User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1299 von 2005 ErsteErste ... 299 799 1199 1249 1289 1295 1296 1297 1298 1299 1300 1301 1302 1303 1309 1349 1399 1799 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.981 bis 12.990 von 20048

Thema: Impfschäden

  1. #12981
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.088

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich selbst habe von Virologie und Sonstiger Medizin/Biologie wenig bis gar keinenAhnung. Aber selbst ich kann sehen, dass die Quellen, die Du selbst bringst („Dissertationen“) einfach immer was anderes sagen, als Du zu verstehen glaubst. maW: Dir fehlt der Durchblick Junge, aber total.
    Du kennst dich doch mit Mathematik aus. Bei
    270 000 000 000 000 Viren,
    die ein Mensch als Baustein haben soll, (etwa 1 bis 3 Kilogramm), und Millionen oder Milliarden Arten es sein sollen,

    wollen Weisskittel eine ganz bestimmte Art bekämpfen. Wie gross schätzt du die Wahrscheinlichkeit ein, dass das gelingt, ohne "Kollaterialschäden" zu verursachen?

  2. #12982
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.553

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du kennst dich doch mit Mathematik aus. Bei
    270 000 000 000 000 Viren,
    die ein Mensch als Baustein haben soll, (etwa 1 bis 3 Kilogramm), und Millionen oder Milliarden Arten es sein sollen,

    wollen Weisskittel eine ganz bestimmte Art bekämpfen. Wie gross schätzt du die Wahrscheinlichkeit ein, dass das gelingt, ohne "Kollaterialschäden" zu verursachen?
    Da fängt es ja schon mal an: wo kommt die Zahl her, was bedeutet Baustein, was bedeutet Collateralschäden - ansonsten bin ich verwirrt: laut Dir gibt es docj gar keine Viren, Kochsche Postulate und so.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  3. #12983
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    (...)

    Bei weniger als 10 Fällen Tollwut in Deutschland pro Jahr gibts keinerlei Statistik über Wirksamkeit der Tollwutimpfungen beim Menschen.


    Das ist der typische Denkfehler bei Menschen, die Regeltechnik nicht verstehen.

    Wenn nicht geimpft würde, gäbe es wahrscheinlich viel mehr Fälle von Tollwut in Deutschland als nur die jährlichen 10. Vielleicht 100, oder gar 500?
    Aber man weiss es ja wegen der prophylaktischen Impfungen gar nicht. Also bleibt es bei den nur 10 sich jährlich ereignenden Fällen. Der große potentielle Rest ist ja geimpft und somit gegen die Krankheit geschützt und kommt deswegen auch nicht in die Statistik.

    Regeltechnik at its best...

  4. #12984
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich selbst habe von Virologie und Sonstiger Medizin/Biologie wenig bis gar keinenAhnung. Aber selbst ich kann sehen, dass die Quellen, die Du selbst bringst („Dissertationen“) einfach immer was anderes sagen, als Du zu verstehen glaubst. maW: Dir fehlt der Durchblick Junge, aber total.


    Ja, erstaunliches Phänomen. Entweder dichtet er seriösen Medien die er verlinkt, was manchmal vorkommt, Aussagen an die dort gar nicht getroffen werden, oder er verkehrt sie ins Gegenteil.
    Voll im Vertrauen daß das sowieso keiner liest.
    Tut man das jedoch ist er beleidigt.

  5. #12985
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du kennst dich doch mit Mathematik aus. Bei
    270 000 000 000 000 Viren,
    die ein Mensch als Baustein haben soll, (etwa 1 bis 3 Kilogramm),


    [QUOTE=Neu;11530684]
    und Millionen oder Milliarden Arten es sein sollen,

    kennen wir praktisch alle

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Seite 1293 ff.
    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    wollen Weisskittel eine ganz bestimmte Art bekämpfen. Wie gross schätzt du die Wahrscheinlichkeit ein, dass das gelingt, ohne "Kollaterialschäden" zu verursachen?
    Extrem hoch.

  6. #12986
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Da fängt es ja schon mal an: wo kommt die Zahl her, was bedeutet Baustein, was bedeutet Collateralschäden - ansonsten bin ich verwirrt: laut Dir gibt es docj gar keine Viren, Kochsche Postulate und so.
    Er behauptet wie es grade passt.
    Er hat wohl mal irgendwo gelesen daß in der Evolutionsgeschichte diverse Viren mit anderen Zellen, hauptsächlich Bakterien, symbiotisch verbunden waren wenn die DNA Kombination vorteilhaft war.
    Und jetzt macht er aus den tatsächlich vorhandenen 1 - 3 kg Bakterien im Körper mal schnell Viren.
    SO falsch verdrahtet kann man doch gar nicht sein .

  7. #12987
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Wer bei Covid den Alumützen Seiten mehr glaubte als Ugur, Karl und Bill der ist
    besser gefahren als die Schafe.
    Kann man jetzt alles in der Systempresse nachlesen wenn man will.
    Es geht hier schon lange nicht mehr um Covid.
    Wozu ich trotzdem bemerken muss daß ich bereits vor 2 Jahren die Inhaltsstoffe nach chemischer Nomenklatura hier einstellte, konnte jeder ohne Alumütze in 2 Minuten rausfinden, sowie die Wirkungsweise dieser als auch der mRNA erklärte und letztere scharf kritisierte.

  8. #12988
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Impfschäden



    Die Schlinge um den Hals der Verantwortlichen zieht sich immer enger!
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  9. #12989
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.789

    Standard AW: Impfschäden

    Badische Zeitung vom 4. Februar 2023
    Seit Ende des 2. Weltkrieges sind in Freiburg in einem Jahr nicht mehr so viele Menschen verstorben wie letztes Jahr.
    2022 waren es 3277 Menschen

    70% Übersterblichkeit 2022 in Freiburg!

    Zum Vergleich:
    2022 - 3277 Menschen
    2021 - 1923 Menschen
    2020 - 1891 Menschen
    2019 - 1938 Menschen
    2018 - 1940 Menschen

    Okay, okay!
    Das hat nichts mit gar nichts zu tun, aber um Hape Kerkeling in Hurz zu zitieren:
    Ich find’s komisch!
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  10. #12990
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.088

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Da fängt es ja schon mal an: wo kommt die Zahl her, was bedeutet Baustein, was bedeutet Collateralschäden - ansonsten bin ich verwirrt: laut Dir gibt es docj gar keine Viren, Kochsche Postulate und so.
    Da gibts schon irgendwas. So genau, was das ist, und wieviel, weiss man nicht. Mathematiker brauchen exakte Zahlen, die gibts aber nicht. Hier muss man schätzen, und ich schätze, da wird gepfuscht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben