User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1202 von 2005 ErsteErste ... 202 702 1102 1152 1192 1198 1199 1200 1201 1202 1203 1204 1205 1206 1212 1252 1302 1702 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.011 bis 12.020 von 20048

Thema: Impfschäden

  1. #12011
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Dann suche Dir die Links aus der Coronazeit. Du wirst sehen, dass die IS nie durch Coronapatienten überlastet waren. Meine Güte, das hat doch selbst der Bundestag auf eine Anfrage der AfD eingestehen müssen. Das sollte doch reichen, um diese Lüge als solche zu erkennen?
    Eben.
    Aber das geht nicht weit genug. Weil die wichtigsten Fragen da nie beantwortet werden.
    Gab/Gibt es einen "neuen Virus" (SARSCOV2) und ist das nachgewiesen worden?
    Wenn ja, weisen die Tests dessen Anwesenheit nach? Koennten die das Ueberhaupt.

    Die Antwort ist NEIN, NEIN, NEIN.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #12012
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Eben.
    Aber das geht nicht weit genug. Weil die wichtigsten Fragen da nie beantwortet werden.
    Gab/Gibt es einen "neuen Virus" (SARSCOV2) und ist das nachgewiesen worden?
    Wenn ja, weisen die Tests dessen Anwesenheit nach? Koennten die das Ueberhaupt.

    Die Antwort ist NEIN, NEIN, NEIN.
    Hauptsache ist aber doch das die Bundesliga trotzt ( Fussballer sterben wie die Fliegen ) wieder mit allen beteiligten Fahrt aufgenommen hat.

  3. #12013
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Warum soll Klaus Schwab was damit zutun haben?
    Du stellst Fragen auf die du bereits die antworten kennst.

    Schwab möchte die Zahl der Menschen auf diesem Planeten begrenzen. Ich auch.
    Aber Schwab möchte das mit seinen Unterstützern, zu denen Bill auch gehört
    etwas radikaler machen. Mit einer echten Pandemie, in der dann z.B. die Hälfte
    der Menschheit stirbt.
    Bei dieser Impfgülle die zum Glück nicht so funktionierte wie beabsichtigt,
    interessiert mich nur, ob die "Elyten" der NWO einen Gegengift besitzen.
    Normalerweise bei Biowaffen ist das auch so.

  4. #12014
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Eben.
    Aber das geht nicht weit genug. Weil die wichtigsten Fragen da nie beantwortet werden.
    Gab/Gibt es einen "neuen Virus" (SARSCOV2) und ist das nachgewiesen worden?
    Wenn ja, weisen die Tests dessen Anwesenheit nach? Koennten die das Ueberhaupt.

    Die Antwort ist NEIN, NEIN, NEIN.
    Ich bin der Meinung, dass es Corona gibt, warum und woher auch immer. Ich hatte letztes Jahr eine Erkrankung, so etwas hatte ich noch nie. Nur der Hals war völlig entzündet, wie ein rohes Stück Fleisch. Trinken und essen waren kaum möglich. 3-4 Tage, dann war der Spuk vorbei. Was war das? Coronatests positiv.

    Von daher stellt sich für mich die Frage: Wenn es Corona gibt, woher kommt das Virus? Von Menschenhand erschaffen? Zu welchem Zweck? Von der Impfmafia rund um die WHO und Bill Gates, um Milliarden zu verdienen?
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  5. #12015
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Coronatests positiv.
    "Corona-Tests" zeigen doch jede gewöhnliche Grippe auch als "Corona" an. Hast du das noch immer nicht begriffen?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #12016
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Hauptsache ist aber doch das die Bundesliga trotzt ( Fussballer sterben wie die Fliegen ) wieder mit allen beteiligten Fahrt aufgenommen hat.
    Bundesliga ist hier nicht maßgebend, obwohl es auch dort plötzlich kranke Spieler
    gab. Gestorben sind viele Spieler die nicht in der Bundesliga spielen sondern in
    den unteren Ligen bis zur Dorfliga.
    Aber es geht hier nicht nur um die tödlichen Fälle. Viele Sportler oder Menschen
    die sich sportlich betätigt haben klagten dass sie physisch nach den Spritzen
    abbauten und nicht mehr zur alten Form finden konnten. die Gazetten sind
    doch voll mit solchen Themen.
    Und schon vorab - Long Covid ist eine Impfnebenwirkung und keine extra Krankheit.

  7. #12017
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    "Corona-Tests" zeigen doch jede gewöhnliche Grippe auch als "Corona" an. Hast du das noch immer nicht begriffen?
    Natürlich habe ich das im Hinterkopf. Aber ich hatte eine Erkrankung, die ich noch nie hatte, das war keine Grippe oder Erkältung. Daher glaube ich durchaus, dass ich dieses Coronavirus hatte. Und ich möchte wetten, dass dieses Virus zu jenem Zweck erschaffen wurde, damit die Menschen sich impfen lassen. Nicht das Virus ist die Bedrohung, sondern der Impfstoff. In ein paar Jahren sind wir schlauer.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  8. #12018
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    "Corona-Tests" zeigen doch jede gewöhnliche Grippe auch als "Corona" an. Hast du das noch immer nicht begriffen?
    Dazu kommt, sie wollten dass sich die komplette Menschheit (ohne die Eliten), diese
    Gene manipulierende Gülle spritzen lassen. Deshalb dieser Druck.
    Was dieses Experiment an Menschen bringen sollte wird sich noch zeigen. Es ist noch nicht vorbei.

  9. #12019
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Natürlich habe ich das im Hinterkopf. Aber ich hatte eine Erkrankung, die ich noch nie hatte, das war keine Grippe oder Erkältung. Daher glaube ich durchaus, dass ich dieses Coronavirus hatte. Und ich möchte wetten, dass dieses Virus zu jenem Zweck erschaffen wurde, damit die Menschen sich impfen lassen. Nicht das Virus ist die Bedrohung, sondern der Impfstoff. In ein paar Jahren sind wir schlauer.


    Ich hatte im März "nur" Husten. Aber solch einen trockenen und intensiven
    Husten hatte ich noch nicht gekannt. Es halfen keine Säfte, kein Honig, kein Tee,
    es war abartig. Dauer - 1 Woche. Test war auch positiv.
    Ich glaube das war auch eine Attacke dieses Wuhan Tierchens auf mich. Zu der
    Zeit habe ich auch viel Paracetamol eingeworfen. Ob das geholfen hat weiß ich nicht.
    Plötzlich war es weg.

  10. #12020
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung, dass es Corona gibt, warum und woher auch immer. Ich hatte letztes Jahr eine Erkrankung, so etwas hatte ich noch nie. Nur der Hals war völlig entzündet, wie ein rohes Stück Fleisch. Trinken und essen waren kaum möglich. 3-4 Tage, dann war der Spuk vorbei. Was war das? Coronatests positiv.

    Von daher stellt sich für mich die Frage: Wenn es Corona gibt, woher kommt das Virus? Von Menschenhand erschaffen? Zu welchem Zweck? Von der Impfmafia rund um die WHO und Bill Gates, um Milliarden zu verdienen?
    Coronaviren sind in der Veterinärmedizin schon länger bekannt. Eventuell hat man das Virus verändert(Gain of function) um es für den Menschen "verträglicher" zu machen. Nur mal so als Idee in die Diskussion geworfen....
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben