User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1194 von 2005 ErsteErste ... 194 694 1094 1144 1184 1190 1191 1192 1193 1194 1195 1196 1197 1198 1204 1244 1294 1694 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.931 bis 11.940 von 20043

Thema: Impfschäden

  1. #11931
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.673

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Wie kommst Du auf diese Idee?
    pi x

  2. #11932
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Impfschäden

    i refuse Slaughterbach
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  3. #11933
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.869

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Ich finde es unglaublich, dass sogar Milliardäre, die sich alles auf der Welt kaufen können, so dumm sind und auf so was reingefallen sind.
    Aber daran kann man wenigstens sehen, dass er (Elon Musk) nicht zum System gehört.
    Don't ask for sunshine!

  4. #11934
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.869

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Die Rolle der Ärzte in der Pandemie ist erschütternd. Handlanger und Profiteure vom Feinsten. Auch noch dumm genug, um nicht zu verstehen, dass sie das erste Angriffsziel der Bevölkerung sein werden, wenn die ganze Wahrheit rauskommt. Ich hab das meiner Ärztin auch direkt so gesagt, "die Wahrheit kommt ans Licht!". Hat keinen Mucks von sich gegeben, nur den Kopf gesenkt und sich verabschiedet.
    Genau wie bei mir! Die wurde gar nicht schnippisch, sondern senkte den Kopf und wechselte das Thema. Aber man stelle sich mal vor, eine Arztpraxis hätte sich offen gegen Spritzungen entschieden. Die wären einem massiven Shitstorm ausgesetzt gewesen, und hätten ihre Zulassung riskiert. Gruppendynamik im Zusammenspiel mit Schwarmblödheit war und ist das.
    Don't ask for sunshine!

  5. #11935
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.869

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Naja.
    der hat eine Unverträglichkeit. Es gibt ja auch Friseure*Innen, die ihren Beruf aufgeben müssen, weil sie plötzlich die Chemikalien nicht mehr vertragen. Das Desinfektionsmittel bleibt aber unverzichtbarer Bestandteil unseres Alltags. Ich kenne bislang niemanden mit einer Unverträglichkeit.
    Schon klar. Wer es liebt, im Dreck zu leben, braucht sich nicht über Hygiene zu beschweren, denn der hat ganz andere Probleme.
    Don't ask for sunshine!

  6. #11936
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.869

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    von meinem Bekannten ist wieder ein Gesumpfter einfach früh im Bad tot umgefallen, 65, ein anderer ist nach der 2. Sumpfung Stammpatient am Herzzentrum bei uns, nur weil die Olle in Urlaub fahren wollte, zur Strafe gabs dann gleich nach der Sumpfung Carola und der Urlaub ist dann sogar noch ausgefallen Intelligenztest klar verloren
    Geil! Ganz nach meinem Geschmack. Nur leider lernen diese Deppen nichts, sondern geraten in eine "Jetzt-erst-recht-Trotzhaltung". Gehirnwäsche kann man eben nicht einfach mit Vermitteln der Wahrheit ausmerzen.
    Don't ask for sunshine!

  7. #11937
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    von meinem Bekannten ist wieder ein Gesumpfter einfach früh im Bad tot umgefallen, 65, ein anderer ist nach der 2. Sumpfung Stammpatient am Herzzentrum bei uns, nur weil die Olle in Urlaub fahren wollte, zur Strafe gabs dann gleich nach der Sumpfung Carola und der Urlaub ist dann sogar noch ausgefallen Intelligenztest klar verloren
    Ich finde es passt zu dir, über das Unglück von anderen herzhaft zu lachen. Das ist keine Alterssache, das hat was mit dem Innersten eines menschen zu tun

  8. #11938
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Geil! Ganz nach meinem Geschmack. Nur leider lernen diese Deppen nichts, sondern geraten in eine "Jetzt-erst-recht-Trotzhaltung". Gehirnwäsche kann man eben nicht einfach mit Vermitteln der Wahrheit ausmerzen.
    Das ist richtig.

  9. #11939
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ich finde es passt zu dir, über das Unglück von anderen herzhaft zu lachen. Das ist keine Alterssache, das hat was mit dem Innersten eines menschen zu tun
    selbstverschuldet, wer so plöd ist und auch nicht erpressbar war, hat sich das auch redlich verdient, nech
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #11940
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    selbstverschuldet, wer so plöd ist und auch nicht erpressbar war, hat sich das auch redlich verdient, nech
    Nathan hat Recht. Hab Mitgefühl mit diesen Menschen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben