User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1185 von 2005 ErsteErste ... 185 685 1085 1135 1175 1181 1182 1183 1184 1185 1186 1187 1188 1189 1195 1235 1285 1685 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.841 bis 11.850 von 20048

Thema: Impfschäden

  1. #11841
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.088

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Richtig ist, das Medizin Wissenschaftler vor dem Unfug warnten, weil die Impfungen nur zu neuen Mutationen führt. Wenn die Verbrecher heute diese erstaunt berichten, so zeigt das Nur, das die angeblichen Wissenschaftler gefährlich Strohdumm sind, weil keine Basis Wissen vorhanden ist. Und das Impfungen gerade bei Alten ebenso, das Immun System zerstören, ist auch Basiswissen.
    Es ging immer NUR darum, der gesamten Menschheit das langsamwirkende Gift zu spritzen, dass die Menschheit nicht alt werden lässt und unfruchtbar macht. Nur Eliten wurden nicht gespritzt. Geschnallt haben es die wenigsten - etwa 20%. Die Welt wird in 50 Jahren ganz anders aussehen als heute.

  2. #11842
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Klar. Da der Impfstoff das Spike-Protein des Virus nachbildet, kann man die Folgen der Impfung auch immer dem Virus selbst zuschreiben.

    ---
    Diese Theorie (Hinter Virus und Impfung) hat viele Vorteile fuer all diejenigen, die damit argumentieren. Sie hat aber auch einige Probleme, die man dann aber lieber wegraesoniert.
    Was bleibt ist ein Sakrament der Impfung von dem man meint es muesse allen aufgezwungen werden. An sich sind das Initiationsrituale... Von denen stammt uebrigens auch die Idee des Impfens. Also von wegen "Wissenschaft" und so.
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #11843
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.565

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Klar. Da der Impfstoff das Spike-Protein des Virus nachbildet, kann man die Folgen der Impfung auch immer dem Virus selbst zuschreiben.

    ---
    Dem Pöbel sollte aber schon auffallen, dass es eigentlich hieß: Doppelt und Dreifach geschützt!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  4. #11844
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    - ich traue den Weisskitteln nicht mehr für einen Cent.
    Die Rolle der Ärzte in der Pandemie ist erschütternd. Handlanger und Profiteure vom Feinsten. Auch noch dumm genug, um nicht zu verstehen, dass sie das erste Angriffsziel der Bevölkerung sein werden, wenn die ganze Wahrheit rauskommt. Ich hab das meiner Ärztin auch direkt so gesagt, "die Wahrheit kommt ans Licht!". Hat keinen Mucks von sich gegeben, nur den Kopf gesenkt und sich verabschiedet.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  5. #11845
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.565

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Die Rolle der Ärzte in der Pandemie ist erschütternd. Handlanger und Profiteure vom Feinsten. Auch noch dumm genug, um nicht zu verstehen, dass sie das erste Angriffsziel der Bevölkerung sein werden, wenn die ganze Wahrheit rauskommt. Ich hab das meiner Ärztin auch direkt so gesagt, "die Wahrheit kommt ans Licht!". Hat keinen Mucks von sich gegeben, nur den Kopf gesenkt und sich verabschiedet.
    Die sind fein raus. Der Pöbel hat ja den gewissen Wisch unterschrieben...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  6. #11846
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.250

    Standard AW: Impfschäden

    Dr. Stéphane Gayet: "The day when a majority of the population will have understood that, since the beginning of the epidemic, our authorities have done everything to prevent the sick from having access to curative products - effective and inexpensive -, the spirits will be ripe for to oppose this unimaginable cruelty."
    Das Verhalten der westlich-demokratischen Staaten läßt auf eine Ausrottungsabsicht schließen. Hat man ein zutreffendes Bild von den USA und ihrem Imperium gewonnen, wußte man schon Ende 2019, daß die Spuren dieses schon damals nach Genozid riechenden Biowaffen-Angriffs über China, Paris und London in die USA führen werden.

    Wie immer, wenn es um Krieg und Völkermord geht, muß man als Erstes an die USA denken, nicht etwa Nazi-Deutschland.

    Ich darf mir diese Aussage erlauben, denn exakt diesen Verdacht habe ich Anfang 2020 in einem Web-Forum geäußert, daß der eigentliche Urheber des Covid-19-Virus nicht in China, den USA zu sehen ist.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  7. #11847
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Dem Pöbel sollte aber schon auffallen, dass es eigentlich hieß: Doppelt und Dreifach geschützt!
    Das haben die längst vergessen, (und) sind dankbar für die milden Verläufe. Nur drei Wochen röchelnd flachgelegen statt tot.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  8. #11848
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.250

    Standard AW: Impfschäden

    Christine Deviers-Joncour Offiziell
    Vermittelt von
    Guter Sinn

    Das verzerrte Modell von Covid! Die Kehrseite der Medaille... Das Hauptgeschäftsmodell von Big Pharma besteht darin, so vielen Menschen wie möglich langfristige Verletzungen zuzufügen und gleichzeitig eine plausible Leugnung aufrechtzuerhalten und Bußgelder zu vermeiden. Dies gilt für alle Impfstoffe und genetischen Veränderungen der mRNA.

    Was in den letzten Jahren wirklich aufgefallen ist, ist, wie naiv, leichtgläubig und anfällig für Manipulationen die Mehrheit ist. Ich führe dies auf die fehlende Verankerung des gesunden Menschenverstandes zurück.

    Das gilt für Covid19, Impfstoffe, CO2, die Ukraine, Russland und darüber hinaus. Eine kontinuierliche Manipulation im Dienste des Profits der Oligarchie, unterstützt und gefördert von Medien und Fernsehen, sinnentleerten Prominenten und schlecht informierten und manipulierten Influencern, die glauben, etwas Gutes zu tun...

    In allen Ländern des Westens fehlt es am Grund-Mißtrauen gegenüber Demokratie, Kapitalismus, Globalismus und Amerikanismus. Ich erkläre es mir damit, daß die Europäer durch eine jahrzehntelange, unablässige US-Propaganda zu Matsch gekocht worden sind.

    Verletzte Menschen bedeuten für Big Pharma ein großes Geschäft. "Ist die Heilung von Patienten ein nachhaltiges Geschäftsmodell?", fragten die Analysten von Goldman Sachs in einem Bericht vom April 2018 über "Die Genomrevolution".

    Doch mit chronisch Verletzten ließen sich unendlich viele Einnahmen erzielen, argumentierten sie.... Ein aktueller Bericht, in dem das Team Phinance Technologies das Bureau of Labor Statistics in den USA bis November 2022 analysiert, zeigt einen dramatischen Anstieg der Behinderungen bei Personen im Alter von 16 bis 64 Jahren, der mit dem Einsatz von Impfstoffen zusammenfällt. Die Behandlung dieser Menschen wird in absehbarer Zeit sicherlich ein tragfähiges Geschäftsmodell für Big Pharma sein.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  9. #11849
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    ... Ich hab das meiner Ärztin auch direkt so gesagt, "die Wahrheit kommt ans Licht!". Hat keinen Mucks von sich gegeben, nur den Kopf gesenkt und sich verabschiedet.
    Man muss aber auch bedenken, dass Ärzte selbst vom System unter Druck gesetzt wurden und mit Berufsverbot, Strafen etc. belangt, wenn sie den Unsinn nicht propagierten.

    Ich war zuletzt 2006 mal bei einem Hausarzt, Rippenbruch durch Fahrradsturz.
    Wegen weniger würde ich sowieso keine Arztpraxis mehr betreten.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #11850
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.300

    Standard AW: Impfschäden

    Die grosse Frage die ich bis jetzt noch nirgends gelesen habe. Gibt es auch ein Antidot gegen die Impfung?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben