User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1241 von 2005 ErsteErste ... 241 741 1141 1191 1231 1237 1238 1239 1240 1241 1242 1243 1244 1245 1251 1291 1341 1741 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.401 bis 12.410 von 20048

Thema: Impfschäden

  1. #12401
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.144

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Mache den Test schon seit ewigen Zeiten mit der Grippeimpfung, meine Hausärztin in Dresden hatte mir da abgeraten. ....
    Dann sei froh, das Du noch eine richtige Ärztin hast. Die Grippe Impfung ist ebenso sinnlos und Müll. Nimm echten Honig, echten Tee, ein paar Tage Ruhe und das war es dann, wie vor 100 Jahren. Erkältungen sind Training des Immunsystemes und Alles was die Apotheke anbietet ist sinnloser Müll
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #12402
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Dann sei froh, das Du noch eine richtige Ärztin hast. Die Grippe Impfung ist ebenso sinnlos und Müll. Nimm echten Honig, echten Tee, ein paar Tage Ruhe und das war es dann, wie vor 100 Jahren. Erkältungen sind Training des Immunsystemes und Alles was die Apotheke anbietet ist sinnloser Müll
    Die ist leider schon verstorben, habe jetzt in BW eine vom gleichen Schlag.

  3. #12403
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.144

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Zum ersten mal hat Dr. Henrion-Caude (8 Jahre mRNA-Forschung) vor eineinhalb Jahren darauf hingewiesen, daß Geimpfte eine Gefahr für Ungeimpfte sind, da sie das Gift durch Körperflüssigkeiten weitergeben. Prof. Perronne, in dessen persönlicher Umgebung die Geimpften sterben wie die Fliegen, forderte, Geimpfte unter Quarantäne zu stellen. Sie seien eine Gefahr für die Allgemeinheit.
    Sehr gute Erinnerung, brachte ich schon 2021. Ein Spitzenmann, nicht so Kakerlaken Wissenschaftler wie in Deutschland,

    Am Oktober 27th, 2021, aber auch schon davor auch mit Videos

    Professor Christian Perronne: Alle Geimpften über die Wintermonate unter Quarantäne stellen
    „Die Europäische Beratungsgruppe der Weltgesundheitsorganisation für Immunisierung“: Ehemaliger Vizepräsident Professor Christian Perronne, sagte gestern, dass alle Geimpften über die Wintermonate unter Quarantäne gestellt werden müssen oder eine schwere Erkrankung riskieren.
    Perronne ist auf tropische Pathologien und neu auftretende Infektionskrankheiten spezialisiert. Er war Vorsitzender des Fachausschusses für übertragbare Krankheiten des Hohen Rates für öffentliche Gesundheit.
    Der Experte für Infektionskrankheiten bestätigte die sich rapide verschlechternde Situation in Israel und Großbritannien und erklärte: „Geimpfte Menschen sollten unter Quarantäne gestellt und von der Gesellschaft isoliert werden.“
    Er fuhr fort: „Ungeimpfte Menschen sind nicht gefährlich; Geimpfte Menschen sind gefährlich für andere. Es hat sich jetzt in Israel bewährt – ich habe Kontakt mit vielen Ärzten in Israel – sie haben große Probleme, schwere Fälle in den Krankenhäusern sind unter Geimpften, und auch in Großbritannien gibt es das größere Impfprogramm und es gibt auch Probleme .“
    Die aktuelle Arbeitsgruppe zur COVID-19-Pandemie in Frankreich soll nach Erhalt der Nachricht „völlig in Panik geraten“ sein, da sie eine Pandemie befürchtet, wenn sie den Anweisungen der Experten folgt.
    Der israelische Arzt Kobi Haviv sagte gegenüber Channel 13 News: „95 % der schwerkranken Patienten sind geimpft. Vollgeimpfte Personen machen 85-90% der Krankenhausaufenthalte aus. Wir eröffnen immer mehr COVID-Filialen.
    Die Wirksamkeit von Impfstoffen nimmt ab oder verschwindet.“
    NB “ Jeder Booster-Jab wird dies 10 X schlimmer machen !!
    Bitte an so viele Leute wie möglich weitergeben.
    Ich bin mir sicher, dass das nicht in den Mainstream-Medien ankommen wird, aber wir müssen diese Informationen irgendwie herausbekommen … die Vs funktionieren nicht, daher sind V-Pässe veraltet. [Links nur für registrierte Nutzer]

    aus

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #12404
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.144

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Im TV wird nun häufig mit der Impfung gegen Gürtelrose geworben. Wie wärs mit einem Schuss, frisch vom Onkel Dockter?!
    Auch für Männer? Gegen allen möglichen Blödsinn, werden nun Impfungen angeboten, ohne Nachweis, einer Evidenz, oder Sinnhaftigkeit. Mit Masern fängt es schon an.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #12405
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.248

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Nicht ausgeschlossen, daß zum Thema Geoengineering demnächst ein paar interessante Fakten herauskommen.
    Ein wenig kündigt es sich schon an.

    Valérie Bugault offiziell
    Weitergeleitet von
    aKounamatata.tv

    ALARM #Türkei. Das stärkste Erdbeben in der #Türkei könnte künstlich verursacht worden sein. Dies wurde in einem Gespräch mit @Putin_tg_Russia von Anna Lyusina, Professorin am Labor für Seismologie der Staatlichen Universität #Moskau, erklärt.

    https://t.me/valeriebugault/33001
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  6. #12406
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Oder wir sind unfähig Zusammenhänge zu sehen. Das Thema HAARP hatten wir beide ja auch schon...Ich glaube ich verhielt mich ohne einen Aluhut.

    Bald 10 Milliarden Menschen auf der Erde. Das Wachstum ist ein Problem. Seriöse Wissenschaft ist sich einig, das eine Reduktion oder zumindest massive Verlangsamung eintreten muss.
    Nun mach ich mir Gedanken wie man den Menschen das erklären soll. Und da bieten sich Kriege, Pandemien und versteckte Reduktionsprogramme an. Und natürlich werden diese von Menschen finanziert die alles haben. Nur wenig Macht.
    Ja, die Bevölkerungsexplosion dürfte in nahe Zukunft wirklich ein gravierendes Problem werden.

    Nicht alleine wegen der Nahrungsmittel-Begrenzung und verwandten weniger werdenden Ressourcen, sondern vor allem wegen der in Relation zum Zuwachs immer geringer werdenden Arbeitsplätze.

    Die paar Gebrauchsartikel, die die bald 10 Milliarden mehr brauchen werden, stellt die Industrie mit einigen zusätzlichen Wochenstunden locker her.

    Aber wohin mit den vielen Arbeitslosen, und wer soll die ernähren?

  7. #12407
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ja, die Bevölkerungsexplosion dürfte in nahe Zukunft wirklich ein gravierendes Problem werden.

    Nicht alleine wegen der Nahrungsmittel-Begrenzung und verwandten weniger werdenden Ressourcen, sondern vor allem wegen der in Relation zum Zuwachs immer geringer werdenden Arbeitsplätze.

    Die paar Gebrauchsartikel, die die bald 10 Milliarden mehr brauchen werden, stellt die Industrie mit einigen zusätzlichen Wochenstunden locker her.

    Aber wohin mit den vielen Arbeitslosen, und wer soll die ernähren?
    Eine immer weiter nach unten nivellierte Auffassung von Luxus oder gar Notwendigem wird eintreten.

    Im Prinzip stimmst du mir also zu?
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  8. #12408
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    In meiner Nachbarschaft bekam ein älterer Herr den Schnellkrebs nach der Impfung und war 6 Wochen später weg. Andere die Gürtelrose. Andere fielenvom Balkon. Kommtvon nichts, ich weiss. Nurdie 19% Übersterblichkeit kommt von was.
    Aha! Schnellkrebs. Soso.

    Ist das eine ganz neue Art von Krebs?

    Und die Gürtelrosen-Ausbrüche als Viren-Erkrankung durch viele Jahre lang inaktive Viren aus der Windpockenzeit sind nur logisch, wenn man weiss, dass ein geschwächtes Immunsystem (wie es zwangsläufig nach einer wie auch immer gearteten Impfung vorkommen kann) den Viren-Ausbruch zulässt.

    Tja, und wer vom Balkon gefallen ist, muss wohl zu tief ins Glas geschaut haben.

    Hier in meinem Wohngebiet ist seit Menschengedenken kein einziger Mensch vom Balkon gefallen....

  9. #12409
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Aha! Schnellkrebs. Soso.

    Ist das eine ganz neue Art von Krebs?

    Und die Gürtelrosen-Ausbrüche als Viren-Erkrankung durch viele Jahre lang inaktive Viren aus der Windpockenzeit sind nur logisch, wenn man weiss, dass ein geschwächtes Immunsystem (wie es zwangsläufig nach einer wie auch immer gearteten Impfung vorkommen kann) den Viren-Ausbruch zulässt.

    Tja, und wer vom Balkon gefallen ist, muss wohl zu tief ins Glas geschaut haben.

    Hier in meinem Wohngebiet ist seit Menschengedenken kein einziger Mensch vom Balkon gefallen....
    Schnellkrebs durch Impfung?

    Ich gehe ins Nest...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  10. #12410
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Eine immer weiter nach unten nivellierte Auffassung von Luxus oder gar Notwendigem wird eintreten.

    Im Prinzip stimmst du mir also zu?
    Hinsichtlich der Folgen der Bevölkerungsexplosion stimme ich dir schon lange zu. Ich möchte die 10-Milliarden-Marke, die voraussichtlich so gegen 2040....2050 erreicht werden wird, nicht mehr miterleben.

    Es wird verdammt knapp und eng werden, wenn bis dahin nicht ein Wunder geschieht oder die vernünftigen Völker dieser Erde (wie beispielsweise die Europäer, die ihre Bevölkerungszahlen konstant halten) sich ein Herz fassen, allen ihren Mut zusammen nehmen und den Übersoll-Produzierern in den Arm fallen.

    Alleine schon Afrika. Derzeit so um die zweieinhalb Milliarden. (von nur 200 Millionen in nur 60 Jahren....), und in 2050 schätzungsweise so um die 5...6 Milliarden. Und das ohne tragfähige wirtschaftliche Perspektiven.

    Na, dann mal viel Spaß mit der Drängelei....




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben