User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1292 von 2005 ErsteErste ... 292 792 1192 1242 1282 1288 1289 1290 1291 1292 1293 1294 1295 1296 1302 1342 1392 1792 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.911 bis 12.920 von 20048

Thema: Impfschäden

  1. #12911
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.675

    Standard AW: Impfschäden

    So geht das, und nicht mit irgendwelcher Laborplörre.

    "Düsseldorfer Patient" Dritte HIV- und Krebsheilung per Stammzelltherapie geglückt

    Mit einer Stammzelltransplantation versuchen Düsseldorfer Mediziner einen Patienten von HIV und Krebs zu heilen. Zehn Jahre später sind sich die Ärzte sicher: Die Krankheiten sind besiegt. Was dem "Düsseldorfer Patienten" half, könnte auch andere Erkrankte retten. Doch bis dahin ist es noch ein weiter Weg.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    'https://www.n-tv.de/wissen/Duesseldorfer-Patient-Stammzelltherapie-zur-HIV-Krebsheilung-drittes-Mal-erfolgreich-article23930760.html

  2. #12912
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.162

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    So geht das, und nicht mit irgendwelcher Laborplörre.

    "Düsseldorfer Patient" Dritte HIV- und Krebsheilung per Stammzelltherapie geglückt

    Mit einer Stammzelltransplantation versuchen Düsseldorfer Mediziner einen Patienten von HIV und Krebs zu heilen. Zehn Jahre später sind sich die Ärzte sicher: Die Krankheiten sind besiegt. Was dem "Düsseldorfer Patienten" half, könnte auch andere Erkrankte retten. Doch bis dahin ist es noch ein weiter Weg.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    'https://www.n-tv.de/wissen/Duesseldorfer-Patient-Stammzelltherapie-zur-HIV-Krebsheilung-drittes-Mal-erfolgreich-article23930760.html
    Schreibt N-TV vollkommen wertlos, durch Nichts bewiesen! zwei Patienten, der eventuell von Selbst wieder gesund geworden wäre. Blöd veröffentlichen, ohne Fakten1

    hier wer den Unfug schrieb, 2 Patienten mit dem längst bekannt sinnlosen Unfug von
    Dabei würde die Mutation beispielsweise durch den Einsatz von Genscheren wie CRISPR/Cas eingefüg
    HIV ist ganz einfach eine Folge, von Mehrfach Drogen, Pharma Gebrauch, ein Geschäftsmodell des Betruges, 30 - 40 Jahre schon
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #12913
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.896

    Standard AW: Impfschäden

    Was kaum einer weiß: Bei der Medikamentenzulassung geht es ja gar nicht darum zu beweisen, dass ein Medikament heilt. Es muss nur bewiesen werden, dass es nicht schädigt, und selbst das kann nie zweifelsfrei festgestellt werden, da man u.U. die Nebenwirkungen in Kauf nimmt.

    Heilen tut immer noch der Organismus selbst. Medikamente können nur Anstöße geben. Wenn ich z.B. meine Gehörgänge nicht zwei Mal im Jahr mit einer Salbe behandle, kann es passieren, dass sie sich entzünden. Aber die Salbe kann vorbeugen. Wenn die Entzündung da ist, nützt die auch nichts mehr. Wenn es zu weit fortgeschritten ist, hilft nur noch ein Antibiotikum.

    Medikamente kommen also oft erst dann ins Spiel, wenn vorher schon was schiefgelaufen ist. Viele Zivilisationskrankheiten gäbe es bekanntlich ohne Zivilisation gar nicht.

    Und wenn ich mir vor Augen halte, dass auch heute noch die allermeisten Menschen glauben, dass impfen gesund macht, kriege ich das
    Don't ask for sunshine!

  4. #12914
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    [...]

    Und wenn ich mir vor Augen halte, dass auch heute noch die allermeisten Menschen glauben, dass impfen gesund macht, kriege ich das
    Wenn die Menschen mal aufhören zu glauben, die Regierung meine es gut mit ihnen, hätte sich auch dieses Problem weitgehend erledigt.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  5. #12915
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    (...)

    Was kaum einer weiß: Bei der Medikamentenzulassung geht es ja gar nicht darum zu beweisen, dass ein Medikament heilt. Es muss nur bewiesen werden, dass es nicht schädigt, und selbst das kann nie zweifelsfrei festgestellt werden, da man u.U. die Nebenwirkungen in Kauf nimmt.
    Das stimmt so nicht.

    Auszug aus der EU-Richtlinie:

    Im Rahmen des Zulassungsverfahrens werden deshalb vom Pharmaunternehmen eingereichte Unterlagen zur pharmazeutischen Qualität, therapeutischen Wirksamkeit und Unbedenklichkeit des Arzneimittels durch Arzneimittelbehörden überprüft; die Angaben in den Unterlagen werden durch Inspektionen vor Ort kontrolliert.

  6. #12916
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du hast dich hier nie von der wahnhaften Rumspritzerei der letzten zwei Jahre distanziert. Das sagt eigentlich schon alles. Fällt es so schwer, zuzugeben, dass die ganze Pharmabranche durchgeknallt ist? Dabei gibt es seit Jahrzehnten keinen Durchbruch mehr. Selbst bei Krebstherapien nicht. Ziemlich schwach, oder? Seit 40 Jahren höre ich immer wieder, dass man bei Krebs ganz kurz davor ist. Da könnte ich auch gleich in eine Sekte eintreten.

    Nur Fachidioten müssen immer wieder auf ihren Idiotentitelstatus hinweisen und hoffen dadurch, Fachfremde allein durch ihre fehlende Idiotenausbildung auszugrenzen. Wie erbärmlich.
    Warum sollte ich mich distanzieren, du Trottel. Habe ich das angerichtet oder befürwortet?
    HIlfreich wäre auch wenn naturtalentierte Universalgenies wie du sich etwas differenzierter ausdrücken könnten.
    Es gab also keine Durchbrüche? Warst du aufgeblasener Fatzke vor 40 Jahren mal wegen etwas Ernsterem in einer Klinik? Oder beim Zahnarzt? Mann mann mann was für ein Arschloch.

  7. #12917
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.896

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich mich distanzieren, du Trottel. Habe ich das angerichtet oder befürwortet?
    Gewöhn' dir einfach mal an, dass es hier nicht um dich oder mich geht. Das ist so eine typische Marotte von Narzissten, alles objektiv darstellbare auf Personen runterzuziehen. Allein daran sieht man schon deine kognitive Minderleistung.

    Da du dich nicht von der Spritzerei distanzieren kannst, vermutlich weil du dann deine Fachidiotenkollegen beleidigen würdest, macht es keinen Sinn mehr mit dir zu diskutieren.
    Don't ask for sunshine!

  8. #12918
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Impfschäden

    Im Gesundheitsbereich zuletzt keine Durchbrüche; außer Impfdurchbrüche und Blinddarmdurchbrüche.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  9. #12919
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Gewöhn' dir einfach mal an, dass es hier nicht um dich oder mich geht. Das ist so eine typische Marotte von Narzissten, alles objektiv darstellbare auf Personen runterzuziehen. Allein daran sieht man schon deine kognitive Minderleistung.

    Da du dich nicht von der Spritzerei distanzieren kannst, vermutlich weil du dann deine Fachidiotenkollegen beleidigen würdest, macht es keinen Sinn mehr mit dir zu diskutieren.
    Wie oft kannst du dir eigentlich in einem post selbst widersprechen?
    Dunning Kruger in Reinform. Man sollte dein Hirn in Formaldehyd einlegen.
    Jeder dessen Kentnisstand über deinen extrem engen geistigen Horizont hinausreicht ist ein Fachidiot.
    P.S. die einzigen Narzißten hier die mir spontan einfallen sind du und neu. Wobei ihr von den Themen auf die ihr euch hier einlaßt weniger versteht als ein Wurm.

  10. #12920
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.896

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Wie oft kannst du dir eigentlich in einem post selbst widersprechen?
    Dunning Kruger in Reinform. Man sollte dein Hirn in Formaldehyd einlegen.
    Jeder dessen Kentnisstand über deinen extrem engen geistigen Horizont hinausreicht ist ein Fachidiot.
    P.S. die einzigen Narzißten hier die mir spontan einfallen sind du und neu. Wobei ihr von den Themen auf die ihr euch hier einlaßt weniger versteht als ein Wurm.
    Wieder nichts als dümmliches Metageschwafel. Verpiss dich doch einfach und lass dich hier nie wieder blicken. Wie oft habe ich dir gesagt, du sollst dich mal wehren, aber da ist ja gar keine Substanz dahinter.
    Don't ask for sunshine!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben