User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1249 von 2005 ErsteErste ... 249 749 1149 1199 1239 1245 1246 1247 1248 1249 1250 1251 1252 1253 1259 1299 1349 1749 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.481 bis 12.490 von 20046

Thema: Impfschäden

  1. #12481
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ach ja, deine üblichen Unverschämtheiten. Wieder mal mit völlig beschissener Laune aufgestanden?

    Ich stelle die Gegenfrage! Was ist besser: Praktischen Erfahrungen und Feststellungen aus dem tatsächlich nachprüfbaren Umfeld zu glauben, oder irgendwelchen ominösen Zahlen bzw. Statistiken, von denen man nicht weiss, wer sie produziert und sehr wahrscheinlich auch gefälscht hat?

    Ich halte es da viel mehr mit den eigenen empirischen Beobachtungen, als mit dem ganzen Käse, der durch die Social Media wabert.

    Ich sage nur: HAARP, HAARP, HAARP....
    dem sollte man echt mal auf den Grund gehen, insbesonders den sogenannten "Modellierern" das waren wohl die letzten 3 Jahre die größten Betrüger, auf die sich dann die Politik berufen hat und uns drangsaliert hat. Siehe letzte Lanz Sendung mit dem KBK. Einer dieser Betrüger sagte mal: Wenn die Politik 300.000 Tote will, "modelliere" ich das so

    Das die Bestatter aber in großem Stil betrügen & manipulieren ist wohl eher unwahrscheinlich, in der "Freien Presse" Chemnitz sind jetzt am WE 4 statt 2 Seiten voll mit Todesmeldungen, wobei hier mal jemand gesagt hat, dass u 40 Jahrgänge dort gar nicht mehr groß auftauchen würden, da es mittlerweile auch virtuelle Trauerportale gibt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #12482
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    dem sollte man echt mal auf den Grund gehen, insbesonders den sogenannten "Modellierern" das waren wohl die letzten 3 Jahre die größten Betrüger, auf die sich dann die Politik berufen hat und uns drangsaliert hat. Siehe letzte Lanz Sendung mit dem KBK. Einer dieser Betrüger sagte mal: Wenn die Politik 300.000 Tote will, "modelliere" ich das so

    Das die Bestatter aber in großem Stil betrügen & manipulieren ist wohl eher unwahrscheinlich, in der "Freien Presse" Chemnitz sind jetzt am WE 4 statt 2 Seiten voll mit Todesmeldungen, wobei hier mal jemand gesagt hat, dass u 40 Jahrgänge dort gar nicht mehr groß auftauchen würden, da es mittlerweile auch virtuelle Trauerportale gibt
    Zwar zähle ich die Todesanzeigen in den lokalen Blättchen nicht und stelle schon gar keine Statistik darüber auf, aber mir ist ad hoc keine nennenswerte Steigerung der Anzahl aufgefallen. Kann sein, dass ich das nicht aufmerksam genug beobachtet habe, kann auch nicht sein. Jedenfalls ist mir nichts aufgefallen. Aber egal.

    Und solange kein Statistiker eine Korrektur einarbeitet, weil jetzt die geburtenstarken Jahrgänge ins Sterbealter kommen, glaube ich zunächst mal den Social-Media-Zahlen überhaupt nichts.

    Was da für ein Blödsinn getrieben wird, war sogar hier vor ein paar Seiten zu sehen. Da hat jemand zwei CT-Bilder eingestellt, wobei auf dem zweiten im Abstand von nur einer Woche nach der Booster-Impfung massenhaft Karzinome zu sehen waren. Aber wie der in der ersten vor der Boosterung im CT stattgefundenen Aufname zu sehende faustgroße Tumor auf der rechten oberen Lungenspitze innerhalb von nur 4 Wochen verschwunden sein könnte, hat dann niemand erklärt.

    Neee, ich habe genug von den riesigen Schwindel-Tsunamis in diesen Drecks-"Social Media". Den Mist soll glauben, wer mag. Ich halte mich lieber an die nachprüfbare Realitäten und sage nur:

    HAARP, HAARP, HAARP und Adrenochrom, Adrenochrom, Adrenochrom....
    Geändert von Chronos (11.02.2023 um 07:47 Uhr)

  3. #12483
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Der Schuldige ist vor dem Spiegel!
    Genau so sieht es aus. Wer seine Kinder in die Nadel getrieben hat, sollte nachher nicht rummaulen, wenns im besten Fall "nur" keine Enkel gibt.

    Unser Großer hat sich spritzen lassen wegen dem Studium und den unmöglichen Machenschaften an der Uni. Meine Frau hat sich spritzen lassen, um der ewigen Testerei auf Arbeit zu entgehen, sass danach dann aber im Homeoffice. Die beiden Jüngsten sind noch minderjährig und so kam von uns als Elternseite eine klare Absage an die Impfdrängler.

    Meine Frau würde sich heute nicht mehr impfen lassen. Sie kann aber mit diesem Druck von aussen nicht so gut umgehen. Heute sagt sie, dass sie mich bewundert, weil ich dem Stress und Druck standgehalten habe. Und wir wurden als Ungeimpfte täglich getestet und zusätzlich auf Arbeit von den Geimpften noch unter Druck gesetzt.

    Das Heftigste bei uns im Laden war, dass einige befristete neue Kollegen nicht verlängert wurden, weil sie trotz Impfung an Corona erkankt waren. Zwei Tage zu oft krank sind ein Ausschlusskriterium für eine Vertragsverlängerung. Und das in "Pandemie"-Zeiten. Die armen Schweine haben sich mit dem Zeug spritzen lassen und sind nun "gesumpft" und Neese. Da wäre ich, locker durch die Hose atmend, doch lieber auf der Couch im warmen H4-Deckchen liegen geblieben.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #12484
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Zwar zähle ich die Todesanzeigen in den lokalen Blättchen nicht und stelle schon gar keine Statistik darüber auf, aber mir ist ad hoc keine nennenswerte Steigerung der Anzahl aufgefallen. Kann sein, dass ich das nicht aufmerksam genug beobachtet habe, kann auch nicht sein. Jedenfalls ist mir nichts aufgefallen. Aber egal.

    Und solange kein Statistiker eine Korrektur einarbeitet, weil jetzt die geburtenstarken Jahrgänge ins Sterbealter kommen, glaube ich zunächst mal den Social-Media-Zahlen überhaupt nichts.



    Neee, ich habe genug von den riesigen Schwindel-Tsunamis in diesen Drecks-"Social Media". Den Mist soll glauben, wer mag. Ich halte mich lieber an die nachprüfbare Realitäten und sage nur:

    HAARP, HAARP, HAARP und Adrenochrom, Adrenochrom, Adrenochrom....
    sehr gut "ein großer Feldversuch an MRD Menschen" früher wurden dazu Mäuse& Ratten u.a. genommen,

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ich glaube auch nichts, sondern halte mich an den gesunden Menschenverstand, der ja leider durch die Digitalisierung immer mehr ausgemerzt wird, wenn mir aber ein Türke ankommt, der mir erzählen will, er hat das Zeug in einem WE zusammengerührt, auch alle Nebenwirkungen nach paar Monaten kennen will(angeblich keine), verzichtet dann selber generös auf die Spritze, weil er ja nicht krank werden will + tägliche mediale Eintrichterung, dann läuten bei mir aber alle Alarmglocken
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #12485
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Genau so sieht es aus. Wer seine Kinder in die Nadel getrieben hat, sollte nachher nicht rummaulen, wenns im besten Fall "nur" keine Enkel gibt.

    Unser Großer hat sich spritzen lassen wegen dem Studium und den unmöglichen Machenschaften an der Uni. Meine Frau hat sich spritzen lassen, um der ewigen Testerei auf Arbeit zu entgehen, sass danach dann aber im Homeoffice. Die beiden Jüngsten sind noch minderjährig und so kam von uns als Elternseite eine klare Absage an die Impfdrängler.

    Meine Frau würde sich heute nicht mehr impfen lassen. Sie kann aber mit diesem Druck von aussen nicht so gut umgehen. Heute sagt sie, dass sie mich bewundert, weil ich dem Stress und Druck standgehalten habe. Und wir wurden als Ungeimpfte täglich getestet und zusätzlich auf Arbeit von den Geimpften noch unter Druck gesetzt.

    Das Heftigste bei uns im Laden war, dass einige befristete neue Kollegen nicht verlängert wurden, weil sie trotz Impfung an Corona erkankt waren. Zwei Tage zu oft krank sind ein Ausschlusskriterium für eine Vertragsverlängerung. Und das in "Pandemie"-Zeiten. Die armen Schweine haben sich mit dem Zeug spritzen lassen und sind nun "gesumpft" und Neese. Da wäre ich, locker durch die Hose atmend, doch lieber auf der Couch im warmen H4-Deckchen liegen geblieben.
    grün ist grad alle
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #12486
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dass bei dieser Corona-Geschichte seitens der Gesundheitsbranche so ziemlich alles übertrieben wurde, was man nur übertreiben kann, ist wohl allgemeiner Konsens.
    Hier wurde nichts "übertrieben".
    Hier wurde eine sog. "Pandemie" frei erfunden, es gab zu KEINEM Zeitpunkt auch nur irgendeinen Grund für die seit Ende März 2020 in Europa erfolgten Maßnahmen. Keinen einzigen!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nichtsdestotrotz sollte man sich gerade hier vor derart konklusiven Schlussfolgerungen, Behauptungen und Erklärungsversuchen hüten, denn das gesamte Gebiet ist ziemlich kompliziert und für alle Laien kaum noch zu überblicken (siehe Thema Gürtelrose).
    Doch, es ist (relativ) klar.
    In der kalten Jahreszeit bekommen Menschen oft Prpbleme mit ihren Atemwegen, das ist physikalisch erklärbar. Dadurch sterben mehr alte Menschen und das ist immer so, in einer vergreisten Gesellschaft gibr es auch jedes Jahr absolut mehr Tote, vollkommen normaler erklärbarer Vorgang irgendwelcher "Pandemien"
    Diese beiden Punkte wurden nun von Medien und Politik in krimineller Weise instrumentalisiert, um eine angebliche "weltweite Pandemie" zu verkünden, eine gigantische Panikwelle zu erzeugen und ein Impfprogram mit öffentlichen Steuermitteln aufzuziehen, welches ohne jeden positiven Nutzen einen Billionen - Schaden verursacht hat.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn dann auch noch wirklich seltsame und von uns nicht sofort interpretierbare Röntgenbilder eingestellt werden und damit etwas dokumentiert werden soll, was eigentlich nicht dokumentiert werden kann, ist es gut möglich, dass die Debatte ausufert und dazu auch in Lächerlichkeit ausartet.
    Nun, da gebe ich Dir sogar Recht, aber die Gegenseite wehrt sich eben mit ähnlichen Waffen wie die Erfinder der sog. Corona - Pandemie.
    Ist leider leider wirkungsvoller als eine rein sachliche, nüchterne Betrachtung.
    Ich habe mich hauptsächlich aus rationalen Gründen nicht impfen lassen, die meisten anderen die dies nicht taten hatten einfach Angsz vor der Spritze (nicht ganz zu Unrecht wprde ich sagen) hatten aber auch ganz oft Angst vor Corona, konnten sich dem L+gengebäude von MSM und Politik nicht komplett widersetzen.


    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Aber manchen sofort erkennbar hanebüchenen Unsinn kann man halt einfach nicht unwidersprochen stehen lassen, unter anderem auch aus dem Grund, den @Don in Beitrag #12381 schon amdeutete.
    Man fällt damit den wirklichen Kritikern und deren berechtigten und fundierten Kritiken nur in den Rücken und lässt sie unglaubwürdig werden - und schadet dadurch letztlich der ganzen gutgemeinten Sache.
    Die Teilnehmer dieses Forums, auch ich, die wohl in der Mehrzahl so zwischen 1950 und 1990 geboren wurden, sind vom Säuglinsalter an mit Impfungen aufgewachsen, ich natürlich auch.
    Die Frage, "hat es uns geschadet" ist falsch gestellt, stelle lieber die Frage "hat es uns genutzt"`?
    Wir wurden früher im Auto auch nicht angeschnallt, unsere Eltern qualmten die Wohnung voll und der Bademeister im Schwimmbad war mit masturnieren beschäftige: Hat es uns geschadet?

    Mir ist klar dass sich sehr viele Menschen schwer tun mit den über Jahrzehnte so liebgewonnen Impfungen, dem wohligen Gefühl dass so ein winziger kleiner Eingriff, am besten noch als "Multiimpfung" - wie im Billigschuhladen: 5 Paare aussuchen nur einmal bezahlen! - vor tödlichsten Krankheiten schützen soll, nun zu brechen.
    Fakt ist aber, dass es keinen einzigen direkten Nachweis gibt einer positiven Wirkung egal welcher Impfung. Würde sich die Schulmedizin selber ernst nehmen, müsste sie sofort ALLE Impfungen aus dem Katalog der Kassenleistungen streichen und sie unter Strafe stellen, da im Gegensatz zu alternativen "Naturmedizin" wie sie von Heilpraktikern vertreten werden, es eben unerwünschte Nebenwirkungen geben kann.

  7. #12487
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Der Schuldige ist vor dem Spiegel!
    Durchaus Aber viele Leute haben in gutem Glauben gehandelt, weil sie es nicht anders gesagt bekamen. Man darf annehmen, dass jeder für sein Kind nur das Beste will. Also sind diese Leute gezielt Getäuschte. Dementsprechend groß wird die Wut sein.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  8. #12488
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Durchaus Aber viele Leute haben in gutem Glauben gehandelt, weil sie es nicht anders gesagt bekamen. Man darf annehmen, dass jeder für sein Kind nur das Beste will. Also sind diese Leute gezielt Getäuschte. Dementsprechend groß wird die Wut sein.
    Nein. Die Daten lagen vor. Das war mein Hauptausschlusskriterium für unsere Kinder. Du konntest dir ansehen, wieviele Kinder erkrankt sind, und wieviele Kinder "an" bzw. mit Corona gestorben sind. Wenn man dann davon ausgeht, dass ein Teil der Kinder ein schlechtes Immunsystem haben oder vorher schon krank waren (ggf. auch ohne Symptome) dann konnte man ableiten: Auf 1 Million Kinder kommen xy Tote bei einer Corona-Infektion. Und nun wägst du ab: xy Tote Kinder auf eine Infektion WENN sie infiziert sind gegenüber einer direkten Impfung die in jedem Fall Wirkungen ausbreitet mit einer unbekannten Nebenwirkungszahl!

    Also entweder xy Tote Kinder oder "Unbekannte Nebenwirkungen und Nebenwirkungszahlen". Und genau dasselbe habe ich mit mir gemacht und meine Frau hat das gemacht, sogar die Schwiegermutter hat das mit ihrer Herzerkrankung gemacht und sich nicht impfen lassen (bei ihr war es die Angst wegen der Herzmuskelentzündung aber ich habe nicht aktiv ihr irgendwas aufgetischt weil das mich ganz einfach nichts angeht!). Das sah immer so aus, dass die Impfung, wenn, dann nur bei den vulnerablen Gruppen Sinn ergeben.

    Und andersrum auch. Nehm nur eine Pandemie von einem neuen Virus. Dann Lockdown und es stellt sich heraus: Am meisten betroffen sind Kinder. 1000 Kinder von 1 Million sterben daran oder sind querschnittsgelähmt. Gegenüber einem Impfstoff der, zumindest nach den neusten Erkenntnissen und ca. 6 Monate auf dem Markt (in der Zeit arrestiere ich das Kind in der Wohnung!) diese Zahl auf 1 auf 1 Million Kinder reduziert. Würde ich mich wahrscheinlich dafür entscheiden. Auch wenn die Nebenwirkungen erst nach einem Jahr kommen sollten. DAS ist dann der "gute Glaube". Mit dem eigenen Gewissen vereinbar.

    Aber hier behaupte ich mal, dass der Großteil solch eine rationale Auswertung gar nicht vorgenommen hat. Und jetzt dann zu maulen weil man sich im nachhinein hat einlullen und bevormunden lassen, da habe ich halt kein Verständnis!

  9. #12489
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.245

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Dann kommen sie damit, dass die Impfgeschädigten ja nicht alle gestorben sind, sondern nur ein kleiner Prozentsatz davon. Relativierung bis zum Erbrechen. Gehirnwäsche kriegt man bekanntlich mit Fakten nicht rückgängig gemacht. Da müssten andere Tools zum Einsatz kommen.
    Wie recht Du hast, sehe ich jeden Tag, aber ich versteh's nicht und komme mir ohne Übertreibung vor wie in einem Irrenhaus. Bei mir, meine ich, ist es sehr oft möglich gewesen, Gehirnwäsche durch Fakten zu neutralisieren.

    Ich lebe doch in der gleichen Welt wie meine Landsleute, habe die gleiche Sozialisierung mitgemacht, das gleiche Bildungswesen durchlaufen, die gleichen Medien genutzt, und das alles zusammengenommen hat aus mir einen von Demokratie und Befreiungssaga völlig, dem Liberalkapitalismus etwas weniger überzeugten Systemling gemacht.

    Davon ist nicht mehr viel übrig geblieben. Meine damaligen Grundüberzeugungen haben einer Prüfung anhand der Wirklichkeit nicht standgehalten, also habe ich sie korrigiert.
    Geändert von Chinon (11.02.2023 um 10:19 Uhr)
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  10. #12490
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ach ja, deine üblichen Unverschämtheiten. Wieder mal mit völlig beschissener Laune aufgestanden?

    Ich stelle die Gegenfrage! Was ist besser: Praktischen Erfahrungen und Feststellungen aus dem tatsächlich nachprüfbaren Umfeld zu glauben, oder irgendwelchen ominösen Zahlen bzw. Statistiken, von denen man nicht weiss, wer sie produziert und sehr wahrscheinlich auch gefälscht hat?

    Ich halte es da viel mehr mit den eigenen empirischen Beobachtungen, als mit dem ganzen Käse, der durch die Social Media wabert.

    Ich sage nur: HAARP, HAARP, HAARP....
    Dann zu deinen eigenen Beobachtungen zu HAARP. Und zu deinen Beobachtungen zu den gespritzten. Sind fast alle gesund sind die Wartezimmer in den Arztpraxen leer? Kommst du ohne Termin zum Arzt, zu einer Operation im Krankenhaus? Ist Krankenstand in Firmen ein Thema? Und die Friedhöfe, gibts da neue Gräber?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben