User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1187 von 2005 ErsteErste ... 187 687 1087 1137 1177 1183 1184 1185 1186 1187 1188 1189 1190 1191 1197 1237 1287 1687 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.861 bis 11.870 von 20044

Thema: Impfschäden

  1. #11861
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.119

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Wenn ich Arzt wäre und wüsste, dass ich hunderte oder gar tausende Kinder mit dem Mist geimpft hätte und dann Schritt für Schritt herauskäme, was das für ein Teufelszeug ist, dann könnte ich warscheinlich nicht länger leben. (Vorausgesetzt ich hätte ein Gewissen). Unter Druck gesetzt oder nicht spielt bei Massenmord eigentlich keine Rolle mehr. Die Ärzte haben auch keinerlei Widerstand dagegen geleistet, obwohl man es hätte besser wissen müssen. ....
    Doch es gab genügend Ärzte Widerstand leisteten, nur haben sie das wegen den Repressalien nicht an die grosse Glocke gehängt.

    Da gab es grosse Unterschiede bei Ärzten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #11862
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Impfschäden

    ... wie zu sehen war und ist, den Herrschern ist alles zuzutrauen, auch über das in der Phantasie vorstellbare hinaus.
    Geändert von Flüchtling (22.01.2023 um 19:45 Uhr) Grund: Bezug Beitrag 11860
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  3. #11863
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Doch es gab genügend Ärzte Widerstand leisteten, nur haben sie das wegen den Repressalien nicht an die grosse Glocke gehängt.

    Da gab es grosse Unterschiede bei Ärzten
    Genügend weiß ich nicht, kenne selbst einige Ärzte, aber diese wurden schräg angeguckt und gemieden. Stimmt.

    Sobald man nicht politikkonform ist, ist man Schwurbler, Liniengegner und letztendlich Staatsfeind.

    Oh Gott, Konrad Adenauer kann sich im Grab nicht mehr erholen, vor lauter hin und her drehen!

  4. #11864
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.119

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Prof. Mariano Bizzarri

    "Nach 6 Monaten haben vier mal Geimpfte eine höhere Wahrscheinlichkeit, Covid zu bekommen, als Ungeimpfte"

    Prof. Mariano Bizzarri, Professor für Medizin, der sich auf Biophysik, aber auch auf Onkologie spezialisiert hat, wurde zum Berater der Regierung ernannt.

    In Italien ist die Regierung von Giorgia Meloni dabei, die Gesetzgebung auf den Weg zu bringen, die zu einer Prüfung des Umgangs mit der Gesundheitskrise führen soll. Mariano Bizzarri, ein Medizinprofessor, der auf Biophysik, aber auch auf Onkologie spezialisiert ist, wurde im Rahmen der Ausarbeitung dieses Gesetzes über die Einsetzung einer Untersuchungskommission zum Berater der Regierung.

    Als Gast in diesem neuen Debriefing zieht der Wissenschaftler eine erste Bilanz der Gesundheitspolitik im Zusammenhang mit der Sars-CoV-2-Epidemie und prangert die Manipulation, Korruption und Lügen der früheren Regierungen seines Landes an.
    .....
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da wurden alle Regierungs Server, beschlagnahmt, im August 2020, die Conti Regierung musse zurücktreten, ein Gerichtsverfahren läuft. Alle Details berichtete ich schon

    Ein Regierungsverbrechen, im Auftrage des Italienischen WHO Mannes, der auch angeklagt ist

    Italien und der Kampf um Gerechtigkeit für 6500 Menschen
    VON MATTHIAS RÜB, ROM-AKTUALISIERT AM 08.07.2021-22:07
    Italiens Ministerpräsident Giuseppe Conte mit Gesundheitsminister Roberto Speranza im Januar im Parlament in Rom


    Fünfhundert italienische Familien haben sich zusammengetan und fordern hundert Millionen Euro Schadenersatz von der Regierung. Ihr Vorwurf: Politische Fehlentscheidungen hätten zum vermeidbaren Tod der Angehörigen an Covid-19 geführt.


    Matthias Rüb

    2099 Seiten umfasst die Klageschrift, und hundert Millionen Euro Schadenersatz fordern 500 Familien von Covid-19-Opfern von der italienischen Regierung. Sie wollen vom Tribunal für Zivilverfahren an der Viale Giulio Cesare im Herzen Roms stellvertretend Gerechtigkeit für gut 6500 Personen, die in den Provinzen Bergamo und Brescia während der ersten, zweiten und dritten Welle der Pandemie nach einer Infektion mit dem Coronavirus gestorben sind.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #11865
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Impfschäden

    was wurde eigentlich aus all den Menschen mit schuppiger Haut und roten Augen? Ich habe bis heute keine gesehen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #11866
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.119

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    was wurde eigentlich aus all den Menschen mit schuppiger Haut und roten Augen? Ich habe bis heute keine gesehen.
    die sitzen Alle bei der AWO in Frankfurt, warten auf den Service Man
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #11867
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Impfschäden

    Geplant ist eine Impfung gegen eigene Meinung und für alle (Ironie)!

    Über Schäden wie bei Contergan, wird nicht wirklich diskutiert.

    Selber Schuld, die die Medikamente gneommen haben.

    Diese Argumentation ist nicht nur traurig, sie grenzt an Krimminalität!

  8. #11868
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    was wurde eigentlich aus all den Menschen mit schuppiger Haut und roten Augen? Ich habe bis heute keine gesehen.
    Ein Blick in den Spiegel könnte da helfen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #11869
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ein Blick in den Spiegel könnte da helfen.
    Das ist Unsinn. Also du weisst es auch nicht. Sieht so aus als wenn der ganze Fantasy-Quatsch den Forenrussen jetzt so langsam auf die Füße fällt.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #11870
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Impfschäden

    Elon Musk nach Corona-Booster: "Fühlte mich mehrere Tage lang, als würde ich sterben"

    Elon Musk berichtet via Twitter über "gravierende Nebenwirkungen" nach einer Corona-Impfung: "Hoffentlich keine bleibenden Schäden, aber ich weiß es nicht." Noch schwerer habe es seinen Cousin getroffen, der mit "einem schweren Fall von Myokarditis ins Krankenhaus musste"

    Die Diskussion über die teils lebensgefährlichen Nebenwirkungen des mRNA-Wirkstoffs gegen Corona findet weiterhin nur bedingt den Weg in die mediale Öffentlichkeit. Nun meldete auch Twitter-Chef und Multimilliardär Elon Musk starke Nebenwirkungen nach der zweiten Booster-Spritze. Am Samstag schrieb Musk unter Bezug auf den jüngsten Rasmussen-Report:

    "Die zweite Auffrischungsimpfung hatte bei mir starke Nebenwirkungen. Ich fühlte mich mehrere Tage lang, als würde ich sterben. Hoffentlich keine bleibenden Schäden, aber ich weiß es nicht.

    Und mein Cousin, der jung und kerngesund ist, hatte einen schweren Fall von Myokarditis. Er musste ins Krankenhaus."

    "Ich hatte OG C19 [das Coronavirus], bevor die Impfstoffe herauskamen, und es war im Grunde eine leichte Erkältung. Dann hatte ich den J&J-Impfstoff [des Herstellers Johnson & Johnson], der keine schlimmen Auswirkungen hatte, außer dass mein Arm kurz wehtat. Die erste mRNA-Auffrischung war in Ordnung, aber die zweite hat mich zerquetscht."

    Auf den aktuellen Gesundheitszustand seines Cousins ging Musk nicht näher ein.

    Der Kardiologe und Sachbuchautor Peter A. McCullough, der durch die aus den sogenannten Twitter-Files bekannt gewordenen Erkenntnisse von der ehemaligen Twitter-Leitungsebene gesperrt worden war, beteiligte sich ebenfalls an der Diskussion. Er antwortete Musk und seinen Ausführungen mit der Erklärung:

    "Elon, das nennt man 'Reaktogenität', die von Schuss [Impfung] eins zu Schuss zwei etwa das 80-fache beträgt. Bei Spritze drei steigt sie sogar noch weiter an. CDC V-safe Daten zeigen, dass 7-8 Prozent der Amerikaner so krank werden, dass sie ins Krankenhaus müssen. Die Zeit ist auf Ihrer Seite, um die Bedenken zu zerstreuen – vorausgesetzt, es wird nicht mehr gespritzt."

    Im engeren Sinne versteht man unter der Reaktogenität eines Impfstoffs das Ausmaß und die klinische Bedeutsamkeit der – nach Gabe eines bestimmten Impfstoffs – zu erwartenden Impfreaktion. In der aktuellen Fassung des Wikipedia-Eintrags zu McCullough heißt es unter anderem:

    "Während der COVID-19-Pandemie hat McCullough Fehlinformationen über COVID-19, seine Behandlung und die mRNA-Impfstoffe verbreitet. McCullough setzte sich für eine frühzeitige Behandlung mit den in Verruf geratenen Medikamenten Hydroxychloroquin und Ivermectin ein."

    Bereits im April 2021 ließ Elon Musk wissen:

    "Um es klar zu sagen: Ich unterstütze Impfstoffe im Allgemeinen und die COVID-Impfstoffe im Besonderen. Die wissenschaftlichen Erkenntnisse sind unmissverständlich. In sehr seltenen Fällen kommt es zu einer allergischen Reaktion, aber das lässt sich mit einem EpiPen leicht beheben."

    In einem Artikel von Yahoo Finance von Dezember 2021 bestätigte Musk, dass "er und seine Familie geimpft" sind, aber "die Vorschriften für die Massen" für ihn eine "Erosion der Freiheit" darstellen. Am 16. Januar 2023 kommentierte Musk nun im Rahmen einer Impfstoff-Diskussion auf Twitter:

    "Ich bin generell für Impfstoffe, aber es gibt einen Punkt, an dem das Heilmittel/ der Impfstoff, wenn es/er der gesamten Bevölkerung verabreicht wird, potenziell schlimmer ist als die Krankheit selbst."

    Mehr zum Thema – Pfizer-Chef Bourla flüchtet in Davos vor Journalisten – und schweigt zu unangenehmen Fragen
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben