User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1209 von 2005 ErsteErste ... 209 709 1109 1159 1199 1205 1206 1207 1208 1209 1210 1211 1212 1213 1219 1259 1309 1709 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.081 bis 12.090 von 20048

Thema: Impfschäden

  1. #12081
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.471

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Mich würde der tiefere Sinn dahinter interessieren. Gab es ausschließlich finanzielle Interessen, die Pandemie zu planen und durchzuführen, oder wurde mit den Impfungen etwas ganz anderes geplant?
    Das auch, aber angeblich soll Corona ja nur eine Art Test sein, für ein noch tödlicheres Virus. Ich weiß es ist aktuell nicht verifizierbar, aber hey, bisher wurden alle C-Verschwörungstheorien wahr.

  2. #12082
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.471

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Ungeklärte Impfschäden werden erst in Jahren, oder gar nicht anerkannt.

    Geschädigte müssen beweisen dass es auf die Impfung zurück zu führen ist. Zeit, Kraft und Geduld über Jahre hinweg. So ist es von oben gewollt!

    Hinzu kommt, dass Ärzte sehr vorsichtig bis kaum, bei Patienten mit Verdacht auf Impfschäden argumentieren und reagieren, bzw. an das RKI weiter melden.

    Man könnte ja seinen guten Ruf verlieren?
    Selbst wenn sie nach jahrelangem Rechtsstreit beweisen würden, dass sie an Impfnebenwirkungen leiden, würde es heißen, tja du hast dich freiwillig gespritzt.

    Nehmen wir mal an, man würde tatsächlich einen Schadensersatz erhalten, Millionensummen wie in den USA sind nicht drin. Es wären vlt. 20k-100k drin und das für ein verpfuschtes Leben?

  3. #12083
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Impfschäden

    Der Nachweis, dass Impfungen zu Nebenwirkungen oder Impfschäden ist von Politik nicht gewollt.

    Marionettenpolitiker unterliegen der Meinung von Pharma- Rüstung- Finanz und Digitallobbyisten.

    WEF und finanzdigitaler Komplex lassen grüßen..

  4. #12084
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Selbst wenn sie nach jahrelangem Rechtsstreit beweisen würden, dass sie an Impfnebenwirkungen leiden, würde es heißen, tja du hast dich freiwillig gespritzt.

    Nehmen wir mal an, man würde tatsächlich einen Schadensersatz erhalten, Millionensummen wie in den USA sind nicht drin. Es wären vlt. 20k-100k drin und das für ein verpfuschtes Leben?
    Schon mal mit der BG-Bau wegen berufsbedingter Erkrankung rumgeschlagen? Das dürfte ein Kindergarten dagegen sein.
    10 Jahre und 5000 Beihilfe. Falls Du zu den 3 % gehörst, die gewinnen

  5. #12085
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das auch, aber angeblich soll Corona ja nur eine Art Test sein, für ein noch tödlicheres Virus. Ich weiß es ist aktuell nicht verifizierbar, aber hey, bisher wurden alle C-Verschwörungstheorien wahr.
    Je besser die Wissenschaft wird, desto gefährlicher für die Menschheit. Es wäre ja ein Wunder, wenn Regierungen, Geheimdienste und Militär nicht an Stoffen forschen, um ihre Gegner möglichst ohne größere Schäden an Infrastruktur zu töten. Ein Virus und schon werden ganze Landstriche entvölkert. Ein Traum für Militärstrategen.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  6. #12086
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Schon mal mit der BG-Bau wegen berufsbedingter Erkrankung rumgeschlagen? Das dürfte ein Kindergarten dagegen sein.
    10 Jahre und 5000 Beihilfe. Falls Du zu den 3 % gehörst, die gewinnen
    Ich habe 1995 als ich mich selbständig gemacht habe überlegt, ob ich Mitglied bei der BG werde. Habe es nicht getan. Zum einen kenne ich die Problematik, wenn die BG zahlen soll. Zum anderen könnte ich mir von dem gesparten Geld die Kniescheiben vergolden lassen.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  7. #12087
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Impfschäden

    Ich habe mir das Dreckszeug nicht injizieren lassen, und werde es niemals. Nur über meine Leiche!

    Dennoch empfinde ich Mitgefühl für erkrankte Geimpfte - wir alles sind Erdenmenschen, die zusammen gegen Ungerechtigkeit vorgehen müssen!

  8. #12088
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.471

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Je besser die Wissenschaft wird, desto gefährlicher für die Menschheit. Es wäre ja ein Wunder, wenn Regierungen, Geheimdienste und Militär nicht an Stoffen forschen, um ihre Gegner möglichst ohne größere Schäden an Infrastruktur zu töten. Ein Virus und schon werden ganze Landstriche entvölkert. Ein Traum für Militärstrategen.
    Was ich pervers finde ist ja, noch nie in der Geschichte war die Medizin so fortgeschritten und noch nie gab es so viele Medikamente gegen allerlei Krankheiten.
    Aaaaber noch nie waren die Menschen kränker, klar das Durchschnittsalter ist gestiegen und zählt als Faktor dazu, aber platt gesprochen die Gesellschaft verfettet, verzuckert, verblödet, verfault, verkrebst vor sich hin.

  9. #12089
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.471

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das Dreckszeug nicht injizieren lassen, und werde es niemals. Nur über meine Leiche!

    Dennoch empfinde ich Mitgefühl für erkrankte Geimpfte - wir alles sind Erdenmenschen, die zusammen gegen Ungerechtigkeit vorgehen müssen!
    Nicht für diejenige, die bei der Hetze gegen Ungeimpfte mitgemacht haben.

  10. #12090
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.471

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Schon mal mit der BG-Bau wegen berufsbedingter Erkrankung rumgeschlagen? Das dürfte ein Kindergarten dagegen sein.
    10 Jahre und 5000 Beihilfe. Falls Du zu den 3 % gehörst, die gewinnen
    Gott sei Dank nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben