch" ist hat den Menschen befallen.

    Können wir verhindern dass sich das wiederholt?
    Hat dich der Ami Depp Fauci ins Forum geschickt?

    Es steht doch heute schon fest, dass der Erreger im Labor verändert wurde.
    Es war eine biologische Waffe!

    Lerne noch etwas von uns und mach dich nicht lächerlich hier im Forum
    Dinge zu behaupten die bereits in der staatlichen Presse widerlegt
    worden sind.

    Und auch noch wichtig - das war keine Pandemie! Du bist wirklich
    ein ganz schlechter Epidemiologe.

  9. #13139
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.617

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Also wenn ich mal was dazu beitragen darf. Ich musste mich ja leider impfen lassen aus beruflichen Gründen wegen Geschäftsreisen. Wäre dieser Umstand nicht gewesen, hätte ich mich nie impfen lassen. Vergangenen Dezember am dritten Adventssonntag brach Covid bei mir aus und zwar so heftig wie gefühlt 3 schwere Virusinfektionen auf einmal. Mein Arzt gab mir am Montag sofort das Medikament Paxlovid das unfassbar gewirkt hat. Bereits wenige Stunden nach der ersten Einnahme der ersten drei Tabletten ging es mir bedeutend besser. Ich verkürze diese Geschichte jetzt mal und komme zu den für mich subjektiven Schlussfolgerungen:

    - auch ohne Impfung hätte ich kaum schlimmere Symptome haben können und somit ist für mich die Impfung sinnlos
    - das Medikament Paxlovid ist für mich ein Gamechanger. Kein Wunder das diese Tabletten jeder Politiker nach einer Infektion erhält, denn es wirkt wie noch kein Medikament in meinem bisherigen Leben.

    Ich bin also jemand der grundsätzlich gegen diese scheiss Impfung ist, aber selber geimpft wurde und würde mir wünschen wenn endlich beide Gruppen die jeweils andere Gruppe in Ruhe lässt. Ein Mensch der sich bewusst für eine Impfung entschieden hat ist weder dumm noch leichtgläubig, und jemand der sich bewusst dagegen entschieden hat ist weder besonders schlau noch besser als ein Geimpfter. Diese Grabenkämpfe bringen nichts. Und man soll jetzt endlich aufhören von Impfpflicht zu reden. Wer sich nicht impfen will gefährdet, wenn überhaupt, nur sich. Nicht impfen bedroht keine anderen Menschen! Von daher sollte man diese verfickten Grabenkämpfe jetzt endlich aufhören und jeder noch hetzt wie Navy gehört eigentlich sofort in den Knast! Es ist unglaublich wie sehr wir uns mittlerweile separieren lassen und das “Teile und herrsche“ unserer Eliten mitspielen. Zum kotzen echt!
    Amen, brother.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  10. #13140
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.408

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Da du anscheinend informiert bist wirst du wissen dass diese Pandemie mit einem "Spillover" begann, ein Beta coronavirus welches normalerweise in bestimmten Fledermäuserarten "heimisch" ist hat den Menschen befallen.

    Können wir verhindern dass sich das wiederholt?

    Das Märchen von den chinesischen Fledermäusen, hat also noch Anhänger.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben