User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1259 von 2005 ErsteErste ... 259 759 1159 1209 1249 1255 1256 1257 1258 1259 1260 1261 1262 1263 1269 1309 1359 1759 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.581 bis 12.590 von 20050

Thema: Impfschäden

  1. #12581
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Er hat sich spritzen lassen und damit den Offenbarungseid geleistet.
    Systemgläubig, staatsgläubig, pharmagläubig und als Konsequenz gegen alles treten, was ihm ARD/ZDF als "Schwurbler" und "Querdenker" verkauft.

    ---
    Schriebst du dieses als Mod/Admin/Forenbesitzer oder als Nutzer?

  2. #12582
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.948

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Schriebst du dieses als Mod/Admin/Forenbesitzer oder als Nutzer?
    Konzentrier dich doch wenigstens einmal auf den Inhalt und mach dich vom Überbringer der Nachricht frei. Falls du das mental leisten kannst.
    Don't ask for sunshine!

  3. #12583
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Konzentrier dich doch wenigstens einmal auf den Inhalt und mach dich vom Überbringer der Nachricht frei. Falls du das mental leisten kannst.
    Wie kommst du bloß auf die absurde Idee, die Frage in meinem betreffenden Beitrag sei an dich gerichtet gewesen?

  4. #12584
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    er ist nicht der Einzige, der den Intelligenztest verloren hat, von dem Spasten MANFREDM liest man gar nichts mehr, vielleicht hat ja ihn schon die gerechte Strafe ereilt
    Es war kaum möglich, jemanden von seiner Staats - Meinung abzubringen. Nur Verschwörungsnazis und AfD - Anhänger, HAARP - Versteher und Klimaleugner haben sich überhaupt mit solchen Themen auseinandergesetzt und waren in der Lage, böse Absichten seitens der Ordnungs"hüter" zu erkennen. Assange war ein klassisches Beispiel.

  5. #12585
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.948

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wie kommst du bloß auf die absurde Idee, die Frage in meinem betreffenden Beitrag sei an dich gerichtet gewesen?
    Du hast dich spritzen lassen. Schämst du dich überhaupt nicht? An deiner Stelle würde ich mich nie wieder in diesem Strang blicken lassen.
    Don't ask for sunshine!

  6. #12586
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen

    Marion, du glaubst doch nicht dass Chronos sich einen von dir verlinkten Film
    ansehen würde?
    Er braucht dafür ARD/ZDF Zertifizierung, Gutachten, Studien und auch noch die
    staatlich beglaubigte Erlaubnis um nicht uns Schwurblern zu Opfer zu fallen.
    Einfache, nachvollziehbare Beweise akzeptiert er nicht, weil er einfach dumm ist
    und sich nur an irgendwelchen staatlich angeordneten Papier-Geschwurbel hält.

  7. #12587
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du hast dich spritzen lassen. Schämst du dich überhaupt nicht? An deiner Stelle würde ich mich nie wieder in diesem Strang blicken lassen.
    Schämst du dich denn überhaupt nicht, hier vor der versammelten Forengemeinde zu schreiben, dass du vor der Benutzung der Waschmaschine auf höhere Netzspannungen wartest, damit Waschmaschine dann möglichst niedrige Stromkosten verursachen soll?

    Wenn ich hier so einen brachialen Blödsinn wie du verzapft hätte, würde ich mich im gesamten Forum nicht mehr blicken lassen....

  8. #12588
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du hast dich spritzen lassen. Schämst du dich überhaupt nicht? An deiner Stelle würde ich mich nie wieder in diesem Strang blicken lassen.
    Sehe ich anders. Die Kontras, die mir von Staatsgläubigen gegeben wurden, haben mich veranlasst, Argumente zu suchen und aufzuschreiben. Ich muss selbst manchmal im Strang "Krankmachende Viren" nachsehen, um mich nicht im Wald zu verlaufen.

  9. #12589
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du hast dich spritzen lassen. Schämst du dich überhaupt nicht? An deiner Stelle würde ich mich nie wieder in diesem Strang blicken lassen.
    Also, wenn alle, die sich im Zuge der letzten beiden Jahre haben "spritzen" lassen, sich nicht mehr im Forum sehen lassen dürften, würde wohl eine ansehnliche Zahl hier verschwinden. Das hieße die Corona-Impfhysterie einschließlich des hysterischen Stigmatisierungswahns der Corona-Impfverweigerer ins Gegenteil zu verkehren.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  10. #12590
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Marion, du glaubst doch nicht dass Chronos sich einen von dir verlinkten Film
    ansehen würde?
    Er braucht dafür ARD/ZDF Zertifizierung, Gutachten, Studien und auch noch die
    staatlich beglaubigte Erlaubnis um nicht uns Schwurblern zu Opfer zu fallen.
    Einfache, nachvollziehbare Beweise akzeptiert er nicht, weil er einfach dumm ist
    und sich nur an irgendwelchen staatlich angeordneten Papier-Geschwurbel hält.
    Da wächst wohl zusammen, was IQ-mäßig so richtig zusammen passt....

    Natürlich schaue ich mir keinen eineinhalb Stunden langen Film an, um zu hören, dass Bauteile in technischen Produkten auch mal aus den verschiedensten Gründen vorzeitig ausfallen können.

    Dazu brauche ich keinen eineinhalb Stunden-Film. Das wusste ich schon, bevor man YouTube-Filmchen machen konnte.

    Aber wenn du schon bei diesem Thema mitmischen willst: Wie lange sollte deiner Meinung nach ein technisches Erzeugnis ohne Defekte halten und wieviel wärst du bereit dafür auszugeben?

    Nehmen wir mal beispielhaft eine Waschmaschine: 10 Jahre? 50 Jahre? 100 Jahre?

    Und wieviel dürfte die kosten? 300 Euro? 1.200 Euro? 3.000 Euro?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben