User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1250 von 2005 ErsteErste ... 250 750 1150 1200 1240 1246 1247 1248 1249 1250 1251 1252 1253 1254 1260 1300 1350 1750 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.491 bis 12.500 von 20044

Thema: Impfschäden

  1. #12491
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    (...)

    ich glaube auch nichts, sondern halte mich an den gesunden Menschenverstand, der ja leider durch die Digitalisierung immer mehr ausgemerzt wird, wenn mir aber ein Türke ankommt, der mir erzählen will, er hat das Zeug in einem WE zusammengerührt,
    Diesen schon inflationär verbreiteten Satz vom Türken, der "das Zeug" angeblich an einem Wochenende zusammengerührt haben soll, greife ich jetzt mal auf, um daran exemplarisch zu demonstrieren, was für ein hirnverbrannter Blödsinn im Zusammenhang mit den mRNS-Impfsera durch die SM dröhnt.

    Ein bisschen Übersichts-Hintergrundinfo zu diesem ganzen Themenkomplex der mRNS:

    Die Idee von der Nutzung der Messenger-RNS kam schon im vorigen Jahrhundert auf und wurde durch zahlreiche Wissenschaftler auf internationaler Ebene diskutiert und verfeinert. Man versprach sich dadurch die Entwicklung von Impfstoffen, die als universell anwendbare Therapie für viele verschiedene Krankheiten wie Infektionen, aber auch Krebs, einzusetzen ist.

    Diese Diskussionen verliefen ausserhalb des öffentlichen Interesses, bewirkten aber die Gründung verschiedener Institute zur Nutzung dieser Technik, darunter die Firma Curevac in Tübingen, wie auch später die Firma BionTech des türkischen Ehepaars in der Mainzer Goldgrubengasse (übrigens: Nicht alle Türken lavieren auf einem IQ der Qualitätsklasse "was guckst du, isch mach disch Messa", sondern es gibt sogar in der Türkei ein paar ganz helle Köpfe - aber das nur nebenbei...).

    So weit, so gut. Oder so schlecht, ganz nach persönlichem Gusto.

    Übrigens verglich einer der Mitgründer der Tübinger Firma Curevac, ein gewisser Herr Doerr, die mRNS-Technik mit einer universellen Rakete, bei der man je nach Anwendungsbedarf (Krebs, virale Infektionen, usw.) quasi immer nur den Sprengkopf mit einer auf jeden Anwendungsfall speziell gezielt angepassten Mixtur auswecheln müsse. So oder so ähnlich.

    Und nun zu den Türken in der Goldgrubengasse: Die haben natürlich auch schon vor Corona an mRNS-Stoffen gearbeitet (primär zum Einsatz gegen Krebs), haben dann aber ganz schnell begriffen, dass diese Technik sich vorzüglich auch gegen die gerade einsetzende Corona-Epidemie einsetzen lässt, und haben dann - um bei den Worten des Curevac-Mitgründers Doerr zu beiben - die Raketenspitze in ein spezifisches Mittel gegen Corona-Viren ausgetauscht.

    Soweit in sehr kurzen und dürren Worten die Vorgeschichte von mRNS und vom Türken, der die "Plörre" angeblich an einem Wochenende zusammengerührt haben soll.
    Und wie zu erwarten, hat gerade dieses Märchen bei den meist einfachen Gemütern zur größten Verbreitung geführt.

    Nun denn.....

  2. #12492
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Zwar zähle ich die Todesanzeigen in den lokalen Blättchen nicht und stelle schon gar keine Statistik darüber auf, aber mir ist ad hoc keine nennenswerte Steigerung der Anzahl aufgefallen. Kann sein, dass ich das nicht aufmerksam genug beobachtet habe, kann auch nicht sein. Jedenfalls ist mir nichts aufgefallen. Aber egal.

    Und solange kein Statistiker eine Korrektur einarbeitet, weil jetzt die geburtenstarken Jahrgänge ins Sterbealter kommen, glaube ich zunächst mal den Social-Media-Zahlen überhaupt nichts.

    Was da für ein Blödsinn getrieben wird, war sogar hier vor ein paar Seiten zu sehen. Da hat jemand zwei CT-Bilder eingestellt, wobei auf dem zweiten im Abstand von nur einer Woche nach der Booster-Impfung massenhaft Karzinome zu sehen waren. Aber wie der in der ersten vor der Boosterung im CT stattgefundenen Aufname zu sehende faustgroße Tumor auf der rechten oberen Lungenspitze innerhalb von nur 4 Wochen verschwunden sein könnte, hat dann niemand erklärt.

    Neee, ich habe genug von den riesigen Schwindel-Tsunamis in diesen Drecks-"Social Media". Den Mist soll glauben, wer mag. Ich halte mich lieber an die nachprüfbare Realitäten und sage nur:

    HAARP, HAARP, HAARP und Adrenochrom, Adrenochrom, Adrenochrom....
    Die Übersterblichkeit liegt nach Berechnungen bei ca. 80.000 pro Jahr durch die Corona-Impung.
    Solche Effekte im eigenen Bekanntenkreis zu bemerken, ist relativ unwahrscheinlich.

    Was man allerdings bemerkt, ist der hohe Krankenstand und Zunahme der statistischen Übersterblichkeit seit Beginn der Corona-Impfung.

    Wenn die Impfung die Volksgesundheit erhöht hätte, würde doch die Sterblichkeit im Gegensatz zum "Abräumer" Corona viel geringer sein.
    Sie ist aber höher als in der Corona-Hochphase. Das kannst du dir gerne schönreden, weil du dir nicht eingestehen willst, mit deiner Impfung einen Fehler gemacht zu haben
    und nun selbst auf der Todesliste von mRNA zu stehen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #12493
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    (...)

    Das kannst du dir gerne schönreden, weil du dir nicht eingestehen willst, mit deiner Impfung einen Fehler gemacht zu haben
    und nun selbst auf der Todesliste von mRNA zu stehen.

    ---
    Dafür, dass ich angeblich auf der Todesliste stehe, bin ich aber noch ganz munter....

    Ausserdem komme ich immer schneller in eine Altersgruppe, in der man schon auch ohne dem ganzen Corona-Gedöns bereits rein numerisch mit einem Bein in der Grube steht.

    Wenn man jetzt noch bedenkt, dass von meinem Grundschuljahrgang (etwa 30 Kinder) bis dato rund ein knappes Dutzend schon lange vor Corona ins Gras beissen musste, sehe ich als früherer Kettenraucher (30 pD) den "Drohungen" mit einer Todesliste sehr gelassen entgegen.

    Und wenn ich dann dereinst doch unvermeidlicherweise den Löffel abgeben muss, dann ganz sicher nicht wegen der paar Milliliter mRNS, sondern wegen der vielen verquarzten Glimmstengel - oder aber wegen etwas anderem, was einem in diesem Alter ganz zwangsläufig zustößt. Und zwar schon seit Jahrmillionen, und ganz ohne mRNS....

  4. #12494
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dafür, dass ich angeblich auf der Todesliste stehe, bin ich aber noch ganz munter....
    Das dachten einige der 80.000 zusätzlichen Toten zu ihren Lebzeiten auch.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass mRNA in deinem Körper nun weiter zirkuliert und/oder dein Immunsystem bei Kontakt mit ähnlichen Viren in Zukunft Tabula Rasa macht, solltest du nicht durch komplette Ignoranz oder Verdrehung der Fakten hier unter den Teppich kehren.

    Ich verstehe dich aber emotional durchaus.

    Ich würde auch die Augen verschließen und mir alles schönreden, wenn ich einen solchen Fehler gemacht hätte.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #12495
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Impfschäden

    Ich persönlich sage schon seit mindestens 15 Jahren das wir die globale Herde massiv reduzieren müssen. Ich für meinen Teil finde es zwar gut, das die Übersterblichkeit in D alleine im Dez 2022 gut 38% im Vergleich zum Vorjahresmonat betragen hat, aber in meinen Augen ist das noch viel zu wenig. Mag sein das es jetzt erst langsam losgeht, aber ich würde mir schon wünschen das - um finanziell für den Staat „Quick Wins“ zu generieren - zumindest alle über 70jährigen schneller ihre verdiente letzte Reise antreten als bisher. Aber ich bin da guter Hoffnung das in den nächsten 1-2 Jahren wir einen gehörigen Schritt weitergekommen sind in dieser Frage. Ich würde jetzt speziell für ältere Mitbürger die Werbemaßnahmen in Sachen Booster erhöhen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #12496
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Diesen schon inflationär verbreiteten Satz vom Türken, der "das Zeug" angeblich an einem Wochenende zusammengerührt haben soll, greife ich jetzt mal auf, um daran exemplarisch zu demonstrieren, was für ein hirnverbrannter Blödsinn im Zusammenhang mit den mRNS-Impfsera durch die SM dröhnt.

    #gekürzt#


    Nun denn.....
    ja ja, alles bekannt, der Ugur hat sich aber damit gebrüstet, das bleibt halt hängen. Du hast aber eines weg gelassen: Trotz 30 oder 40 Jahre Forschung haben sie auf dieser Schiene nichts zugelassen bekommen und jetzt auf einmal alles ganz schnell fertig usw,

    Der Stöcker hat seinen Impfstoff wirklich in paar Monaten selber hergestellt, die Formel sogar veröffentlicht, der war so gut, dass bis heute keine ernsthaften Nebenwirkungen bekannt wurden und man ihm mit Knast gedroht hat, wenn er weiter impft.
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #12497
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich persönlich sage schon seit mindestens 15 Jahren das wir die globale Herde massiv reduzieren müssen. Ich für meinen Teil finde es zwar gut, das die Übersterblichkeit in D alleine im Dez 2022 gut 38% im Vergleich zum Vorjahresmonat betragen hat, aber in meinen Augen ist das noch viel zu wenig. Mag sein das es jetzt erst langsam losgeht, aber ich würde mir schon wünschen das - um finanziell für den Staat „Quick Wins“ zu generieren - zumindest alle über 70jährigen schneller ihre verdiente letzte Reise antreten als bisher. Aber ich bin da guter Hoffnung das in den nächsten 1-2 Jahren wir einen gehörigen Schritt weitergekommen sind in dieser Frage. Ich würde jetzt speziell für ältere Mitbürger die Werbemaßnahmen in Sachen Booster erhöhen.
    Vielen ist ihre Gesundheit eben scheiss egal, und sie haben den Kontakt zu sich selbst komplett verloren, dass sie sich in das Experiment einer staatlichen Massenimpfung mit einem langzeitunerprobten Impfstoff begeben.
    Mit tun diese Leute eigentlich wegen ihrer Unselbständigkeit und Leichtgläubigkeit leid.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #12498
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Vielen ist ihre Gesundheit eben scheiss egal, und sie haben den Kontakt zu sich selbst komplett verloren, dass sie sich in das Experiment einer staatlichen Massenimpfung mit einem langzeitunerprobten Impfstoff begeben.
    Mit tun diese Leute eigentlich wegen ihrer Unselbständigkeit und Leichtgläubigkeit leid.

    ---
    Nochmal, das ganze ist völlig emotionslos zu betrachten. Die Keulung nutzloser Fresser birgt enorme Chancen für die Menschheit.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #12499
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich persönlich sage schon seit mindestens 15 Jahren das wir die globale Herde massiv reduzieren müssen. Ich für meinen Teil finde es zwar gut, das die Übersterblichkeit in D alleine im Dez 2022 gut 38% im Vergleich zum Vorjahresmonat betragen hat, aber in meinen Augen ist das noch viel zu wenig. Mag sein das es jetzt erst langsam losgeht, aber ich würde mir schon wünschen das - um finanziell für den Staat „Quick Wins“ zu generieren - zumindest alle über 70jährigen schneller ihre verdiente letzte Reise antreten als bisher. Aber ich bin da guter Hoffnung das in den nächsten 1-2 Jahren wir einen gehörigen Schritt weitergekommen sind in dieser Frage. Ich würde jetzt speziell für ältere Mitbürger die Werbemaßnahmen in Sachen Booster erhöhen.
    Aber sonst gehts noch?

  10. #12500
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Aber sonst gehts noch?
    Spar Dir Deine Snowflake-Betroffenheit.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben