User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1284 von 2007 ErsteErste ... 284 784 1184 1234 1274 1280 1281 1282 1283 1284 1285 1286 1287 1288 1294 1334 1384 1784 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.831 bis 12.840 von 20068

Thema: Impfschäden

  1. #12831
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.826

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ihr dürft im friedwald steine hinterlegen?

    bei uns nicht, aber ich muß nochmal nachschauen, ob sich inzwischen was geändert hat.

    kucksch du:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, ist ein kleiner Feldstein mit einer Geburtsrune und der Zahl 1967 und einer Todesrune. Bei Letzterer ist die Jahreszahl hoffentlich noch lange offen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #12832
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.826

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ploppen meine Eier auf wie Popcorn!
    Immerhin hast du Humor. Sone Einäscherung ist ja auch nur für einen final. Was für ein Gaudi!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #12833
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Immerhin hast du Humor. Sone Einäscherung ist ja auch nur für einen final. Was für ein Gaudi!
    Warum soll ich da keinen Humor haben? Wir kommen aus dem Nichts, gehen ins Nichts. Was haben wir also verloren - Nichts! Früher wollte ich mich ausstopfen lassen und als Garderobe meine Dienste weiter versehen. Meine Frau will das aber nicht. Also, verbrennen! Nackt!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #12834
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.619

    Standard AW: Impfschäden

    Chefarzt berichtet über mRNA-Nebenwirkungen: Zerstörte Lebensläufe, Suizide, schlimmste Erkrankungen

    Dr. Jörg-Heiner Möller, Chefarzt der Kardiologie in der Asklepios-Klinik in Burglengenfeld (Bayern), berichtete kürzlich gegenüber dem „Uckermark-Kurier“ über seine erschütternden, vielfältigen Erfahrungen mit Nebenwirkungen der Corona-Vakzine. Neben sich häufenden Herzmuskelentzündungen gehe es in seiner Patientengruppe von inzwischen rund 170 Frauen und Männern um neurologische Ausfälle, Dauermüdigkeit, Vergesslichkeit und mehr, die teilweise zu finanziellen Abstürzen, zerrütteten Beziehungen und schweren, nicht mehr medikamentierbaren Depressionen führen würden. Fast alle diese Menschen hätten einen wahren „Ärztemarathon“ hinter sich, um ihr altes Leben zurückzubekommen.

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

  5. #12835
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.497

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, ist ein kleiner Feldstein mit einer Geburtsrune und der Zahl 1967 und einer Todesrune. Bei Letzterer ist die Jahreszahl hoffentlich noch lange offen.
    in diesem friedwald in wangen hängen kleine namensschildchen am baum. blumen darfst du auf der urnenstelle ablegen, oder eben alles, was verrottet.

    aber wir haben was entdeckt, da hat einer klammheimlich am fuß des baumes eine kleine metallplakette hinterlegt und gut versteckt, trotz aller trauer haben der meinige und ich herzhaft gelacht und natürlich nix verraten.

    vom jungen findet man nix mehr, es ist ja mittlerweile das 6te jahr, daß er nicht mehr da ist, aber ich trage ihn im herzen und das wird immer so bleiben.

    jeden tag werde ich getriggert von ihm, alleine wenn ich nur morgens den wasserkocher in die hand nehme oder den kühlschrank öffne.

    sind alles erinnerungsstücke.

    zum kotzen, das alles.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #12836
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Impfschäden

    Erst rannten sie zu den Ärzten, um die "Impfungen" zu bekommen, nun rennen sie zu den selben Ärzten, um die "Impf"wirkungen wegzubekommen.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  7. #12837
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.679

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Erst rannten sie zu den Ärzten, um die "Impfungen" zu bekommen, nun rennen sie zu den selben Ärzten, um die "Impf"wirkungen wegzubekommen.
    Kundenbindung für Aftermarket

  8. #12838
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.440

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Also wenn ich sterbe will ich nackt verbrannt werden und die Asche kann meinetwegen das Klo runtergespült werden. Dieser Aufwand für nichts und wieder nichts. Sinnlose Geschäftemacherei.
    Teurer Kult, in vielen Kulturen. Es gibt ja Kulturen, da gibt man die Leichen den Aasgeiern, oder frisst sie selber auf. Als Dünger im Feld, sehe ich auch eine gute Verwendung. Nur Geimpfte muss man halt als Sondermüll vernichten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #12839
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Teurer Kult, in vielen Kulturen. Es gibt ja Kulturen, da gibt man die Leichen den Aasgeiern, oder frisst sie selber auf. Als Dünger im Feld, sehe ich auch eine gute Verwendung. Nur Geimpfte muss man halt als Sondermüll vernichten
    Was habt Ihr alle immer nur gegen Geimpfte? Was haben wir Euch getan?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #12840
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.440

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Chefarzt berichtet über mRNA-Nebenwirkungen: Zerstörte Lebensläufe, Suizide, schlimmste Erkrankungen

    Dr. Jörg-Heiner Möller, Chefarzt der Kardiologie in der Asklepios-Klinik in Burglengenfeld (Bayern), berichtete kürzlich gegenüber dem „Uckermark-Kurier“ über seine erschütternden, vielfältigen Erfahrungen mit Nebenwirkungen der Corona-Vakzine. Neben sich häufenden Herzmuskelentzündungen gehe es in seiner Patientengruppe von inzwischen rund 170 Frauen und Männern um neurologische Ausfälle, Dauermüdigkeit, Vergesslichkeit und mehr, die teilweise zu finanziellen Abstürzen, zerrütteten Beziehungen und schweren, nicht mehr medikamentierbaren Depressionen führen würden. Fast alle diese Menschen hätten einen wahren „Ärztemarathon“ hinter sich, um ihr altes Leben zurückzubekommen.

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Zwei link dazu, mit weiteren links

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und es gibt seit Monaten, auch TV Dokus, durch Chefärzte, die das selbe Sagen. Oft sind junge Leute betroffen



    und Arte, wie auch gesunde Kinder ruiniert werden



    Verbrecher vom RKI, der Politik betreiben den Betrug weiter, obwohl es über 10 Dokus gibt in den Öffentlich Rechtlichen Medien Anstalten und das seit 10 Monaten
    Geändert von navy (20.02.2023 um 09:32 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 233

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben