User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1247 von 2013 ErsteErste ... 247 747 1147 1197 1237 1243 1244 1245 1246 1247 1248 1249 1250 1251 1257 1297 1347 1747 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.461 bis 12.470 von 20127

Thema: Impfschäden

  1. #12461
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht ob das möglich gewesen wäre , es gibt ja wie es heisst das Recht auf körperliche unversehrtheit .
    Darum darf man angeblich minderjährige Flüchlinge nicht die hand Röntgen um das wahre Alter festzustellen .
    Dann könnte man die ja auch in Beugehaft stecken wenn die nicht zustimmen.
    Da das aber nicht gemacht wird ,war ich als da als überhaupt welche die Impfpflicht forderten auch raus , hatte anfangs ja durchaus daran gedacht mich impfen zu lassen .
    aber wer betrügerische Flüchtlinge gewähren lässt und andere zu etwas zwingen will (wenn es auch nur Gedanken waren) ist nie mein Feund .
    Dann diese sprüche , mit gestorben bis März , lachhaft
    dann die Empfehlung mit 3 und 4 spritze , wer da noch mitmacht zumal da schon bekannt wurde das auch gespritzte erkrankten und starben
    Sämtliche Mitarbeiter im Gesundheitswesen, Ärzte, Pfleger, Sanitäter etc. waren zur Impfung verpflichtet und im anderen Fall zwangsgeldverfolgt und ohne Bezüge freigestellt. Das war eine riesige Erpressung, die noch zu einem Zeitpunkt stattfand, als die Anträge auf eine allgemeine Impfpflicht scheiterten. Zusammen mit der ungesunden FFP-2-Maskenpflicht, die bis zum heugigen Datum über den gesamten Arbeitstag getragen werden muss, wundern sich einige über die Unattraktivität der Berufe im Gesundheitswesen.

  2. #12462
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.541

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dass bei dieser Corona-Geschichte seitens der Gesundheitsbranche so ziemlich alles übertrieben wurde, was man nur übertreiben kann, ist wohl allgemeiner Konsens.

    Nichtsdestotrotz sollte man sich gerade hier vor derart konklusiven Schlussfolgerungen, Behauptungen und Erklärungsversuchen hüten, denn das gesamte Gebiet ist ziemlich kompliziert und für alle Laien kaum noch zu überblicken (siehe Thema Gürtelrose).

    Wenn dann auch noch wirklich seltsame und von uns nicht sofort interpretierbare Röntgenbilder eingestellt werden und damit etwas dokumentiert werden soll, was eigentlich nicht dokumentiert werden kann, ist es gut möglich, dass die Debatte ausufert und dazu auch in Lächerlichkeit ausartet.

    Aber manchen sofort erkennbar hanebüchenen Unsinn kann man halt einfach nicht unwidersprochen stehen lassen, unter anderem auch aus dem Grund, den @Don in Beitrag #12381 schon amdeutete.
    Man fällt damit den wirklichen Kritikern und deren berechtigten und fundierten Kritiken nur in den Rücken und lässt sie unglaubwürdig werden - und schadet dadurch letztlich der ganzen gutgemeinten Sache.
    ich stelle mal die steile These auf, dass die Anti-Corona-Maßnahmen-Bewegung mit allen guten Argumenten, verständlichen Sorgen aber auch peinlichen Showeinlagen (durch Agenten?) unterm Strich eigentlich sogar demokratiestabilisierend (!) gewirkt haben, zumindest nicht wirklichen Schaden angerichtet haben können.

    Warum?

    ich hatte es jüngst mit Amendment um die Frage, was schlimmer ist bzw. das große Problem für unsere Welt: Dummheit oder Feigheit? und habe gemeint, dass Dummheit bzw. alles was als solche wahrgenommen wird (also auch klassische Idiotie, Eskapismus, Rumgeblödel) eher keine Gefahr darstellen kann aus div. Gründen, und sogar wohl mitunter dafür sorgt, dass Leute nicht auf richtig richtig doofe Gedanken kommen, z.B. irgendwelche Corona-Test-Zentren auseinander zu nehmen oder Arztpraxen* wo dann am Ende das Personal in Mitleidenschaft gezogen wird.
    Die Leute sind also gegen die Corona-Maßnahmen auf die Straße gerannt und am Ende gab es wohl, wie ich das mitbekommen habe, Teilerfolge wie etwa das Scheitern der Impfpflicht hurrah hurrah, sodass nicht wenige sich gesagt haben: Hey cool, das System, also diese --- Demokratie funktioniert (und das Demonstrationsrecht fällt ja auch darunter).
    Weil es ja immer heißt: Demonstranten diese Tage wären Reichsbürger, Faschisten, Nazis und weiß nicht alles...
    Man nimmt zwar noch immer übel und wünscht sich hier und da Rache bzw. Vergeltung oder zumindest mal saftige Prozesse, aber der allzu krasse Volkszorn wurde abgewendet.
    Soweit meine Meinung.

    Und was irgendwelche vergifteten oder geschredderten Debatten angeht:
    Natürlich ist es für Leute mit akademischen Hintergrund lästig, wenn Hinz und Kunz in Foren da überall reinzuquaken meinen - aber das gilt nicht nur für die Contra-Fraktion, sondern auch für das unqualifizierte Gewäsch der Pro-Impf-Partei, ich sage nur: Pupsiopa, Bratwurst.
    (und ich frage nochmal: wieviel Semester Medizin hat Alice "Ärmel hoch" Schwarzer studiert?))
    Wie dem auch sei...
    Man kennt ja die Ignore-Funktion, sollte man außerstande zu sein, seine Pappenheimer einfach mal zu überscrollen...
    Muss man aushalten.
    Und die eigentlichen Entscheidungsträger juckt es doppelt und dreifach einen feuchten Kehricht was Kreti und Pleti im Internet oder auf einer Demo blubbern oder chwurbeln sollten, in ganz "gefährlichen" Fällen knüppelt man einfach drauf los oder "zieht den Stecker".
    Fall erledigt, oder?

    An irgendwelchen "Schwurblern" kann eine gesunde Streitkultur nicht scheitern bzw. der Murks, den wir jetzt haben nicht weiter kranken.
    Da gibt es ganz ganz andere Hintergründe..!

    *wobei sowas natürlich in Einzelfällen)) geschehen sein könnte. Ich gucke keine Nachrichten mehr. Weder Mainstream noch alternativ.

  3. #12463
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Wäre es zu einer allgemeinen Impfpflicht gekommen, hätten sich viele Impfgegener auch nicht impfen lassen.

    Zwangsspritzung ist rechtlich nicht möglich. Beugehaft und Geldstrafen schon. Damit wurde ausführlich in den Staatsmedien berichtet, um die Nötigung zum Piks zu beschleunigen.

    Die Realität hat gezeigt, solche durch Staat und Pharmaindustrie überschnell getroffene HILFE zu hinterfragen.
    Wenn o. g. Verbündete schnell und kostenlos Hilfe anbieten, stellen sich bei mir die Nackenhaare!
    Ich vermute, dass eine Zwangsimpfung vonseiten der Globalistrn nie geplant war. Es ging nur darum, maximale Angst und Druck aufzubauen, um so viele wid nur irgendwie möglich weltweit zu impfen, was ja auch super gelungen ist. Die hatten nur einen Versuch, denn ein zweites Mal werden die Massen sich nicht mehr so behandeln lassen.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  4. #12464
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.004

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Ich vermute, dass eine Zwangsimpfung vonseiten der Globalistrn nie geplant war. Es ging nur darum, maximale Angst und Druck aufzubauen, um so viele wid nur irgendwie möglich weltweit zu impfen, was ja auch super gelungen ist. Die hatten nur einen Versuch, denn ein zweites Mal werden die Massen sich nicht mehr so behandeln lassen.
    Afrika hat nicht mitgemacht. Die waren Schlauer als die gekauften Deppen in Deutschland, Europa, NATO Staaten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #12465
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.365

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Afrika hat nicht mitgemacht. Die waren Schlauer als die gekauften Deppen in Deutschland, Europa, NATO Staaten
    Ihre Intuition und frühere Erfahrungen haben den Negern gesagt, daß sie nur belogen und betrogen, vielleicht auch umgebracht werden, wenn etwas mit den USA, GB und dem Westen zu tun hat.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  6. #12466
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Afrika hat nicht mitgemacht. Die waren Schlauer als die gekauften Deppen in Deutschland, Europa, NATO Staaten
    Das war nicht nötig, denn die Neger werden bei der baldigen, künstlich erzeugten Hungerpandemie größtenteils draufgehen, wenn der Westen zusammenbricht und keine Lebensmittelexporte mehr erfolgen.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  7. #12467
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht ob das möglich gewesen wäre , es gibt ja wie es heisst das Recht auf körperliche unversehrtheit .
    Darum darf man angeblich minderjährige Flüchlinge nicht die hand Röntgen um das wahre Alter festzustellen .
    Dann könnte man die ja auch in Beugehaft stecken wenn die nicht zustimmen.
    Da das aber nicht gemacht wird ,war ich als da als überhaupt welche die Impfpflicht forderten auch raus , hatte anfangs ja durchaus daran gedacht mich impfen zu lassen .
    aber wer betrügerische Flüchtlinge gewähren lässt und andere zu etwas zwingen will (wenn es auch nur Gedanken waren) ist nie mein Feund .
    Dann diese sprüche , mit gestorben bis März , lachhaft
    dann die Empfehlung mit 3 und 4 spritze , wer da noch mitmacht zumal da schon bekannt wurde das auch gespritzte erkrankten und starben
    In der Hochkunjunktur des Corona-Narrativs 2021, waren allerlei Bestrebungen der damaligen Groko gegen Impfgegner im Gange:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #12468
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.036

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    In den USA waren sämtliche Pharmaweisskittel von der Impfung ... befreit.
    Ugur und seine Firma haben damals auch einen Bock geschossen. Jemand hat
    ihn gefragt ob er selbst und alle seine Mitarbeiter bei Bion-Tech schon gespritzt
    sind. Er hat darauf wahrheitsgemäß geantwortet - nein. Warum nicht?
    Ugur sagte, sollte sein Impfstoff nicht so wirken wie angedacht war, muss es doch
    noch jemanden geben der den Stoff überarbeiten kann, und auch muss es Menschen
    geben die dann diesen Stoff an den Anlagen produzieren können.

    Interessierte Schafe und auch die Medien nicht besonders. Da war schon die
    Verblödung im Volk so groß, dass die sogar Rattengift in die Spritzen füllen
    könnten, die Schafe hätten danach mit meeeeh gefragt, um sich das Rattengift
    in Blutbahn zu jagen. Covid war ja das Schlimmste was die Menschen je bedroht hat.
    Oohmm!

  9. #12469
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.004

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ugur und seine Firma haben damals auch einen Bock geschossen. Jemand hat
    ihn gefragt ob er selbst und alle seine Mitarbeiter bei Bion-Tech schon gespritzt
    sind. Er hat darauf wahrheitsgemäß geantwortet - nein. Warum nicht?
    Ugur sagte, sollte sein Impfstoff nicht so wirken wie angedacht war, muss es doch
    noch jemanden geben der den Stoff überarbeiten kann, und auch muss es Menschen
    geben die dann diesen Stoff an den Anlagen produzieren können.

    Interessierte Schafe und auch die Medien nicht besonders. Da war schon die
    Verblödung im Volk so groß, dass die sogar Rattengift in die Spritzen füllen
    könnten, die Schafe hätten danach mit meeeeh gefragt, um sich das Rattengift
    in Blutbahn zu jagen. Covid war ja das Schlimmste was die Menschen je bedroht hat.
    Oohmm!
    Gute Erinnerung. Der wusste das Alles Müll ist
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #12470
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.036

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Ihre Intuition und frühere Erfahrungen haben den Negern gesagt, daß sie nur belogen und betrogen, vielleicht auch umgebracht werden, wenn etwas mit den USA, GB und dem Westen zu tun hat.
    Aber natürlich. Bereits in den 90 Jahren hat Deutschland/EU die wegen Tschernobyl
    radioaktiv verseuchten Lebensmittel wie Mehl, nach Afrika zum Verkauf geschickt.

    Der Biontech Müll haben viele afrikanischen Staaten direkt nach eintreffen
    aus Europa verbrannt. So blöd sind die Neger nicht, wie viele unsere
    studierten Schafe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 229

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben