User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1239 von 2011 ErsteErste ... 239 739 1139 1189 1229 1235 1236 1237 1238 1239 1240 1241 1242 1243 1249 1289 1339 1739 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.381 bis 12.390 von 20101

Thema: Impfschäden

  1. #12381
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Bist du als Kind oder im Schulalter nicht auch öfter mal geimpft worden, beispielsweise gegen Diptherie, Kinderlähmung usw.?

    Und? Hat es dir geschadet?
    Ich diskutiere mit diesen Alumützen nicht mehr. Was an denen aber wirklich schlimm ist, sie diskreditieren mit ihrem Irrsinn jede sachlich fundierte Kritik.

  2. #12382
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.178

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Diese von dir behauptete Impfskepsis drückt sich nicht in Zahlen aus.
    Bei den Corona Daten ist das Gegenteil der Fall ([Links nur für registrierte Nutzer]) Wie hier in der Quelle zu sehen, haben sie eine vollständige Impfrate von 83.3%, Deutschland nur 76.4% ([Links nur für registrierte Nutzer]).

    Schaut man dann mal in die UNICEF Datenbanken, spiegelt deine angebliche Impfskepsis sich auch nicht wieder:
    Prozentsatz der vor Eisnschulung gegen Masern geimpften Kinder: 95% ([Links nur für registrierte Nutzer])
    Prozentsatz der vollständig mit DTP durchgeimpften Kleinkinder und Säuglinge: 96% ([Links nur für registrierte Nutzer])

    Gleichzeitig hat Japan die niedrigste Kindersterblichkeitsrate großer Industrienationen weltweit mit 2.42 je 1000, was übrigens deutlich besser als Deutschland mit 3.63 ist und deutlich unter Ländern mit niedrigeren Impfraten wie den USA mit 6.30.
    [Links nur für registrierte Nutzer] schreibt was anderes. Und deine Quellen sind nicht nachprüfbar und keineswegs neutral. Die kamen sowieso mit riesigen Statistiken, dass ich mich gefragt habe, wie lange die das vorbereitet haben. I

  3. #12383
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.355

    Standard AW: Impfschäden

    Valérie Bugault offiziell
    Weitergeleitet von
    INCENSURABLE ☢️

    Alles, was ich in den letzten drei Jahren geschrieben habe, wurde wieder einmal bestätigt!

    Ich prangerte den Völkermord an den Alten mit Hilfe von Rivotril im April 2020 an, überprüfen Sie es!

    "Die erhöhte Sterblichkeit im Frühjahr 2020 lässt sich zu 100 % durch den Einsatz von Rivotril in der Palliativmedizin bei älteren Menschen in Pflegeheimen erklären!"

    Legale Ermordung von Zehntausenden alter Menschen!

    Und all diese Todesfälle durch Rivotril wurden fälschlicherweise auf COVID zurückgeführt!

    Nach drei Jahren wird dies immer noch von den Machthabern und ihren Komplizen in der sogenannten Opposition verschwiegen!

    Rivotril Midazolam dient der "Euthanasie", also der Tötung, da es bei alten Menschen eine schwere Atemdepression hervorruft.

    Seine Verwendung ist seit Beginn der "Epidemie" dank der Gesetze dieses Gouverne-ments explodiert, die es in Pflegeheimen zugelassen haben, was vorher verboten war!
    Auch die "Impfung" riecht wie das Verabreichen von Remdesivir und Rivotril nach einem weiteren demokratischen Völkermord.

    Incensurable beruft sich auf den professionellen Mathematiker und Statistiker Pierre Chaillot.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  4. #12384
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.178

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Keine weiteren Fragen. Du verstehst nichts. Absolut nichts.
    Ich verstehe, wie Scharlatane - Weisskittel - Geld generieren.

  5. #12385
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich diskutiere mit diesen Alumützen nicht mehr. Was an denen aber wirklich schlimm ist, sie diskreditieren mit ihrem Irrsinn jede sachlich fundierte Kritik.
    Ja, aber selbst das begreifen die nicht mehr.

    Entführte und unterirdisch gehaltene Kinder zur Blutentnahme für die Reichen; HAARP schüttelt den halben nahen Osten durch; mRNS wurde von Bill Gates erfunden, um die Menschheit zu reduzieren; und Mobilfunk verursacht Gesundheitsschäden (natürlich physische, die tatsächlichen psychischen Schäden waren nicht gemeint...).

    Und so geht es, Tag für Tag....

    Die kapieren ganz einfach nicht, dass man mit solch hanebüchenem Schwachsinn jede wirklich angebrachte und auch berechtigte Kritik an Poilitik und Gesellschaft konterkariert und die Kritiker unglaubwürdig macht.

    Sie begreifen es einfach nicht mehr.

  6. #12386
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Auch die "Impfung" riecht wie das Verabreichen von Remdesivir und Rivotril nach einem weiteren demokratischen Völkermord.

    Incensurable beruft sich auf den professionellen Mathematiker und Statistiker Pierre Chaillot.
    Dieser "Völkermord" ist aber wirklich ein übler Murks. Bekommen "die" denn nichts Besseres zustande?

    Von allen Geimpften in meinem Verwandten-Bekannten-Nachbarschafts-Kreis leben noch alle ohne jede Ausnahme munter und vergnügt und ohne die geringsten erkennbaren Gebrechen vor sich hin - obwohl die allermeisten auch schon in Altersregionen angekommen sind, in denen man auch schon ohne Zutun der Pharmabranche den Löffel abzugeben bereit ist.

    Was sind das denn bloß für Murkser und unfähige Pfuscher geowrden? Bekommen die denn nicht mal mehr einen gut funktionierenden Völkermord per Chemie hin?

    Was für eine Stümperei....

  7. #12387
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.612

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ja, aber selbst das begreifen die nicht mehr.

    Entführte und unterirdisch gehaltene Kinder zur Blutentnahme für die Reichen; HAARP schüttelt den halben nahen Osten durch; mRNS wurde von Bill Gates erfunden, um die Menschheit zu reduzieren; und Mobilfunk verursacht Gesundheitsschäden (natürlich physische, die tatsächlichen psychischen Schäden waren nicht gemeint...).

    Die kapieren ganz einfach nicht, dass man mit solch hanebüchenem Schwachsinn jede wirklich angebrachte und auch berechtigte Kritik an Poilitik und Gesellschaft konterkariert und die Kritiker unglaubwürdig macht.

    Sie begreifen es einfach nicht mehr.
    Oder wir sind unfähig Zusammenhänge zu sehen. Das Thema HAARP hatten wir beide ja auch schon...Ich glaube ich verhielt mich ohne einen Aluhut.

    Bald 10 Milliarden Menschen auf der Erde. Das Wachstum ist ein Problem. Seriöse Wissenschaft ist sich einig, das eine Reduktion oder zumindest massive Verlangsamung eintreten muss.
    Nun mach ich mir Gedanken wie man den Menschen das erklären soll. Und da bieten sich Kriege, Pandemien und versteckte Reduktionsprogramme an. Und natürlich werden diese von Menschen finanziert die alles haben. Nur wenig Macht.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  8. #12388
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.178

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich diskutiere mit diesen Alumützen nicht mehr. Was an denen aber wirklich schlimm ist, sie diskreditieren mit ihrem Irrsinn jede sachlich fundierte Kritik.
    Die STIKO hat sich der Anweisung der Bundesregierung gebeugt - und sich hinreissen lassen, eine Empfehlung für angeblich ungetesteten Impfkram auszusprechen. Da gibts keine sachlich fundierte Kritik mehr, dieser stinkende Haufen gehört auch an den Pranger.

  9. #12389
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.178

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dieser "Völkermord" ist aber wirklich ein übler Murks. Bekommen "die" denn nichts Besseres zustande?

    Von allen Geimpften in meinem Verwandten-Bekannten-Nachbarschafts-Kreis leben noch alle ohne jede Ausnahme munter und vergnügt und ohne die geringsten erkennbaren Gebrechen vor sich hin - obwohl die allermeisten auch schon in Altersregionen angekommen sind, in denen man auch schon ohne Zutun der Pharmabranche den Löffel abzugeben bereit ist.

    Was sind das denn bloß für Murkser und unfähige Pfuscher geowrden? Bekommen die denn nicht mal mehr einen gut funktionierenden Völkermord per Chemie hin?

    Was für eine Stümperei....
    In meiner Nachbarschaft bekam ein älterer Herr den Schnellkrebs nach der Impfung und war 6 Wochen später weg. Andere die Gürtelrose. Andere fielenvom Balkon. Kommtvon nichts, ich weiss. Nurdie 19% Übersterblichkeit kommt von was.

  10. #12390
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.355

    Standard AW: Impfschäden

    Stefan Homburg: "Vor 1 Jahr tönte Impfluenzer [Links nur für registrierte Nutzer] in der [Links nur für registrierte Nutzer], Prof. Bhakdis Aussagen zu schweren Impfschäden seien "unwissenschaftlicher Unsinn". Nach geschätzt 17 Mio. schweren Impfschäden in Europa ist Watzl auf Twitter verstummt, so wie [Links nur für registrierte Nutzer]!"
    17 Millionen schwere Impfschäden (!) nur in Europa, wenn das nicht nach Völkermord riecht, weiß ich es nicht mehr.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 230

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben