User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1188 von 2001 ErsteErste ... 188 688 1088 1138 1178 1184 1185 1186 1187 1188 1189 1190 1191 1192 1198 1238 1288 1688 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.871 bis 11.880 von 20002

Thema: Impfschäden

  1. #11871
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    ... wie zu sehen war und ist, den Herrschern ist alles zuzutrauen, auch über das in der Phantasie vorstellbare hinaus.
    Alles ist uebertrieben.

    Die sind mit ihrem Latein auch am Ende. Eine 'Aufarbeitung' der 'Coronakrise' koennen die sich gar nicht leisten. Das wuerde sie zu sehr entlarven. Und die Folgen waeren auch unmittelbar.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #11872
    Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2018
    Beiträge
    706

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    was wurde eigentlich aus all den Menschen mit schuppiger Haut und roten Augen? Ich habe bis heute keine gesehen.
    Ich habe einer Zeitung gelesen, dass Ekzeme an den Händen durch den hohen Verbrauch von Desinfektionsmitteln zugenommen haben. Das sind dann die Menschen mit schuppiger Haut, zwar nur an Händen, aber immerhin.

  3. #11873
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Ich habe einer Zeitung gelesen, dass Ekzeme an den Händen durch den hohen Verbrauch von Desinfektionsmitteln zugenommen haben. Das sind dann die Menschen mit schuppiger Haut, zwar nur an Händen, aber immerhin.
    Im sozialen Bereich verwenden wir laufend Desinfektionsmittel.
    Einige wenige Kollegen*Innen müssen sich von Zeit zu Zeit die Hände eincremen, da sie sonst anscheinend Risse bekommen durch Trockenheit. Dieses Problem habe ich nicht.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #11874
    Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2018
    Beiträge
    706

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Im sozialen Bereich verwenden wir laufend Desinfektionsmittel.
    Einige wenige Kollegen*Innen müssen sich von Zeit zu Zeit die Hände eincremen, da sie sonst anscheinend Risse bekommen durch Trockenheit. Dieses Problem habe ich nicht.
    Da hast du Glück gehabt. Ich kenne jemanden, der durch viel zu viel Desinfektionsmittel und ständiges Waschen ohne Eincremen der Hände ein chronisches Handekzem entwickelt hat. Sie kann jetzt gar kein Desinfektionsmittel mehr nehmen, es brennt wie Feuer auf der Haut.

  5. #11875
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Da hast du Glück gehabt. Ich kenne jemanden, der durch viel zu viel Desinfektionsmittel und ständiges Waschen ohne Eincremen der Hände ein chronisches Handekzem entwickelt hat. Sie kann jetzt gar kein Desinfektionsmittel mehr nehmen, es brennt wie Feuer auf der Haut.
    Naja.
    der hat eine Unverträglichkeit. Es gibt ja auch Friseure*Innen, die ihren Beruf aufgeben müssen, weil sie plötzlich die Chemikalien nicht mehr vertragen. Das Desinfektionsmittel bleibt aber unverzichtbarer Bestandteil unseres Alltags. Ich kenne bislang niemanden mit einer Unverträglichkeit.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #11876
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.208

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Da hast du Glück gehabt. Ich kenne jemanden, der durch viel zu viel Desinfektionsmittel und ständiges Waschen ohne Eincremen der Hände ein chronisches Handekzem entwickelt hat. Sie kann jetzt gar kein Desinfektionsmittel mehr nehmen, es brennt wie Feuer auf der Haut.
    Ich habe das Zeug während der ganzen Plandemie nicht ein einziges Mal benutzt. Zuhause oder im Restaurant habe ich mir die Hände gewaschen und hinter eingecremt. Wenn man Risse an der Haut hat, kann man ja alles mögliche bekommen.

    Die Hersteller von diesem Zeug müssen auch ein gewaltiges Vermögen gemacht haben.

    Desinfektionsmittelmittel benutze ich nur bei offenen Wunden, aber dann welche aus der Apotheke.

  7. #11877
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Da hast du Glück gehabt. Ich kenne jemanden, der durch viel zu viel Desinfektionsmittel und ständiges Waschen ohne Eincremen der Hände ein chronisches Handekzem entwickelt hat. Sie kann jetzt gar kein Desinfektionsmittel mehr nehmen, es brennt wie Feuer auf der Haut.
    Ziemlich schädlich ist das Zeug, vor allem wenn man es länger benutzt

    Da laufen noch mehr Sachen, hinter dem Rücken der Bevölkerung

    Auf der Website der [Links nur für registrierte Nutzer] wird bestätigt, dass das neue ICD-11-System der WHO schon seit Januar 2022 in Kraft ist. Für eine Übergangsfrist von fünf Jahren sind beide Versionen verwendbar: «Bis die ICD-11 in Deutschland eingeführt ist, wird weiter nach ICD-10 verschlüsselt.»

    Wie invasiv die WHO auf die Gesundheitsdaten der Menschen zugreifen will, ob mit dem alten oder neuen ICD-System, erläutert der Journalist Leo Hohmann auf s[Links nur für registrierte Nutzer].
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #11878
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.590

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Alles ist uebertrieben.

    Die sind mit ihrem Latein auch am Ende. Eine 'Aufarbeitung' der 'Coronakrise' koennen die sich gar nicht leisten. Das wuerde sie zu sehr entlarven. Und die Folgen waeren auch unmittelbar.
    Das Pack wird bis zum letzten Atemzug lügen! Bis zum letzten Atemzug!
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  9. #11879
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: Impfschäden

    *** Krankgeimpft, mit 37 aus dem Leben in die Rente! – eine Krankenschwester berichtet

    ***
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #11880
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.973

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** Krankgeimpft, mit 37 aus dem Leben in die Rente! – eine Krankenschwester berichtet

    ***
    du lügst, wo ist die Quelle ich könnte gleiches über dich behaupten
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben