User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1200 von 2005 ErsteErste ... 200 700 1100 1150 1190 1196 1197 1198 1199 1200 1201 1202 1203 1204 1210 1250 1300 1700 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.991 bis 12.000 von 20048

Thema: Impfschäden

  1. #11991
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Meine Nichte lebt in England unweit der Astra-Zeneka Firma und arbeitet im
    Gesundheitssektor.
    Ich habe sie damals mit dieser Studie konfrontiert. Sie antworte mir das wäre
    Lüge. Sie glaubt an die Spritzen, hat abwechselnd Biontech und Astra
    genommen. Ihr Mann auch, beide Mitte 30. Zum Glück ist ihnen bisher nichts
    passiert, aber beide waren je 2 mal Covid krank.

    Sie hat mich damals 2021 angefleht mich spritzen zu lassen, ihre Mutter und Vatter
    auch. Ich habe ihr jedes mal drastisch geantwortet dass ich NWO Sterbespritze
    von Klaus Schwab
    nicht brauche, um mit einer Art Grippe fertig zu werden.
    Ihre Mutter war nach der 3 Spritze 2022 2 Monate lang sehr schwach und wird keine
    mehr nehmen.
    Nur durch Leiden, anders lernen es die Schafe nie.
    Würdest du mir bitte sagen, wo und wie du den Zusammenhang zwischen der Corona Gift Spritze und Klaus Schwab siehst? Danke...
    Liberal Konservative Deutschlands

  2. #11992
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Richtig, kein Politiker der "plötzlich und unerwartet" verstorben ist. Dafür haben die sich aber mächtig ins Zeug gelegt, damit die Bevölkerung mit diesem Gift geimpft wird, es gab Forderungen bis hin zu Gefängnisstrafen, Rentenkürzungen, soziale Ächtung von "Impfverweigerern".

    Diese Politiker haben Millionen Deutsche offiziell zu Feinden erklärt. Und bis diese Politiker nicht offiziell sich für die schlimmste Hetze gegen gesunde Menschen seit 1945 entschuldigen, bleiben wir Feinde.
    Einige von Ihnen haben schon die 4te Dosis bekommen und tanzen und hüpfen fröhlich herum... während Bürger nach der ersten schon fast invalide oder invalide sind oder eben verstorben sind: Plötzlich und unerwartet.... das fällt schon extrem auf! Wenn diese Vermutung wahr ist, dann haben wir es mit einer krass geplanten sache zu tun.
    Liberal Konservative Deutschlands

  3. #11993
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.756

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Wenn diese Vermutung wahr ist, dann haben wir es mit einer krass geplanten Sache zu tun.
    .. du weißt doch selber , wie schnell dieser Impfstoff aus dem Boden gestampft wurde ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #11994
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Einige von Ihnen haben schon die 4te Dosis bekommen und tanzen und hüpfen fröhlich herum... während Bürger nach der ersten schon fast invalide oder invalide sind oder eben verstorben sind: Plötzlich und unerwartet.... das fällt schon extrem auf! Wenn diese Vermutung wahr ist, dann haben wir es mit einer krass geplanten sache zu tun.
    Mich würde der tiefere Sinn dahinter interessieren. Gab es ausschließlich finanzielle Interessen, die Pandemie zu planen und durchzuführen, oder wurde mit den Impfungen etwas ganz anderes geplant?
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  5. #11995
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du weißt doch selber , wie schnell dieser Impfstoff aus dem Boden gestampft wurde ..
    Schon Tage nach den ersten Fakevideos aus China, wo Menschen wie die Fliegen auf den Straßen umfielen, gab es Meldungen aus der Politik, dass nur Impfungen uns vor diesem Todesvirus retten...
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  6. #11996
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Schon Tage nach den ersten Fakevideos aus China, wo Menschen wie die Fliegen auf den Straßen umfielen, gab es Meldungen aus der Politik, dass nur Impfungen uns vor diesem Todesvirus retten...
    Und wo sind die Videos aus Italien und Spanien gedreht worden?

  7. #11997
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.756

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Schon Tage nach den ersten Fakevideos aus China, wo Menschen wie die Fliegen auf den Straßen umfielen, gab es Meldungen aus der Politik, dass nur Impfungen uns vor diesem Todesvirus retten...
    .. nur es war nicht der vorhergesagte Todesvirus ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #11998
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Und wo sind die Videos aus Italien und Spanien gedreht worden?
    In Italien und Spanien? Keine Ahnung, ich war nicht dabei. Ich war zu diesem Zeitpunkt in Costa Rica. Dort gab es ähnliche Fakes der Regierung, der Präsident Alvarado, ein Impfhardliner und "Young global Leader" von Klaus Schwab. Welch Zufall... Nach seiner Abwahl ist er in die USA geflüchtet.

    Die haben bei uns in Costa Rica eine Show abgezogen, ähnlich wie in Bergamo, die zum völligen Vertrauensverlust in die Impfkampagne der Regierung führte: Da wurden am helllichten Tage hunderte Krankenwagen mit Blaulicht und Polizeieskorte von Ciudad Quesada zur Hauptstadt San Jose gefahren, im Affentempo, begleitet von unzähligen Reportern. Es ginge um Leben oder Tod, schwerkranke Corona-Patienten müssten dringend in die Krankenhäuser der Hauptstadt verlegt werden. Tage später deckten Reporter auf: Die Krankenwagen waren alle leer. Diese Show wurde nur deswegen abgezogen, weil im Norden Alajuelas die Impfbereitschaft extrem gering war, die Bevölkerung musste deswegen mit dieser Horrorshow terrorisiert und verängstigt werden.


    Der neue Präsident hat übrigens die faschistoiden Gesetze - wonach Ungeimpfte ohne QR-Code nirgends mehr Zutritt haben, nicht einmal in Supermärkten - sofort abgeschafft.


    Diese Fake Shows, ob China, Bergamo, Costa Rica, Deutschland (völlig überfüllte Krematorien, was ebenfalls Fake war) und überall auf der Welt haben wir alle gesehen. Wer sich trotzdem x-fach hat impfen lassen, der ist in meinen Augen ein totaler Versager, ein Weichei, der zu feige ist nein zu sagen. Solche Typen haben auch bei Hitler und Honecker brav Beifall geklatscht, weil die platte Propaganda wirkte...
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  9. #11999
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    In Italien und Spanien? Keine Ahnung, ich war nicht dabei. Ich war zu diesem Zeitpunkt in Costa Rica. Dort gab es ähnliche Fakes der Regierung, der Präsident Alvarado, ein Impfhardliner und "Young global Leader" von Klaus Schwab. Welch Zufall... Nach seiner Abwahl ist er in die USA geflüchtet.

    Die haben bei uns in Costa Rica eine Show abgezogen, ähnlich wie in Bergamo, die zum völligen Vertrauensverlust in die Impfkampagne der Regierung führte: Da wurden am helllichten Tage hunderte Krankenwagen mit Blaulicht und Polizeieskorte von Ciudad Quesada zur Hauptstadt San Jose gefahren, im Affentempo, begleitet von unzähligen Reportern. Es ginge um Leben oder Tod, schwerkranke Corona-Patienten müssten dringend in die Krankenhäuser der Hauptstadt verlegt werden. Tage später deckten Reporter auf: Die Krankenwagen waren alle leer. Diese Show wurde nur deswegen abgezogen, weil im Norden Alajuelas die Impfbereitschaft extrem gering war, die Bevölkerung musste deswegen mit dieser Horrorshow terrorisiert und verängstigt werden.


    Der neue Präsident hat übrigens die faschistoiden Gesetze - wonach Ungeimpfte ohne QR-Code nirgends mehr Zutritt haben, nicht einmal in Supermärkten - sofort abgeschafft.


    Diese Fake Shows, ob China, Bergamo, Costa Rica, Deutschland (völlig überfüllte Krematorien, was ebenfalls Fake war) und überall auf der Welt haben wir alle gesehen. Wer sich trotzdem x-fach hat impfen lassen, der ist in meinen Augen ein totaler Versager, ein Weichei, der zu feige ist nein zu sagen. Solche Typen haben auch bei Hitler und Honecker brav Beifall geklatscht, weil die platte Propaganda wirkte...
    Dann müsste ich wohl mal nachfragen wer die Patienten waren die in unserem Krankenhaus auf der Intensiv lagen und warum keine Betten mehr frei waren.

  10. #12000
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Mich würde der tiefere Sinn dahinter interessieren. Gab es ausschließlich finanzielle Interessen, die Pandemie zu planen und durchzuführen, oder wurde mit den Impfungen etwas ganz anderes geplant?
    Ich denke beides.... auf der einen Seite hat die US Pharma-MAFIA unendlich viel EU Geld abgesahnt und dann auch noch die Gesellschaft gespalten. Spalten ist politisches Ziel der USA, spalten und herrschen.
    Liberal Konservative Deutschlands

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben