User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1204 von 2009 ErsteErste ... 204 704 1104 1154 1194 1200 1201 1202 1203 1204 1205 1206 1207 1208 1214 1254 1304 1704 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.031 bis 12.040 von 20084

Thema: Impfschäden

  1. #12031
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.899

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Durchaus möglich. Schauen wir uns doch einmal die Realität an: Die Erdbevölkerung wächst immer mehr und irgendwann wird ein Punkt erreicht, wo es einfach zu viele Menschen auf diesem Planeten gibt. Dass dies der Politik bekannt ist können wir voraussetzen. Und dass auch in geheimen Sitzungen überlegt wird, wie man diese Situation unter Kontrolle bringen kann. So ein kleines Virus wäre da durchaus hilfreich...
    Gewisse Philantropen sinnen ja schon Jahrzehnte über eine Reduzierung der Weltbevölkerung nach. Fangen wir also bei den Alten/vulnerablen Gruppen an, die uns eh nur auf der Tasche liegen und nicht mehr produktiv eingesetzt werden können. Und damit kein Menschlein mehr nachkommt impfen wir die Fertilität der jungen Menschen einfach mal weg.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #12032
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.259

    Standard AW: Impfschäden

    Also man muss die Spikeproteinsynthese abschaffen und das Spikeprotein aus dem Körper entfernen.

  3. #12033
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.899

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Also man muss die Spikeproteinsynthese abschaffen und das Spikeprotein aus dem Körper entfernen.
    Mit der Impfung wird man aber zur Spikefabrik. Inwieweit man selbst damit infektiös wird(Körperflüssigkeiten) ist auch noch nicht bekannt. Vielleicht ein Fake, aber ich habe irgendwo gelesen, dass Blutspenden von Geimpften nicht mehr willkommen sind.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #12034
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mit der Impfung wird man aber zur Spikefabrik. Inwieweit man selbst damit infektiös wird(Körperflüssigkeiten) ist auch noch nicht bekannt. Vielleicht ein Fake, aber ich habe irgendwo gelesen, dass Blutspenden von Geimpften nicht mehr willkommen sind.
    das habe ich auch schon registriert, daß dieses blut nicht gewünscht wird, genau das gleiche wie bei aids, das blut will auch keiner ... mehr.

    eine zeitlang wurde dieses zeuchs in die ganze welt verteilt.

    perfide, nicht?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #12035
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.259

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mit der Impfung wird man aber zur Spikefabrik. Inwieweit man selbst damit infektiös wird(Körperflüssigkeiten) ist auch noch nicht bekannt. Vielleicht ein Fake, aber ich habe irgendwo gelesen, dass Blutspenden von Geimpften nicht mehr willkommen sind.
    Das steht alles in den beiden Beiträgen.

    Die erste Frage ist, wie wird man das Spike Protein wieder los bei Infektion?

    Dazu werden sind hohe Dosen Vitamin C am besten Infusion empfohlen.
    Die zweite Frage ist, wie stoppt man nach der Impfung, die Herstellung des Körpers der Spike Proteine, oder stoppt der Körper das von alleine?

  6. #12036
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.812

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    hätten wir REDEFREIHEIT würde ich gerne mal schreiben, was ICH mit diesen "Damen und Herren" am liebsten tun würde...
    Na lasse mir auch einige übrig!

  7. #12037
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.442

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Hauptsache ist aber doch das die Bundesliga trotzt ( Fussballer sterben wie die Fliegen ) wieder mit allen beteiligten Fahrt aufgenommen hat.
    Auch, wenn ich die Fussballer fuer selbstsuechtige Idioten halte. Freuen kann ich mich darueber nicht.
    Es gibt ja auch noch die Version von Leuten, die den Massnahmen- und Impfverweigerer alles moegliche an den Hals gewuenscht haben.
    So eine Haltung hat immer mal wieder einen Beigeschmack. Dass man sich ueber die Zwangsimpfer sowie die dummen Beifallklatscher aergert, kann ich aber durchaus nachvollziehen.

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung, dass es Corona gibt, warum und woher auch immer. Ich hatte letztes Jahr eine Erkrankung, so etwas hatte ich noch nie. Nur der Hals war völlig entzündet, wie ein rohes Stück Fleisch. Trinken und essen waren kaum möglich. 3-4 Tage, dann war der Spuk vorbei. Was war das? Coronatests positiv.

    Von daher stellt sich für mich die Frage: Wenn es Corona gibt, woher kommt das Virus? Von Menschenhand erschaffen? Zu welchem Zweck? Von der Impfmafia rund um die WHO und Bill Gates, um Milliarden zu verdienen?
    Leute werden krank. Das beweist dann aber nicht, dass die Ursaechlichkeitshypothese korrekt ist. Es gibt ja auch Weihnachtsgeschenke, dass beweist aber nicht, dass der Weihnachtsmann die gebracht hat. Man kann hier jede Menge Ursachenhypothese formulieren. Z.B. Massenpsychogenische Erkrankungen. Dass es die gibt ist schon seit langen unstrittig. Die entstehen, wenn Geruechte ueber Krankheitserreger im Umlauf sind. Dann bekommen Leute ploetzlich Symptome dieser Krankheit ohne dass da ein Krankheitserreger vorhanden ist. Die Symptome sind durchaus real, aber die Ursache ist seelischer, nicht physischer Natur.

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Natürlich habe ich das im Hinterkopf. Aber ich hatte eine Erkrankung, die ich noch nie hatte, das war keine Grippe oder Erkältung. Daher glaube ich durchaus, dass ich dieses Coronavirus hatte. Und ich möchte wetten, dass dieses Virus zu jenem Zweck erschaffen wurde, damit die Menschen sich impfen lassen. Nicht das Virus ist die Bedrohung, sondern der Impfstoff. In ein paar Jahren sind wir schlauer.
    ... Bei der Massenhysterie waren die Bedingungen fuer Massenpsychogenische Erkrankungen real. Auch gaebe es duzende von anderen Ursachenhypothesen. Dass man die RNA-Fragmente finden konnte, sagt nichts darueber aus was diese RNA-Fragmente sind. Man hat eben nie nachgewiesen, dass es einen Virus gibt. Sondern einfach in die Suche Reinpostuliert, die Effekte erzeugt, und dann behauptet es waere der Virus. Die sogenannten Virusisolationsexperimente sind so grottenschlecht, dass es dabei nicht mal ein Kontrollexperiment gibt. Das waere aber von kardinaler Wichtigkeit gewesen. Und zwar um das ueberhaupt ernst zu nehmen und damit weiter zu machen. Man muss naemlich die These auschliessen, dass sterile/gesunde Proben den gleichen Effekt in der Zellkultur hervorbringen, wenn man das Experiment so ablaufen laesst. Seitens der Virologen weigert man sich dazu aber konsequent. Der Verdacht ist, dass diese Leute entweder Narren oder Betrueger sind. Diese Unterlassung hat natuerlich durchaus ein Motiv: Wenn beide Probentypen naemlich den gleichen oder aehnliche Effekte in der Zellkultur hervorrufen und das auch konsequent mit allen angeblichen Viren der Fall ist, dann waere das naemlich das Ende der Virologie und damit auch das Ende von Tausenden von Karrieren, die zur Zeit ziemlich uepig bezahlt werden.

    Die Experimentergebnisse sind im uebrigen durchaus replizierbar. Nur beweist das eben nicht, die Ursaechlichkeitshypothese. Es gibt da naemlich noch ein paar andere potentielle Ursachen wie das Aushungern und Vergiften mit z.B. antibiotischen oder anti-funginalen Substanzen. Das abgetoetete Zellkultur durchaus auch ein Zellgift sein kann, sollte nicht verwundern. Daher muss man immer die gesamte Kausalitaetskette im Auge haben, sonst werden da leicht Wunschergebnisse reininterpretiert.

    Dass es die RNA-Molekuele und sog. Spikeproteine gibt, bestreite ich gar nicht. Ich halte das fuer wahrscheinlich. Es ist aber Teil der Selbsttaeuschung in der Fachwelt. Aus der Existenz eines Objektes wird geschlossen, dass das Objekt dann auch das ist was man postuliert hat. Das ist so aehnlich wie beim Sonnenkult. Es gibt die Sonne, die kann man taeglich sehen. Also ist nachgewiesen, dass es den Sonnengott gibt, daher muss man die Lehren und Forderungen der Sonnenpriester ernstnehmen. Aeh, nein. Das beweist nur, dass es ein Phaenomen gibt, dass wir von der Erde her als Sonne interpretieren. Der Rest ist da Reinlegekunst. Wenn genug Leute Teil eines Kultes sind, dann hat so etwas durchaus Macht. Die ist aber sozialpsychologisch bedingt. In den Augen der Fangemeinde ist das aber eine Bestaetigung der Richtigkeit ihrer Hypothese. Schliesslich sehen das doch 'alle so'. So war es uebrigens auch bei "Des Kaisers Neuen Kleidern"... Nur die 'klugen Leute' konnten die sehen. Wer das nicht sehen konnte, war "Verschwoerungstheoretiker" oder "Schwurbler". Nun stelle man sich nur mal vor. Die "klugen Leute" haetten Fotos gehabt von Partikeln eines angeblichen Virus.
    Wahrheit Macht Frei!

  8. #12038
    ENTSPERRT?
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.541

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Na lasse mir auch einige übrig!
    man sollte die Menschen so behandeln, wie sie einem selber behandeln.

    ...also irgendwelche GEZ Funktionäre daran zu erinnern für meine YouTube-Videos, die sie sich ja theoretisch hätten angucken können, ordentlich zu blechen?
    Für Demokratie und Menschenrechte!

  9. #12039
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.422

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Du stellst Fragen auf die du bereits die antworten kennst.

    Schwab möchte die Zahl der Menschen auf diesem Planeten begrenzen. Ich auch.
    Aber Schwab möchte das mit seinen Unterstützern, zu denen Bill auch gehört
    etwas radikaler machen. Mit einer echten Pandemie, in der dann z.B. die Hälfte
    der Menschheit stirbt.
    Bei dieser Impfgülle die zum Glück nicht so funktionierte wie beabsichtigt,
    interessiert mich nur, ob die "Elyten" der NWO einen Gegengift besitzen.
    Normalerweise bei Biowaffen ist das auch so.
    Ja, die Antwort kenne ich zwar, aber Antworten von anderen sind oftmals dann nochmal eine andere Möglichkeit der Ansicht zu einem Problem... der Blickwinkel ändert sich, deswegen. Die Argumentetiketten sind dann oft in einer anderen oder besseren gliederung... oder schlechteren, je nachdem. Ich finde die Meinung von anderen zu einem Problem immer spannend.
    Liberal Konservative Deutschlands

  10. #12040
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Impfschäden

    die Impfopfer sollten sich beim Ferkel wegen der Zensur beschweren, wieder eine Wahrheit die als VT bezeichnet wurde

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 232

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben